News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Foxy Boxing 6 Teil1: Antje vs. Vivian Catfight (German)

  • 3 Replies
  • 1458 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Foxy Boxing 6 Teil1: Antje vs. Vivian Catfight (German)
« on: February 19, 2020, 05:15:56 PM »
Ein paar Tage sind vergangen seit dem epischen Kampf zwischen Motsi und Barbara, bei dem Busenwunder Vivian Blush das erste Mal für Karsten Co-Kommentatorin war.
Die hitzigen Ereignisse und der Kampf zwischen Vivian und Antje waren noch immer in ihren Köpfen, als Karsten und Vivian in die Umkleide des Fight-Lofts einbogen. Heute sollte es soweit sein. Vivian würde gegen Milena boxen: Zwei gigantische Busenwunder zweier völlig unterschiedlicher Generationen.
Vivian schmiss ihre Sporttasche auf die Bank und Karsten sah ihr mehr als interessiert zu.
Als sie ihr Top über den Kopf streifte, kamen ihre gewaltigen Brüste zum Vorschein. Auf einen BH hatte sie verzichtet. Vivian war wirklich ein Wunder der Natur, denn ihre K-Körbchen waren die einzigen die Karsten kannte, die nicht mal einen BH nötig hatten. Er näherte sich von hinten und ergriff ihre Brüste. Seine Hände glitten über die warme Haut und er spürte deutlich ihre erigierten Brustwarzen in seinen großen Handflächen. Während er zärtlich ihren Nacken küsste wog er die gewaltige Oberweite in seinen Händen.
„Milena ist nicht ohne. Aber ich glaube nicht, dass sie eine Chance gegen dich haben wird. Deine festen Brüste und Schnelligkeit sind ihr wahrscheinlich deutlich überlegen.“
„Danke Schatz. Ich bin auch froh, dass Antje endlich ausgeschaltet ist. Die kleine Fotze hat hier nichts mehr zu suchen.“
Karsten hörte hinter sich die Tür zur zweiten Umkleide. Da musste Milena sein. Er gab Vivian einen tiefen Zungenkuss und ihre Hand glitt über die dicke Beule in seiner Hose während sie ihre nackten Brüste an seinen Oberkörper presste.
Karsten löste den Kuss und erklärte Vivian, dass er nur kurz Milena begrüßen wolle.
Er klopfte an deren Tür und sofort kam ein „herein“. Als er die Tür öffnete war definitiv keine Erleichterung für seine Erektion in Sicht. Milena Velba stand komplett nackt vor ihm und suchte in ihrer Sporttasche nach ihrem Outfit.
„Hi Karsten? Kannst du mir helfen mit mein Outfit? Ich bekomme es allein nicht an.“
Karsten hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht als Milena eine weiße Ledercorsage aus der Sporttasche zog. Zunächst zog sie den passenden Lederstring an und musste ziemlich viel zupfen und hüpfen bis das knallenge Ding saß. Ihre riesigen Brüste schaukelten vor ihr. Dann zog sich Milena die brustfreie Corsage an und Karsten durfte ihre großen Brüste anheben während sie alles zurechtzupfte.
„Meine Güte sind die schwer Milena! Wie kannst du es aushalten die Riesendinger auch noch geboxt zu bekommen?“
Milena lachte nur breit und schielte auf Karstens Beule in der Hose. Sie ließ sich beim Schließen der Corsage viel Zeit und Karsten konnte ihre großen Titten heben, fühlen und etwas kneten.
Als sie fertig war drehte sie sich um und Karsten durfte die Schnüre in ihrem Rücken binden. Sie ging sicher mit ihren fast nackten Hintern seine Erektion zu streifen und als er aufstöhnte musste sie kichern.
Doch plötzlich war Gekreische aus der anderen Umkleide zu hören…
Karsten stürmte zurück und er blieb wie angewurzelt stehen als er Antje sah. Sie hatte gerade Vivian bei den Haaren gepackt und war dabei die bereits entkleidete Blondine daran in den Spind zu rammen. KLONG! Vivians Kopf schlug hart in die Metalltür und hinterließ eine große Delle. Sie war zu Boden gegangen als Antje, bekleidet mit Jeans, weißem Top und etlichen Pflastern im Gesicht, sich ihrem Ex-Freund zudrehte und ihm eine schallende Ohrfeige verpasste.
