News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Foxy Boxing 5: Barbara Schöneberger vs Motsi Mabuse

  • 2 Replies
  • 1865 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Foxy Boxing 5: Barbara Schöneberger vs Motsi Mabuse
« on: February 14, 2020, 07:55:16 PM »
Karsten:

Herzlich willkommen liebe Zuhörer und Zuschauer zu unserem heutigen Event. Erst vor wenigen Tagen haben wir einen spektakulären Fight zwischen Busenmodel Vivian Blush und meiner, sagen wir mal, Ex- Co-Kommentatorin Antje erleben dürfen. Ich habe nichts wieder von Antje gehört und gehe davon aus, dass sie noch in ärztlicher Behandlung ist. Deshalb wird heute meine neue Freundin Vivian ihren Platz einnehmen. Hi Busenmaus! Erzähl den Zuhörern doch mal welche spektakuläre Paarung wir heute im Ring haben bevor es dann nächste Woche in den spannenden Kampf von Milena Velba gegen Vivian Blush geht.

Vivian hat die Haare zu einem strengen Zopf gebunden und sitzt neben ihrem neuen Freund und Kommentator Karsten in einem engen schwarzen Lederrock und einer weißen Bluse die es fast sprengt. Ihr Dekolletee ist atemberaubend und die K-Cups hält es kaum im Zaum.

Vivian:

Hi Leute. Es ist so ungewohnt auf diesem Platz zu sitzen. Aber ich hoffe ich kann mich besser beherrschen als dein ehemaliges Spielzeug.

Kommen wir nun zu unserer ungewöhnlichen Paarung. Für viele Männer sind diese beiden deutschen Promi Frauen seit vielen Jahren perfekte Sexsymbole:

Barbara Schöneberger und Motsi Mabuse werden heute hier für ein Charity Event im Ring stehen und gegeneinander boxen!

Karsten:

Ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich nur an diese beiden drallen Stars denke. Trotz kurviger Bodies haben sie sich nie besonders freizügig gezeigt. Aber heute sind sie über ihren Schatten gesprungen: Pro durchgehaltener zweiminütiger Runde geht eine Spende von 10.000€ von einem unbekannten Millionär an einen guten Zweck. Barbara ist gut bestückt und hat bestimmt eine DD Oberweite zu bieten. Motsi dagegen ist noch kurviger. Sie war vor kurzem schwanger und hat noch immer Milchbrüste. Sie hat mir vorhin eine Whattsapp geschickt und ihre Oberweite gemessen. 115cm und eine 80G.

Vivian:

Hmmmmmm…..das klingt lecker. Ihre geilen großen Schokobrüste würde ich an ihrer Stelle gut schützen. Die sind bestimmt gut empfindlich sollten sie „zufällig“ getroffen werden. Ich gehe eigentlich eher von einem bisschen Show Boxen aus. Die Promi Ladies werden sich sicher nicht so vermöbeln wie wir Busenmodels in den vergangenen Kämpfen.

Da kommt auch schon die Schöneberger in den Ring. Für Mitte vierzig noch gut knackig und kurvig. Sie trägt  rote Boxhandschuhe und einen roten Bikini. Ihre prallen Brüste und der Hintern wackeln sexy mit jedem Schritt in Richtung Ring. „Schöne Berge“ eben. Ihre blonden Haare sind sexy geflochten.

Karsten:

Oh Mann nicht schlecht. Aber jetzt kommt Motsi Mabuse. Der Name ist Programm und WOW! Heiliges Kanonenrohr! Das werde ich direkt hart! Motsis Bikini ist deutlich zu knapp. Ihre Brüste sind voll mit Milch, adrig und geschwollen. Der Vorhof ist kaum bedeckt! Was bei ihren früheren DD Oberweite mal gepasst hat ist jetzt viel zu klein. Ihr Bauch ist noch immer etwas dick, aber sie ist sehr selbstbewusst und strahlt eine tolle Erotik aus. Auf ihrer dunklen Haut trägt sie einen weißen Bikini und weißen String! Ihr praller Hintern! Oh mein Gott! Tut mir Leid Vivian aber ich finde sie einfach nur heiß! TSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

Vivian:

Ist ok Süßer…so lange du sie nicht vernascht wie mich. Und diese Antje Kuh auch nicht mehr….

