News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Foxy Boxing 4: Vivian Blush vs Antje (German)

  • 2 Replies
  • 2190 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Foxy Boxing 4: Vivian Blush vs Antje (German)
« on: February 05, 2020, 07:49:31 PM »
Hier also der vorläufige Höhepunkt: Co-Kommentatorin Antje wurde von Vivian Blush herausgefordert. Special Guest: Busenwunder Milena Velba (mit eine schene tschechische Aktzent... ;D)

Karsten:
Es ist Freitagabend liebe Zuhörer- und Zuschauer und ich habe heute das Vergnügen wieder ganz auf meiner Seite. Nach den, sagen wir mal sehr überraschenden Wendungen des letzten Fights zwischen den K-Cup Busenwundern Vivian Blush und Cheryl Blossom und dem Eingreifen meiner Ko-Kommentatorin Antje in den Fight, haben wir heute eine vielleicht einmalige Paarung.
Vivian, nach einem dominanten Fight plötzlich durch Antje festgehalten und KO geschlagen durch ihre schwer angeschlagene Gegnerin, hat meine süße Busenfee sofort herausgefordert sich ihr im Ring zu stellen.
Aber noch mehr freut es mich meine Ersatzkommentatorin Milena Velba begrüßen zu dürfen. Die atemberaubende reife Fighterin aus unserem ersten Event wird mich heute kräftig unterstützen da ich mich auch gleichzeitig als Cornerman für Antje betätigen muss. Milena sitzt hier schon neben mir direkt neben dem Ring in einer braunen Lederjacke.  Ich habe keine Ahnung wie sie diese bei ihrer riesigen Oberweite schließen konnte, aber sie passt perfekt zu ihren engen Lederhosen. Hallo Milena.
Milena zieht den Reißverschluss ein gutes Drittel weit auf und ein atemberaubendes Dekolletee kommt zum Vorschein.

Milena (spricht immer mit leicht tschechischem Akzent):
Hi Karsten und hallo liebe Zuschauer! Ich freue mich riesig heute auf der andren Seite der Seile zu sitzen und meinen Busen etwas schonen zu dirfen. Ich hatte drei Wochen lang blaue Flecke nachdem Nadine mich besiegt hat.
Aber wartet: Wir haben gar keine Zeit für Smalltalk denn da kommt auch schon Antje auf den Ring zu. Sie tregt ein geiles Set aus rote Latex: Eine tief geschnittenes Bustier welches ihre prallen 80DD zur Mitte zusammenquetscht mit einer passenden roten Latex Hotpants. Hmmmm…lecker Medel….
Karsten:
Oh ja! Das kommt meine Maus und sie trägt auch schon ihre roten Boxhandschuhe und Boxstiefel! Sie steigt in den Ring und boxt sich warm. Ihre sexy Kurven wackeln. Wir haben die ganze Woche lang etwas zusammen Sparring gemacht. Etwas Fitness, Boxtechnik und auch ein wenig Abhärtung. Antje war lange erotische Ringerin, hat aber seit langer Zeit nicht mehr gekämpft.
Milena:
Was meinst du mit Abhertung?
Karsten:
Antje hat mich gebeten ein wenig in ihren Bauch und die Titten zu boxen, damit sie sich an die Schmerzen gewöhnen kann.
Milena:
Verstehe. Und wie hat sie sich gemacht?
Karsten:
Sagen wir mal ich habe Hoffnung, dass sie nicht gleich in Runde 1 zusammenbricht. Dazu ist sie zu taff auch wenn Vivian ihr Monate an Training voraushaben dürfte. Aber auch sie ist ja keine Profiboxerin. Auf jeden Fall war das Training mit meiner süßen Antje recht…anregend.
Milena:
Oder erregend…ja ja….
Karsten grinst nur und in seiner Shorts wird es bereits eng. Mega-Busenstar Milena lasziv am Tisch unter ihm und Antje beim Aufwärmen im Ring im Latexoutfit…
Da sehe ich auch schon wie sich der Vorhang liftet und Vivi auf den Ring zukommt. Dieser Blick! Als will sie ihre Gegnerin damit teten! Vivi tregt eine knappe Lederhotpants iber ihre dralle Arsch und ihre große Busen steckt in eine weiße Satin Top. Ich sehe viele Tittenfleisch herausschauen im Dekolletee an die Seiten und auch am Bauch steht es ab…das wuppt bei jede Schritt!
Karsten:
Antje bemerkt ihre Gegnerin und es passiert etwas Unerwartetes: Sie drückt die Seile auseinander um Vivian den Einstieg in den Ring zu erleichtern. Die ist erstmal perplex, gleitet aber durch die Seile und schubst Antje rückwärts!
Vivian:
Du dämliche Fotze hast mich den Sieg gekostet und ich ramme dich heute durch die Seile nach draußen wenn ich mit dir fertig bin!

