News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Foxy Boxing: Vivian Blush vs Cheryl Blossom (German)

  • 3 Replies
  • 1907 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Foxy Boxing: Vivian Blush vs Cheryl Blossom (German)
« on: January 30, 2020, 08:41:22 PM »
Um die Perspektive im nächsten Fight etwas zu erweitern, werde ich einen kursiven Erzähler in der 3. Person mit einfügen. Viel Spaß beim lesen und mehr :-)

Bilder unter der Story....





Karsten:

Hallo und herzlich willkommen zu unserem dritten Fight in der Erotik Foxy Boxing Liga!
Ich bin Karsten und 38 Jahre alt und seit vielen Jahren Catfightproduzent und Organisator. Zusammen mit meiner lieben Kollegin Antje durftet ihr bereits zwei heiße Fights genießen die wir jedesmal live ins Web gestreamt haben und auch als Kommentatoren Podcast zum Download zur Verfügung gestellt haben.
Bei beiden Fights ist es etwas mit uns durchgegangen und wir waren ziemlich erregt. Doch vielen von euch hat das besonders gefallen und so werden wir uns etwas weiter in Richtung Ring bewegen. Unser Tisch steht nun genau am Rand des Boxringes.
Aber mal ehrlich: Der erste Kampf zwischen Milena Velba und Nadine Jansen, zwei Superbusenwundern und auch der zweite Fight zwischen Nadine und Vivian Blush waren episch!
Hart! Erotisch! Legendär!

Aber nun zum heutigen Kampf: Ich bin in Kontakt mit Nadine Jansen die in den letzten Jahren haufenweise spektakuläre Models über ihre Seite promotet hat und damit beste Kontakte in die Szene. Vivian Blush hat sie im letzten Kampf überraschenderweise deutlich besiegt und Vivian wird heute ihren „Titel“ verteidigen. Dazu kommt die erst 21 jährige Cheryl Blossom mit ihren gewaltigen K-Cup titten aus Russland angereist! Auch sie hat bereits auf nadine-j.de shootings mitgemacht und wird heute gegen Vivian kein leichtes Los haben.

Die 30-jährige blonde und sehr dralle Ko-Kommentatorin Antje betritt die Halle. Ihre langen blonden Haare sind zu einem Zopf gebunden und sie trägt eine Halbmaske aus Leder. Ihr kurviger Körper und die prallen DD Titten sind in einen schwarzen Leder ouvert String und eine passende schwarze Lederbüstenhebe verpackt. Ihre pralle Oberweite hüpft bei jedem Schritt den sie auf Karsten zumacht.

Antje:

Hi mein Süßer! Du kannst den Mund ruhig wieder zumachen!

Karsten:

Wow Antje! Was für ein Outfit! Komm her Kleine!

Antje schlingt ihre Arme um Karsten, ihre fast komplett nackte Oberweite presst sich gegen die nackte Brust ihres Ko-Kommentators, der ebenfalls nur eine Knappe schwarze Shorts trägt.Die beiden geben sich einen kurzen heißen Zungenkuss während er ihre drallen Arschbacken greift und knetet.

Karsten:

Hmmmmmm....Süße....was habe ich dich vermisst! Endlich wieder heiße Action mit dir und dann eine Traumpaarung im Ring! Zwei heiße Boxerinnen, beide Anfang zwanzig, beide mit gewaltigen Naturtitten der Größe K! Wahnsinn!

Antje:

Das stimmt. Meine Muschi kribbelt schon wenn ich an die beiden denke! Da kommt Vivian auf den Ring zu. Sie trägt einen roten Kimono über ihren drallen Kurven. Sie puncht in die Luft und ist völlig energiegeladen. Karsten geht gerade zu den Seilen und spreizt sie um ihr durchzuhelfen. Noch hat sie den Kimono an und wir wissen nicht was sie drunter trägt.

Karsten:

Naja man kann schon ihre steifen Nippel sehen. Und da kommt Cheryl! Wow! Sie kommt in einem schwarzen Kimono und der steht an der Front offen. Ihre Tittenberge sind so gewaltig, dass ihn nicht schließen kann.

