News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

German: Kampf in der Disco

  • 0 Replies
  • 2149 Views
*

Offline Tom2004

  • Full Member
  • ***
  • 46
German: Kampf in der Disco
« on: August 15, 2019, 02:40:12 PM »
Kampf in der Disco

Jenny und Lisa sind beide 18 und kommen aus der gleichen Stadt. In der Grundschule waren sie in derselben Klasse gewesen, doch dann haben sich ihre Wege getrennt. Jenny ging aufs Gymnasium und Lisa auf die Hauptschule. Schon damals haben sie sich nicht besonders gemocht, denn Jenny galt in der vierten Klasse schon als Streberin und Lisa nahm die Schule nie sehr Ernst und spielte lieber draußen im Freien, als Hausaufgaben zu machen.

Heute, acht Jahre später sind beide zu sehr hübschen jungen Frauen herangewachsen. Jenny ist in der zwölften Klasse des Gymnasiums und macht im nächsten Jahr Abi und Lisa hat nach der Hauptschule eine Lehre als Friseurin begonnen. Beide sind ca. 1,70 m groß und haben eine sehr gute Figur, mit großem Busen und schlanker Taille. Jennys Maße sind 93-60-90 (BH 75 D), die von Lisa 95-62-92 (BH 75 DD).

Die Gymnasiastin Jenny ist die schüchterne von beiden, obwohl auch sie in der Disco schon gerne tief ausgeschnittene T-Shirts anzieht, um ihren großen Busen zu betonen. Die Friseurin Lisa präsentiert ihren etwas größeren Busen noch um einiges offenherziger, denn sie trägt immer bauchfreie Tops, die von ihren großen Brüsten mehr zeigen, als verhüllen.

Heute Abend sind beide in der einzigen Disco, die es in ihrer kleinen Heimatstadt gibt. Jenny hat einen neuen Freund. Er heißt Tom, ist 23 Jahre alt und die beiden sind zum ersten Mal zusammen in der Disco. Jenny und Tom stehen an einer der Theken in der Disco und trinken einen Energie-Drink aus der Dose. Es ist ziemlich eng an der Stelle, an der die beiden stehen und so rempelt Lisa, die zwischen der Theke und der Tanzfläche vorbei gehen will, Jenny an. Lisa stößt mit ihrem großen Busen so fest an Jennys rechten Arm, dass diese sich den roten Energie-Drink direkt über ihr weißes T-Shirt schüttet. Jenny wird sauer und dreht sich um und erkennt Lisa, die sie seit der Grundschule schon öfter in der Stadt gesehen hatte, aber normalerweise keines Blickes würdigt. Lisa ist schon weitergelaufen, als sei nichts passiert, als Jenny ihr nachruft: „Pass’ doch auf Lisa, jetzt habe ich das ganze Zeug über meinem neuen T-Shirt!“ Lisa dreht sich um und erkennt jetzt auch Jenny und sagt: „Pech, steh’ halt nicht so blöd im Weg rum!“ Nun erkennt Lisa auch Tom, Jennys neuen Freund, mit dem sie vor einigen Monaten einen one-night-stand hatte, lächelt ihn an und sagt zu ihm: „Deine Jenny war immer schon etwas ungeschickt. Ich hoffe für dich, dass sie sich nicht überall so blöd anstellt!“ Tom muss nun lachen und zwinkert Lisa zu, was auch Jenny mitbekommt.

Jenny zickt nun ihren Freund an: „Du hältst wohl noch zu der da! Erst rennt sie mich fast über den Haufen und dann flirtest du auch noch mit der Schlampe!“ Das hat Lisa gehört und schreit Jenny an: „Sag’ nicht Schlampe zu mir, sonst knallt’s! Tom und ich wir kennen uns, sogar ziemlich gut!“ Jenny antwortet: „Das hätte ich mir denken können. Ihr Friteusen poppt ja mit jedem rum!“ Nun fühlt sich Lisa provoziert und stellt sich vor Jenny und sagt: „Ich bin halt nicht so ne verklemmte Zicke wie Du!“ Jenny erwidert: „Verklemmt bist du wirklich nicht, so wie du hier rum läufst, deine Titten fallen ja fast aus deinem Top!“ Das schnappt Lisa sofort auf und sagt: „Hörst Du Tom, deine Jenny ist wohl neidisch auf meinen großen Busen. Wie hast du meine Brüste noch so schön genannt: Honigmelonen!“ Nun ist Jenny wütend und schreit auch ihren Freund an: „So, so, Honigmelonen. So hast du meine Brüste gestern Nacht doch auch genannt! Viel Fantasie hast du aber nicht!“ Lisa lacht und antwortet: „Tom, bei Jenny war das aber leicht übertrieben, da hätte wohl eher Quarktaschen gepasst!“ Bei diesen Worten zieht sich Lisa ihr Top etwas weiter herunter, so dass ihr Busen noch mehr zur Geltung kommt.

