News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Private Catfights 1 - deutsch

  • 1 Replies
  • 3362 Views
*

Offline fightfeelings

  • God Member
  • *****
  • 125
Private Catfights 1 - deutsch
« on: June 02, 2019, 07:54:27 AM »
Private Catfights

Melanie vs Manu

Aus einer Schnapsidee wird… bitterer Ernst.

Starring:    -      Melanie (32, 170 cm, 60 kg, C-Cup):
                      Eine sehr hübsche, blonde Mutter zweier Kinder (2 Mädchen).
                     Sie besitzt einen schönen festen Body, helleren Hauttyps, mit
                               süßem Knackarsch. Ihre blauen Augen runden das schöne Gesicht ab.
                               Ich würde sagen sie ist die Barbie unter den Müttern.
                     Verheiratet ist sie mit Jörg.

-   Manuela B. (34, 170cm, 67kg, C-Cup):
        Mein Favorit hier in dieser Gruppe. Mutter eines Sohnes.
        Manu hat einen richtig geilen, prallen und runden Hintern.
        Ihre pechschwarzen langen Haare und die dunkelbraunen Augen
        gepaart mit ihrem sonnengebräunten Körper lassen sie ein wenig
        rassig wirken. Ihr Ehemann heißt Mark.
        (Der Einfachheit halber nenne ich sie bei Ihrem Spitznamen Manu,
        da wir noch eine Manuela kennenlernen werden.)

*

Es war warm an diesem letzten Wochenende im Juli. Als wir, das sind ich, Björn, und meine Frau Lena, auf dem Weg zu unserem, monatlichen und kinderfreien Treffen, bei Melanie waren zeigte das Thermometer im Auto 34 Grad an. Lenas beste Freundin Daniela und ihr Mann Chris, die ebenfalls bei uns mitfuhren stöhnten ebenfalls. "Die ganze Woche ist es schon so verdammt warm. Bei uns daheim steht die Luft und man kann kaum schlafen." warf Daniela in die kleine Runde im Auto.
"Da hast du Recht. Selbst ich bin auf ein Kleid für heute ausgewichen obwohl ich das nicht so haben kann." entgegnete ihr meine Frau. Chris und ich aber stimmten überein das sie in Ihrem schwarzen Sommerkleid sehr gut aussah was sie wohlwollend zur Kenntnis nahm. An ihren Füßen trug sie ihre neuen, schwarzen Sandalen mit einem Blumenmuster aus Strasssteinen.

Daniela ging, wie gewohnt, ziemlich sexy zu unserer gemeinschaftlichen Party. Zu den hellblauen Hotpants aus Jeansstoff die etwas knapper saßen, was ihre Schenkel aber so was von betonte und ins rechte Licht rückte, trug sie das leichte weiße Top aus Baumwolle. Ein Mitbringsel aus ihrem letzten Türkeiurlaub. Über ihren Ausschnitt, und den hat sie mit Körbchengröße DD wohlgemerkt, war ein Goldrand und eine goldene Stickerei, die wie ein Halsband getragen wurde, eingearbeitet.
Auch sie entschied sich, wie Lena zu Sandalen mit Riemchen. Jedoch in Gold.

An der Tür wurden wir von Jörg hereingebeten und anschließend ebenfalls von Melanie begrüßt.
Melanie, in einem tollen, in rot und weiß, mit Kreisen gemusterten Kleid, drückte den Mädels gleich ein Glas Sekt in die Hand. Ihre blonden Haare trug sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
Bei unserer kurzen Umarmung konnte ich ein wenig von ihrem festen Körper erahnen. Sie ist einfach eine sexy Frau. Wie alle Frauen hier. Wir sind echte Glückspilze das wir diese schönen Frauen abbekommen haben dachte ich mir insgeheim.
Wir Männer bewaffneten uns mit einem Bier und gingen mit an den Grill, der unter der Terrasse im Garten stand. Nach einem kurzen Damenplausch im Flur folgten uns die Frauen und wir begrüßten alle Anwesenden, wobei wir heute ausnahmsweise die Letzten waren. Das passiert uns sonst nicht. Aber gut. Daniela sei Dank ist immer irgendwann das erste Mal.

Der Garten hatte den Charakter eines Hinterhofs. Nicht sonderlich groß. Ich schätze so ca. 15 x 15 Meter lang und breit. Aber gemütlich ist er mit der Terrasse und umringt von den anderen Häusern der Nachbarschaft die alle etwas höher gebaut sind. Das tolle ist, dass da wirklich keiner reingucken kann. Neben der Terrasse ist eine gepflasterte Einfahrt und ansonsten besteht der Garten nur aus Rasen und einem Spielturm in der linken, hinteren Ecke für Melanies Kids. Ziemlich mittig ist ein kleines Planschbecken aufgebaut das jetzt im Sommer für die kleinen zur Abkühlung dient.

*

Der Vollständigkeit wegen werde ich alle Mitglieder unserer Gruppe kurz aufzählen aber genauere Details erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. Das würde ansonsten den Rahmen dieses Kapitels sprengen.

Neben Melanie und Jörg, Daniela, Chris, Lena und mir gehörten ebenfalls Manuela D. (die andere, Spitzname: Ela) und Robert, Chrissi und Stefan, Nadja und Sascha sowie unsere Zweite Akteurin Manu mit ihrem Mann Mark zu dieser kleinen Partyrunde.

Manu stand ebenfalls am Grill bei Mark als wir uns begrüßten. Sie trug schwarze Jeans-Hotpants ein hellgrünes Top und schwarze Sandaletten mit Absatz. Ihre schwarzen Haare hatte sie zu einer schönen Hochsteckfrisur gezwirbelt. An ihren Ohren glänzten zwei große silberne Kreolen. Mit ihren großen Augen war sie zum dahinschmachten. Ein wahrer Hingucker und ein Schmaus für die Augen.
Ihren sexy Hintern hat sie wieder, wie immer sehr betont. Ich glaube manchmal ihr gefällt es die Männer damit zu reizen.

Der Abend plätscherte so dahin. Nach dem Essen bildeten sich wieder die typischen Frauen- und Männergruppen und es wurde viel über die Geschehnisse aus aller Welt der letzten vier Wochen getratscht. Der Alkohol floss zu diesem Zeitpunkt schon ein wenig. Es muss so gegen 21 Uhr gewesen sein, also gerade die letzten Sonnenstrahlen am Himmel langsam dann auch verschwanden.
In dem kleinen Garten wurde es langsam dunkler. Wir saßen nun alle zusammen bei gemütlichem, schummrigen Kerzenlicht etwas verstärkt durch eine, am Terrassendach angebrachte, Lichterkette.

*

Irgendwann kamen dann als Thema die Ereignisse bei der gestrigen Castingshow im Fernsehen auf. Ich bin ja nicht so der Freund von unserem deutschen TV-Programm und beschränke mich da eher auf den Samstäglichen Fußball und sonntags mal ein Tatort. In der Regel kann ich mit meiner abendlichen Freizeit besseres anfangen als mir diesen Kram unter der Woche anzuschauen.
Gestern aber machten wir einen Spieleabend und der TV lief im Wohnzimmer so nebenbei mit als es dann plötzlich angekündigt wurde. Zwei Frauen würden gleich im Öl-Catchen gegeneinander antreten und sich miteinander messen. Ob das jetzt ein Talent ist oder nicht sei mal dahingestellt aber ich war dann doch sehr interessiert. Insgeheim gucke ich mir schon länger die ganzen Clips und Filmchen im Internet an in denen sich Frauen prügeln. Ob sportlich oder privat oder öffentlich… ganz egal. Ich mag es einfach da zu zuschauen. Nun ja… Ende vom Lied war, dass meine Frau gleich merkte das ich abgelenkt war, was sie mit einem "Dir gefällt das wohl auch noch?!" kommentierte. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, schielte aber trotzdem dauernd in den Fernseher. Meine Frau grinste nur und schüttelte den Kopf. Ich wiederum kam mir ziemlich ertappt vor. Aber es war spannend! Jede Kontrahentin konnte eine Runde für sich verbuchen und die dritte, alles Entscheidende war so sehr umkämpft, dass die Jury den Kampf als Unentschieden wertete und abbrach. Den beiden Frauen, gleichwohl sie wohl Freundinnen sind, hat das gar nicht gepasst. Es gab eine herzlose Umarmung und die Blicke danach zwischen den beiden sprachen Bände. In meiner Hose hatte sich schon längst etwas geregt und als mir ausmalte das es die vierte Runde dann wohl in nicht öffentlichem Rahmen gab war ich froh, dass ich am anderen Ende des Tisches saß und das Ganze unbemerkt blieb.

*

Aber ich schweife ab…
Denn das Thema war plötzlich wieder aktuell und hier in unserer Runde begann eine sehr rege Diskussion. Ich versuche sie hier mal wörtlich wiederzugeben.

Daniela: "Habt ihr das gestern auch gesehen bei T-Factor? Also mit Talent hat das ja wenig zu tun… sich prügeln."

Robert: "Also ich fand’s geil. Hihi. Sahen doch auch gut aus die zwei."

Ela: "Das war ja klar, Robert! Sowas kann nur von Dir kommen. Also ich fand’s widerlich. A) kam das mitten in der Primetime wo sowas schon mal gar nicht hingehört und B) sind die beiden ziemlich erbärmlich sich so zu präsentieren. Vor dem Publikum vor Allem! Hast Du die sabbernden Männer gesehen die dann auch noch aufgestanden sind und gebrüllt haben als würde man sie schlachten? Da hatte bestimmt jeder nen Ständer in der Hose. Abartig!"