Antje:

Karsten will auch ihr die Seile etwas spreizen aber sie stößt ihn weg! Oh was für eine kleine Bitch! Sie hat ihre langen blonden Haare zu Rastas flechten lassen und reißt sich gerade in ihrer Ringecke ihre eh viel zu knappen Kimono vom Leib. Oh mein Gott! Cheryl trägt quasi gar nichts. Nur einen Mini weißen Lederstring. Ihre gewaltigen Naturtitten sind echt eine Pracht. Sie rammt die Fäuste wild in die Eckpolsterung. Die ist heiß auf den fight!

Karsten:

Ich glaube Vivian hat mir gerade zugezwinkert! „Komm her Süße ich helfe dir!“

Antje:

Vivian hat Karsten zu sich in den Ring gebeten und er öffnet ihr den Kimono. Unnnnnnnhhhhh....heißes Outfit Leute! Vivian trägt ein Lederharness! Ihr ganzer Körper ist in Riemen eingeschnürt, die gewaltigen Brüste umrahmt von Lederriemen. Das Harness läuft durch ihre Spalte und formt hinten einen geilen String. „Karsten? Kann es sein, dass du schon wieder einen Ständer hast? Deine Eichel schaut ja schon aus den Boxershorts!“

Karsten:

Wenn ich bei dieser Schönheit keinen Ständer hätte liefe wohl was falsch mit mir. Vivian ist megasüß! Du musst jetzt nicht eifersüchtig werden Antje!

Antje:

Es wäre mir lieber du würdest deine Finger von Vivians Oberweite lassen und würdest dich um mich kümmern. Ich glaube nicht, dass eine Busenmassage ihr im Kampf helfen wird!

Karsten:

Ähm...Entschuldigung ja das stimmt. Komm Antje wir nehmen erstmal unsere Plätze ein.

Karsten setzt sicht an den Tisch und Antje setzt sich auf seinen Schoß. Sie platziert ihren offenen String genau auf der Beule in seiner Hose und beginnt sie darüber zu reiben während sie eine halbnackte Brust in sein Gesicht drückt.

Antje:
So meine Süßer, damit du weißt mit wem hier die Post abgeht und wo deine Finger nicht sein sollten hier eine kleine Erinnerung.

Karsten:

Hmmmmmmpfff......japs.....hmmmmmm.

Antje verlässt seinen Schoß und setzt sich neben ihn.

Antje:

Nachdem dies hoffentlich klargestellt ist kommen wir nun zum fight. Es wird diesmal in 4 Minuten langen Runden gekämpft. Alle Ziele am Körper sind erlaubt und der KO Countdown geht bis zehn.

Ding! Da geht es auch schon los und Cheryl stürmt mit bebender Oberweite auf ihre Gegnerin zu. Die beiden bringen es wahrscheinlich beide auf ca 75kg und sind ähnlich groß. In jeder Hinsicht. Die Fäuste von Cheryl fliegen wie wild in ihre Gegnerin und Vivian hat alle Hände voll zu tun die Deckung oben zu halten. Cheryl boxt wild und heftig in die Deckung, dann tiefer in der Bauch und das Leder küsst zum ersten mal Haut.

Karsten:

Ja Cheryls Boxhandschuhe rammen in die weiblichen Kurven der Gegnerin, immer feste in den Bauchnabel. Aber Vivian behält die Deckung oben, hält ihre Bauchmuskeln für stark genug um den Hieben standzuhalten. Bam Bam Bam! Achtung! Da kommt die Konter und Cheryls Kopf schnellt nach hinten! Da war wohl jemand zu selbstsicher. Sie taumelt ein paar Schritte zurück und schüttelt den Kopf, und hebt die Deckung, aber Vivian folgt ihr. Sie macht Druck und pfeffert ihre Fäuste so hart in Cheryls Deckung, dass sie durchdringen und ihr voll auf die Nase dreschen!