Dir muss klar sein was du verlierst wenn du dich nicht benimmst…

Vivian schüttelt ihren K Cup Naturbusen in der weißen Bluse und zwei Knopfreihen werden gesprengt. Die Kamera hält voll drauf und zeigt eine Slow Motion Aufnahme…

Karsten:

Ähhhhh….ja klar mein Schatz….

Ähmm…Motsi klettert durch die Seile und geht in ihre Ecke.

Also die Promi Ladies werden hier gleich ein wenig durch den Ring hüpfen und versuchen sich zu treffen. Vielleicht plumpst ja was aus dem Bikini….

Es werden zweiminütige Runden gekämpft, mit jeweils einer Minute Pause.

Ding Ding! Motsi und Barbara kommen aus ihren Ecken. Ich bin überrascht, dass sie nicht mit Kopfschutz boxen. Positiv überrascht. Sie boxen ihre Handschuhe kurz ineinander um ihren Respekt und Fairness auszudrücken. BAP.

Vivian:

Also die beiden Ladies sind definitiv noch sexy. Barbara mit Mitte vierzig und Motsi mit 38 Jahren. Sie boxen immer wieder Gerade und treffen manchmal die Deckung der Gegnerin. Man erkennt wie vorsichtig und unerfahren sie sind. Aber Motsis praller schwarzer Arsch im String ist einfach nur heiß.

Karsten:

Motsi ist gerade genau vor mir und kassiert drei Gerade in ihre Deckung. Barbara versucht zu pushen. Ihr Hintern bebt. Geiler Anblick! BAM! Oooohhh das war ein klarer Treffer in Motsi Bauch. Sie kippt vornüber. Barbara schlägt hektisch hinterher. Schwinger in Richtung Kopf. Motsi duckt sich weg.

Vivian:

Ja sie flieht richtig vor Barbara. Und ihre Titten schaukeln im Bikini. Barbara ist richtig heiß auf sie. Seitdem sie wieder zugenommen hat wackelt auch bei ihr wieder einiges im Bikini. Ihre DD füllen ihn prall aus. Sie jagt Motsi und schlägt wilde Schwinger in Richtung Kopf und trifft mit etlichen Hieben die Stirn oder Schläfen. Motsi müsste nur zurückschlagen, denn Barbara ist total offen. Aber Motsi hat noch einen Gegner: Die Angst!

Karsten:

Jetzt hat Barbara sie in eine Ringecke gedrängt. Motsi hat die Deckung oben und Barbara hämmert nach Belieben rein. Muss aber eine Pause machen und verschnaufen! BAM! Motsi hat zurückgeschlagen und ihre Rechte in Barbaras Magen versenkt, die beugt sich nach vorne und hält sich den Bauch. Motsi kommt  nach vorne und trifft schnell Barbaras Kinn. Die muss sich zurückziehen, ihre Titten hopsen wild genau wie Motsis. Schade, dass die Bikinis halten.

Vivian:

Ding Ding. Die erste Runde ist schon vorbei. Nicht so spektakulär wie unsere bisherigen Fights, aber durchaus unterhaltsam. Die Promi Ladies nehmen in der Ringecke Platz und schnaufen. Beide sind nicht wirklich fit. Ihre knappen Bikinis werden gerichtet und erste Schweißperlen sind zu sehen.

Karsten:

Runde zwei beginnt und beide boxen erstmal wieder ihre Handschuhe zusammen. Barbara hat ein Lächeln auf den Lippen während Motsi die Deckung oben behält und ängstlich aussieht. Sofort geht das Spiel wie in Runde eins weiter! Barbara boxt in Motsis Deckung. Die ist im Rückwärtsgang, Kopf unten, kommt in den Seilen an. BAM! Barbara kommt mit einem Uppercut der unter der Deckung hindurchsegelt in trifft Motsis Kinn! Die strauchelt, BAM BAM! Motsis Bauch wird heftig getroffen und das Leder knallt in ihre Speck!

Vivian:

Zum ersten Mal sehe ich ganz sauber ausgeführte Schläge von Barbara. Sauber und kraftvoll ins Ziel. Die haben bestimmt wehgetan. Barbara dreht sich und schüttelt ihre Titten in die Kamera. Motsi hält sich den Magen, die Deckung ist unten. Barbara nimmt sich wieder ihrer Gegnerin an:

WHAM! Wow! Eine heftige Gerade in die ungeschützte Brust von Motsi. Da bebt die fette rechte Titte! Wer hätte einen solchen Busentreffer in einem Promi Fight erwartet?