Karsten:
Die beiden stehen Stirn an Stirn, vor Wut schnaubend. Die Tittenberge pressen ineinander und sie versuchen beide keinen Zentimeter zu weichen. Antje ist etwas größer, aber Vivian Blush deutlich schwerer und hat den größeren Vorbau. Ding!
Milena!
Wham! Wham! Vivian ist schnell bei der Sache und versenkt die ersten Haken in Antjes Bauch. Doch aus der Ausgangsposition heraus fehlt etwas die Power und Antjes Bauchmuskeln sind bereit. Sie kontert sofort. Boxt in Bauch der Gegnerin mit iberraschender Kraft! Vivi weicht zurick und bekommt einen brutalen Uppercut in die rechte Titte! Das Top hält kaum!
Karsten:
Es geht sofort ordentlich zur Sache und die Beiden dreschen ihre Fäuste blind in Richtung der Gegnerin! Vivian ist wutgeladen und boxt unvorsichtig, genau wie Antje! Sie treffen wild in die Deckung der jeweils anderen, manche Jabs kommen auch durch! Dann wieder in die Brüste, den Bauch! Beide stöhnen auf, kontern aber sofort wieder und toben durch den Ring! Ein geiler Anblick wie die Kurven der Beiden beben. Sie tanzen regelrecht, ducken sich weg, treffen sich hart! Ich weiß gar nicht wie ich diesen Kampfknäuel beschreiben soll…
Milena:
Eine Minute ist gekempft und die beiden nehmen etwas speed raus, BAM! Vivi ist mit eine brutale Haken ans Kinn durchgekommen und Antje fliegt in Seile, BAM! Voll in die Latextitten! Antje hat geile Kurven, auch wenn ihre Naturbrust etwas kleiner ist als Vivians.
Karsten:
Rechts-links-rechts! Harte Gerade in Antjes Titten. Das rote Latex Bustier platzt fast unter der Wucht und nimmt nicht wirklich die Power aus dem Angriff! Wow! BAM! Ein Schwinger an den Kopf betäubt Antje! Sie hebt verzweifelt die Deckung, die Ellbogen über ihrem drallen Busen. Doch ihr nackter Bauch wird gerade pulverisiert. Vivian ist dicht an ihr und pumpt harte Haken in die Bauchmuskeln. Antje stöhnt und grunzt sogar! Ihr Bauch muss enorme Schläge einstecken!
Milena:
Oh Karsten! Antje wird immer weiter in die eigene Ecke gedrängt mit den Schlegen. Das macht Vivian mit Absicht! Direkt in der Ecke angekommen spirt Karsten wahrscheinlich sogar wie Antjes Atem heftig geht als Vivi weiter ihre Bauchmuskeln weichklopft. BAM BAM BAM BAM! Immer fest rein….Antje krimmt sich….BAM! Uppercut auf die Nase! Blut spritzt auf Vivians weiße Top! BAM!
Karsten:
Fuck! Antje! Nein! Deckung hoch oder kontern! Aber lass dich hier nicht auseinandernehmen!
Tu was!
Milena:
BAM BAM BAM! Antje hat die Deckung hoch aber ihre Nase blutet und Vivi rammt ihre Fäuste nun in die weichen Titten! BAM BAM WHAM! Die Linke ist aus Top geboxt! Hmmmmm….geil…..
BAM BAM BAM! Andre Brust ist auch frei! Das Bustier ist nur noch Dekoration!
Karsten:
Es tut schon etwas weh wenn meine Süße Busenmaus so vermöbelt wird…aber es tut mir leid, ich muss einfach meinen Schwanz rausholen bevor meine Shorts platzt.
Karsten zieht seine Short herunter und während direkt vor ihm weiter Vivians Fäuste den Busen seiner Freundin bearbeiten, steht sein dickes 20cm Fickrohr wie eine eins.
Milena:
Autsch! Die DD Titten von Antje werden gerade sekundlich vom Leder gekisst und ihr ganzer Körper sowie der Ring bebt, denn bei jedem Treffer tammt in Ricken in die Ecke.
Ihr Tittenfleisch ist nach vier Minuten Prügel fast so rot wie ihre Latexkleidung. Ding Pause!
