News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

German: Kampf der Discobedienungen

  • 2 Replies
  • 2666 Views
*

Offline Tom2004

  • Full Member
  • ***
  • 46
German: Kampf der Discobedienungen
« on: August 15, 2019, 02:41:54 PM »
Kampf der Discobedienungen (Diana gegen Gitte)

Diesen Sommer jobbe ich als Barmixer in der Disco "Scala by Beach (SbB)" auf der Insel Rhodos. Es ist die totale In-Disco, sowohl bei den Touristen, als auch bei den griechischen Jugendlichen. Vor allem die Bedienungen hier sind aller erste Sahne. Sie sind alle zwischen 18 und 25 und bildhübsch. Es sind zum größten Teil Griechinnen, aber auch Girls aus dem Ausland. Der Geschäftsführer der Disco ist scheinbar ein Busenliebhaber, denn keines der Mädels hat weniger als 95 cm Oberweite und mindestens Cup-Größe D. Die Bedienungen werden nach ihrem Umsatz bezahlt und jede will natürlich so viel wie möglich an Getränken verkaufen. Alle Girls tragen knallenge Jeans und bauchfreie Tops, die kaum ihre großen Brüste bedecken können. Eigentlich haben alle Bedienungen ihre festen Bereiche, für die sie zuständig sind, aber immer wieder nehmen sie auch Bestellungen an, die nicht zu ihrem Gebiet gehören, um mehr zu verdienen. Das gibt natürlich Reibereien zwischen den Girls.
            
Besonders frech in dieser Beziehung ist die blonde Schwedin Gitte. Sie hat schnell herausbekommen, dass vor allem die griechischen Männer auf Blondinen abfahren. Ihren mächtigen Busen verpackt sie immer in ein viel zu enges weißes Top, das mehr von ihren Brüsten zeigt, als es verhüllt. Mit diesem Outfit steigert Gitte ihren Umsatz von Abend zu Abend. Immer wieder spricht die Blondine Gäste an, die sich im Bereich ihrer griechischen Kollegin Diana aufhalten.

Auch die schwarzhaarige Diana stellt stolz ihren großen Busen in einem engen roten Top zur Schau, aber die griechischen Männer in der Disco stehen halt mehr auf blond und so geht der Umsatz und somit der Verdienst der einstigen Star-Bedienung immer weiter zurück.
 
So langsam reicht es Diana und sie spricht bei ihren beiden griechischen Kolleginnen das Thema „blonde Konkurrentinnen“ einmal an.

Diana sagt: „Also Mädels, ich lasse mir das nicht mehr lange bieten, was diese Gitte da macht. Sie nimmt mir jeden Tag mehr Umsatz weg, ich verdiene kaum noch was, wenn ich abends hier raus gehe.“ Eine ihrer Kolleginnen fragt: „Und was willst du dagegen machen?“ Diana antwortet: „Ich werde sie zur Rede stellen und wenn sie nicht damit aufhören will, dann verprügele ich sie hier mitten in der Disco!“

Svenja, die andere schwedische Bedienung in der Disco, die das Gespräch der Griechinnen belauscht hat, berichtet Gitte davon: „Diana hat es auf dich abgesehen, sie will dich verprügeln, wenn du weiterhin in ihrem Bereich die Gäste bedienst.“ Gitte antwortet: „Glaubst du echt, ich hätte Angst vor dieser Diana? Soll sie doch kommen, die kleine dicke Griechin. Es wird ein Spaß, sie fertig zu machen!“
 
Gerade, als Gitte am nächsten Abend wieder in Dianas Bereicht bedient, kommt Diana durch die Pendeltür aus dem Nebenraum und stellt sich herausfordernd vor Gitte.

Diana schreit Gitte an: „Hör zu, du hast nur die Tanzfläche und den Eingangsbereich, die Gäste hier hinten gehören mir, also mach' sie nicht dauernd an!“ Provokativ stellt sich nun Gitte vor die Griechin und sagt: "Ich bediene jeden Gast, der etwas von mir will, ich kann eben nichts dafür, dass mehr Leute etwas bei mir bestellen als bei dir! Was willst du dagegen machen?" Diana hat keine Angst vor der Schwedin und entgegnet ihr: "Wenn du noch mal einen Gast von hier drüben bedienst, dann knall’ ich dir deine Hängetitten aus deinem BH und prügele dich vor allen Leuten windelweich!" "Versuchs doch, ich freue mich darauf, dir deinen fetten Arsch zu verdreschen, du Schlampe" schreit nun Gitte die Schwarzhaarige an.