Karsten:

Geil! Jetzt geht es endlich ab! WHAM! Motsi hatte den Mund offen stehen und die Arme gekreuzt vor dem Busen! Ihre Milchtitten sind bestimmt super empfindlich! BAM! Voll auf die Nase! Motsis Kopf schnellt nach hinten und sie geht auf die Knie! Sehr hart getroffen! Sie wird angezählt und ihr Trainer kommt zu ihr an die Seile und flüstert ihr etwas zu. Sie scheint zu nicken. Barbara hat nichts mitbekommen und wackelt mit ihre DD Titten durch den Ring.

Vivian setzt sich mit dem Lederrock auf Karstens Schoß….und beginnt ihren Arsch über seine Erektion zu reiben. ER beginnt zu stöhnen….

Sie kommt Motsi wieder näher und BAM! Motsi rammt, noch kniend, ihren Boxhandschuh von unten in den Magen der drallen Blondine, Barbara krümmt sich, BAM! Die nächste Rechte in die herabhängende linke Titte! Barbara taumelt rückwärts!

Vivian:

Hmmmmm….ihre Brust ist frei! Barabara Tittenbergers Euter hängt raus! Hmmmm…geile Möpse.

Motsi rafft sich hoch, das Überraschungsmoment auf ihrer Seite, aber Barbara hat sich wieder gesammelt, verschwendet keine Zeit ihre Brust wieder zu bedecken! Motsi kann die Deckung gar nicht so schnell heben wie Rechts-Links-Rechts heftige Gerade in ihre Milchtitten krachen und sie komprimieren! Wow ! Feste in die G-Cups!

Karsten:

Jaaaaaa…hmmmmm…geil. Motsi ist gelähmt vom Schmerz als Barbara mit einem Schwinger in die Seite der rechten Brust nachsetzt. Die pralle schwarze Milchtitte ist frei! Der Stoff ist weggefegt…..

Gott Vivi dein Arsch! Willst du, dass ich in meine Hose spritze!

Vivian reitet seinen Schwanz. Lederrock auf Jeans….sie kreist ihre Hüften.

Vivian:

Mir doch egal du geiler Spritzer! So lange du später noch was für mich übrig hast!

Motsis riesige Titte ist frei und leckt Milch! Wie geil ist das denn bitte? Dieser heiße Kontrast: Weiße Milch auf schwarzer Haut. Hmmmmm.

Karsten:

Fuck das ist heiß! Barbara und Motsi haben je eine Brust frei als ein wilder Schlagabtausch beginnt. Sie boxen sehr unkoordiniert in ihre hübschen Gesichter. Die Köpfe schnellen zurück und zur Seite. BAM BAM BAM….mal trifft die Eine, dann die Andere! WHAM! Motsis bisher bedeckte Titte hat es gerade rausgeprügelt! Ihr Gesicht ist ein purer Ausdruck von Schmerz!

Vivian:

Nur noch wenige Sekunden, Motsi steckt einen Magenschlag ein, nimmt aber alle Kraft und WHAM! Trifft Schönebergers blanke Titte! Das Busenfleisch schnellt brutal noch oben! BAM! Gleich nochmal! Barbara hält sich die Brust. Heiße Action! Ding Ding!

Runde zwei ist vorüber und die beiden haben dem Publikum mehr gezeigt als in den Jahren zuvor! Sie fallen auf ihre Hocker, beide schwitzen und die Gesichtes gerötet. Naja, das von Barbara. Bei der schwarzen Schönheit sieht man es nicht so. Aber auch Motsi pumpt.

Mein Gott Karsten. Dein Schwanz sprengt gleicht die Hose!

Karsten:

Jap…hmmmm…stöhn….

Fuck ist das geil! Besonders wenn man die Kämpferinnen nicht gewohnt ist oben ohne zu sehen. Aber keine der Beiden packt ihre Brust wieder ins Bikini Top! Das überrascht mich. Beide sind stolz auf ihre fetten Titten.

Vivian:

Ja besonders Motsi ist ein echtes Busenwunder. Sie erinnert mich ein wenig an Maserati. Auch wenn ihr dazu noch ein paar Körbchengrößen fehlen.