Lena: "Oh ja! Die sabbernden Männer habe ich auch gesehen!"

Verstohlen und zwinkernd warf Lena mir einen Blick zu. Schon wieder fühlte ich mich ertappt und mir lief das Gesicht leicht rot an. In meinem Kopf hörte ich Ihre Stimme sagen "Du notgeiler Sack hättest ja am liebsten mitgebrüllt!".

Gott sei Dank sind Gedanken frei und niemand kann sie hören. Und ich möchte nicht wirklich wissen was Lena gerade dachte. Nadja und Chrissi taten das ganze eher als Masche ab um Aufmerksamkeit zu erregen und mit viel Haut irgendwie mal ins Fernsehen zu kommen.

Aber dann kam der Knaller dieser Diskussion!

Melanie: "Also ich weiß gar nicht was Ihr habt. Die haben sich aufgeführt wie zwei Mimosen. Die haben doch nicht gekämpft! Das war eher eine Art Ringelpietz mit anfassen. In einem echten Kampf würde keine von denen bestehen. Ihr wisst was ich meine. Dann wenn’s wirklich darum geht. Ich fand’s nur billig. Da hätte ich locker ne bessere Show geliefert."

Manu: "Das will ich sehen wie Du Eine von Denen Fertig machst! Ich glaube, dass die schon wissen was sie da tun und Du wärst in jedem Fall die Unterlegene. Egal gegen welche von den beiden."
Melanie: "Dann trau dich und probiere es aus! Probier aus ob ich wirklich so schwach bin wie Du denkst!"

Als Melanie dies aussprach verstummte augenblicklich jedes andere Gespräch. Auch Manu dämmerte das sie gerade indirekt eine Herausforderung an Melanie aussprach und diese ziemlich offensiv darauf antwortete. Während alle gebannt auf Manu schauten was sie wohl antworten würde entstand zwischen den beiden ein Blickkontakt den man wohl nicht einfach mal so mit einem Fingerschnippen beenden konnte. Aber ich sah es! Ich sah das Manu bewusst wurde das sie sich gerade um Kopf und Kragen geredet hatte. Sie wollte das eigentlich nicht. Es war ihr unangenehm sich vor allen hier mit Melanie zu duellieren. Warum weiß ich nicht. Ob sie wohl doch eher dachte das sie unterliegt oder ihr es peinlich war vor anderen wird wohl nur sie wissen. Mein Verstand fiel gerade so in sich zusammen und ich hoffte so sehr das sie die Herausforderung annimmt. Noch nie hatte ich real vor mir einen Catfight erleben dürfen und jetzt war es zum Greifen nahe. Ich war so gespannt was jetzt passiert. Aber ich sah auch das Manu überlegte und irgendwie versuchte aus dieser Situation wieder heraus zu kommen. Lange schwieg sie und schaute Melanie einfach nur mit großen Augen an. So richtig fassen konnte sie, glaube ich, selbst noch nicht was da gerade passierte.

Robert: "Ladies! I think we have a Catfight !"

Ziemlich unangebracht was Robert da sagte aber es entsprach der Wahrheit. Niemals würde Manu sich da rauswinden können ohne ihr Gesicht zu verlieren. Trotzdem versuchte sie es indem sie ein gespieltes Lächeln aufsetzte.

Manu: "Ach komm schon Meli! Ich hab noch nicht mal einen Bikini dabei. Lass uns einfach den Abend schön ausklingen lassen, ja?"

Melanie: "Du wohnst doch nur 10 Minuten von hier. Und wir haben alles da um es haargenau so zu machen wie die beiden gestern im Fernseher. Ein Planschbecken ist da, wir haben genug frisches Öl.
Es ist alles perfekt! 3 Runden Öl-Catchen. Nur Du und ich und alles ist gut. Du musst nur deinen Bikini holen und dann können wir sehen wer Da wenn Fertig macht. Oder hast du Schiss?"

Melanie hatte Manu in die Enge getrieben. Würde sie jetzt ablehnen stünde sie als Feigling da. In Manu festigte sich wohl der Gedanke das sie da nicht mehr rauskam und hielt nun mit sehr selbstbewusstem Blick dagegen.

Manu: "Fein! Dann machen wir es eben. Mark und ich fahren kurz meinen Bikini holen und dann kämpfen wir!"

Jetzt wieder etwas unsicher wartete sie Melanies Reaktion ab.

Mark: "Schatz du musst das nicht…"

Manu: "Nein Mark! Ist gut! Wir bringen das jetzt hinter uns."

Mit diesem Satz stand Manu auf und ging, begleitet von Mark, zu ihrem Auto um nach Hause zu fahren und sich auf den Kampf vorzubereiten. Dabei würdigte sie Melanie keines Blickes mehr. Melanie warf ihr ein provozierendes "Na dann schauen wir mal!" hinterher worauf Manu aber nicht reagierte.
In meinem Kopf drehte sich alles. Wurde ich tatsächlich Zeuge einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen? Das war ja abartig genial und wirklich ziemlich erregend. Ich musste mich beherrschen um die Beule in meiner Hose nicht zu groß werden zu lassen.

*

Solange Melanie anwesend war hörte man gar nichts von dem Vorfall eben. Von dem anstehenden Kampf. Während Jörg das Öl, dass so witzig es auch klingen mag für die Fritteuse vorgesehen war, aus dem Keller holte machten Robert und ich mich daran das Wasser aus dem Planschbecken rauszulassen. Nach einigen Minuten ging Melanie dann nach oben in ihr Schlafzimmer um sich ebenfalls vorzubereiten. Bei der kurzen Umarmung mit Jörg, den sie an der Terrassentür traf, flüsterte er Ihr noch etwas ins Ohr mit sorgenvoller Miene aber Melanie machte einen selbstsicheren und unbekümmerten Eindruck, streichelte ihm tröstend über die Wange bevor sie sich mit einem Kuss verabschiedeten und sie dann bis zum Beginn des Kampfes verschwand. Jörg kam zu uns und leerte die beiden 5 Liter Kanister ins Becken um dann festzustellen, dass das geradeso gereicht hat um den Boden zu bedecken. Jetzt war zwar das Becken schön glitschig aber die Frauen würden es nicht sein. Er schickte Mark schnell noch eine Nachricht und bat ihn, sofern möglich noch eine Flasche Öl mitzubringen. Während Melanies Abwesenheit machte sich unter den Frauen dann doch wieder eine Diskussion breit.

Lena: "Melanie gewinnt. Ganz klar. Ich glaube Manu hat da nen Fehler gemacht."

Daniela: "Sehe ich genauso. Aber es wird knapp! Ich bin gespannt was jetzt passiert. Ich hoffe nur, dass sie es nicht zu persönlich nehmen und gerade dabei sind unsre kleine Runde sprengen. Schön wird’s sicher nicht."

Chrissi: "Ich glaube Manu gewinnt. Sie hat nen Gewichtsvorteil. Melanie hat da keine Chance. Sie wird sich ständig, an den Beckenboden gedrückt, versuchen müssen herauszuwinden. Das wird sie die entscheidende Kraft kosten."

Ela und Nadja enthielten sich, waren aber auch sehr gespannt. Keine der Frauen wollte es so recht zugeben aber man sah ihnen an, dass sie in Wallung versetzt und bis zum Zerreißen gespannt waren.
Wir Männer waren gerade dabei die Stühle von der Terrasse, in einigem Abstand, um den Kampfplatz herum zu verteilen als Manu und Mark wiederauftauchten. Man konnte erahnen, dass Manu bereits umgezogen war als sie sich, barfuß, zu uns an die kleine Arena gesellte. Ihre vorherige Kleidung tauschte sie gegen ein rotes, knielanges Sommerkleid. Auch ihrer Hochsteckfrisur entledigte sie sich und trug ihre langen, mit Locken versehenen Haare, nun nach hinten zusammengebunden.
Um ihren Hals sah man den ein schwarzgoldenes Bikiniband blitzen. Ihrem Schmuck hatte sie sich bereits ebenfalls zuhause wohl entledigt. Da stand sie nun am Becken und wartete auf ihre Kontrahentin die immer noch nicht aufgetaucht war. Die Nervosität stand ihr ins Gesicht geschrieben auch wenn sie versuchte dies cool zu überspielen. An ihrer Seite stand nun Chrissi mit der sie ein wenig Smalltalk hielt um die ihr unangenehme Wartezeit zu überbrücken. Mark trat, nachdem er an die beiden Plätze der Kämpferinnen je eine Flasche Öl stellte, ebenfalls an die Seite seiner Frau.

Daniela und Lena standen wartend ihnen gegenüber. Klar, sie waren für Melanie und hielten sich an ihrem Platz am Becken bereit um ihre Freundin zu unterstützen. Jörg schickte sich an nach seiner Frau zu schauen. Der Rest von uns nahm derweil auf den Stühlen Platz. Es dauerte noch 5 Minuten bis Jörg, mit Melanie an der Hand, wieder hinaus in den Garten trat. Er führte sie an ihren Platz am Beckenrand und blieb ebenfalls bei ihr. Auch sie trug ihre Haare zu einem Zopf zusammengebunden. Ihr Kleid tauschte sie gegen ein weißes aus ganz dünner Baumwolle. Bei ihr sah man deutlich das es sich um einen türkisenen Bikini handelte den sie darunter trug.

