News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Foxy Boxing Nadine Jansen vs. Vivian Blush (German)

  • 0 Replies
  • 2478 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Foxy Boxing Nadine Jansen vs. Vivian Blush (German)
« on: January 20, 2020, 08:39:20 PM »
Karsten:
Hallo und willkommen zurück zu unserem zweiten Kampf in der neuen Erotik Foxy Boxing Liga! Vor drei Wochen konnten wir Euch einen spektakulären Fight zwischen Nadine Jansen und Milena Velba präsentieren. Die beiden Busenwunder haben sich im Ring nichts geschenkt und am Ende hatte Milena das Nachsehen und wurde übel von ihrer Freundin fertig gemacht.
Antje:
Hallo liebe Zuhörer und Zuschauer! Auch ich bin wieder als Kommentatorin dabei und bin gespannt ob es heute auch wieder so ein, sagen wir mal „spritziger“ Abend wird wie beim letzten Mal.
Karsten:
Ich habe keine Ahnung was deine Anspielung soll meine Süße. Du bist genauso abgegangen wie ich! Und außerdem: Wen dieser Fight nicht bis zum Spritzen erregt hat, bei dem läuft echt was falsch. Der Mega-Fight zwischen Nadine und Milena mit den größten Naturoberweiten in Deutschland war echt der Hammer.
Antje:
Heute steht deine Lieblingskämpferin Nadine gleich wieder im Ring. Wir konnten eine junge Herausforderin für sie finden. Die süße Polin Vivian Blush! Sie ist nicht minder spektakulär.
Seitdem sie von „Busenfreundin“ Ewa Sonnet auf deren Seite promoted wird, hat sie schnell Weltruhm erlangt.
Karsten:
Ich glaube du musst mir auch heute wieder untenrum Erleichterung verschaffen. Dieses Duell wird nicht minder heiß. Während beim letzten Kampf ziemlich ähnliche Busentypen aufeinandergetroffen sind, sowohl was Größe und Festigkeit angeht, hat Vivian da ganz andere Voraussetzungen.
Antje:
Das stimmt Karsten. Ich war vorhin bei ihr in der Umkleide und durfte die Dinger mal anfassen. Sie sind extrem „fleischig“ und fest. Trotz ihrer Größe. Sie sind etwas kleiner als Nadines Brüste, auch weil Vivian etwas kleiner und leichter ist, aber in der Festigkeit kommt die 38 jährige Nadine ohnehin nicht mit Vivian mit. Die ist Anfang 20.
Karsten:
Meine Kommentatorin sitzt hier heute neben mir nur in einer Lederjacke und in Leder Hotpants. Trägst du da eigentlich einen BH drunter? Ich spüre schon wieder meine Latte wachsen obwohl die Kämpferinnen noch gar nicht im Ring sind.
Antje:
(öffnet den Reißverschluss und ihre DD Brüste quellen fast heraus)
Kein BH mein Lieber…
Karsten:
Oh Mann! Ich kippe hier gleich vom Hocker! Ich wünschte die Zuschauer hätten den geilen Anblick vor Augen den ich hier gleich habe. Die pralle Oberweite meiner Kollegin qualifiziert sie eigentlich auch in den Ring zu steigen…ob das wohl jemals passieren wird?
Antje:
Wer weiß das schon Karsten. Erstmal solltest DU deine Augen auf den Ring richten. Vivian ist gerade auf dem Weg dorthin und ihr Outfit ist spektakulär. Die geile kleine Maus trägt um ihre Oberweite einen offenen BH der nur aus Lederriemen besteht und ihre großen Naturbrüste umrahmt.
 Dazu trägt sie ein paar Cowboy Leder Chaps. Arsch und Pussy sind blank!
Karsten:
….
Antje:
Karsten Du kannst den Mund wieder zumachen! Aber ich sehe deine Hose beult sich schon….