Antje:

Cheryl taumelt, die Nase blutet bereits. Sie macht sich kleiner aber Vivian findet eine offene Stelle und ein seitlicher Schwinger rammt in die Seite der riesigen linken Brust. Cheryl stöhnt auf als ihre große Titte der ersten Brusttreffer des gesamten fights einstecken muss. Sie schützt sie mit den Ellbogen, tänzelt und als Vivian wieder puncht, kommt Cheryl durch! Rechts links rechts rammt sie Gerade in Vivians Titten! Die sehen sehr fest aus für natürliche Brüste, und sie verzieht nicht mal das Gesicht!

Karsten:

Jetzt beginnt ein wilder Schlagabtausch. Nachdem Vivian drei Hiebe in die linke Brust eingesteckt hat, kontert sie mit drei Hieben in die linke Brust der Gegnerin. Cheryls große Brust donnert es an die Rippen und sie schleudert zur Seite. Da ist mehr Bewegung drin als bei Vivians Titten. Vivians fette Möpse haben eine unglaubliche Festigkeit. Davon konnte ich mich selbst überzeugen.

Antje:

Hmmm. Da habe ich gesehen. Du hast ihre Titten ganz schön frech befummelt. Und das kleine Flittchen hat dich sogar noch dazu ermutigt.
Aber egal. Ich stimme dir da voll und ganz zu. Vivians Brüste sind minimal kleiner, aber viel fester.
Oh meine Gott! BAM! Cheryls rechte Titte hat gerade einen Uppercut kassiert und hat sie selbst im Gesicht getroffen! Da war Wucht dahinter! Sie stolpert in die Seile, völlig benommen. Ihr Mund steht offen.

Karsten:

Sowas habe ich nicht erwartet. Nachdem die beiden in der ersten Minute kunstvoll geboxt haben, scheinen sie jetzt ihre Oberweite zu fokussieren. Aber Vivian hat von Gerade auf Uppercuts gewechselt und Cheryl war nicht auf diese Wucht gefasst. Ihre bestimmt fast fünf Kilo schwere Titte hat es massiv nach oben gerissen und in ihre blutige Nase getroffen. Jetzt hängt sie in den Seilen und Vivian geht brutal ans Werk: Cheryls Euter drischt es hart an die Rippen und der ganze Ring bebt. Die Seile in denen sie hängt wölben sich fast bis an unseren Tisch. Und ich sehe Antje fingert sich bereits selbst von der heißen Action nur einen Meter von uns entfernt....

Antje:

Tja so ein ouvert String ist echt praktisch....hmmmm...ich bin schon ganz nass. Ich habe zwar früher immer nur Öl-Catchen gemacht, aber wenn ich an diese Zeiten zurückdenke, Haut an Haut, Brust an Brust, und dann dieses geile Geräusch von Leder in Tittenfleisch, die Stöhner. Hmmmm....

Karsten:

Ich sehe Antje schwelgt gerade in Erinnerungen und ich würde dich ehrlich gesagt auch hier gerne im Ring sehen....

Wow! Hier ballert es unterdes weiter Cheryls gewaltige Titten mit Uppercuts nach oben! WHAM! WHAM! Die kiloschweren Titten werden von Vivian als Boxsäcke benutzt. Was ist nur mit Cheryl los? Sie ist völlig betäubt von den unerwarteten Schmerzen wie es scheint!

Antje:

Vivian macht sie fertig! Schwinger und Uppercuts treffen hart alle paar Sekunden in die Supertitten der Russin. Sie schreit und stöhnt während die Vorderseiten rote Abdrücke der Boxhandschuhe bekommen. Jetzt hat Vivian aufgehört und gestikuliert ihrer Gegnerin sie solle endlich aus den Seilen kommen. Sie boxt die eigenen Brüste und streckt sie hervor, ermutigt Cheryl anzugreifen! Doch die ist mitgenommen und kommt nur langsam aus den Seilen, hält sie die Euter in den Armen. Ihr Gesicht ist schmerzverzerrt und oh! Karsten! Was....?