Als Ringrichter würde Robert fungieren. Der hatte sich angeboten was natürlich auch wieder mit leicht hämischen Kommentaren seitens Ela quittiert wurde. Scheinbar bin ich nicht der Einzige hier der Spaß an Frauenkämpfen hat. Zu meiner Freude wussten das alle anderen aber, Gott sei Dank, nicht und so musste sich Robert das Ganze anhören. Außer bei Lena, da wusste ich nicht in wie weit sie bei mir Lunte gerochen hatte. Ich war mir aber sicher, dass sie wohl genauer bei mir hinschaute wie ich reagierte wenn sich zwei Frauen vor mir bekämpften. Es galt also nach außen hin irgendwie die Coolness zu wahren auch wenn’s mir jetzt schon total schwer fiel alleine schon durch die Tatsache das sich da zwei echte Leckerbissen gerade gegenüberstanden.

Als letzte nahmen nun auch Chrissi, Daniela und Lena ihre Plätze ein. Lediglich Jörg und Mark blieben bei den Frauen stehen. Ein eindeutiges Zeichen der Unterstützung ihrer Angebeteten.

*

Melanie zog ihre Flipflops aus und bugsierte sie mit einem gezielten Wurf hinter die Stühle. Danach trat sie Manu genau gegenüber am Becken. Wortlos, beide die Hände in die Hüften gestemmt, schauten sich die Frauen in die Augen. Wie Wildkatzen, die sich gegenseitig belauerten, rührten sie sich nicht aber machten klar das keine weichen würde. Um sie herum war es ruhig. Totenstille. Auch Manu wirkte nun sehr gefasst und selbstbewusst. Da hatte Mark während des kurzen Stopps zuhause wohl ganze Arbeit geleistet und sie richtig aufgebaut.

Manu nutzte als erste die Gunst der Stunde und wurde, durch ihr gewonnenes Selbstbewusstsein, ihrer Rolle als Herausforderin mehr als gerecht. Sie lächelte ein gelogenes Lächeln in Richtung Melanie und zog sich anschließend ihr Kleid über den Kopf welches sie an den Beckenrand warf. Dabei wandte sie ihren Blick zu Melanie erst kurz bevor das Kleid ihren Kops streifte ab, um ja kein Zeichen der Schwäche zu zeigen. Zum Vorschein kam das, was ich zu Beginn dieser Geschichte geschrieben hatte. Ein rundherum traumhafter Körper. Wohlproportioniert mit vielleicht etwas Speck. Aber nur ganz leicht an den richtigen Stellen und wunderschön eingepackt in einen schwarzen Bikini dessen Nähte und Ränder mit Gold verziert waren. Ihr Höschen war eines zum Binden an den Seiten und saß relativ tief an der Hüfte. Obenrum wählte sie ein Triangle-Oberteil welches am Rücken und im Nacken ebenfalls gebunden wurde. Durch das Oberteil zeichneten sich an ihren perfekt stehenden Brüsten steife Nippel ab. An ihr saß alles perfekt. Sie nahm ihre alte, mit den Händen in die Hüfte gestemmte Position wieder ein. Ihre Augen trafen wieder die von Melanie und forderten nun im Stillen von ihr zu zeigen was sie hat.

Für mich war schon jetzt klar, dass sie diesen gerade ausgetragenen Beauty-Contest, wohl für sich entscheiden würde. Zumindest meiner Meinung nach. Sie ist genau der Typ den ich absolut geil und sexy finde. Melanie würde es nun schwer haben hier zu Punkten. Aber sie musste ebenfalls Farbe bekennen und mit Manu gleichziehen.

Diese tat es ihrer Rivalin nach und zog sich, nach einem sehr provozierenden und etwas Abfälligen, aber auch deutlich hörbaren kichern ebenfalls ihr Kleid über den Kopf und präsentierte sich mit einer gekonnten Modelpose den Zuschauern. Sie stieg voll auf das von Manu begonnene Duell ein und warf ihr einen verächtlichen "Sieh her! Ich bin viel hübscher als du Kuh!"-Blick entgegen. Sie entschied sich für einen Bandeau-Bikini wobei ihr Oberteil durch die Träger etwas straffer saß. Ihr Höschen saß ebenfalls sehr tief. Die weißen Nähte untermalten schön das helle Türkis ihres Outfits.
Da ich auf der Seite von Melanie saß hatte ich einen herrlichen Blick auf ihren kleinen, festen Knackarsch. Bei ihrer Drehung sah ich die sich leicht abzeichnenden Hüftknochen unter denen ihr Höschen anlag und, ja, auch Melanie besaß zwei feste knackige Brüste. Vielleicht einen minimalen Tick kleiner als die von Manu aber mindestens genauso geil anzusehen. Sie besaß in jedem Fall die sportlichere aber auch zierlichere Figur von beiden. Insgesamt machte sie den fitteren Eindruck. Ob das aber zu einem Sieg über die sexy Latina-like Lady ihr gegenüber, die sichtbar auch etwas mehr wog, reichen würde musste sich erst noch zeigen. Auch sie konnte, anhand ihrer steifen Nippel die durch ihr enganliegendes Oberteil sehr stark hervortraten, eine gewisse Erregung nicht abstreiten.
Was mir ebenfalls auffiel war, dass beide Frauen zu einem früheren Zeitpunkt dieses Abends definitiv unlackierte Finger- und Fußnägel hatten. Melanies aber waren nun weiß was erklären würde warum sie so lange im Haus war. Manu lackierte ihre ebenfalls aber in schwarz.

*

Beide Frauen nahmen nun ihre ursprüngliche Position wieder ein. Noch immer war kein Ton aus irgendeinem Mund zu hören als Robert dann hervortrat und sich mittig zwischen den beiden ebenfalls am Beckenrand positionierte. Man konnte sagen er zog die Linie durch das rund 2,5 Meter Durchmesser große Becken. Eine Hälfte war Melanie und die andere Manu.

Robert: "Ladies and Gentlemen! Wir sind hier und haben kurzfristig alles aufbauen und bereitstellen können damit sich unsere beiden hübschen Damen einen Kräftevergleich liefern können."

Robert macht das einfach zu cool. Im Stile eines Michal Buffer kündigt er den Kampf der beiden an. Selbstsicher, ein wenig mit Humor und doch sprachlich so, dass der Ernst der Lage hier und heute nicht verloren geht. Er ist ein echter Entertainer. Was mich aber, wegen seiner sonst üblichen Art
zu kommunizieren, nicht wirklich verwundert.   

Robert: "Ladies and Gentlemen! Zu meiner Rechten darf ich Ihnen die wunderschöne Herausforderin Manu vorstellen. Zu meiner Linken wird sich die nicht minder und ebenso wunderhübsche Melanie verteidigen. Ladies! Ich werde jetzt die Regeln verlesen und dann, Euch beide, nochmals fragen ob Ihr euch wirklich einen Kampf liefern wollt. Solltet Ihr beide mit JA antworten so lasst Euch gesagt sein, dass ihr den Kampf als Freundinnen begonnen habt und somit auch als Freundinnen wieder beenden solltet. Kämpft und dann lasst es gut sein!"

Beide nickten sich zu ohne eine Miene dabei zu verziehen. Jetzt ging es erstmal für beide darum den Kampf zu gewinnen. Man sah das beide den Sieg wollten. Immer wieder ließen sie ihre Hüften kreisen ohne sich dabei aus den Augen zu verlieren. Es war als wäre um sie herum nichts. Es gab nur sie und das Becken, die momentane Grenze zwischen den beiden.

Robert: "Ladies! Ihr werdet euch im Öl-Wrestling miteinander messen. Beide Kämpferinnen werden im Anschluss an meine Ausführung von ihren Männern eingeölt. Hierzu steht je eine Flasche Öl bereit. Anschließend haben sich beide umgehend im Planschbecken einzufinden. Die Ehemänner haben auf den Stühlen Platz zu nehmen. Der Kampf bzw. jede Runde dieses Kampfes wird kniend begonnen. Wir sehen einen Kampf über drei Runden zu je fünf Minuten. Ziel, um eine Runde zu gewinnen, ist es die Gegnerin entweder mit beiden Schultern 5 Sekunden am Boden zu halten oder sie zur Aufgabe zu zwingen. Ich habe mich dazu entschlossen, aufgrund der geringen Größe des Planschbeckens, die Kampffläche auf 1 Meter um das Becken zu vergrößern. Das heißt aber auch: Sollte eine der Kämpferinnen die Linie der hinteren Stuhlbeine unserer Stühle übertreten gilt die Runde als verloren. Steht vor Ablauf der zwei Minuten keine Siegerin fest wird die entsprechende Runde als Unentschieden gewertet. Gewinnt eine von euch die ersten beiden Runden ist der Kampf beendet und die Siegerin steht fest. Ihr dürft Hände und Füße in diesem Kampf einsetzen. Jegliches schlagen, treten, kratzen, beißen oder Haare ziehen ist verboten und wird sofort als Rundensieg für die Gegnerin gewertet. Ihr müsst also mit den, wie gestern, im TV gezeigten Techniken wie Beinschere, Schwitzkasten oder Ähnlichem zum Sieg kommen. "

Robert: "Manu hast du die Regeln verstanden und bist nach wie vor bereit zu kämpfen?"

Manu: "Ja habe ich verstanden und Ja ich kämpfe!"

Robert: "Melanie du bist ebenfalls noch bereit zu kämpfen? Regeln ok?"

Melanie: "Ich kämpfe ebenfalls! Wegen mir kann es losgehen."

Robert: "Gut! Mark, Jörg?! Ölt sie ein."

Die beiden Männer taten wie ihnen geheißen wurde, nahmen die Flaschen und gossen langsam das Öl über ihre Partnerinnen um es im selben Moment auch gleichmäßig zu verteilen. Melanie und Manu halfen mit und übernahmen das für die Vorderseite ihres Körpers. Durch sanfte Bewegungen auf den beiden Frauenkörpern wurde immer mehr Haut glänzend und glitschig. Jörg und Mark massierten das Öl gut ein und halfen anschließend den Frauen in die "Arena" zu steigen. Robert stieg dazu und verwies nun wiederum die Ehemänner auf die Stühle. Als auch sie saßen nickte er beiden kurz, aber mahnend zu.