Nun reicht es Jenny endgültig und sie schüttet den Rest aus ihrer Dose mit dem Energie-Drink in Lisas tiefen Ausschnitt. Lisa kocht nun vor Wut und sie sagt zu Tom: „So, jetzt reicht es mir! Gleich erlebst du, wie deine kleine Freundin hier mitten in der Disco verprügelt wird!“ Tom sagt ganz cool: „Mädels, macht das unter euch aus, ich mische mich da nicht ein!“ Nun ist auch Jenny auf 180 und entgegnet: „Tom, ich brauche dich auch gar nicht, um mit der da fertig zu werden!“ Jenny geht einen Schritt auf Lisa zu, um ihr eine Ohrfeige zu geben, aber Lisa hat wohl damit gerechnet und fängt Jennys Hand mit ihrer ab und schubst Jenny einen Schritt nach hinten, so dass die Gymnasiastin mit dem Rücken gegen die Theke prallt.

Sofort bildet sich ein Kreis von Discogästen um die beiden 18-jährigen, die sich mitten in der Disco prügeln. So was erlebt man hier ja schließlich nicht alle Tage. Lisa geht nun auf Jenny zu und packt mit ihrer rechten Hand den Ausschnitt des weißen T-Shirts der Gymnasiastin und reißt den dünnen Stoff mit einem kräftigen Ruck auf der Vorderseite in 2 Teile. Jetzt steht Jenny nur noch in ihrem etwas zu engen weißen BH in der Disco. Die Zuschauer grölen laut und so kommen sofort 2 Türsteher zum Ort des Geschehens. Als die beiden Männer im schwarzen Outfit sehen, dass es sich nur um eine Prügelei zwischen Frauen handelt, beschließen sie, nicht einzugreifen und stellen sich auch zu den anderen, um den Kampf zu beobachten.

Nun geht Jenny zur Gegenoffensive über und packt auch Lisas Top und zerreißt das dünne Teil und so kommt auch Lisas rosa Spitzen-BH zum Vorschein. Wieder geht ein lautes Grölen durch die Menge der meist männlichen Zuschauer. Was für ein Anblick: 2 Discogirls stehen sich nur in BH und Jeans gegenüber. Jetzt setzt sogar Jenny als erste nach und packt Lisas BH und reißt ihn von den großen Brüsten der Friseurin. Wie eine Trophäe wedelt sie den BH ihrer Gegnerin über ihrem Kopf und wirft ihn dann in Richtung Zuschauer. Ein junger Mann fängt das Teil und schaut sofort mit Kennerblick auf das Etikett und ruft laut: „Wow! 75 doppel D!“ Lisa steht nun oben-ohne in der Disco, aber sie versucht erst gar nicht, ihren großen Busen vor den Blicken der Männer zu verdecken, ganz im Gegenteil: Stolz drückt sie ihren mächtigen Busen nach vorne. Trotz der beachtlichen Größe sind Lisas Brüste prall und fest und sie hat sehr große dunkle Brustwarzenhöfe mit großen Brustwarzen, die von der Aufregung durch den Kampf hart aufgerichtet nach vorne stehen.

Nun muss auch der BH von Jenny dran glauben, denn Lisa lässt es nicht lange auf sich sitzen, dass die Gymnasiastin noch ein Kleidungsstück mehr trägt, als sie. Mit einem starken Ruck zerreißt Lisa den BH ihrer Gegnerin zwischen den beiden Cups und schleudert auch ihn in die tobende Menge. Der Fänger des BHs liest auch das Schildchen und ruft etwas enttäuscht: „Uhhh! Nur 75 einfach D!“ Auch Jennys Busen kann sich sehen lassen. Er ist zwar eine Nummer kleiner, als der der Friseurin, aber auch er ist prall und fest. Jennys Brustwarzenhöfe sind nicht ganz so groß, wie die ihrer Gegnerin und auch etwas heller. Auch ihre Brustwarzen können in Größe und Härtegrad nicht ganz mit Lisas mithalten. Lisa sieht einfach etwas weiblicher aus, als ihre Gegnerin Jenny und das weiß Lisa auch und so genießt sie Friseurin sichtlich die Blicke der Männer auf ihrem perfekten Körper. Jenny wird etwas unsicher, denn auch sie bemerkt die körperliche Überlegenheit der Friseurin und denkt daran, dass ihr Freund Tom schon Sex mit dieser Lisa hatte und sie beim Sex mit ihr wohl immer verglichen hat. Das macht die Gymnasiastin noch wütender auf ihre Rivalin und so geht sie mutig auf Lisa zu und packt sie an den Haaren und zieht Lisas Kopf in Richtung Theke. Es sieht so aus, als wolle Jenny den Kopf ihrer Gegnerin auf den Rand der Theke donnern, aber Lisa ist so stark, dass sie sich dagegen wehren kann und so stößt sie die Gymnasiastin zurück und boxt ihr mit ihrer Faust voll auf die Nase. Jenny schreit und sofort läuft etwas Blut aus ihrer Nase. Nun erkennt Jenny, wie brutal Lisa kämpft und geht auch härter vor. Jenny krallt ihre langen Fingernägel in die großen Brustwarzenhöfe von Lisa und quetscht die harten Nippel der Friseurin zwischen ihren Fingern ein.