Karsten hat Antje gepackt und drückt ihren Oberkörper über den Tisch, die DD Titten in der Hebe berühren die Tischplatte als er hinter ihr in Position geht und die klatschnasse Fotze mit der Fingern erkundet.

Karsten:

Hmmm...meine Süße du bist ja klitschnass da unten! Mal sehen wie viele Finger du wegstecken kannst!

Im Ring hat Cheryl gerade einen Boxhieb in ihre süße junge Pussy bekommen und ihr Mund formt ein großes O. Sie kreuzt die Beine und BAM BAM fliegt ihr Kopf zu den Seiten als schwere Schwinger reinkrachen. Sie taumelt, wird von einer mächtigen Linken in den Bauch fast in zwei Hälften geteilt und sinkt auf die Knie!

Antje:

Ja Karsten so ist es geil. Das fühlt sich nach drei Fingern an!

WHAM! Noch während Cheryl auf den Knien ist und sich den Bauch hält, reißt es ihren Kopf erneut zur Seite und sie fällt wie eine abgesägte Eiche. Der Countdown....hmmmm....ja....hmmm...beginnt, aber die Runde ist eh nur noch wenige Sekunden lang. Ding! Der gong hat Cheryl gerettet. Was für eine Überraschung. Nach einem ausgewogenen Beginn kam es dann faustdick für Cheryl. Vivian hat sie die zweite Hälfte der ersten Runde dann total dominiert.

Karsten:

Cheryl hat sich inzwischen in die Ringecke gerettet. Von ihrer überheblichen Art ist wenig geblieben. Die süße Vivian scheint doch nicht nur eine unverdiente Überraschungssiegerin aus dem Kampf gegen Nadine Jansen zu sein. Sie hat Power, Technik und unglaublich feste schwere Titten für diese Größe!

Vivian beugt sich gerade zu Karsten herüber:

„Na Süßer? Gefällt dir meine Show? Ich wette das dich diese Möpse mehr beeindrucken als die deiner Kommentatorenfreundin!“

Antje:

Du kleine Bitch! Karsten gehört mir!
Hmmmmm....fuck Karsten! Gibs meiner Pussy! Die ist viel geiler als die Fotze dieser Tittenschlampe!

Karsten:

Du brauchst es wohl etwas fester meine kleine Sau.....

Im Ring ist die Pause vorbei und die schweißglänzende Vivian macht sich in ihrem geilen Lederharness auf den Weg zu ihrer Gegnerin. Cheryl sieht aber auch wieder frischer aus. Sie hat die Deckung oben. Vivian führt das Geschehen und sucht einen Weg durch die Deckung, schlägt immer wieder auch einzelne Hiebe tiefer in den Bauch und ganz knapp über die Pussy.

Antje:

Ja.....hmmmmm....Cheryls Pussy wird voll getroffen und sie kippt vornüber. WHAM! Da knallt es ihre Titte mit voller Wucht an die Rippen mit einem Uppercut. Vivian hat power! Cheryl hält sich die Brust und tanzt rückwärts, die Deckung verzweifelt oben....hmmmm...Karsten ja finger mich tief.....

Karsten:

Vivian versucht sie in eine Ecke zu drängen, aber Cheryl kann sich immer wieder wegdrehen und BAM! Leberhaken für Vivian! Sie ist paralysiert! Schreit auf und WHAM! WHAM! WHAM! Ordentliche Uppercuts in die fetten Titten! Sie fliegt rückwärts in die Ecke und Cheryl will eine Gerade ins Gesicht landen, doch vivian duckt sich und Cheryl bekmmt einen harten Haken auf den Bauchnabel. Ihre Fettpölsterchen wackeln als das Leder tief eindringt und hustend taumelt sich rückwärts.