Robert: "Ich werde keine Einmischung von außen dulden! Der Kampf wird nur von mir unterbrochen, wenn es denn ganz zu wild wird. Vorher nicht. Es ist Manus und Melanies Kampf. Sonst hat niemand etwas in der Nähe des Beckens verloren!"

Die Männer verstanden und erwiderten seine Worte mit einem zustimmenden Nicken. Sowohl Melanie als auch Manu waren schon in Startposition. Kniend, beide Beine etwas auseinander gestemmt und den Po an die Fersen angelegt um besseren halt zu haben. Noch etwas zurückhaltend wartete jede an ihrem Teil des Beckenrands. So recht nach vorne hatte sich keine getraut. Sie hatten wohl beide viel Respekt voreinander. Robert aber winkte sie herbei zur imaginären Linie in der Beckenmitte und bedeutete ihnen nun die linke Hand in den Nacken ihrer Gegnerin zu legen und mit der Rechten sich am Boden abzustützen. Langsam glitten sie durch das glitschige Becken und brachten ihre Hände, ihre Oberkörper nochmals etwas weiter dem Boden näher gebeugt, in Position und schoben ihre Köpfe Ohr an Ohr nebeneinander.

Es war ein absolut geiler Anblick für mich und, als ich so in die Runde schaute, wohl nicht nur für mich. Jörg und Mark waren sowieso nervös und gespannt bis über beide Ohren aber auch die Frauen saßen ziemlich unruhig auf den Stühlen. Selbst Sascha, der etwas Wortkarge der sich bislang zu keinerlei Emotion hatte hinreißen lassen, saß, den Oberkörper nach vorne gebeugt und die Handflächen auf den Oberschenkeln abgelegt, in ziemlich guter Position denn er hatte von der Seite gegenüber von Robert den wohl besten Blick auf die beiden. Und er sah auch sehr gebannt hin. Er sah wie sich beide in Lauerstellung befanden und endlich das "Ring frei" herbeisehnten. Er sah wie sich beide Brüste fast berührten und immer wieder ein Hintern leicht zu wackeln begann um nochmals zu versuchen eine stabilere Position einzunehmen und sich so einen kleinen Vorteil zu verschaffen.
Robert ließ sie warten. Er kontrollierte jede Position und jede Hand genauestens um alles so korrekt und fair wie möglich vonstattengehen zu lassen.

*

Dann war es endlich soweit!

Robert: "Ladies macht euch bereit. Ich möchte einen fairen Kampf und keine schmutzigen Tricks sehen! Ich zähle jetzt herunter…

Man konnte förmlich sehen wie sich die Körper der beiden Kontrahentinnen anspannten und nun auf das Zeichen warteten.

Robert: "3…, 2…, 1…, Ladies kämpft!"

Gleichzeitig und mit, für mich, überraschender Wucht versuchten beide den Kopf ihrer Gegnerin mit ihrer angelegten Hand herunterzudrücken und gleichzeitig mit zappelnden Beinen nach hinten Halt zu suchen. Manu bugsierte nun auch ihre Rechte Hand in Melanies Nacken und konnte so mehr Druck auf Melanies Körper aufbauen die geschickt versuchte ihren Kopf aus dieser Schlinge zu ziehen. Zwangsläufig drehten und rutschten sie durch das Becken sodass ich, da sie sich um 90 Grad gedreht hatten, nun den Besten Blick aufs geschehen und Melanies angestrengtes Gesicht hatte. Ihr Kopf war schon unter dem von Manu und es kostete sie viel Kraft nicht den Halt zu verlieren und mit ihrem Oberkörper auf dem Boden zu landen. Doch dann schaffte sie es und rutschte unter Manus Händen hindurch die, nun das Gleichgewicht verlor und vornüber im Becken landete. Blitzschnell schlang Melanie ein Bein über ihre Kontrahentin und legte sich flach auf den Rücken der am Boden liegenden Manu. Dabei schlang sie, nun von hinten über ihr liegend, den rechten Arm um Manus Hals und versuchte nun durch zudrücken sie unter Kontrolle zu bekommen. Manu wand sich einige Male unter Melanie bis sie es schaffte sich auf alle viere zu stemmen und sie durch immer sich wiederholendes aufbocken ihre Gegnerin abzuschütteln. Melanie landete auf dem Rücken und jetzt war es Manu, die schneller war. Mit einem Satz warf sie sich auf Melanie, schlang ihre Arme um sie und drückte sie nun mit einiger Kraft, wie an Melanies Stöhnen zu vernehmen war, ans Dekolleté. Melanies Beine aber brachte sie nicht unter Kontrolle und so entstand ein Bodenkampf bei dem nun beide, auch Manu hatte nun zwei fest umschlingende Arme um sich, mit strampelnden Füssen und einigen Rollen versuchten die jeweils andere unter Kontrolle zu bringen und in eine aussichtsreiche Position zu bringen. Das alles ging so schnell das Robert noch nicht in Aktion treten musste um einen von beiden anzuzählen. Jetzt spielte Manu ihren Gewichtsvorteil aus und schaffte es sich so breit zu machen, dass, die unter ihr befindliche, Melanie es nicht schaffte sich nochmals mit einer Rolle zu befreien. Manu winkelte und zog die Beine an, presste ihren Unterleib an den von Melanie und erhob gegen den Widerstand von Melanies Händen, die immer noch zupackten ihren Oberkörper. Melanies Griff löste sich und ihre Hände wurden schnell von Manus am Handgelenk gepackt und am Boden fixiert. Melanie wand sich. Doch davon unbeeindruckt rutschte Manu auf Melanie unentwegt vor bis sie schließlich die Arme zusätzlich noch mit den Unterschenkeln fixieren konnte. Mit der nächsten Aktion war klar was Manu vorhatte. Sie wollte Melanie demütigen indem sie mit dem Oberkörper nach hinten kippte, ihre Hände zur weiteren Fixierung Melanies auf deren Bauch abstellte, ihre Schenkel weiter öffnete und ganz langsam nach vorne rutschte. Sie wollte Melanie ihre Scham ins Gesicht drücken. Mit hochrotem Kopf begann Melanie mit ihren Beinen zu zappeln als jeder sehen konnte was passiert war. Manus Vagina kam an Melanies Mund an. Sie genoss es sichtlich und rieb sich zwei-, dreimal an ihr. Robert stand nun nah am Becken und machte sich bereit zu zählen.

Robert: "Eins…"

Mark: "Komm Manu-Schatz! Nicht nachlassen! Gleich hast du sie!"

Robert: "Zwei…"

Jörg der mittlerweile aufgestanden war aber nicht näher an den Ring kam war sichtlich aufgewühlt.
Er versuchte, der verzweifelt sich windenden, Melanie Mut zu machen.

Jörg: "Wehr Dich, Meli. Nicht aufgeben!"

Robert: "Drei…"

Melanie besann sich und hatte eine Idee. Nein! So einfach würde sie es Manu nicht machen. Schon gar nicht nach dieser Demütigung eben. Sie packte ihre frei gewordenen Hände an Manus, immer noch ihre Oberarme fixierenden Beine, …

Robert: "Vier!"

… packte zu und Riss mit aller Verzweiflung ihre Beine nach oben. Ein bewunderndes Raunen ging durch uns Zuschauer. Noch bevor Robert sie auszählen konnte schaffte Melanie es, sie konnte es glaube ich selbst nicht glauben wie gelenkig sie zu sein schien, ihre Schenkel um Manus Taille zu schlingen. Mit aller Kraft drückte sie zu und riss Manus Körper, den Manu zwar noch drehen aber nicht befreien konnte, nach hinten. Manu schrei auf. Es war ein packendes und spannendes Bild welches sich darbot. Die seitlich am Boden liegende Manu und die, verkehrt herum auf ihrem Rücken halbsitzende und halb liegende, Melanie die ihre Füße ineinander verkeilte um nicht aufgehebelt zu werden. Während Manu unter Schmerzen versuchte Melanies Beinschere mit den Händen zu lösen setzte Melanie zum Finale an. In ihren Augen sah man die pure Wut über Manu als sie mit der rechten Hand hinter sich griff, Manus Unterkiefer packte und ihren Kopf nach hinten riss. In ihre Beine legte sie nochmals mehr Kraft. Sofort schrie Manu wieder auf, stellte jede Aktion ein und klopfte mit den Händen auf den Boden.

Manu: "Au!Au!Au! Ich gebe auf!"

Sofort brach Jubel auf der einen Hälfte des Planschbeckens aus. Jörg stürmte an den Beckenrand um seine Frau zu empfangen. Lena und Daniela standen nun ebenfalls, klatschten und johlten.
Erst nach Roberts Aufforderung löste Melanie Ihre Hand und Beine von Manu die auf dem Rücken liegend und schwer schnaufend liegen blieb. Melanie war sauer, das merkte man. Bevor sie von ihrer Gegnerin abließ packte sie Manu mit der rechten Hand am Kiefer und beugte sich runter zu ihr. Ihre Nasenspitzen waren vielleicht 10 cm voneinander entfernt.

Melanie: "Alte hör auf mit dem Scheiß sonst lass ich nächstes Mal nicht mehr los!"