Karsten:
Ähm ja. Entschuldigung. Vivian ist wirklich super süß und dann diese gewaltige Naturoberweite. Aber wir werden sehen ob sie auch Power in den Armen hat um Nadine in Schach zu halten. Denn diese kommt jetzt hinein. Sie trägt wieder nur einen knappen Lederstring und ihre Brüste haben noch immer ein paar blaue Flecken aus dem letzten Kampf. Auch ihr Gesicht ist noch etwas gezeichnet. Aber sie hat gemeint sie stellt sich Vivian ohne Probleme und wird sie „in den Boden rammen.“
Antje:
Die beiden Busenwunder haben Einiges auf den Hüften und sind sicherlich nicht zu zierlich um sich gleich im Boxen zu messen. Der Kampf findet wieder in relativ langen Runden von je vier Minuten statt. Auch diesmal sind wieder alle Ziele erlaubt, auch unter der fiktiven Gürtellinie.
Die beiden Kämpferinnen bekommen gerade ihre fingerlosen MMA Handschuhe übergestreift und ihre Oberweiten werden etwas schlüpfriger gemacht. Nadine hat Babyöl gewählt während Vivian sich für Gleitgel entschieden hat.
Karsten:
Das ist neu in diesem Kampf. Im ersten Kampf hat man gesehen wie oft die Brüste als Ziel herhalten mussten und nun sollen die Handschuhe wohl etwas weniger hart treffen. Aber Schlag ist Schlag.
Die beiden nicken sich zu und der Kampf hat begonnen. Nadines riesiger Busen schaukelt vor ihr bei jedem Schritt während Vivians Busen wie bereits gesagt viel fester wirkt.
Antje:
Nadine geht in die Offensive und hämmert erste Gerade in Richtung ihrer Gegnerin, jedoch weicht Vivian gekonnt zurück. Sie tänzelt in Richtung der Seile und als Nadine einen Haken gegen ihren Kopf schlagen will duckt sie sich einfach weg und bringt eine harte Rechte in den Bauch von Nadine. Die ist schnell!
Karsten:
Nadine jagt sie weiter, aber die Deckung ist gut und als Nadine ihre Rechte in Richtung Vivians Nabel schickt ist die Blondine schneller und Nadine wird hart auf die Nase getroffen. WAM! WAM ! Wow Eine links-rechts Kombo auf die Nase folgt und Nadine liegt am Boden. Autsch!
Antje:
Vivian hat direkt einen Fußtritt in die rechte Brust folgen lassen und Nadine ist benommen am Boden. Der Ringrichter zählt sie aus! Was für ein Rundenbeginn! Doch da steht sie schon wieder und geht auf Vivian los. Weite Schwinger folgen. Vivian duckt sich weg und ein Uppercut bohrt sich in Nadine rechte Titte und hebt sie brutal an. Ihr Gesicht verzieht sich aus Schmerz!
Karsten:
Mit Blitzschnellen Hieben deckt Vivian ihre Gegnerin ein: Titten-Bauch-Gesicht! Nadine ist im Rückwärtsgang! Ist Vivian Profiboxerin? Ihre Bewegungen sind katzengleich. Schnell. Präzise hämmert sie ihre Fäuste in den Körper der stöhnenden Gegnerin. WAM! Wieder ein rechter Jab auf die Nase und Nadine taumelt in die Seile.
Antje:
(holt den Schwanz ihres Kollegen heraus und beginnt ihn zu wichsen)
Meine Güte! Wer hätte das erwartet? Die riesigen H Körbchen von Nadine werden gerade von heftigen Schwingern durchgewalkt. Als sie ihre Deckung senken will folgt ein Schwinger an ihr Auge. Sie hat sich zur Seite weggedreht und hält die Hände schützend vors Gesicht als Vivian ihre Haare packt und ihr rechtes Knie in Nadine weiblich gerundeten Bauch rammt. Drei Mal in Folge und dann noch zwei Knieheber in die rechte Titte! Wow! Einfach geil!
Karsten:
Hmmmmmm Antje….ja….wichs mich….! Der Anblick der im letzten Kampf so überlegenen Nadine ist einfach überraschend. Sie ist auf die Knie gesunken und hat schon nach zwei Minuten erhebliche Probleme. Aber nur wenn sie ganz flach liegt beginnt das Auszählen, also nutzt Vivian die Chance und tritt ihr mit dem Schienbein quer über die gewaltigen Titten! Die Oberweite bebt und deformiert sich und da liegt Nadine auch schon auf dem Rücken und die riesigen Tittensäcke sacken zu den Seiten herab. Vivian geht in ihr Ecke und wartet den Ringrichter ab der beginnt zu zählen.