Antje:

Die beiden Mädels machen mich so....aghhhhh........Gott ich komme gleich Karsten!
Ähm...wo waren wir...ja sie tauschen nun Schläge aus. Die dralle blonde Vivian hat gut zu tun. Der Leberhaken hat ihr zugesetzt und die Beiden landen gleich viele Hiebe in die Oberweite. Die gewaltigen bebenden und schaukelnden Tittenberge! Cheryl setzt nach und landet einen Überraschungstreffer in Vivians Pussy! Autsch! Sie hat ihr das Leder zwischen die Schamlippen geboxt! Vivian flieht und sucht verzweifelt ein paar Sekunden es aus ihrer geilen Spalte zu fummeln aber das geht nicht mit den Handschuhe an! BAM! Cheryl nutzt ihren Vorteil und rammt ihre Faust mitten in Vivians Gesicht.

Karsten:

Komm schon Maus! Vergiss deine Pussy! Denk an dein Gesicht! Vivian hebt die Deckung und kontert mit blitzschnellen Geraden auf Cheryls Augen! Der Kopf fliegt zurück und Ding Ding! Die Runde ist zu Ende. Heiße Action und nicht ganz so einseitig wie die erste Runde!

Die Ladies gehen in ihre Ecken und Vivian wird der Riemen aus der Pussy gefummelt. Die Kamera zoomt rein und bekommt ihre Fotze im Großformat zu fassen! Was für ein heißes Ding! Cheryl bekommt ihre riesigen Euter gekühlt und Kühlpackungen auf die Augen die gerade anschwellen!

Antje:

Nicht nur Cheryls Augen sind geschwollen! Auch dein Schwanz ist seit einer Viertelstunde knüppelhart und presst gegen meinen Arsch! Dring in mich ein! Biiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeee!

Während die dritte Runde beginnt führt Karsten seinen großen 20cm langen Schwanz langsam durch die Öffnung in Antjes Lederstring. Ihr Oberkörper liegt vornüber auf dem Kommentatorentisch, die Titten plattgepresst während sie tief stöhnt und seine Männlichkeit sie komplett ausfüllt.
Er beginnt sie Doggy zu ficken und der ganze Tisch wackelt....

Karsten:

Deine Fotze ist so nass und eng! Antje! Hmmmm.....

Die dritte Runde beginnt....ah....und Cheryls Blickfeld ist getrübt. BAM! Ihr Kopf fliegt zurück, die Nase blutet...BAM! Wieder ein Volltreffer und die Lippe blutet auch! Uppercuts reißen ihre Rieseneuter nach oben, treffen sie selber im Gesicht und klatschen blutbeschmiert zurück. Schweiß spritz fast bis zu uns...ahhhh...ja....fuck....

Antje:

Oh Gott....tiefer...hmmmmm....jaaaa....

Karsten:

Cheryl taumelt, wird hart in Bauch und Pussy getroffen.....ein Clinch....Mein Gott! Die beiden K-Cup Busenwunder rammen ihre Oberweiten ineinander und es ist kaum weniger spektakulär als der Anblick von Nadine und Milena Brust an Brust! Es quillt so viel Tittenfleisch zu den Seiten heraus! Mein Gott! Was passiert? Cheryl wird von Vivian in die Seile gestoßen, hält sich fest, BAM! Ein Volltreffer aufs Auge! BAM! Auf die Nase! Cheryl hängt in den Seilen und Vivian zieht die Handschuhe aus! Was macht sie?

Vivian klettert aus dem Ring und geht zum Kommentatorentisch, schnappt sich einen schwarzen Edding und gibt dem Antje von hinten fickenden Karsten einen heißen Zungenkuss.

„Du gehörst nachher mir Süßer!“

Sie klettert zurück durch die Seile, zieht sich zwinkernd wieder die Handschuhe über. Antje hat das flirten kaum mitbekommen, ist irgendwo in Extase gevögelt worden....

Antje:

Jaaaaa....fick mich...hmmmmm....

Karsten:

Vivian ist wieder im Ring und nähert sich ihrer Gegnerin. Cheryl hängt benommen in den Seilen während Vivian Zielscheiben auf ihre riesigen Vorhöfe malt.
Dann ist sie bereit und WHAM WHAM WHAM WHAM ein Stakkato an Geraden in die Vorhöfe...die Rieseneuter drischt es an die Rippen...Cheryl grunzt und stöhnt.