Robert schritt ein und trennte die beiden. Er führte Melanie, die immer noch einen hochroten Kopf hatte und schwer atmete, nun in ihrem Teil des Beckens wo sie sich hinsetzte und sich ausruhte. Manu lag noch einen Moment in der Mitte des Beckens, ihre Unterarme über ihre Augen gelegt, ehe sie sich aufraffte und an das andere Ende des Beckens setzte. Mark war jetzt ebenfalls am Becken und baute Manu wieder auf.

Mark: "Mach weiter Schatz. Das war super. Du hattest nur Pech in letzte Sekunde. Jetzt schaffst du Sie! Mach's nochmal genauso."

Mit boshaftem Blick, in Melanies Richtung schauend, stimmte Manu den Worten ihres Mannes mit einem Nicken zu. Sie ärgerte sich sehr über die verlorene Runde. Und scheinbar schenkte sie Melanies Worten wenig Beachtung. Melanie registrierte es und schaute ebenfalls böse zurück. Jörg, der die Schultern von Melanie etwas lockerte, flüsterte ihr etwas ins Ohr. Auch Melanie nickte. Das wird wohl noch richtig heftig zwischen den beiden dachte ich mir als ich die Szene so beobachtete.

Lena: "Das wird wohl noch ein heißer Tanz werden zwischen den beiden. Findest du nicht?"

Björn: "Ähm… Ja ich denke schon."

Jetzt hat sie mich ja schon wieder ertappt mit meinen Gedanken! Sie musste grinsen über mein Gestammel und setzte sich, mir zuzwinkernd, wieder hin. Denn gleich würde die zweite Runde beginnen. Woher wusste diese Frau nur immer was ich denke? Manchmal ist mir das richtig unheimlich!

*

Nach etwas mehr als 5 Minuten Pause bedeutet Robert allen sich wieder hinzusetzen, und Manu und Melanie wieder die Startposition einzunehmen. Diesmal sollten sie aber die rechte Hand in des Gegners Nacken legen und sich mit links abstützen. Melanie rutschte ohne Umschweife auf die Mitte zu. Schnell und direkt und Manu fokussierend. Sie wollte auch den Sieg in der zweiten Runde. Sie hatte den Matchball. Manu wiederum ließ sich Zeit. Sie gab Mark noch einen Kuss, bevor dieser sich setzte, und streckte sich noch einmal. Langsam rutschte nun auch sie auf ihre, in der Mitte wartende, Gegnerin zu. Diese stechenden Augen die Melanie anstarrten verrieten, dass Manu nicht aufhören und es wieder mit einer Demütigung probieren würde. Melanies Oberkörper war bereits unten und mit der linken am Boden abgestützt als Manu sich nochmal kurz vor ihr erhob. Provozierend stemmte sie nochmals kurz die Hände in die Hüfte bevor auch sie sich auf ihre linke abließ. Manu kniete so nah an Melanie, dass sie ein Stück zurück rutschen musste und nun genau das erreichte was sie wollte. Die Nasenspitzen der beiden berührten sich!

Manu: "Jetzt krieg ich dich! Genauso wie in der ersten Runde."

Melanie: "Versuch es und du leidest!"

Robert: "Ladies dies ist nicht die Startposition!"

Mahnend schob er die Hände zwischen die beiden und drückte sie ein wenig auseinander. Beim nächsten Versuch rutschten die beiden dann mit den Köpfen aneinander vorbei, legten wie gefordert dir Rechte Hand in den Nacken der Gegnerin. Robert kontrollierte das ganze wieder.

 Robert: "Sehr schön! So will ich das haben! Macht euch bereit!"

Wieder sah man die Anspannung beider Körper.

Robert: "3…, 2…, 1…, Ladies kämpft!"

Robert stieg aus dem Becken und die zweite Runden begann.

*

Beide Frauen rissen ihre Oberkörper noch oben und klatschten aneinander. In dem folgenden, wilden Handgemenge war es abermals Melanie welche die Oberhand behielt. Während Manu sich darauf fokussierte Melanie in eine Körperpresse zu zwingen und beide Arme um sie zu schlingen konnte diese dank ihrer Schnelligkeit kontern. Sie bekam ihre Kontrahentin in den Schwitzkasten und ließ sich nach rechts zur Seite auf deren Rücken fallen. Ihr Gewicht lag nun vollends auf Manus umschlungen Kopf. Jetzt hatte man eine super Aussicht auf Manus Hintern der schön mitwackelte bei ihren strampelnden Befreiungsversuchen. Manu bekam Melanies linke Schulter zu fassen und wollte sich nun durch eine Mischung aus Drücken und aufbocken befreien. Doch Melanie konterte diese Versuche durch gleiches Strampeln in die entgegengesetzte Richtung um somit Manus Kraft ins Leere laufen zu lassen. Manu hatte es, auf dem Bauch liegend, schwer aus dem Griff Melanies zu kommen. Jedes aufbäumen ließ sie aufstöhnen und kostete viel Kraft während sie Melanie relativ leicht unter Kontrolle hielt. Sie ließ Manu im Kreis rutschen bis sie schließlich schon bis zum Busen aus dem Becken, dessen Rand leicht nachgab und umknickte, ragte. Manu stellte ihre Befreiungsversuche ein und blieb fast regungslos liegen. Lediglich schaffte sie es ihre Oberschenkel an ihren Oberkörper anzuziehen. Ansonsten stellte sie jede Bewegung ein um, meiner Meinung nach, Kraft zu tanken.
Sie hatte einen Plan! Melanie erneuerte und verstärkte zwischenzeitlich ihren Griff um Manus Hals um sie auf keinen Fall in den Kampf zurückkommen zu lassen. Manu aber hatte durch das Gras, auf dem sie zur Hälft lag nun deutlich mehr Griffigkeit unter sich und zog die Beine noch ein Stück mehr an.
Mit den Fingern ihrer rechten Hand krallte sie sich ins Gras und die linke Hand bekam nun endlich einen Haltepunkt an Melanies Hals. So konnte sie auf Melanies Kopf Druck aufbauen und diesen nah hinten drücken während sie sich mit ihrem Oberkörper aufbäumte. Melanie ließ nicht locker aber auch für sie was es nun ein Kraftakt wie man, an ihren zu gepetzten Augen und ihrem erneut geröteten Kopf, erkennen konnte. Sie nahm nun ihre Schenkel zu Hilfe und schlang dies um Manus Taille. Manu stemmte sich mit aller Gewalt nun gegen diesen Griff. Stück für Stück rutschte sie aus Melanies Arm heraus deren Hände nun Manus Hinterkopf, ineinander verkeilt, festhielten und versuchten zu retten was zu retten ist.

Manu: "OAAAAHHHHHH!!!"

Manu schrie laut auf als sie sich trotz Melanies Gewicht, welches nun komplett an ihr hing, auf die Knie aufrichtete. Melanies Oberkörper war nun komplett in der Luft, Ihr Hintern saß auf Manus Schenkeln auf. Melanies ölige Hände konnten ihren Griff um Manus Kopf nicht halten und so plumpste sie unsanft auf Kopf und Rücken. Reflexartig drückte sie mit ihren Oberschenkeln zu als sich Manus Hände ihre schnappten. Sie hatte sie noch! Aber wie lange wohl?

Manu war schwer gezeichnet. Tiefroter Kopf, zerzauste Haare, die sich fast aus dem Haargummi lösten, und leichte Würgemale am Hals ließen sie dennoch nicht klein beigeben. Im Gegenteil. Sie hatte sich fast befreit und jetzt war sie am Drücker. Und sie war wütend! Von außen war es nun sie, die von einem Teil von uns gefeiert wurde. Wir standen nun alle und johlten und klatschten ob des spannenden Dramas das sich und hier bot. Auch Melanie konnte sich ihrer Unterstützung sicher sein und so kamen die "Manu!Manu!Manu!"- und "Meli!Meli!Meli!"- Schreie gleichzeitig wild und durcheinander.

Manu legte nach! Sie brachte den rechten Fuß aufs Gras und stumpte sich kraftvoll ab. Die beiden sausten einmal komplett durch das Becken. Manu lag nun auf Melanie die ihren Kopf nun, fest umklammert von Manus Armen, auf deren Dekolleté wiederfand. Auch Manu drückte zu so fest sie konnte. Melanie konnte ihre Arme lediglich, wie ihre Beine, nur um Manus Hüfte schlingen, was aber nicht so kraftvoll war. Manu verlagerte ihr Gewicht nach vorne auf Melanies Kopf und ein neuer Tanz begann. Melanie wand sich unter ihrer Gegnerin. Diese aber hatte ihre Beine frei, spreizte diese und konnte sich so breiter machen und Melanies Bewegungen gut abfangen.

Robert: " Ladies noch zwei Minuten!"

Jetzt setze Manu alles auf eine Karte. Nachdem sie Melanies Kopf mit dem linken gut fixiert und sich sicher fühlte streckte sie den rechten nach hinten, packte mit den Händen in Melanies linken Oberschenkel und begann diesen zur Seite wegzudrücken. Dabei rollten sie beide ein wenig zur Seite aber Manu war noch obenauf. Das Manu leicht in den Oberschenkel petzte und Melanie nun ebenfalls aufschrie ließ Robert nicht eingreifen. Obwohl sie sich hier wohl am Rande der Legalität bewegte.
Robert wertete das wohl eher als Griff denn ein petzen.

Melanie: "AAAHHHHHHHH!!!"