Lisa merkt, dass in dieser Situation ihre sehr großen Brustwarzen schon eine gute Angriffsfläche für Jennys Attacken bieten. Aber Lisa zeigt den Schmerz nicht vor allen Leuten. Sie tut so, als würde Jennys Angriff auf ihre Brustwarzen ihr gar nichts ausmachen und verunsichert so die Gymnasiastin. Durch eine schnelle Drehung reißt sich nun die Friseurin los und es gelingt ihr, Jenny von hinten zu packen. Lisa schlingt ihre beiden Arme von hinten unter den Armen von Jenny hindurch und drückt mit beiden Händen nun Jennys Kopf nach vorne. Ein Zuschauer ruft laut: „Mensch, jetzt hat sie die andere im Doppelnelson, jetzt macht sie die Kleine platt!“ Richtig hilflos ist nun Jenny in Lisas gekonntem Ringergriff. Bei diesen Frauen hat dieser Griff noch mehr Wirkung, als bei Männern, denn Lisas großer Busen verstärkt noch den Druck auf Jennys Rücken und so schreit die Gymnasiastin wie am Spieß. Lisa drückt nun Jenny mit dem Bauch gegen die Theke und zieht ihre Arme wieder unter den Achseln von Jenny heraus, so dass sie sich nun die Brüste der Gymnasiastin vornehmen kann. Mit beiden Händen packt Lisa die Brüste von Jenny und drückt ihre starken Finger zusammen, so dass die Brüste der Gymnasiastin stark gequetscht werden. Jenny schreit wieder laut auf, dann aber geht sie mit ihrem Kopf leicht nach vorne und stößt dann mit aller Kraft nach hinten, so dass sie Lisa mit ihrem Hinterkopf voll auf die Nase trifft. Sofort lässt Lisa los und geht einen Schritt nach hinten. Nun läuft auch aus der Nase der Friseurin Blut.
 
Jenny sieht, wie wütend ihrer Gegnerin nun wird und weiß gar nicht so recht, ob sie sich freuen soll, dass sie Lisa eine blutende Nase verpasst hat oder ob sie eher Angst davor bekommt, wie nun der Gegenschlag der Friseurin aussieht. Und Lisas Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Mit aller Kraft donnert Lisa ihre rechte Faust in den Bauch der Gymnasiastin, so dass diese schon vom ersten Treffer zusammen klappt und nach vorne auf den Boden fällt. Nun springt Lisa auf sie und dreht sie so, dass Jenny unter ihr auf dem Rücken liegt. Mit den Knien fixiert Lisa die Schultern der Gymnasiastin auf dem Boden und krallt ihre beiden Hände in die Brüste von Jenny. Man sieht Lisa an, dass sie nun den Kampf beenden will und Jenny schreit wie am Spieß, als Lisa immer fester die Brüste ihrer Gegnerin zusammen quetscht. Nun lässt Lisa mit ihrer rechten Hand los und gibt Jenny eine Ohrfeige nach der anderen, so dass sich schon Lisas rechte Hand auf Jennys Wangen abzeichnet. Jenny hat keine Chance mehr, den Kampf noch zu ihren Gunsten zu wenden und sie winselt: „Hör’ auf Lisa, ich gebe auf! Du bist stärker, als ich!“ Lisa tut so, als höre sie nicht, was Jenny sagt und schlägt weiter zu. Man sieht immer mehr die Panik in Jennys Augen und sie schreit: „Ich gebe mich geschlagen! Du hast gewonnen! Tom gehört Dir!“ Als Lisa das hört, lässt sie Jenny los und steht auf. Sie stellt zum Zeichen des Sieges ihren Fuß noch einmal auf Jennys nackten Busen und hebt ihre Arme in die Höhe. Dann geht sie zu Tom und umarmt ihn und küsst ihn. Tom flüstert Lisa ins Ohr: „Du warst einfach super! Komm’, wir fahren zu mir und du darfst dir deine Belohnung abholen!“ Lisa zieht ihr angerissenes schmutziges Top wieder an und geht mit Tom zum Ausgang. Jenny steht erst auf, als die beiden weg sind. Zu groß ist ihre Angst davor, dass sie Lisa noch einmal begegnet.    - Ende Teil 1 -
 