Vivian benutzt sie als Trainingsobjekt, ihre Naturtitten müssen einstecken! Bein den folgenden Schwingern spritzt der Schweiß bis zu uns!

Die kiloschweren Säcke pendeln vor ihr, knallrot inzwischen und blaue Flecken bildend.....Oh mein Gott werden ihre Brüste vermöbelt! Cheryl ist fast weggetreten, aber nicht am Boden! Vivian läuft der Schweiß runter, tränkt den Ring...

Antje:

Hmmmmm....jaaaaa......ich komme gleich...jaaaaaa......

Karsten:

Vivian zerstört Cheryls Titten mit jedem Hieb mehr! Wie brutal!
Hmmmm....ja....fuck Antje ich pumpe dich gleich voll!

Antje:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Karsten:

JAAAAAAAAAAAA FUCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKK DUUUU FICKSTÜCK!

Die Ereignisse überschlagen sich: Während Antje ihren Orgasmus herausbrüllt ist Vivian abgelenkt und Cheryl taumelt vor, clincht mit Vivian und dreht sie in die Seile wo Antje sie vor Extase am String packt. Sie greift unterstes Ringseil und Lederstring gleichzeitig, ohne es zu wollen. Eine riesige Welle von Orgasmen schüttelt sie durch....

Karsten:

Oh ja....wow! Was ist passiert? Cheryls blutiges Gesicht ist verzerrt vor Zorn! Haken von links ans Kinn, Haken von rechts ans Kinn, Uppercut ans Kinn! Vivians Kopf schnellt zurück und sie geht zu Boden! Nein! Das kann doch nicht.....

Antje:


Keuch....ja...geil...was..? Was ist los?

Karsten:

Vivian ist am Boden und wird ausgezählt! Antje du hast sie festgehalten!
8...9...10...KO! Nein! Vivian ist KO!

Antje:

Fuck!

Cheryl kann kaum stehen aber ihre Arme werden zum Zeichen des Sieges gehoben! Vivian kommt langsam wieder zu sich, stemmt die Fäuste in den Boden und kommt auf die Beine!

Karsten:

Sie sieht gar nicht glücklich aus! Blut läuft aus ihrem Mundwinkel und tropft auf den geilen Vorbau.

Karsten gleitet durch die Seile in den Ring und hilft, noch immer mit halbsteifem Schwanz seiner Lieblingskämpferin auf die Beine und stützt sie. Vivian hebt ihre Faust und streckt sie Antje entgegen:

Wegen dir dämlichem Flittchen habe ich den Kampf verloren! Wir sehen uns im Ring! Hier in einer Woche!

Antje stammelt eine Entschuldigung aber Vivian tobt vor Wut und Karsten kann sie nur mit Mühe zurückhalten. Ihr schweißbedeckter Body mit allen sexy Kurven bebt vor Wut....


*

Offline tr0tz

  • God Member
  • *****
  • 271
Re: Foxy Boxing: Vivian Blush vs Cheryl Blossom (German)
« Reply #1 on: January 30, 2020, 09:17:46 PM »
Danke für die Stories!

Würde mich freuen, auch Antje selber mal in einem Kampf zu sehen. Vielleicht macht sich jemand anderes an Karsten ran und Antje und die Rivalin kämpfem im Ring um ihn?

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Re: Foxy Boxing: Vivian Blush vs Cheryl Blossom (German)
« Reply #2 on: January 31, 2020, 07:21:00 AM »
Danke für die Stories!

Würde mich freuen, auch Antje selber mal in einem Kampf zu sehen. Vielleicht macht sich jemand anderes an Karsten ran und Antje und die Rivalin kämpfem im Ring um ihn?

Danke für das Lob. Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass der nächste Kampf Antje vs Vivian sein wird.  ;D

*

Offline beautifulsouth

  • God Member
  • *****
  • 166
Re: Foxy Boxing: Vivian Blush vs Cheryl Blossom (German)
« Reply #3 on: January 31, 2020, 08:31:44 AM »
Fantastisches Set Up & Kampf, wir alle brennen auf Vivian v Antje !