News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Wenn Mütter und Söhne catchen....Teil 1 (German)

  • 0 Replies
  • 1670 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Wenn Mütter und Söhne catchen....Teil 1 (German)
« on: February 09, 2020, 10:03:22 PM »
Sara, 35, 62 kg, 178 cm, 94-61-90 Tom, 18, 72kg
Seit letzter Woche war irgendwie alles anders, aber vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen.
Ich bin Tom, 18, und als ich letzte Woche vom Fußball zurückkam wollte ich einfach so schnell wie
möglich duschen. Ich stürmte ins Bad ohne vorher zu fragen, ob es besetzt ist. Doch das war es. Ich
hatte nicht damit gerechnet, dass meine Mutter, mit der ich seit zwei Jahren allein lebte schon von
der Arbeit zurück wäre. Doch das war sie und nun stand sie nackt vor mir. Sie hatte gerade geduscht
und schreckte herum als ich hereinkam. Verzweifelt suchte sie nach einem Handtuch, doch sie fand
es nicht so schnell. Ich sagte nur : „Hi Mom“ und ging dann an ihr vorbei in die Dusche. Inzwischen
hatte sie auch ihr Handtuch gefunden. Aber ich hatte ein paar Sekunden ihren makellosen Körper zu
begutachten. Und der stahl jeder zwanzigjährigen die Schau. Feste D-Körbchen, ein flacher Bauch
und ein super Knackarsch. Während ich die Dusche anstellte machte sich mein Schwanz selbstständig
und bevor Mutter sich abgetrocknet hatte und den Raum verließ, warf sie noch einen Seitenblick
darauf. An diesem Tag passierte nichts mehr, aber als ich am nächsten Morgen aufwachte saß Sara
an meiner Bettkante. Ihr Nachthemd hatte einen ordentlichen Ausschnitt und dann beugte sie sich zu
mir herunter um mir einen guten Morgen Kuss zu geben. Doch nicht auf die Stirn, sondern auf den
Mund. Ihren Lippen waren weich und sanft und ihr Atem roch nach Erdbeermarmelade. Ihr Busen
sprang mir fast ins Gesicht und dann wanderte ihr Blick tiefer auf die Beule unterm Bett. Dann
passierte das Unfassbare. Sie schob ihre Hand unter die Decke und griff sich meinen Schwanz. Ich
wollte protestieren, doch sie legte einfach ihren Finger auf meine bebenden Lippen und bedeutete
mir still zu sein. Langsam und gefühlvoll wichste sie meinen Schwanz und vorsichtig griff ich nach
ihrer Oberweite und streichelte sie in dem eng geschnittenen Nachthemd. Diese Traumtitten waren
wirklich fest und groß und bettelten um Zuneigung. Es dauerte nicht mehr lange und ich entlud mich
in ihre erfahrenen Finger. In dieser Woche passierte noch viel zwischen uns und wir vögelten bis zum
Umfallen. Am Samstagabend nahm sie mich bei der Hand und wir verließen die Wohnung um in
einen Fitnessclub zu gehen. Sie wollte mir nicht verraten, was sie vorhatte. Wir gingen nicht zum
Trainingsbereich sondern in einen Nebenraum in dem ein Ring stand. „Ich weiß wie sehr dir
Frauencatchen im Fernsehen gefällt mein heißer Stecher. Ich habe seit ein paar Monaten
professionelles Training genommen. Ich dachte du hättest vielleicht Lust ein bisschen mit mir zu
trainieren.“
Ich bekam den Mund einfach nicht mehr zu. Meine Mutter eine Catcherin? Sie verschwand lächelnd
in der Umkleide. Ich zog mich einfach bis auf meine Shorts aus und machte mich schon mal warm. Ich
hatte das auch vorher noch nie gemacht. Und dann kam sie zurück. Aber nicht in einem Badeanzug
oder so, sondern in schwarzen Jeans und einem vorne zerrissenen weißen Top durch das ihre geilen