- Teil 2 -

Als Lisa mit Tom aus der Disco gehen will, trifft sie an der Garderobe auf Jennys beste Freundin Tina. Tina hat hellblond gefärbte Haare und trägt ein tief ausgeschnittenes rosa Top, das ihren großen prallen Busen voll zur Geltung bringt. Sie ist 20 Jahre alt, 168 cm groß und arbeitet in einem Sonnenstudio, was man an ihrer vom Solarium gebräunten Haut unschwer erkennen kann. Tinas Maße sind 98-63-93 (BH 80 DD). Die 1,70 m große Lisa hat 95-62-92 (BH 75 DD).

Tina musste bis 22.00 Uhr im Sonnenstudio arbeite und sich dann erst noch stylen. Deshalb ist sie jetzt erst in der Disco angekommen. Am Eingang hat sie von einem Türsteher erfahren, dass Jenny von Lisa brutal verprügelt wurde. Tina sagt daraufhin zu Lisa: „Na du Schlampe, kannst dich wohl nur an Schwächeren vergreifen und dann abhauen! Gegen mich traust du dich wohl nicht!“ Sofort erkennt Lisa, dass Tina nun die Niederlage ihrer Freundin Jenny rächen will. Blitzschnell reißt Lisa das rosa Top von Tina in Fetzen, um dieser gleich zu signalisieren, dass sie keine Angst vor der Sonnenstudioangestellten hat.

Oben-ohne steht Tina nun in der Disco und alle können ihre großen Brüste sehen, aber des stört die selbstbewusste Tina nicht.
Das Stacheldraht-Tattoo auf ihrem kräftigen Oberarm lässt Tina richtig gefährlich aussehen, als sie zum Gegenschlag ausholt. Schon beim ersten Schlag donnert Tinas Faust direkt auf Lisas Nase. Lisa ist geschockt. Diese Tina ist nicht gerade zimperlich und ihre Schläge sind um einiges härter, als die von Jenny in Lisas erstem Kampf. Aber Lisa hat nicht vor, sich hier in der Disco von dieser blond gefärbten Sonnenstudio-Tussie verprügeln zu lassen. Nun schlägt Lisa zu und auch ihr Schlag, der genau auf Tinas nacktem Busen landet ist nicht von Pappe. Tina bleibt fast die Luft weg, so hart hat Lisa ihre große Oberweite getroffen.

Schon längst sind wieder die Türsteher herbeigeeilt, aber schon wie beim ersten Kampf der Abends greifen sie auch bei der Prügelei zwischen Tina und Lisa nicht ein, sondern hindern sogar noch andere Gäste daran, die beiden Frauen zu trennen. So bildet sich ein Kreis von Zuschauern um das Kampfgeschehen. Die meist männlichen Schaulustigen feuern die beiden Kontrahentinnen lautstark an. Einer schreit: „Los Lisa, die machst du genau so platt, wie eben die Jenny!“ Ein anderer kontert: „Nein Alter, diesmal verliert Lisa, denn Tina ist eindeutig die bessere Kämpferin!“

Aber im Moment sieht es für Tina nicht so gut aus, denn sie ringt noch um Luft, nach dem hammerharten Schlag, den Lisa auf ihrem Busen gelandet hat. Nun donnert Lisa ihre Faust in Tinas Gesicht und die blonde Sonnenstudioangestellte fällt taumelnd auf den harten Steinboden im Foyer der Disco. Sofort springt Lisa auf Tina und kniet sich auf deren Busen. Nun greift Lisa mit ihren langen Fingernägeln in Tinas große Brüste und krallt sich in ihren harten Brustwarzen fest. Tina, die sonst bestimmt nicht zimperlich ist, schreit vor Schmerz laut auf. Es sieht so aus, als hätte sich Tina überschätzt und besser keinen Streit mit der starken Lisa angefangen. Vielleicht hätte Tina diesen Fehler nicht gemacht, wenn sie vorher den Kampf zwischen Lisa und Jenny mitbekommen hätte, aber nun sind beide Frauen mitten drin, in dieser Prügelei.