Die beiden Bedienungen gehen aufeinander los und packen sich mit den Händen in die langen Haare. Jede versucht ihre Gegnerin mit aller Kraft auf den Boden zu ziehen, doch beide sind so stark, dass sie sich nicht so einfach fertig machen lassen. Als erste lässt Diana nun die blonden Haare ihrer Gegnerin los und nutzt die freie Hand aus, um Gitte damit eine saftige Ohrfeige zu geben. Der Kopf der unvorbereitet getroffenen Schwedin fliegt zur Seite und Gitte ist für ein paar Sekunden total benommen. Diesen Augenblick nutzt Diana gnadenlos und schlägt der Blondine mit aller Kraft gegen den Busen. Schritt um Schritt muss die Schwedin nach hinten ausweichen, um von Dianas Fäusten nicht noch fester getroffen zu werden. Doch dann geht Gitte zum Gegenangriff über und donnert Diana ihre Faust ins Gesicht. Die Griechin muss nun harte Treffer einstecken und nun ist es Gitte, die ihre Gegnerin durch ihre harten Faustschläge stark in Bedrängnis bringt. Aber Diana hat nicht vor, sich von Gitte verprügeln zu lassen.

Mit einem Ruck reißt nun Diana das Top ihrer Rivalin herunter und Gitte steht mitten in der Disco im BH. Sofort drehen sich alle Gäste nach den beiden um und bilden einen Kreis um die beiden. Wütend geht nun die Schwedin auf ihre Gegnerin los und stößt sie zu Boden. Sie kniet sich auf die Griechin und zerfetzt auf einen Schlag deren Top und BH, so dass nun Dianas großer, fester Busen zu sehen ist. Ihre großen, dunklen Nippel sind hart vor Aufregung und sie reißt nun auch Gittes BH in Stücke. Auch Gittes Busen ist prall und groß und ihre rosaroten Nippel sind groß wie Kirschkerne. Noch immer kniet Gitte auf Diana und greift nun nach den sonnengebräunten Brüsten ihrer Gegnerin. Die langen, Fingernägel der Schwedin krallen sich in die weiche Haut der Griechin, die vor Schmerz laut aufschreit.

Ein Türsteher möchte den Kampf beenden, doch die anderen halten ihn zurück und feuern die Griechin an: "Los Diana, mach die Blondine fertig!" Geschickt schlingt nun Diana ihre Beine um Gittes Hals und wirft sie von sich und rollt sich auf die Blondine. Mit voller Wucht donnert die Schwarzhaarige ihren großen, starken Busen gegen den von Gitte. Mit aller Kraft presst Diana nun ihre Brüste gegen die von Gitte, bis diese dem Druck nicht mehr standhält und ohnmächtig zu Boden fällt. Die meisten griechischen Gäste jubeln und Gitte verspricht anschließend, nur noch in ihrem Bereich zu arbeiten, von dem sie sogar noch etwas an Diana abgeben will.

ENDE
« Last Edit: August 15, 2019, 02:47:33 PM by Tom2004 »

*

Offline Magnus

  • Junior Member
  • **
  • 5
Re: German: Kampf der Discobedienungen
« Reply #1 on: September 27, 2019, 05:45:11 PM »
Sehr geil!!!

Gitte will Rache....

*

Offline CockfighterOliU

  • God Member
  • *****
  • 237
  • A good fight is brutal and sensual at same time :)
    • Deutsche Cam2Cam Cockfights
Re: German: Kampf der Discobedienungen
« Reply #2 on: November 04, 2019, 12:14:26 PM »
geile Story. Danke dafür :)
Discord: OliU#8577
Deutsche Cam2Cam Cockfights https://discord.gg/vS2UWFcB94
Skype: CockfighterOliU