Antje:
(ihre Hand gleitet an die eigene Pussy und beginnt sie zu massieren….)
Nadine kommt….ahhhh…langsam auf alle Viere und die Oberweite hängt bis zum Boden, die Nippel berühren den Ringboden so groß sind die Glocken. Langsam steht sie wieder und ist bereit weiterzukämpfen.
Vivian geht gleich in die Offensive aber kassiert einen heftigen Tritt in ihren weichen Bauch. Sie klappt vornüber! Oh die Blondine war da sehr unvorsichtig…kassiert nun zwei heftige Gerade in die herabhängenden Titten und einen gewaltigen wutgeladenen Uppercut ins Gesicht…sie taumelt zurück, nun aufgerichtet, und ihr Kopf fliegt von links nach rechts durch weitere heftige Schwinger bis sie schließlich die Deckung hochbekommt. Nadine kommt gewaltig zurück, aber Vivian kann es einstecken. Die Blondine ist taff! Jetzt werden gerade ihre Bauchmuskeln pulverisiert.
Karsten:
Oh mein Gott wie sexy! Ihre Kurven erbeben unter den Schlägen! Das sexy Bauchfett, ihre Titten! Sie stöhnt bei jedem Treffer, kann sich endlich wegdrehen und schlägt im Wegdrehen in Nadine Rücken! Leberhaken! Leberhaken! Nadine geht wieder zu Boden! Dann der Gong! Er rettet sie garantiert vor dem vorzeitigen KO in Runde 1! Es ist Pause und Nadine kniet auf dem Boden und ist vornüber in die Seile gekippt! Ihr Sekundant hilft ihr wackelig auf die Beine aber sie ist wie paralysiert und bleibt unten! Wir haben aber eine ganze Minute zur Regeneration!
Antje:
Vivian ist ein Biest im Ring. Ich hätte das nicht von ihr gedacht, hatte eher Angst um sie denn Nadine ist nicht nur in der Oberweite besser bestückt, sie bringt auch mindestens 15 Kilo mehr Kampfgewicht mit. Langsam taumelt sie auf ihren Hocker in der Ecke. Auch Vivian hat sich gesetzt und ….. uuuhhmmmmm….oh mein Gott! Karsten! Die Kameras zoomen gerade in ihren offenen Schritt. Soviel hat sie in Fotoshootings nie gezeigt! Sie hält ihre offene süße Spalte genau in die Kameras! Die Zuschauer im Livestream müssen gerade völlig abgehen!
Karsten:
Ich bin sprachlos…so eine geile Maus! Ihr gehört die Zukunft während Nadine langsam auf die vierzig zugeht. Sie ist immer noch heiß, aber eben eher der MILF Typ.
Ding. Es geht weiter und Vivian kommt mit erhobener Deckung auf Nadine zu. Die Fäuste fliegen gegenseitig in die stattlichen Oberweiten und lassen die kiloschweren Titten hüpfen und beben. Beide sind vorsichtig was Treffer ins Gesicht angeht, bearbeiten nun Brüste und Bäuche. Nadine krümmt sich gerade nach einem heftigen Treffer….
Antje:
Vivian kommt näher, packt Nadines Haare und WHAM! Ein Knie Kick in die riesige linke Brust. Schweiß spritzt und Öl….Nadine richtet sich auf und Vivian drängt sie in die Ecke WHAM! Der nächste Treffer….diesmal in Nadines Pussy! Ihr Mund steht offen….WHAM! Ihr ganzer Körper hebt kurz ab als Vivians Knie wieder in die Klitoris rammt. Nadine kreuzt die Beine und geht zu Boden…..

Karsten:
Fuck ich spritze gleich! So eine heiße Action hier!