„Das ist für deine Einmischung in unserem Kampf!“
Karsten hielt sich die Wange und taumelte zurück zur Tür. Antje dagegen griff wieder Vivian an, die gerade auf allen Vieren am Boden krabbelte.
WHAM! Unnnnnnnnghhhhh! Vivian stöhnte als sie einen heftigen Fußtritt in die Rippen bekam!
WHAM! Der nächste Kick traf ihre große herabhängende Brust. Antjes Schuh bohrte sich seitlich ins Tittenfleisch und drosch die fette Naturbrust hart an den Brustkorb. Vivian wirbelte es herum und sie hielt sich die Rippen haltend auf der Seite liegen.
Antje packte sich die Beine der am Boden liegenden Gegnerin und spreizte sie so, dass die blankrasierte Pussy vor ihr lag und weit offen für einen fiesen Tritt war.
Karsten wollte schon dazwischen gehen, doch Vivian rammte ihre Füße von unten in Antjes Brüste und schleuderte sie rückwärts über eine Bank. Antjes Rücken krachte hart auf das Holz  und sie landete unsanft mit Schultern und Hinterkopf auf dem Boden.
ARRRRGHHHHHH…Antje schrie auf und hielt sich den Hinterkopf vor Schmerz. Vivian schaffte es zurück auf die Beine und riss an Antjes Top. Der weiße Stoff gab nach und ließ sie oben ohne auf dem Boden zurück.
Ihre großen Brüste waren vom Boxkampf noch immer gezeichnet. Sie hatten so viele blaue, gelbe und grüne Flecken, da sie aussahen als wären sie von einem Truck überrollt worden.
Vivian wollte gerade in Antjes Bauch treten, als sie selber hart von unten in ihren kleinen Speckbauch getroffen wurde und die Luft aus ihren Lungen entwich. Sie taumelte einen Schritt zurück.
BAM! Den zweiten Kick von unten bekam sie in ihre fette baumelnde linke Brust, gefolgt von einem fiesen Kick gegen ihr Schienbein.
Antje hatte sich etwas Luft verschafft, denn Vivian hopste auf einem Bein ungelenk herum bis sie sich auf eine Bank fallen ließ.
Antje rappelte sich auf und stürzte sich regelrecht auf ihre verhasste Gegnerin. Vivian hatte ihr alles genommen: den Job und den Freund! Es setzte gewaltige Ohrfeigen und Vivian hatte alle Hände voll zu tun sich irgendwie zu wehren.
Noch immer sitzend, Antje halb auf ihr, zog sie die die Beine an und versuchte Distanz zu schaffen. Doch Antje hatte ihre blonde Mähne gepackt und rammte ihre Faust nun Bare Knuckle Style in Vivians hübsches Gesicht.
BAM! BAM BAM! Vivian stieß schließlich ihre Angreiferin von sich und ließ sie auf den Boden knallen. Ihre Lippe und Nase bluteten und auch das Auge war getroffen! Doch sie hatte keine Zeit sich zu sammeln: Sie musste angreifen oder Antje würde sie fertig machen.
Wütend trat sie gegen die am Boden liegende Gegnerin und ihre Füße rammten immer wieder in die DD-Titten von Antje, in die Rippen und in den Bauch.
Antje wirbelte verzweifelt rum und versucht nach oben zu treten, aber Vivian konnte einen Fuß greifen, beugte das Bein zur Seite und WHAM! Ein Tritt voll in die Fotze.
Antje jaulte auf, wurde an den Haaren gepackt und Vivian zog sie zum Spind rüber. Antjes Nägel kratzen über Vivians Körper und hinterließen Striemen, aber Vivian ließ sich nicht stoppen.
KLONG! Stirn gegen Spindtür! Antje war benommen! Sie sah nur noch Sterne und der Spind hatte eine zweite große Delle in der Tür.
KLONG KLONG KLONG! Drei weitere Einschläge machten Antje komplett wehrlos und sie sackte in sich zusammen. Sie kämpfte mit den stechenden Schmerzen an ihrer Stirn, während Vivian ihre Arme packte, sie hinter dem Rücken fixierte und sie mit den DD Titten voran in den Spind rammte.