Lisa kniet nun siegessicher auf Tinas Oberkörper und zeigt stolz und in aufrechter Haltung den Discogästen ihren großen nackten Busen. Diese Unvorsichtigkeit nutzt Tina aus und schlingt von hinten ihre Beine um Lisas Kopf und wirft sie so von sich herunter. Tina nutzt den Schwung aus und rollt sich blitzschnell auf die Friseurin. Nun ist es Tina, die auf Lisa kniet und die sich nun für Lisas scherzhafte Brust-Attacke rächt. Jetzt krallen sich Tinas lange Fingernägel in Lisas große Brustwarzenhöfe und die Friseurin schreit mindestens so laut auf, wie noch vor ein paar Minuten ihre blond gefärbte Gegnerin. Aber Tina macht nicht den gleichen Fehler, den Lisa gemacht hat, denn sie setzt sich nicht aufrecht auf Lisa, um dieser nicht die Möglichkeit zu bieten, sie von ihrem Oberkörper herunter zu werden. Mit ihren kräftigen Beinen drückt Tina nun Lisas Beine auseinander und presst ihren mächtigen Busen auf den von Lisa, so dass diese total am Boden fixiert ist. Nun schiebt Tina ihre Arme von beiden Seiten unter Lisas Oberkörper hindurch und drückt den Brustkorb der Friseurin mit all ihrer Kraft zusammen. Von hinten und den Seiten spürt nun Lisa den Druck von Tinas Armen und von vorne den Widerstand der großen Brüste ihrer Gegnerin.

Wenn man Tinas kräftigen Bizeps am linken Arm beobachtet, könnte man meinen, der Stacheldraht, den sie in die Solarium gebräunte Haut tätowiert hat, würde von mal zu mal länger werden, so stark spannt Tina ihre Oberarmmuskeln an. Lisa muss sich in dieser Situation vorkommen, wie in einem Schraubstock, denn sie kann sich aus Tinas Umklammerung nicht mehr befreien. Immer mehr verstärkt Tina ihren Druck auf Lisas Brustkorb und Lisa ringt schon nach Luft. Tina schreit nun ihre Gegnerin an: „Na du Schlampe, gib endlich auf, sonst mache ich aus deinen Titten Hackfleisch!“ Aber Lisa antwortet nicht, sie ist zu stolz, um aufzugeben und will sich vor allen Leuten hier in der Disco nicht die Blöße geben und als Feigling gelten. Sie versucht ihre Arme aus Tinas Umklammerung zu befreien, aber die Sonnenstudioangestellte lässt nicht locker. Tina hat unheimlich Kraft und Ausdauer, sonst könnte sie nicht so lange diesen Kräfte zehrenden Griff aufrechterhalten. Lisas Gegenwehr wird immer weniger und man sieht ihr an, dass sie große Atemnot hat. Plötzlich schreit Lisa los: „Ich gebe auf, lass’ mich los! Lass’ mich los!“ Aber nun mag Tina nicht so schnell loslassen. Sie sagt zur Verliererin: „Zuerst sagst du allen hier, dass ich die Stärkere bin und dann entschuldigst du dich bei meiner Freundin Jenny! Ist das klar!“ Lisa antwortet zunächst nicht. Tina sagt noch einmal mit Nachdruck: „Ob das klar ist?!“ Jenny, die sich nun auch zu den beiden Kämpferinnen getraut hat, steht vor Lisa und wartet auf deren Entschuldigung. Lisa kann nun nicht mehr anders und sagt: „Tina, du bist stärker, als ich und Jenny, ich bitte dich um Entschuldigung!“

Tina lässt nun Lisa los und steht auf. Die Zuschauer jubeln der blond gefärbten Siegerin zu und auch Jenny umarmt ihre Freundin Tina. Die beiden gehen in die Disco und bestellen sich eine Flasche Sekt. Tom hilft der geschlagenen Lisa auf und gibt ihr das zerrissene Top wieder. Beide gehen aus der Disco und fahren zu Tom.

Jenny trinkt mit Tina und ein paar Freunden den Sekt und bedankt sich bei ihrer Freundin dafür, dass sie Lisa gezeigt hat, dass diese sich in der Disco nicht aufführen kann, wie sie will. Lisa kommt seit dem nicht mehr in diese Disco.

ENDE
« Last Edit: August 15, 2019, 02:47:59 PM by Tom2004 »