Ich mache einfach mal weiter denn Karsten hat Mihe seiner Antje den Hocker unter den Hintern zu platzieren und ihre Brüste zu versorgen. Ich gehe mal rum und schaue mir Antje von vorne an um euch ein gutes Bild zu geben. Ihre Nase hat aufgehört zu bluten, aber Bauch und Briste sind knallrot und man sieht die Andrücke der Handschuh.
Vivian trinkt erstmal Wasser, lesst aber ihre Gegnerin nicht aus den Augen die mega böse funkeln.
Karsten:
Du musst zurückschlagen! Wehr dich! Du kannst dich doch nicht verprügeln lassen wie ein Boxsack!
Milena:
Ding. Die Pause ist auch schon vorbei und Vivian stirmt selbstsicher in Antjes Ecke. Antje kommt kaum rechtzeitig auf die Beine als Vivi einfach hardcore die Rechte in ihre Deckung boxt, sie teilt und mit voller Wucht die Nase trifft. Noch mehr Blut spritzt auf ihr weißes, vom Schweiß halb transparentes Top. BAM! Auf den Mund. BAM! Linke aufs Auge! BAM! Schwinger ans Kinn!
Antje hengt in der Ringecke und ihr Kopf kippt vornüber. Blut tropft ihr auf die Titten.
Karsten:
Nein ich glaube es nicht! Antje wird gerade demontiert und ich muss ruhig bleiben und kommentieren! Vivian könnte sie einfach KO schlagen, aber sie nimmt Antje Beine und platziert erst das Linke, dann das Rechte auf dem mittleren Ringseil. Antjes Latexbedeckte Pussy ist total offen als WHAM! MEIN GOTT! FUCK! Ihr Mund steht offen nachdem Vivian brutal in ihre Pussy geboxt hat! WHAM! Nochmal…WHAM! Wieder volle rechte auf die Fotze! Antje hängt in der Ecke, hilflos, brüllt vor Schmerz!
Vivian:
Komm Süßer! Ich will, dass du den Intimbereich der Hotpants deiner Freundin einreißt! Ich kann das nicht mit Handschuhen! Es lohnt sich ganz bestimmt für dich! (Schüttelt ihre fetten Titten)
Milena:
Was passiert? Karsten gleitet durch die Seile und macht sich an der Pussy seiner Freundin zu schaffen. Er scheint das Latex zu zerreißen! Wow Karsten! Du solltest nicht im Ring sein!
Milena springt vor Empörung auf und will schon fast eingreifen als Vivian sich mit ihrem Schweißnassen Top über das obere Seile lehnt und sie warnt, dass sie ihr nächstes Opfer werden könnte!
Challenge akzeptiert! Ich firchte mich nicht gegen dich zu boxen!
Hmmmm….Karsten klettert wieder aus dem Ring und die Kamera zoomt in Antje Intimbereich. Ihre braunen schwitzigen Schamhaare quellen aus der Effnung im Schritt und ihre Schamlippen hengen auch raus!
Karsten:
WHAM WHAM WHAM WHAM WHAM! Heilige Scheiße!  Vivian rammt linke und rechte Uppercuts in Antjes blanke Pussy! Die wirft vor Schmerz den Kopf nach hinten und beißt sich auf die Zunge. Sieht schlecht aus für unseren geplanten Fick….
Milena:
Antjes arme Pussy! Das Leder kracht fest aufs Schambein, zerquetscht ihre Schamlippen und Klitoris und ich weiß nicht was spritzt….Schweiß oder Pussysaft weil es sie erregt….
Vivian macht eine Pause und schnauft durch…geht zu Karsten und gibt ihm einen verlangenden Zungenkuss. Er packt ihre großen Titten im schweißfeuchten und blutbespritzten Satin-Top und Krrrrrkkkkk reißt es kaputt. Ihre zugegeben wunderschönen festen K-Cup Naturtitten fallen ins Freie…..hmmmmmmmm…lecker….
Liebe Zuschauer auch bei mir kribbelt es….hmmmmm….Vivian geht gerade auf die Knie am Ringrand und Karsten darf sein steifes Rohr zwischen die Titten schieben. Er beginnt sie stöhnend zu ficken.
Karsten:
Wow! Vivian! Wie geil! Das sind die besten Euter die ich je berührt habe! Hmmmm….jaaaa…….
So unglaublich….hmmmmm….fest…..und schwer…..hmmmmm jaaaa……