Antje:
Spritz ruhig wenn du willst…(sie steht auf und nimmt den Schwanz ihres Co-Kommentators in den Mund und beginnt ihn tief zu blasen)
Karsten:
Oh mein Gott! Ja Süße! JA tiefer…..Hmmmmm….JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! (Er spritzt ihr ins Blasemaul nach nur wenigen Sekunden; es herrscht Stille im Livestream bis Antje wieder aufsteht und Platz nimmt. Sie zieht sich ihre Leder Hotpants aus und Karsten kniet sich zwischen ihre Beine)
Antje:
Wo waren wir? Ach ja…sieht aus als wäre Nadine wieder auf den Beinen. Aber sie steht nicht mehr gerade. Die Leberhaken in Runde 1 und die Pussy Kicks in Runde 2 haben ihr schwer zugesetzt. Sie hängt in den Seilen, den rechten Arm über das obere Seil gehakt, die Beine gekreuzt. Vivian darf wieder angreifen und hebt Nadines rechten Euter am Nippel hoch, dann kommt ein brutaler Aufwärtshaken der die Brust weit hochschleudert und mit einem lauten feuchten Klatscher auf den Brustkorb ploppen lässt. Autsch…..Hmmmmm… ja Karsten…..du leckst geil…..
Karsten hat gerade den Mund voll also werde ich weiter kommentieren.
Nadines Gesicht ist eine Maske aus Schmerz und wütend versucht sie einen linken Rückhandschlag in Richtung ihrer Gegnerin. Doch Vivian weicht zurück, duckt sich und donnert eine Rechte in Nadines Rippen die teilweise auch noch die große hängende Brust trifft. Nadine krümmt sich zur Seite.
Hmmmmm ja….geillll…oh Karsten….
Vivian presst ihre Gegnerin nun etwas unfair in die Seile und Nadines große Oberweite presst mit dem doppelten Körpergewicht dagegen. Das weiche Busenfleisch teilt es in der Mitte….hmmmm….geil….ich kann mich kaum konzentrieren. Vivians eigene große Titten pressen in den Rücken der Gegnerin und pinnen sie in die Seile während sie kurze harte Schläge in die zur Seile quellenden Euter puncht.
Feuchte Klatscher gefolgt von Schmerzschreien…..arghhhhhh…ahhhhhhhh……
Ohhhhh…Vivian taumelt zurück. Was ist passiert? Nadine hat mit dem Hacken nach hinten getreten und die Fotze der Gegnerin getroffen. Das hat ihr eine kleine Pause verschafft. Sie dreht sich um und quer über die eh schon geröteten und fleckigen Titten laufen jetzt auch noch rote Striemen….
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH…………ich komme ja Karsten…..HMMMMMMMMMMMMMMMMMMM……
Karsten:
Das war eine feuchte Angelegenheit! Aber zurück zum Geschehen. Nadine will sich Luft verschaffen und jagt Vivian, landet viele Schläge im Nirgendwo und powert sich weiter aus. Auf unsicheren Beinen taumelt sie hinterher. Ich glaube Nadine war einfach noch nicht reif für den nächsten Fight, denn Milena hat deutlich Spuren hinterlassen an ihrem schönen Körper.
BAM! Vivian hat gekontert und Nadines Kopf schnellt zurück. Schweiß fliegt und sogar Blut! Ihre Lippen und Nase sind blutig.
WAM! WAM! Der Kopf fliegt zur Seite als Vivian wieder mit kräftigen Schwingern trifft. Nadine taumelt in die Ecke, ihre Augen glasig, doch ihre Gegnerin hat nicht genug. Sie könnte den Sack jetzt zumachen und Nadine KO schlagen, aber sie tritt näher und rammt ihr Knie in Nadine Pussy. Die jault laut auf, dann schon der nächste Treffer. Ihren dicken kurvigen Körper treibt es auf die Zehenspitzen. Ihre Weiblichkeit wird hart getroffen und der Schiedsrichter denkt nichtmal dran dazwischen zu gehen.
Antje:
Während meine Muschi hier gerade verwöhnt wurde kann man das von Nadine nicht behaupten. Die jüngere Blondine setzt ihr hart zu, wechselt zwischen Knie Kicks und Fausthieben auf die geröteten Schamlippen. Der Lederstring verschwindet schon in der Spalte, so tief wurde er hineingeboxt.