Melanies Oberschenkel zuckte vor Schmerzen und kippte zur Seite weg. Manu war frei! Sie ließ Melanies Kopf gehen und drückte nun mit beiden Händen die Oberschenkel von ihrem Körper weg und wäre fast, mit einem Satz aus der Reichweite Melanies gekommen. Doch diese hob ihren Oberkörper und konnte von hinten Manus Brüste packen und sie versuchen nach hinten zu zerren. Doch diesen Gefallen tat ihr Manu nicht. Sie stemmte sich, Melanies Oberschenkel haltend, gegen diesen Zug von hinten. Sie kämpfte mit ihrem Gleichgewicht aber brachte mit einem gekonnten Satz nach vorne nun sogar ihre Oberschenkel über die von Melanie und stemmte ihren Hintern, rücklings auf ihr sitzend, nun gegen deren Unterleib. Jetzt war es Manu die am Rundensieg schnupperte. Sie drückte sich an Melanies Schenkeln nach hinten ab und positionierte ihren Hintern auf deren Brust.
Melanies Oberarme konnte sie clever unter ihren Unterschenkeln begraben. So waren nun beide Schultern am Boden angekommen. Robert griff ein und zählte.

Robert: "Eins…"

Melanies freie Unterarme reichte geradeso seitlich an Manus Pobacken heran. Alles drücken war also sinnlos zumal sich Manu mit vollem Gewicht auf Melanies Körper legte und somit auch ihre Beine mehr oder weniger fixiert waren.

Robert: "Zwei…"

Melanie versuchte es weiter doch sie saß in der Falle. Immer wieder versuchte sie durch in die Luft stemmen ihres Unterleibs noch etwas zu bewirken. Unsere Anfeuerungsrufe waren verstummt. Irgendwie war jeder gespannt ob es Manu jetzt tatsächlich schaffte oder ob Melanie nochmal zurückkam.

Robert: "Drei…"

Auch Melanie nutzte die, von Robert nicht geahndete, Grauzone aus und grub ihre Nägel tief in Manus Po-Backen. Diese heulte laut auf. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Es waren nur noch Nummer Vier und Nummer Fünf. Nur zwei lächerliche Zahlen. Sie versuchte durchzuhalten. Sie gab nicht nach und stemmte trotz der Schmerzen ihren Hintern gegen Melanies Hände.

Robert: "Vier…"

Jetzt, so stellte es sich mir zumindest dar als ich später den Kampf noch einmal gedanklich reflektierte und mich mit anderen, die ihn gesehen hatten, diskutiere, kam der Punkt an dem es außer Kontrolle geriet. So lange hatte Manu die Schmerzen ertragen müssen. So lange wurde sie von Melanie dominiert. Sie hatte ihr in Runde 1 kurz vor Schluss noch den Sieg genommen. Jetzt kam ihre Zeit. Voller Boshaftigkeit schob sie sich bei "Vier" nochmals ein Stück nach hinten und vergrub Melanies Gesicht bis zur Nase unter ihren Pobacken. Melanies Mund musste also wieder an ihrer Vagina anliegen. Mit einem Grinsen ließ sie ihren Po sacken. Ein gedämpfter Schrei Melanies war zu hören. Ein letztes aber heftiges Winden war zu sehen.

Robert: "Fünf!"

Manu hatte es geschafft. Genüsslich und stolz lächelte sie ihrem Mann und, der für sie jubelnden, Chrissi zu. Der Jubel der beiden kannte keine Grenzen. Mark ballte die Fäuste und schrie seine ganze Freude heraus. Mit mindestens dem gleichen Enthusiasmus reckte Manu Arme nach oben, ließ ihren Hintern wackeln und rieb sich am Gesicht der unterlegenen Melanie, die immer noch unter ihr gefangen war. Jetzt wusste sie wie sich das anfühlt. Auch sie hatte Manu nicht aus ihrem Griff entlassen nach der ersten Runde.

*

Jetzt wurde es hektisch. Manu hatte noch immer nicht genug und räkelte sich weiterhin, beide Hände zusammen und über Kopf, wie eine Latina siegestrunken über Melanie. Das Zappeln deren Beine und das Klopfen auf Manus Schenkel ließ vermuten das die Luft langsam knapp wurde. Doch Manu kostete es aus. Sie hatte das Unentschieden erreicht und hatte nun die Chance zu gewinnen in der, aus ihrer Sicht, erkämpften dritten Runde. Da preschte Jörg vor ins Becken, packte Manu unsanft ja gar hart am linken Handgelenk, und schleuderte sie von seiner Frau herunter. Melanie fasste sich sofort an die Kehle und rang nach Luft. Ich Gesicht war noch roter als Manus wenige Minuten bevor und man sah ihre, durch Tränen, verlaufene Schminke. Jörgs Gesicht war ca. 10 cm von Manus entfernt. er packte nun auch ihr rechtes Handgelenk und schrie sie an.

Jörg: "Bist Du bescheuert du dumme Kuh? Willst du sie umbringen?"

Sofort kam Mark hinzu, griff Jörg an dessen Kehle und bugsierte ihn aus dem Becken. Die beiden Männer standen sich nun im Gras gegenüber.

Jörg: "Was ist, du Depp?"

Mark: "Fass Manu noch einmal an und dann kriegst du sie von mir wie du sie noch nie bekommen hast, du Arschloch! Es ist ihr Kampf und Melanie war bis jetzt auch nicht zimperlich. Also halt dich raus du Idiot!"

Jörg: "Ich zeig Dir gleich mal wer ein Idiot ist, Du Penner!"

Während Melanie und Manu noch immer am Boden lagen waren es nun Mark und Jörg die kurz vor einer handfesten Auseinandersetzung standen. Nachdem sie sich einige Male herumgestumpt hatten gingen Chris, Robert und ich dazwischen. Robert trennte die beiden, Chris zog Mark weg und ich kümmerte mich um Jörg.

Mark: "Wir sprechen uns heute noch. Darauf kannst Du dich verlassen!"
Jörg: "Dann komm doch her!"

Björn: "Jetzt hört doch auf. Sie wollten es so und dass es eskaliert war doch irgendwie voraus zu sehen. Schließlich sind es Frauen und die verlieren nicht gerne. Vor allem Nicht wenn sie dabei gesehen werden. Ich denke wir brechen das jetzt ab an dieser Stelle."

Hatte ich das wirklich gesagt? Eigentlich schoss mir durch den Kopf das jetzt, in der Finalen Runde, die Kacke so richtig am Dampfen war und ich das zu gerne sehen würde. Denn ich konnte mir nicht vorstellen das sich jetzt, nach den ersten beiden Runden und nachdem Mark und Jörg aneinander geraten waren noch irgendjemand um Regeln scherte. Wieviel Wut wohl in Melanie herrschte? Irgendwie tat sie mir auch ein bisschen Leid. Was sie wohl alles schmeckte und roch von ihrer Kontrahentin? Dieser Gedanke schoss mir einfach so durch den Kopf. Aber er war geil. Melanie wurde wirklich nach allen Regeln der Kunst gedemütigt. Erstaunlicher Weise verharrten sowohl die gedemütigte Melanie als auch Manu stehend, ruhig und sich sammelnd an ihrem jeweiligen Rand des Beckens. Schwer atmend und gezeichnet vom bisherigen Verlauf des Kampfes richteten und banden sich beide Frauen erneut ihre zerzausten Haare zu einem Zopf um wenig Angriffsfläche zu bieten. Manu band Ihren zweimal um damit sie auf die ungefähre Länger des Zopfes von Melanie kam. Jörg und Mark konnten wir erfolgreich trennen und so stand jeder der beiden nun am selben Beckenrand der jeweiligen Frau. Sichtlich nervös und umherlaufend warteten auch sie auf Runde Nummer drei. Die Frauen gönnten sich noch einen Moment der Erholung. Sie sahen sich nicht mehr an, sondern jede für sich, auf den Boden. Zwischen beiden war es ernst. Jetzt wollte keine mehr den Sieg abschenken.

Robert: "Ladies! Wollt ihr…"

Weiter kam er nicht.

Melanie: "Spar Dir einfach Dein Gesülze und setz dich dahin oder geh Heim oder mach was Du willst! Wir regeln das jetzt ohne Dich. Nicht wahr?"

Fordernd schaute sie Manu an.

Manu: " Sei's drum. Wenn Du willst. Aber beschwer dich später nicht!" 

Mit zuckenden Schultern nahm Robert neben seiner Frau Ela Platz. Auch der Rest von uns, außer Mark und Jörg, setzten sich wieder und verfolgten gebannt welcher Krimi sich nun vor uns abspielen sollte. Noch standen beide Frauen reglos weit entfernt voneinander aber Jörg war es der als erstes die Stimmung wieder anheizte.

Jörg: "Zeig's der Fotze! Mach sie fertig."

Mark: "Lass nicht nach Manu. Die schaffst du jetzt locker. Sieh doch! Die ist am Ende."

Ein kurzes Nicken zwischen den beiden Frauen läutete dann die alles Entscheidende, ja wohl auch die Schlimmste Runde Nummer Drei ein. Plötzlich spürte ich Lenas Hand auf meinem Oberschenkel. Ihre Lippen wanderten an mein Ohr und sie flüsterte mir lediglich einen Satz in selbiges hinein.

Lena: "Jetzt weiß ich warum du es geil findest!"

Ich lächelte und legte meine Hand auf die Ihre und wir schauten nun, irgendwie miteinander verbunden, diesen Kampf weiter.

*

Es war Manu die die Initiative ergriff und sich Richtung Mitte des Beckens zubewegte. Als sie dort ankam folgte ihr Melanie. Doch bereits deutlich vor Ihrer Ankunft spritzte Manu nach vorne, gab ihr mit Rechts eine schallende Ohrfeige, krallte sich mit Links sofort Melanies Zopf und zog deren Kopf nach unten. Melanie schaffte es ebenfalls mit Links Manus Zopf zu packen und es begann ein wilder Tanz der beiden, begleitet von heftigen Ohrfeigen. Immerzu mussten sie darauf achten nicht das Gleichgewicht auf der öligen Unterlage zu verlieren. Gleich zu Beginn mussten beide Frauen sehr viele Schläge einstecken. Manu hatte nun einen Lauf und so war sie es, die auf Melanie landete als beide gleichzeitig ausrutschten und zu Boden gingen. Dabei stieß Manus Ellenbogen unglücklicherweise in Melanies Magengegend was sie mit einem…

Melanie: "UHHH..."