Milena:
Vivian gibt meine Co-Kommentator grade eine geile Titjob und presst ihre geilen Euter schön für ihn zusammen mit ihre Boxhandschuhen.
In Antje kommt langsam wieder Leben und sie ist in der Lage ihre Beine vom Seil zu nehmen.
Sie schnauft und hat ein schmerzverzerrte Gesicht, aber sie sieht auch witend aus…


Karsten bekommt mit, dass Antje sich wieder regt…er dreht sich etwas zur Seite damit Vivian ihm folgen muss und die Ecke nicht mehr im Blickfeld hat. Er fickt ihre Titten mit lauten Klatschern seiner Lenden durch, die fette schweißnasse Eichel versinkt zwischen den riesigen Tittenberge der drallen Blondine. Antje steht wieder, schwankend, blutend aber sie sammelt die Kräfte…
Karsten:
Fuck Vivi! Ich komme! Hmmmmmmm….Jaaaaaaaaaaa……
Vivian:
Ja spritz mich voll! Ich bin so viel geiler als deine kleine Schlampe! Spritz mir auf die Euter!
Milena:
Wow! Was fir eine Show! Karsten spritzt wie ein Springbrunnen seine weiße Sperma zwischen und auf die Brust…..da kommt Antje angelaufen….springt ab und mit den Füßen voran in Vivians Ricken!
BAM! Antje kracht zu Boden nach dem Treffer und Vivian schleudert es mit den Titten voran in die Seile! Uiiiiiii! Sperma spritzt bis auf unsere Tisch und Karsten hat sich gerade noch zur Seite gedreht als er seine Freundin ankommen sieht! Antje hat Schmerzen, steht aber auf und schlingt ihre Arme von hinten um Vivians Kopf, zieht sie nach hinten und setzt sich, ihre Beine schlingt sie um Vivians Hüften in einer Schere….
Karsten:
Meine kleine Kampfmaus hat Vivian in einer Beinschere und zieht ihren Kopf nach hinten. Vivian beschwert sich aber…..he! Wir haben keinen Ringrichter! Schade! Da muss sie wohl durch..haha….
Milena:
Antje hat doch noch Krefte….die Runde 2 hat nur noch wenige Sekunden ibrig, viel Zeit verschwendet mit Sexspielen…aber ich glaube trotzt Gong wird Antje ihre Gegnerin nicht loslassen.
Vivian stehnt als ihre seitlichen Bauchmuskeln, soweit das sexy Pummelchen welche hat, ibel gecrusht werden…ihr Busen wackelt und bebt….Schweiß läuft die beiden Körper hinab….hmmmm
Antje ist wie eine Anakonda, ihre Erfahrung im erotischen Catchen rettet sie gerade vor noch mehr Prigel.
Karsten:
Ja aber die Handschuhe behindern Sie. WHAM! Wow! Vivian hat ihr eine Kopfnuss nach hinten gegeben und wieder die Nase getroffen! Antje muss loslassen! Blutet stark! Vielleicht ist die Nase gebrochen?
Ding Ding! Vivian steht auf, keucht und hält sich den Bauch. Sie braucht die Pause. Ich sehe wie Milena sich um sie kümmert, ihr in die Ringecke hilft und Wasser anbietet. Vivian war hier ohne Helfer gekommen, aber nach der etwas unfairen Attacke von Antje ist es gut zu wissen, dass ihr jemand hilft.
Milena:
Auf der andere Seite von Ring versucht Karsten die Blutung der Nase zu stoppen. Antje sieht nach zwei Runden aus als hätte sie gegen Mike Tyson geboxt. Titten, Bauch und Pussy knallrot und geschwollen. Die Nase gestopft mit Tamponaden.
Karsten:
Du hast deine Gegnerin geschwächt Kampfmaus! Pass auf deine Nase auf, die darf keinen weiteren Treffer einstecken! Vermeide jeden weiteren Treffer und versuche zu kontern!
Ding Ding!
Da geht es auch schon weiter und Vivian zeigt mit der Faust auf Antje, dann macht sie eine Geste die das Durchschneiden der Kehle andeutet. Hui! Da ist Sprengstoff drin!
Milena:
Das stimmt Karsten. Die dritte Runde wird die entscheidende. Vivian wartet auf ihre Gegnerin in der Ringmitte. Antje kann kaum gerade stehen nach der Prigel die sie bisher bezogen hat. Ihre Pussy hat es in der letzten Serie so hart getroffen, dass sie sehr wackelig wirkt.
Aber Vivian boxt ein paar Jabs in Richtung Kopf und Antje kann ausweichen. Kontert sogar! BAM! Ein schneller Haken in Vivians linke Titte.
Vivian jagt sie, schlägt einen Haken und Antje duckt sich. BAM! Konter in den Magen und Vivi stehnt.
Karsten:
JA Babe! BAM BAM! Linke und rechte in Vivians Titten! Die großen Euter erbeben! Vivian hebt die Deckung und wird überrascht! Wham! Knieheber in Vivians Magen! Sie klappt schwer getroffen vornüber.
WHAM! Knieheber in die baumelnden Titten! WHAM! Ein zweiter Tritt drischt Vivians üppiges Tittenfleisch an den Brustkorb. Sie taumelt mit gekreuzten Armen vor dem Busen zurück. Antje folgt ihr und boxt Richtung Schläfen, aber landet daneben.
Milena:
Ja Konter von Vivian: Linker Haken in Antjes Bauch. Hat es beim Kampf zwischen Nadine und mir eigentlich auch so feucht geklatscht?
Karsten:
Liebe Milena: Die Klatscher in eure riesigen Naturoberweiten waren der Hammer! Es war mindestens genauso laut!
Vivian hat Antje erstmal gestoppt und drängt sie mit harten Schlägen in Bauch und Titten zurück. Sie trifft auch ihre Deckung, aber noch hält sie!
Milena:
BAM! Da kommt Vivien pletzlich durch! Voll ans Kinn von Antje. Die stolpert in die Seile und bekommt drei schnelle Haken in die Rippen, neigt sich zur Seite und Vivian rammt ihr rechtes Knie in ihre nackte Fotze! Sie geht stehnend zu Boden.
Aber es gibt keine Richter und Vivian setzt nach:
Antje ist auf alle Viere und Vivi tritt mit ihrem Boxstiefel WHAM! In die hengende Brust von Karstens Freundin!
Karsten:
Nein! Antje! Sie Liegt auf der Seite und hält sich Pussy und Brust gleichzeitig. Vivian tänzelt zurück und schlägt ihre Handschuhe ineinander. Kann es kaum abwarten sie KO zu schlagen.
Milena:
Antje kommt langsam wieder auf die Beine und zieht sich an den Seilen hoch. Sie hat den Willen zu kempfen…
WHAM! Vivian rammt ihre Faust in den Magen der Gegnerin, tritt hinter Sie, schlingt die Arme um ihre Taille, hebt sie hoch und wuchtet sie iber eigene Schulter! Wie heißt das?
Karsten:
WHAM! Suplex heißt das! Antje schlägt hart in den Ringboden ein!
Oh meine arme Kampfmaus! Sie hat solche Moves schon häufig mitgemacht, aber nur auf Matten oder in einem aufgeblasenen Pool! Nie im Ring! Der ganze Ring hat gewackelt!
Antje ist fertig! Vivian rollt sich herum und setzt sich auf ihren Bauch! Sie presst die Arme der Gegnerin mit den eigenen Knien auf den Ringboden und holt weit aus:
BAM FLAP BAM FLAP BAM BAM FLAP FLAP!
Milena:
Das Tittenfleisch der wehrlosen Kempferin wird von harte Schwinger getroffen. Links---rechts---immer im Wechsel! Die schenen DD reißt es iber die Brust!
Karsten:
BAM BAM FLAP FLAP! Schweiß spritzt! Ich kann nicht hinsehen.
Milena:
Meine Giete: Vivi rammt ihre Fäuste jetzt von oben gleichzeitig in die Vorhefe!
Karsten:
Hahaha hahahahahaah….sorry…..Höfe meine Liebste. Hefe ist was anderes!
Milena:
Bah! Wie ist eigentlich den tschechisch? WHAM! WHAM! WHAM! Platt wie Pfannkuchen werden die stolzen gereteten Euter geboxt! Autsch!
BAM! BAM! BAM!
Jetzt wechselt Vivi das Ziel: Antjes Kopf schwingt von eine Seite zur Andere! BAM BAM BAM!
Ihre Augen werden glasig!
BAM BAM BAM! Heftige Schwinger an Kinn und Schlefen!
Ding Ding Ding!