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
„Ich will dich nie wieder sehen! Hast du das verstanden?“ Doch Vivian wartete vergeblich auf eine Antwort. Stattdessen stieß Antje mit ihrem Kopf blind nach hinten. Vivian war dicht an ihrem Ohr um ihr ihre Forderungen bedrohlich einzuhauchen, bekam nun aber den nächsten heftigen Treffer auf die Nase. Tränen schossen in ihre Augen und die Nase blutete auf ihr voluminöses Dekolletee.
ARRGHHHHHHHH…..FUCK!
Antje drehte sich und kickte hart in Vivians Pussy, und als die sich vornüber beugte, folgte ein Kniekick in ihr Gesicht. BAM! Ihr Kopf schnellte zurück und Vivian taumelte rückwärts.
Karsten war hin und hergerissen. Trotz der heftigen Prügel für Vivian war er mehr als hart. Er traute sich aber auch nicht seinen Schwanz herauszuholen.
„Antje! Vivian! Es reicht!“
„Halts Maul Arschloch!“, fauchte Antje. Sie stürmte auf ihn zu und WHAM! Ein Kniekick in seine Eier ließ ihn mit offenem Mund auf die Knie sinken.
„Ich bin fertig mit euch!“ Antje nahm sich Vivians Top, zog es sich über und verließ wutentbrannt und weinend die Umkleide.
Vivian lag benommen auf den Fliesen der Umkleide und hielt ein Taschentuch über ihre blutende Nase. Auch das Auge war etwas geschwollen. „Fuck! Die Bitch!“
Dann klopfte es an der Tür und Milena schaute herein:
„Ooops. Was ist denn hier los? Unser Kampf beginnt in fünf Minuten. Glaube nicht, dass ich dich schonen werde!“
Sie hatte ein fieses Grinsen auf den Lippen und schloss die Tür zu Vivians Umkleide wieder. Dann drehte sie sich zu Antje und überreichte ihr ein Bündel Geld.
„Danke meine Liebe….“

*

Offline beautifulsouth

  • God Member
  • *****
  • 167
Re: Foxy Boxing 6 Teil1: Antje vs. Vivian Catfight (German)
« Reply #1 on: February 21, 2020, 09:25:54 AM »
wow, das ist hart eskaliert, ich habe aber nicht das Gefühl, dass da irgendeine mit irgendwas fertig wäre  ;) klingt eher nach langwieriger Fehde!

*

Offline tr0tz

  • God Member
  • *****
  • 274
Re: Foxy Boxing 6 Teil1: Antje vs. Vivian Catfight (German)
« Reply #2 on: February 21, 2020, 09:54:07 AM »
Oh oh, das sieht nicht gut aus für Vivi! Hoffe, sie kann das Milena heimzahlen. Mache mir sorgen, daß sich Antje wieder an Karten ranmacht, wenn der Kampf gegen Milena für Vivi nicht gut ausgeht ....
In jedem Fall klingt das nach Rache an Antje. Die Aktion wird Vivi ihr nicht vergessen. Wenn die beiden nochmal kämpfen, geht's um alles.

Danke für die tolle Geschichte!

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Foxy Boxing 6 Teil1: Antje vs. Vivian Catfight (German)
« Reply #3 on: February 21, 2020, 06:44:34 PM »
Vielen vielen Dank.... :-*