Ihre Titten lecken und machen den Stoff nass der gerade noch so halb etwas von den Brüsten bedeckt und nah außen gerutscht ist. Vorhöfe und Nippel sind blank. Diese geilen schwarzen adrigen Euter…..

Vivian reitet auf seinem Schoß und macht ihn noch heißer…sie lehnt sich zurück und er greift die BH losen Titten in ihrer weißen Bluse.

Das gefällt dir oder?

Karsten:

Hmmmmmmm…du Luder….aaaaahhhhhhhh…nicht aufhören…..ich komme……

Vivian:

Hihihhihi…..hahahahah…..bist du gerade in deine Jeans gekommen? So geil mein Kleiner? Da muss ich wohl nachher etwas saubermachen?

Karsten:

Hmmm, wäre besser.

Im Ring geht es weiter und diesmal gibt es keinen Fairness Punch zu Beginn der Runde. Waren wohl etwas zu viele Busentreffer. Die Anspannung der Kämpferinnen wächst, aber Motsi ist endlich gut in den Fight gekommen.

Jetzt wird es spannend.

Motsis Riesendinger schaukeln und tropfen als sie einen Schwinger auf Barbaras Gesicht loslässt, aber die taucht drunter weg und BAMM! Trifft voll in Motsi blanke Titte. Die schreit auf und ist wie gelähmt. Die Milch hat richtig gespritzt! BAM BAM BAM! Drei kurze scharfe Jabs in ihren Bauch, der letzte wirklich ziemlich tief und fast schon auf die Muschi.

Motsi ist in den Seilen als ihr Kopf hart getroffen wird: Voll auf die Schläfen und aufs Auge!

Das wird gleich anschwellen!

 

Vivian:

Motsi geht auf die Knie und dann auf alle viere. Der Ringrichter beginnt sie anzuzählen. Bauch und Brüste hängen runter und der geile String-Arsch zeigt genau in die Kameras.

BAP! Schöneberger hat ihr spielerisch auf die Arschbacke geboxt. Der Ringrichter war schon bei 7, aber jetzt schreitet er ein und weißt Barbara protestierend zurecht! Hätte sie nichts Regelwidriges gemacht wäre der Fight vielleicht schon aus! Schön blöd! Sie diskutiert mit ihrem Plappermaul mit dem Ringrichter während Motsi alle Zeit der Welt hat um wieder auf die Beine zu kommen.

Karsten:

Motsi ist zurück und sieht nicht glücklich aus! Vielleicht kann die Wut sie ja beflügeln. Sie geht in ihre Ringecke und lässt sich das Bikini Top richten. Vielleicht erhofft sie sich ja etwas Halt dadurch.

Der Fight geht weiter und Motsi geht direkt in den Clinch! Weiße und schwarze Haut klatschen aufeinander und vor allem die Berge aus Tittenfleisch. Barbara will boxen, aber Motsi hält sie fest und hat eine kleine Extra-Erholung erschlichen. Dann schubst sie Barbara weg und BAM! Voll ins Gesicht! Barbara hebt die Deckung, kassiert aber etliche Treffer in Oberweite, Bauch und Rippen. Als sie kontern will kommt sofort ein heftiger Jab auf die Nase durch.

Vivian:

Ja, Motsi ist wie ausgewechselt und der Fight hat sich gedreht. Sie dominiert Barbara mit ihrem harten Leder. WHAM! WHAM! Da sind beide Titten von Tittenberger blank! WHAM WHAM!

Autsch! Wieder in die Möpse. Motsi will Rache für die Hiebe in ihren Milchbusen!

Barbara ist mit dem Rücken in der Ringecke und kann nicht entkommen. Sie kontert halbherzig, aber Motsi duckt sich und BAM! Eine Rechte in die nur von dünnem Bikinistoff verdeckte Pussy.

Karsten:

Barbara bekommt weiche Knie und kreuzt diese. BAM! Die Deckung sinkt unweigerlich und sie kassiert sofort heftige Schwinger ins Gesicht. Ihr Schweiß und Speichel spritzen!

Sie clincht und kann sich nur so vor dem KO retten.

Dann der Gong! Runde 3 ist vorbei und schon 30.000€ in der Spendenkasse.