Das war Runde 3! Vivi geht in ihre Ecke, abe Antje steht nicht auf! Ist sie KO?
Karsten geht zu ihr und beugt sich iber sie. Aber sie schittelt den Kopf. Sie atmet schwer, die Briste hengen schlaff zu den Seiten.
Was ist los Karsten?
Karsten:
Sie will nicht aufgeben, aber mir reichts! Ich werfe das Handtuch fir Sie. Ich meine natürlich für sie.
Milena:
Ohhhhh? Das wars? Aber warte! Vivian klettert durch die Seile! Sie steßt Karsten weg und reibt ihren Handschuh iber seinen halbsteifen nackte Schwanz! Sie redet mit ihm und er nickt….
Was reden die???
Jetzt hebt er Antje hoch und stellt sie wackelig in eine Ringecke.
Er klettert nach draußen und legt seine Mikra ab, helt seine Freundin fest! Karsten was machst du? Vivi hat gewonnen. Der Kampf ist aus….
Aber er helt sie hoch und Vivi steigt auf das untere Ringseil, hat ihre Handschuh ausgezogen.
WHAM! WHAM! WHAM! WHAM!
Vivian drischt ihre Riesentitten an Antje Kopf! Der schwingt hin und her! WHAM WHAM WHAM!
Wie Abrissbirne!
MEIN GOTT: DIE KILOSCHWERE OBERWEITE TRIFFT ANTJE HART!
VIVIS TITTEN SIND BLUTBESCHMIERT! DIE NASE BLUTET WIEDER!
Milena steht auch auf den unteren Ringseilen in der Ecke daneben. Ihre Stimme überschlägt sich vor Erregung. Sie brüllt ins Mikro….ihre großen Vorhöfe liegen fast frei da der Reißverschluss ihrer Lederjacke fast ganz offen steht.
Milena:
BAM ! BAM! BAM! Immer wieder heftige Treffer! Antjes hat die Augen fast zu! Ich weiß welche Wucht hinter schwingenden Titten steckt. Das ist nicht weniger hart als ein Treffer vom Boxhandschuh!
WHAM! WHAM! WHAM! Und……..WHAM!
Karsten lesst seine Feundin los, die kracht auf ihren Hintern in der Ecke. Sie lehnt darin, der Kopf auf die Brust gesunken….Sie ist nicht ganz KO, die Augen halb offen.
Vivian dreht sich um, ihre Riesentitten blutverschmiert!
Hmmmmm….Sie geht in der Ringmitte auf alle viere, Karsten dahinter und zieht ihre die Hotpants runter!
Wow! Was passiert hier liebe Zuschauer? Erst hat sich Vivian nichtmal oben ohne gezeigt und jetzt kommt Hardcore Show! Karsten ist total geil auf Sie und steßt sein Rohr von hinten in ihre Pussy.
Vivians schweißgebadeter Kerper bebt unter den Ficksteßen! FLAP FLAP FLAP!
Ihr draller Hintern wackelt so hart fickt er sie….ich werde so geil….hmmmmm…..ich kann nicht mehr….ich….hmmmmmmmm…..
Milena holt die riesige linke Titte raus und knetet sie sich selber durch. Ihre Rechte wandert in den Schritt und massiert ihre geschwollene Klitoris durch das Leder hindurch…sie stöhnt immer heftiger während Vivian Blush vor ihren Augen von hinten durchgevögelt wird. Antje muss das Treiben mit ansehen….nur halt im hier und jetzt….
Milena:
Hmmmmmm…..ja….geill…ich komme….. FLAP FLAP FLAP JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!! JAAAAAAAAAAAAA…..
Fuck: Vivian stehnt…Karsten auch. Ich sehe die Kameras haben aus verschiedenen Winkeln auf ihren Body gezoomt. Die große schwingenden Titten, dann ihre Arsch….Vivi stöhnt und kommt zuckend und auch meine Co-Kommentator stehnt und spritzt ihr seine riesige Ladung Sperma quer iber Arsch und Ricken! Wooooooooooooowwwwwwwwww! Was fier eine Cumshot!
Ich glaube das war es….Vivi liegt auf dem Boden….die Riesentitten platt unter ihr…..Stirn auf dem Boden. Karsten sitzt neben ihr…..und Antje kriecht aus dem Ring….geschlagen…
Aber sie kann laufen…sie humpelt aus der Arena….
Schaut nicht zurick…sie heult jemmerlich….