… quittierte. Unbeeindruckt legte Manu weiterhin Feuer in diesen Schlagabtausch. Sie griff nun mit beiden Händen in Melanies Haare, riss daran und versuchte so mit einem Bein über Melanies Bauch zu steigen. Doch weit gefehlt! Melanie konnte sich durch Hinzunahme und austreten ihres rechten Beines dieser Attacke erwehren. Auch sie hatte beide Hände in Manus Haaren verkrallt. So war es momentan einen Bodenkampf von austretenden Beine die aber, das erste Mal heute Abend, an eine richtig heftige Rauferei, ja, einen Catfight erinnerte.

Keine gewann so richtig die Oberhand aber wir sahen in verbissene Gesichter die wahrlich alles taten und ihre letzten Kräfte mobilisierten um diesen Kampf für sich zu entscheiden.

Jetzt war es Melanie, die plötzlich Oberwasser hatte, und, wie aus dem Nichts, auf Manu saß.
Was war geschehen? Melanie griff Manu voll ins Gesicht. Dabei stieß sie, ob versehentlich oder nicht kann man nicht beurteilen, Manu einen Finger ins rechte Auge. Schreiend ließ sie von Melanie ab und hielt sich beide Hände vors Gesicht. Wer mit Fairness und Gnade seitens Melanie gerechnet hatte war falsch gelegen. Sie ergriff die Chance und schwang sich auf den Bauch ihrer Rivalin. Bevor Manu sich wieder wehren konnte hatte Melanie mit ihrer linken Hand schon wieder ihre Haare in Beschlag und zog daran. Mit der Rechten donnerten die Ohrfeigen Manu nur so ins Gesicht wobei ihre Hände die meisten davon abfingen. Melanie war wie eine Furie. Völlig außer Rand und Band. Manu drehte sich auf den Bauch um sich etwas besser zu schützen. Doch auch da hatte Melanie leichtes Spiel, zog Manus Zopf einfach nach hinten in die Höhe und schon hatte sie wieder freie Bahn für die, nun von hinten anfliegenden, Ohrfeigen. Immer wieder trafen sie jetzt Manus rechte Wange und so war nach einigen Schlägen diese schon Feuerrot. Immer wieder schrie Manu auf, wehrte sich aber tapfer. Ihre Hände griffen nach hinten, umfassten die Linke ihrer Gegnerin und versuchte diese von ihren Haaren zu lösen. Gleichzeitig bockte Manu wieder auf in der Hoffnung Melanie abwerfen zu können.
Doch die blieb eisern und hielt vorerst bei diesem Rodeo das Gleichgewicht. Als Manu sich aber auf alle viere stemmte und zur rechten Seite fallen ließ kippte auch Melanie von ihr. Kurz war Manu frei, doch sie schaffte es nicht sich zu drehen und Melanie Paroli zu bieten. Melanie war schneller, schwang sich nun ihrerseits rücklings auf Manus Hinterkopf deren Zopf sie ebenfalls wieder mit ihrer Linken zu fassen bekam. Sie lagen am Boden. Melanie auf ihrer rechten Seite und zwischen ihren zur Beinschere geschlossenen Oberschenkeln der Kopf von Manu, die auf ihrer linken Seite lag. Der Kreisel nahm wieder Fahrt durch das Becken auf. Manu drückte und kratzte an Melanies Oberschenkel was das Zeug hielt doch die presste so fest sie konnte und zog Manus Haare immer wieder ruckartig nach hinten. Manu blieb die Luft weg. Ihr Gesicht war Tränen übersäht, doch wollte sie nicht aufgeben und rutschte immer weiter umher. Melanie wollte jetzt das Ende. Sie hatte genug und war jetzt in der Position Manu endgültig den Rest zu geben. Sie wollte sie zerstören. Ihren Oberkörper ließ sie nach hinten fallen um ihre rechte, sich abstützende, Hand freizubekommen was den Zug auf Manus Haare nochmals verstärkte. Ein schmerzerfüllter Schrei schnitt die Luft! Dann noch einer! Manu gab auf. Sie klopfte wild schreiend auf die Matte aber Melanie war noch nicht fertig mit ihr!

Melanie: "Jetzt zeig ich dir was es heißt zu leiden, Du Schlampe! Gedemütigt hast Du mich und das bekommst Du jetzt zurück!"

Manu war nicht mehr fähig in irgendeiner Form Gegenwehr zu leisten. Sie rang nach Luft. Von außen dachte man sie würde ersticken. Doch Melanie hielt den Griff bei während sie ganz genüsslich und sich Zeit lassend den unteren Knoten vom Bikinioberteil ihrer Kontrahentin öffnete. Nachdem sie ebenfalls den oberen Knoten des Oberteils offen hatte zog sie dieses unter Manu hindurch weg und warf es Jörg zu.

Melanie: "Hier halt das mal für mich. Das ist jetzt meins!"

Selbiges tat sie mit Manus Höschen. Erst dann ließ sie von ihr ab und legte sich schwer schnaufend neben die Besiegte. Kurz reckte Melanie noch die Arme in Höhe und blieb dann, einen Arm über die Augen gelegt, um zu verbergen das sie weinte vor Anstrengung, ebenfalls fast reglos liegen.
Manu versank in ein schluchzendes Tränenmeer. Ihre Lippen waren schon blau angelaufen als sie endlich wieder Luft zum Atmen hatte. Kurz konnte man einen Blick auf die ganze Pracht ihres Körpers erhaschen bevor sie die mit der rechten Hand ihre Vagina, über welcher ein gestutzter Streifen Schamhaare thronte, verdeckte. Mit dem linken Arm verdeckte sie notdürftig ihre Brüste. Aber auch hier bekam man kurz einen Blick auf die schönen großen Vorhöfe. Sie war wirklich ein Hammer von Frau. Auch wenn sie nun ziemlich ramponiert, heulend und voller Scham wie ein Häufchen Elend dalag. Zu ihrer Verteidigung muss man sagen das sie tapfer gekämpft hatte. Auch Melanie hat einige Blessuren davongetragen. Alles in Allem war es doch sehr ausgeglichen und der Kampf wurde durch Glück im richtigen Moment entschieden. Hätte durchaus auch in die andere Richtung ausgehen können. Als ich mich umblickte sah ich in viele betroffene Gesichter. Ich glaube viele waren überrascht und schockiert ob der Härte der letzten Runde. Und das Manu und Melanie in der Lage waren sich so dermaßen zu verprügeln und zu demütigen. In Danielas Gesicht konnte ich eine gewisse Faszination entdecken. Irgendwie hatte ich da das Gefühl das ich sie auch mal kämpfen sehen würde.
Ob es tatsächlich so eintreten würde wusste ich nicht. Ich habe es einfach so in ihr gesehen.
Chrissi war eher betroffen. Sie war als Erste zu Manu gestürmt und hatte sich nach ihr erkundigt und getröstet. Sie in den Arm genommen. Genau wie Mark der, wenige Momente später, wieder die Fassung erlangte und etwas tun konnte. Er kniete neben Manu und wollte ihr aufhelfen. Doch brauchte diese noch etwas Zeit um sich aufzurichten. Ihr tat alles weh. Melanie wiederum saß schon wieder im Becken, die Beine angezogen und selbst jemand der sie tröstet suchend. Auch an ihr ging der Kampf nicht spurlos vorbei. Noch immer weinte sie in Jörgs Armen der ihr sagte wie Stolz er auf sie sei. Man sah in beiden Frauen wie sie leideten, wie sie weinten ob der Schmerzen. Man sah die quälenden Gesichtsausdrücke die hinterfragten ob das alles richtig war. Immerhin waren sie Freundinnen. Was waren sie jetzt? Waren sie Monster? Waren sie so kalt, dass das jetzt alles vorbei war? Noch bevor ich die beiden Frauen weiter beobachten konnte sah ich Mark wie er scheinbar irgendetwas suchte.

Jörg: "Suchst Du das hier? Du weißt doch, dass es jetzt Melanie gehört!"

Jörg wedelte grinsend mit Manus Bikini.

Mark: "Mach und gib schon her! Ich denke es reicht für heute oder?"

Jörg: "Tut mir leid aber das gehört nicht mehr deiner Frau. Komm und hol's Dir!"

Mark stand auf, trat aus dem Planschbecken und ging auf Jörg zu. Nach allem was passiert war musste es ja so kommen. Immer noch standen wir anderen, wie angewurzelt, das eben Geschehene verarbeitend und verdutzt, herum. Und alle blickten nun auf beide Ehemänner. Mark würde Manu verteidigen. Auf alle Fälle. Er baute sich vor dem immer noch grinsenden, selbstsicheren und nicht zurückweichenden Jörg auf.

Mark: "Gib her jetzt! Ich denke wirklich, dass es jetzt genug ist. Deine Frau hat gewonnen und jetzt sollte es auch gut sein. Wir vergessen das Ganze einfach."

Jörg setzte kurz eine überlegende Miene auf und hielt ihm anschließend beide Teile von Manus Bikini hin. Melanie und Manu, die sich mittlerweile auch wiederaufrichtete, verfolgten, wie versteinert, den Zwist zwischen ihren Männern. Kurz bevor Mark den Bikini in die Hände bekam zog Jörg ihn rasch zurück.