Nippel überdeutlich zu sehen waren. Sie kletterte in den Ring und fragte mich ob ich bereit sei. Wir
krallten unsere Finger ineinander. Unsere Arme kämpften in der Höhe um Dominanz. Wir schoben
uns gegenseitig durch den Ring. Ich war zwar mit 18 schon recht stark, aber Sara war gut trainiert. Ich
sah ihre Muskeln vor Anstrengung arbeiten und sie schob mich in die Seile. Doch dann riss ich mich
los und kickte mein rechtes Knie in ihren trainierten sexy Bauch. Sie war überrascht und hielt sich die
eben getroffene Stelle. Dann ballte ich meine Fäuste und rammte sie so stark ich konnte in jede ihrer
Brüste. „AAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!“ Das hatte sie nicht erwartet. Sie blickte mich
überrascht an, doch ich blieb in der Offensive und krallte mich in ihre Haare. Daran zog ich sie in eine
Ringecke und rammte ihren Kopf ein paar Mal in den gepolsterten Stahlpfosten. Nach dem fünften
Mal war sie ziemlich benommen und nur noch wackelig auf den Beinen. Ich riss sie zu mir heran und
rammte gleichzeitig mein Knie in ihren Bauch was alle Luft aus ihren Lungen presste. Sie ging mit
schmerzverzerrtem Gesicht in die Knie. Doch ich war unvorsichtig und ein Uppercut in meine Eier
setzte mich augenblicklich außer Gefecht. Ich musste in die Knie und war wie gelähmt. Meine Mutter
lief in die Seile und durch den Rückschwung beschleunigt rammte sie einen Dropkick in meinen
Rücken. Sehr unsanft rammte mein Oberkörper in die Bretter. Dann setzte sie sich auf meinen
Rücken, umfasste mein Kinn und zog an. Der Camel Clutch war perfekt und ich dachte mein Rücken
würde brechen. Von Liebe zwischen uns war hier nichts zu erkennen. Und gerade das machte mich
unglaublich geil. Obwohl mein Körper schmerzte wurde es in meiner Hose ziemlich eng. Ihre sexy
Muskeln in den Armen arbeiteten um mich zur Aufgabe zu bringen und so langsam war ihr geiler
Körper mit einem leichten Schweißfilm bedeckt. Dann ließ sie plötzlich los und ich schnellte nach
vorne. Wie tot lag ich da, meine Mutter auf mir sitzend. Sie schmiegte sich an mich und flüsterte mir
ins Ohr: „Wenn du Schlappschwanz mich nicht besiegen kannst, kannst du es dir wieder schön selbst
machen!“ Was passierte hier eigentlich? Ich war jung, schnell und kräftig und wurde von meiner
Mutter bearbeitet. Gerade hatte sie mir ihr Knie in den Rücken gerammt und zog nun meine Arme
nach hinten. Der Druck wurde immer größer und ich schrie meine Wut und Verzweiflung heraus.
Dann ließ sie endlich los und zog mich an den Haaren auf die Beine. Ich stand wackelig und sie stellte
mich in eine Ringecke um Halt zu haben. Immer wieder rammte sie ihre Fäuste in meinen Bauch,
doch die Bauchmuskeln konnten das Meiste abhalten. Dann nahm sie Anlauf, und rammte mit ihrem
Körper in meinen. Die Wucht trieb alle Luft aus mir heraus. Ich fühlte ihre D-Cups an meiner Brust.
Sie presste sie weiter an mich und streichelte die Beule in meiner Hose. Ihre harten Nippel schienen
den dünnen Stoff durchbohren zu wollen. Dann nahm sie Anlauf zum zweiten und von ihr als Finisher
geplanten Bodysplash. Sie stürmte voran und ihre Tittenberge sprangen wie wild umher. Doch dann
riss ich mich endlich zusammen und konnte im letzten Augenblick zur Seite weg. Sie konnte nicht
mehr bremsen und rammte mit den Titten voran in den Pfosten.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Ich kickte ihr sofort in den Rücken.