Nadine ist am Boden! Sie ist auf die Knie gesunken, dann auf alle viere. Blut tropft aus der Nase auf den Ringboden. Vivian tanzt schon ihren Siegestanz!
Karsten:
Doch was ist das? Nadine will doch nicht wieder aufstehen?
Antje:
Meine Güte! Sie will tatsächlich weiterkämpfen! Sie steht wieder…naja…so ähnlich.
Karsten:
Vivian kommt wieder auf sie zu. Eine Deckung hat sie nicht mehr oben, muss sie auch nicht. Ihre Fäuste fliegen in Nadine Rieseneuter und dringen mittig in die großen Vorhöfe. Sie drischt die Titten hart an die Rippen und Nadine grunzt vor Schmerz. Ding! Der Gong rettet sie!
Antje:
Was für eine zweite Runde! Nadine ist am Ende, nur ein schweißnasser Punching Bag für Vivian…sie hängt auf ihrem Hocker in der Ecke, bekommt Wasser gereicht und die Titten mit neuem Öl eingerieben. Der Helfer holt den Lederstring aus ihren Schamlippen hervor und Nadine jault vor Schmerz auf.
Karsten:
Vivian ist wieder breitbeinig auf ihrem Hocker und die Kameras zoomen auf ihre süße Spalte. Hmmmm…lecker….
Es Kommt der Gong zur dritten Runde und wenn ihr mich fragt gebe ich Nadine keine Chance auch nur eine Minute zu überstehen.
Antje:
Nadine hat nochmal Kräfte mobilisiert, die Blutung an der Nase ist gestoppt und sie puncht ein Paar Jabs in Richtung ihrer blonden jungen Gegnerin. Power in den Armen müsste sie eigentlich noch haben, trotzdem ihre Pussy, Nase und Leber massakriert wurden.
Doch sie ist zu langsam. Vivian weicht immer wieder aus, tänzelt aus dem Weg und kontert. Eine massive Linke rammt in Nadine Bauch und lässt sie vornüber klappen. Noch eine, noch eine, dann eine Rechte. Alle Luft wird aus ihren Lungen geprügelt und die massiven Glocken baumeln wild herab. Vivian hilft sie auf den Beinen zu halten! Gibst denn sowas! Sie will sie mehr leiden sehen! Nadine hängt halb im Clinch, Titten an Titten! Jetzt sieht man gut den Größenunterschied. Nadines Euter sind einfach Mega! Sie lässt selbst Vivian die angeblich Körbchengröße 80K hat klein aussehen.
Karsten:
Nadine hängt kraftlos in den Armen der Gegnerin die ihr die seitlichen Bauchmuskeln pulverisiert. Vivian rammt ihre Fäuste immer schön hart in die Flanken und die seitlichen Tittenberge. Dann stößt sie Nadine weg und BAM! WAS FÜR EIN UPPERCUT AN KINN! NADINE GEHT ZU BODEN UND IST KO!
Antje:
DAS MUSS ES GEWESEN SEIN! NADINES AUGEN SIND GESCHLOSSEN! DIE TITTEN HÄNGEN DURCHGEBOXT ZU DEN SEITEN HERUNTER UND DER RINGRICHTER BESTÄTIGT DEN KNOCKOUT!
Karsten:
Vivian feiert! Sie Arme in der Höhe! Was für eine Siegerin! Jetzt posiert sie mit dem Fuß in Nadine rechter Titte und flext die Arme. Wer kann ihr das Wasser reichen nach dieser Dominanz Show?
Sie packt sich kurzerhand ihren Ringhelfer und nimmt ihn mit in die Umkleide! Kennt sie den? Wow! Ich möchte nicht wissen was da gleich ab geht…aber leider sind unsere Kameras dort aus….
Antje:
Ich würde sagen Karsten wir zwei verschwinden auch nochmal in unserer Umkleide und lassen uns den Kampf noch mal „besprechen“. Ich hoffe ihr seid beim nächsten Fight dabei….Bis dann!