Mark: "Was soll das? Was willst Du?"

Jörg: "Ich will das Du mir sagst das Melanie stärker ist als Deine Frau! Und ich will das Du dich gegenüber mir entschuldigst. Für die Androhung der Prügel und den Idioten, den Du mich genannt hast vorhin! Vielleicht gebe ich Dir dann Melanies Eigentum. Außerdem wolltest Du mich doch noch sprechen heute oder habe ich das Falsch in Erinnerung? Jetzt ist die Gelegenheit!"

Jörg redete sich in Rage. Noch immer saß der Stachel tief Melanie zu sehen wie sie sich des Facesittings von Manu nicht mehr erwehren konnte. Gefühlt war er in meinen Augen auf 180. Auch wenn er es war der sich falsch verhalten hatte. Es gibt nichts Mieseres als Gewalt gegenüber einer Frau anzuwenden. Und das hatte er getan indem er sich in den Kampf einmischte und Manu ruppig von Melanies Gesicht zog. Für mich war er in diesem Moment ein richtiger Unsympath. Der zu aller Demütigung Manus nun auch noch ihren Mann demütigen musste. Das kann ich nicht leiden. Die Niederlage eines anderen so auszukosten gehört sich einfach nicht! Und deswegen wollte ich dazwischen gehen. Im Vorwärtsgang spürte ich plötzlich eine Hand mein rechtes Handgelenk umschlingen…

Lena: "Lass! Ich will das sehen!"

Wie erstarrt blieb ich stehen. War das da eben wirklich meine Frau deren Worte ich flüsternd vernahm? Ein Blick zu meiner Rechten ließ jeden Zweifel sterben das sie es nicht war. Im Augenwinkel konnte ich sehen das Chris, der ebenfalls schlichten wollte, von Daniela zurückgehalten wurde. Was war nur los hier? Unsere Frauen waren geil auf einen Männerkampf. Na wenn da mal nix schief geht jetzt, dachte ich mir. Ich wandte den Blick zurück zu Jörg und Mark. Letzterer bewies tatsächlich die Größe und gestand gegenüber Jörg ein, dass Melanie Manu besiegt hatte.

Mark: "Es war knapp aber Melanie ist die Siegerin. Und Nein! Wir müssen uns nicht nochmal sprechen. So und jetzt gib mir endlich diesen verfluchten Bikini!"

Schadenfroh hielt Jörg Mark das begehrte Teil wieder hin. Ich war froh, dass es wohl doch nicht zu einer Auseinandersetzung kommen würde zwischen den beiden. Doch weit gefehlt! Als Mark erneut nach dem Bikini seiner Frau griff zog ihn Jörg lachend wieder zurück und gab seinem Gegenüber eine schallende Ohrfeige.

Jörg: "Na komm schon. Hol ihn Dir!"

Nach zwei weiteren Ohrfeigen die Mark einsteckte nachdem er nach dem Bikini griff reichte es ihm dann endgültig. Er stürzte sich voller Schwung auf Jörg und konnte einen Faustschlag mitten im Gesicht landen. Die beiden gingen zu Boden. Jörg schmiss im Fallen Melanies Trophäe, die er verteidigen wollte, weg und keilte nun ebenfalls mit Faustschlägen zurück. Die Unruhe der anwesenden Personen im Garten nahm wieder zu. Doch nicht etwa in der Art, dass man die Sache beendet sehen wollte. Daniela und Lena waren die Ersten die sich näher ans Geschehen wagten. Darauf folgte Ela und Chrissi. Währenddessen schaffte es Jörg Mark in den Schwitzkasten zu bekommen und weiterhin mit Faustschlägen auf ihn einzudreschen. Mark wehrte sich mit Ellenbogenchecks in die Magengrube des sich hinter ihm befindlichen Jörg. Ich konnte es kaum glauben! Die beiden rangen um so etwas Bedeutungsloses wie einen Bikini miteinander. Mark schaffte es sich aus Jörgs Griff zu befreien, drehte sich um und nun war es ein offener Schlagabtausch der Fäuste zwischen den beiden. Mark konnte einige gute Treffer landen und so war Jörg es, der als Erstes aus der Nase blutete. Dieser aber steckte nicht auf und traf Mark direkt unter dem rechten Auge. Aus dem Cut schoss sofort ebenfalls Blut und das Auge schwoll, sich blaufärbend, an.

Hier war der Punkt erreicht an dem wir Männer Robert, Chris, Stefan, Sascha und ich nicht mehr zusehen konnten. Die bringen sich ja um wegen so eines blöden Bikinis dachte ich. Wir gingen dazwischen. Es waren für beide auch je zwei Mann nötig um die Streithähne auseinander zu bekommen. Unterdessen, während wir versuchten Jörg und Mark zu beruhigen, schnappte sich Melanie den Bikini und ging auf Manu zu.

Melanie: "Hier! Mir tut es leid was passiert ist. Mir tut es überhaupt leid, dass wir das getan haben.
Ich habe Dich besiegt, Ja! Aber so richtig freuen kann ich mich darüber nicht mehr, nachdem dieser Abend so widerlich endet. Wir haben es als Freundinnen begonnen und ich hoffe das wir irgendwann wieder welche sein werden. Auch wenn die Wunden in uns beiden momentan tief sitzen.

Melanie hielt Manu ihren Bikini hin den sie dankend in Empfang nahm. Auch wir Männer konnten, dank der Ansage Melanies, etwas durchschnaufen und Jörg und Mark beruhigten sich. Jetzt war es Manu, die ihren Schritt auf Melanie zuging, sie umarmte und sichtlich erleichtert eine Antwort parat hatte.

Manu: "Danke Melanie. Auch mir tut es leid. Aber wir hätten es auch kommen sehen müssen. Ich denke es ist das Beste, wenn wir jetzt gehen. Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal uns auf neutralem Boden zu treffen und dass alles hier aus dem Weg zu räumen. Ich für meinen Teil würde mir das sehr wünschen. Aber wie Du schon richtig erkannt hast muss es vergehen. Das jetzt zu tun wäre nicht ehrlich. Ich wünsche Dir was."

Melanie: "Ich Dir auch. Mach's gut!"

Manu, die mittlerweile ihr Kleid übergestreift hatte, hakte sich bei Mark unter und beide verließen, ohne sich bei uns anderen zu verabschieden, Melanie Und Jörgs Grundstück. Man hatte die beiden sehr gedemütigt und zuletzt Mark übel mitgespielt. Doch so war es nun einmal und war erstmal nicht zu ändern. Melanie und Jörg räumten verlegen den Tisch von der Terrasse ab, was das Zeichen an uns andere war wohl am besten auch zu verschwinden. Auch sie wollten ihre Ruhe und einfach nur nachdenken. Nachdenken was sie und Manu und Mark betraf und was heute alles falsch lief. Immerhin hatten auch sie Schuld daran das eine ganze Gruppe auf einmal gespalten beziehungsweise sich aufgelöst hatte.

Daniela, Chris, Lena und ich verließen ebenfalls recht schnell die "gesprengte" Party und fuhren nach Hause. Nachdem wir die beiden abgeladen hatten machten wir uns, nur ein paar Straßen entfernt, auf zu unserer Wohnung.

Kaum dort angekommen wurde ich von Lena regelrecht mit Zungenküssen überfallen. Ich muss ehrlich gestehen das ich immer noch recht geil war von dem was ich im Garten von Melanie gesehen hatte.
Aber das Lena so reagiert hätte ich nicht gedacht. Während wir uns küssten nahm sie meinen rechte Hand und führte sie in ihre Hose runter zu ihrer Spalte. Sie war klitschnass!

Björn: "Was ist los? Warum bist du so geil?"

Lena: "Warum bist du geil? Weil sich Melanie und Manu bekämpft haben bis zur totalen Erschöpfung deinem Schwanz nach zu urteilen. Und mir geht es so seid ich Jörg und Mark sich prügeln hab sehen. Also fick mich einfach. Es war unglaublich das anzusehen."

Schnell zogen wir uns aus und kannten keine Grenzen mehr. Wir fickten uns alleine dreimal zum Orgasmus bis wir überhaupt mal nur nebeneinanderlagen und durchatmeten.

Björn: "Hat Dir der Kampf zwischen Melanie und Manu auch gefallen?"

Lena: "Mir hat daran gefallen das ihr Kerle das alle geil fandet! Und ja ich habe mit Melanie mitgefiebert und war froh das sie gewonnen hat."

Björn: "Würdest Du es für mich auch mal tun? Ich meine Kämpfen?"

Lena: "Hm… Kommt drauf an…"

Lena nahm meinen Schwanz in die Hand und begann ihn zu streicheln.

Björn: "Auf was denn?"

Lena: "Kämpfst Du für mich auch gegen Jörg? Es hat mich so geil gemacht ihm zuzusehen und noch geiler würde es mich machen, wenn Du sein Gegner wärst! Dann würde ich auch für Dich kämpfen."

Ich merkte das sie wieder feucht, ja richtiggehend nass wurde. Ich ließ es einfach so stehen und wir machten uns auf zur vierten Runde. Solchen Sex hatten wir lange nicht mehr…   




« Last Edit: June 02, 2019, 07:57:47 AM by fightfeelings »
Discord: iwilltellyou#2476

*

Offline Corbin2012

  • God Member
  • *****
  • 933
  • Getting ready to watch a catfight
Re: Private Catfights 1 - deutsch
« Reply #1 on: June 02, 2019, 08:48:14 AM »
Perfekt. ich liebe es, wenn es auch zum Kampf zwischen den Kerlen kommt
I wish each and every day would start with a catfight in my flat