Motsi geht selbstbewusst in ihre Ecke. Barbara hat echt zu kämpfen. Keine Ahnung was sie plant, aber sie will bestimmt Rache. Motsi hat den Kampf unter die Gürtellinie verlagert!

Vivian steht auf und schnappt sich eine Go Pro Kamera. Sie geht nah an den Ring Rand und versucht etwas von den Taktik Gesprächen zwischen Trainer und Kämpferin mitzubekommen.

Sie zoomt auf die Schweißnassen Ärsche der berühmten Fighterinnen….

„Babsi du musst dich rächen! Punch ihre in ihre Fotze…..“

.

.

.

„Geile Show Motsi! Mach weiter so!“

Karsten:

Ding! Runde 4 beginnt und die schweißfeuchten Körper erheben sich. Gar nicht mal schlecht was wir hier zu sehen bekommen!

Barbara sieht sehr mitgenommen aus, aber Motsis Auge beginnt zu schwellen. Motsi will angreifen, aber Barbara tanzt aus dem Weg und als Motsi ihr folgt läuft sie in zwei direkte Gerade auf ihre Nase.

Sie hebt überrascht die Deckung, kassiert aber ein wütendes Trommelfeuer von Tittenschlägen.

BAM BAM BAP BAP BAP. Ihre Oberweite wird hart getroffen und sie winselt vor Schmerz, BAM Schwinger und die Titten sind wieder frei! Ihre Vorderseiten liegen blank und werden vom Leder geküsst. Sie senkt die Arme vor den Milch spritzenden Busen! WHAM! Uppercut ans Kinn! Motsi fliegt in die Seile und hält sich oben! WHAM! Schwinger ans Kinn!

Ihr Blick ist glasig als Tittenberger wieder ihre Oberweite bearbeitet.

Vivian:

Laute Klatscher erfüllen jetzt den Ring als die schwarzen fetten Tittenberge mit Aufwärtshaken noch oben gedonnert werden! Milch und Schweiß spritzen! WHAM! Motsi hängt in den Seilen, gelähmt von den Schmerzen!

Karsten:

Ich glaube es nicht! Barbara vermöbelt ihre geilen Milchtitten nach Belieben und ihr Oberkörper wird von der warmen geilen Milch gesprenkelt. Barbara ist nach zwanzig Treffern komplett nass und das weiße Gold läuft Motsis Bauch und Schenkel herunter.

BAM! Ihre Lederfäuste RAMMEN in die großen Natur G-Cups und zerquetschen die Milchdrüsen bis sie nicht anders können als die Milch durch die Zitzen rauszuschießen!

Fuck ist das heiß!

Karsten hält es nicht mehr auf dem Sitz: Er steht auf und stellt sich hinter Motsi. Barbara packt Motsi und dreht sie mit ihren Titten in Richtung Seile.

Vivian:

Hmmmmm….was passiert da eigentlich? Motsi ist perplex und lässt alles mit sich machen! Barbara lehnt sich von hinten in ihren Rücken und presst die geilen schwarzen Milchtitten so hart in das Seil, dass die Busenmasse sich teilt und durch den Druck explodieren die Titten! Die Milch schießt meterweit….sprenkelt Karsten voll der versucht sie mit dem Mund aufzufangen.

Der Ringrichter geht dazwischen, aber Barbara reagiert nicht, drückt weiter und DING DING!

Runde 4 ist zu Ende und Motsi sinkt auf die Knie. Sie hält ihre Riesentitten vor Schmerz.

Karsten:

Hmmmm…das war lecker. Süß und warm…..

Vivian:

Du versauter dauergeiler Typ!

Weißt du was da gerade passiert? Motsi wird total gedehmütigt?

Karsten:

Ich glaube so etwas nennt man „Punch Drunk“.

Motsi ist wieder auf den Beinen und trinkt begierig Wasser während Schöneberger jetzt heiß auf den „Kill“ ist. Immer wieder schlägt sie ihre Handschuhe ineinander und wartet nervös auf den Beginn der nächsten Runde.

Karsten:

Runde fünf beginnt und Tittenberger stürmt auf ihre angeschlagenen Gegnerin zu, holt aus und Motsi duckt sich weg. Der Punch läuft ins Leere und Barbara stolpert vorwärts in die Seile, verliert das Gleichgewicht und versucht sich am oberen Ringseil zu halten.