Also..hmmmm…was soll ich sagen. Das war es fier heute….schaltet bald wieder ein wenn ich wieder im Ring stehe gegen Vivian.


« Last Edit: February 05, 2020, 07:52:58 PM by roleplaygirl84 »

*

Offline tr0tz

  • God Member
  • *****
  • 274
Re: Foxy Boxing 4: Vivian Blush vs Antje (German)
« Reply #1 on: February 09, 2020, 10:48:05 AM »
Vielen Dank für diese Geschichte!
Und sorry für meinen Kommentar beim letzten Mal. Hätte die Geschichte Nr. 3 erst lesen, dann kommentieren sollen ;-)
Umso mehr freue ich mich, wie die Story mit Antje und der Kampf hier ausgingen. Die Kombi aus Hintergrundstory und Kämpfen und die Kombi aus harten Kämpfen und Sex finde ich sehr cool.

Bin gespannt, wie es weiter geht und ob Antje nochmal auftaucht. Könnte mir einen Catfight zwischen Antje und Vivian in der Umkleide vorstellen. Vor oder nach einem der nächsten Kämpfe von Vivian trifft Antje Karsten in der Umkleide und flirtet mit ihm. Dann kommt Vivian dazu und es kommt zum Catfight.

Für die offiziellen Kämpfe fände ich auch
- Sarah Brooke
https://htmwrestling.com/wp-content/uploads/2016/01/SarahPOVBoxing760-III.jpg
- Kymberly Jane
https://pbs.twimg.com/media/DSV4fksUQAE-I0i.jpg
oder andere US-Fetish Models interessant.

Oder auch mal ein Promi. Zum Beispiel Barbara Schöneberger in einem Charity/Fundraising Foxy Boxing-Event, was dann etwas anders - wilder und heftiger - abläuft als erwartet.

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Foxy Boxing 4: Vivian Blush vs Antje (German)
« Reply #2 on: February 09, 2020, 10:00:11 PM »
Vielen Dank für diese Geschichte!
Und sorry für meinen Kommentar beim letzten Mal. Hätte die Geschichte Nr. 3 erst lesen, dann kommentieren sollen ;-)
Umso mehr freue ich mich, wie die Story mit Antje und der Kampf hier ausgingen. Die Kombi aus Hintergrundstory und Kämpfen und die Kombi aus harten Kämpfen und Sex finde ich sehr cool.

Bin gespannt, wie es weiter geht und ob Antje nochmal auftaucht. Könnte mir einen Catfight zwischen Antje und Vivian in der Umkleide vorstellen. Vor oder nach einem der nächsten Kämpfe von Vivian trifft Antje Karsten in der Umkleide und flirtet mit ihm. Dann kommt Vivian dazu und es kommt zum Catfight.

Für die offiziellen Kämpfe fände ich auch
- Sarah Brooke
https://htmwrestling.com/wp-content/uploads/2016/01/SarahPOVBoxing760-III.jpg
- Kymberly Jane
https://pbs.twimg.com/media/DSV4fksUQAE-I0i.jpg
oder andere US-Fetish Models interessant.

Oder auch mal ein Promi. Zum Beispiel Barbara Schöneberger in einem Charity/Fundraising Foxy Boxing-Event, was dann etwas anders - wilder und heftiger - abläuft als erwartet.

Sehr coole Vorschläge...danke! :-*