Dann packte ich ihre sexy Mähne und legte ihren Oberkörper auf das mittlere Ringseil. Sie war noch
vom Schmerz benommen und wehrte sich nicht, als ich das untere Seil dazu benutzte ihre Arme und
einen Teil des Oberkörpers zwischen den Seilen gefangen zu halten. Ich verließ nun den Ring und
stellte mich vor sie. Sie sah mich flehend an, doch nun war Zahltag. Ich riss ihr geiles Top in Fetzten
und ihre schweißnassen blanken Brüste streckten sich mir entgegen. Zuerst versenkte ich harte
Gerade in die mir entgegengestreckten Fleischberge. Die Fäuste zermalmten ihre festen Brüste als
wäre es Wackelpudding. Mit jedem Schlag wurde ihr Jammern lauter. Dann packte ich ihre Nippel
und zog sie so in die Länge bis meine Finger an den feuchten Nippeln abglitten und sie wieder
zurückschnellten. Zuletzt grub in meine Finger in die inzwischen knallroten Euter. Tränen strömten
über ihr Gesicht. Dann kletterte ich endlich zurück und befreite sie. Sofort packte ich sie und zog sie
auf die Beine. Ihre Titten legte ich aufs oberste Ringseil und zog sie nun daran entlang. Ein
atemberaubendes Kreischen war die Folge. Sie rammte mir ihren Ellbogen mehrmals hart in die
Rippen bis ich sie loslassen musste. Mit einem Irish Whip feuerte sie mich in die Seile und auf dem
Rückweg traf mich eine Clothesline. Ich ging zu Boden und nun folgte eine Serie Ellbow Drops auf
meinen Oberkörper. Wollte sie mir etwa alle Rippen brechen? „Leider hast du keine Brüste, sonst
würde ich sie dir jetzt abreißen!“ Als sie einmal unaufmerksam war schaffte ich es plötzlich meine
Beine um ihren Oberkörper zu schlingen. Und dann erhöhte ich den Druck. Unglücklicher weise
waren wieder ihre Brüste dazwischen. Die knallroten und schon leicht geschwollenen Fleischberge
quollen zu den Seiten heraus und Schmerzwellen durchliefen den Körper von Sara. Dann ließ ich sie
frei, da ich zu meiner Überrschung so keine Aufgabe erzwingen konnte. Ich zog sie auf die Beine und
hob sie für einen Suplex in die Luft, Sekunden später ließ ich sie zu Boden krachen.
„OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH!“ Ihr geiler Körper erbebte unter der Wucht und ihr Busen
zitterte wie Wackelpudding. Sie hielt sich den schmerzenden Rücken und so konnte ich mit etlichen
Kicks in den Bauch nachsetzen. Irgendwie hielten aber ihre Bauchmuskeln und so kam ein finaler
Kneedrop. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHH!“ Die Wucht klappte
ihren Oberkörper zu mir hoch und sofort zog ich sie an den Haaren auf die Beine. Ich nahm sie in
einen Reverse Headlock und dann konnte ich ihre herabhängenden Titten mit meinem Knie
bearbeiten. Zehn Mal rammte ich es in ihre Fleischberge und sie schrie nur noch ihren Schmerz
heraus. Als ich sie wieder aufrichtete war sie nur noch ein Bündel Schmerz. Ihr Blick war glasig und
ihre Brüste waren nicht mehr nur rot, sondern jetzt zu einem DD-Cup geschwollen und zeigten blaue
Flecken wo ich besonders hart getroffen hatte. Sie wehrte sich nicht mehr, gab aber auch nicht auf.
Also nahm ich sie in einen Backbreaker über meine Schultern. Ich bog sie so weit ich konnte und ihr
Rücken dehnte sich zu einem unglaublichen Winkel, dann ließ ich sie einfach nach hinten zu Boden
krachen. „AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!“ Ich ging an ihr Ohr und flüsterte ob sie aufgeben
wolle, und endlich bekam ich die Antwort.“ „Ja mein Schatz, das war’s. Du hast es mir richtig
gegeben.“ Ich nahm sie zärtlich und setzte sie in eine Ringecke. Wir waren beide schweißbedeckt und
ziemlich mitgenommen. Sie entschuldigte sich für den Schlag in meinen Hoden und packte meinen
noch immer stahlharten Schwanz aus. Nur wenige Bewegungen ihrer Hand waren nötig um meine
Sahne quer durch den Ring zu schleudern. Ich ging kurz hinaus und kam dann mit Kühlpäckchen
zurück die ich auf ihre Brüste legte. Sie seufzte auf, doch sie lächelte mich an. „Willst du nächste
Woche mit mir ein Tag Team Match gegen unsere Nachbarn kämpfen?“ Ich verstand nicht. „Gegen
Maggy und Shilo?“ Wenn das wahr werden würde....