WHAM! WHAM! Leberhaken von Motsi! Wie brutal! Barbaras Knie geben nach und sie sinkt auf den Boden. Der Ref beginnt zu zählen….Eins…zwei…drei….

Vivian:

Barbara versucht auf die Beine zu kommen. Und Motsi hilft ihr sogar! Sie will sie so nicht entkommen lassen! Sie hilft ihr auf die Beine und Schöneberger stützt sich auf Motsis Schulter.

Die Rechte ist frei und BAM BAM BAM! Das Leder treibt es hart in den weichen weißen Bauch. Die Fettpolster zittern und erröten als Motsi wütend alle Luft aus den Lungen der Gegnerin prügelt. Ihre Bauchmuskeln, wenn überhaupt vorhanden, Stück für Stück vernichtet. Motsi ist auch kurvig, aber eben auch Tänzerin und hat einige Kondition und Muskeln mehr zu bieten als die Moderatorin und Sängerin.

Karsten:

Auweia! Payback Time! BAM BAM BAM! Barbara krümmt sich um die Faust und stöhnt bei jedem Treffer!

Motsi schubst sie in eine Ringecke und brutale Uppercuts reißen Barbaras gerötete DD Euter nach oben!

DAS IST KRIEG!

BAM BAM WHAM! Das Tittenfleisch wird gedehnt und brutal verformt.

Dann zielt sie auf Schöneberges Kopf! Volle Rechte auf die Nase! Blut spritzt! WHAM! Noch eine Rechte, die Lippe platzt! WHAM! Noch eine aufs Auge.

Barbara will auf die Bretter aber Motsi nimmt ihre Arme und hakt sie über das obere Ringseil, die Beine nimmt sie einzeln und legt sie über das mittlere Seil. Je eins nach rechts und nach links.

BAM! Voll eine Gerade ans Kinn um sicher zu gehen, dass Schöneberger nicht mehr zurück in den Fight findet.

Vivian:

Schweiß und Blut spritzen bei drei weiteren Treffern! Voll auf die Nase! Die MUSS gebrochen sein!

Schöneberger hängt KO in der Ringecke! Der Ref zählt sie aus. 8…9…10! KO in Runde fünf! Was für eine geile Show.

Mabuse zieht die Handschuhe aus, geht zu der noch immer bewusstlosen Schöneberger und packt deren Bikinihöschen.

WEDGIE ALARM! Sie reißt den Stoff nach oben zwischen ihre Schamlippen! Man kann ihre Fotze sehen! Wow!

Karsten:

Die Kameras zoomen in Schönebergers Intimbereich! Das sind Bilder für die Ewigkeit!

Vielen Dank fürs Zuhören und Zuschauen!

Bis nächste Woche mit Vivian gegen Milena.

Und jetzt komm Vivi-Maus! Ich brauche dich!

 

 

 

 


*

Offline tr0tz

  • God Member
  • *****
  • 274
Re: Foxy Boxing 5: Barbara Schöneberger vs Motsi Mabuse
« Reply #1 on: February 19, 2020, 11:56:09 PM »
Tolle Geschichte!

Spannend geschrieben wie Motsi eine Weile braucht, bis sie in den Kampf kommt. Wie es am Anfang vorsichtig losgeht, aber nachher richtig heftig wird und beide kein Pardon mehr können. Gibt's Infos, wie es Frau Tittenberger geht? Die war am Ende richtig platt.

Als interessanten Promikampf könnte ich mir zum einen vorstellen, daß Motsi nochmal in die Ring steigt. Nachdem sie am Ende raus hatte, wie es geht. Interessant fände ich auch einen Boxkampf der beiden großbusigen Tennisspielerinnen Serena Williams und Julia Görges.

Aber jetzt erstmal schauen, wie es mit Vivian, Antje und Co weitergeht. Hab schon gesehen, daß Du eine neue Geschichte gepostet hast.

*

Offline catfightlover40

  • God Member
  • *****
  • 440
  • Life is like a boxing chocolate
Re: Foxy Boxing 5: Barbara Schöneberger vs Motsi Mabuse
« Reply #2 on: February 20, 2020, 02:08:57 AM »
Ach ja, da seh' ich schon warum tr0tz es so sehr magt ;)
The  home of my multi-part work: https://www.patreon.com/powelltothepeople