News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Foxy Boxing 8: Hardcore Battle Royal (German)

  • 1 Replies
  • 3027 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Foxy Boxing 8: Hardcore Battle Royal (German)
« on: March 13, 2020, 02:34:37 PM »
Battle Royal


Mia und Karsten sitzen an ihrem Kommentatorentisch vor dem Ring. Karsten trägt nur einen String und Mia eine knappe Leder-Büstenhebe und einen passenden weißen ouvert String aus Leder. Auch heute hat sie wieder ein Sextoy in der Muschi, welches diesmal von den Zuschauern im Livestream bedient werden kann. Für 250€ extra, können sie das Toy eine Minute zum vibrieren bringen. Die Kamera fährt um die beiden herum durch den spärlich beleuchteten Fight Loft, dann zoomt sie auf die leicht eingeölte Mia. Ihr Body ist wie aus dem Bilderbuch:

Muskulöser Bizeps und Sixpack Abs gepaart mit 70DD Naturtitten.

Dann zoomt sie auf Karsten, genauer gesagt auf seinen riesigen Schwanz.

Karsten:

Willkommen liebe Zuschauer. Nach den turbulenten Ereignissen vor vier Wochen, bei der meine Freundin Vivian in der Klinik landete und Mia und ich irgendwie auch noch im Ring gelandet sind, ist heute der alles entscheidende Fight. Aber anstatt Euch nur ein normales Match zu bieten, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, ein ganz besonderes Event vorzubereiten.

Mia:

Genau mein Lieber. Heute gilt es:

4 Ladies.
1 Käfig.
1 Titelgürtel
20.000€ Preisgeld.

Mia und Karsten stehen auf und gehen langsam um den Ring als die Kamera um den gesamten Cage fährt. Lichtspots an der Decke gehen an, und beleuchten den Ring hell. Jede Ecke hat eine andere Polsterfarbe bekommen.

Und jetzt zu den Regeln:

Die vier Ladies werden im Käfig gegeneinander kämpfen. Dabei tragen sie fingerlose Boxhandschuhe und sämtliche Moves sind erlaubt. Ebenso Doubleteaming. Sie können nach Belieben Paare bilden um eine Gegnerin auszuschalten.
In jeder Ecke hängen zwei Paar Handschellen. Ist eine Kämpferin in ihrer Ringecke gefangen, gilt sie als ausgeschaltet.

Karsten:

Hmmmm---liebe Mia, was für geile Regeln. Hauptsächlich werden wir heute Abend Foxy Boxing sehen, aber auch einige Überraschungen. Bei den Ladies heute Abend schwillt mir schon jetzt der Schwanz. Und das obwohl mich meine Vivian vor dem Fight zweimal gemolken hat.
Aber sehen sie selbst:

Als erste Fighterin betritt jemand ganz Neues den Ring: Milly Marks! Scoreland hat sie berühmt gemacht und die, nur 1,52m kleine, Kämpferin bringt es auf stattlich H-Cups. Sie kommt energisch aus der Umkleide, wobei sie die eigentlich gar nicht nötig hatte, denn sie ist völlig nackt! Ihre prallen adrigen Titten mit den großen Vorhöfen laden ein wie Zielscheiben.
Mia:

So wie ich unsere Kampfluder kenne werden sie nicht davor scheuen diese Euter auch wirklich als „Bombenübungsplatz“ zu benutzen. Ihre Fäuste werden dort einschlagen wie Bomben in die Heide...
Die kleine 23 jährige Milly hat ihre brünetten Haare zu einem kurzen Zopf gebunden. Sie trägt rote Boxhandschuhe, rote kurze Stiefel und rote Lederriemen um die Oberarme.
Zielstrebig und lächelnd geht sie die Treppe hoch, durch die Käfigtür und in ihre rote Ecke.

Karsten:

Lecker Mädel! Die ist griffig.
Als nächstes kommt Milena! Wow! Sie kommt mit schwarzen Lederbändern um den Bizeps, schwarzen Handschuhen und Boots. Sie ist die amtierende Titelhalterin und trägt ihren Titelgürtel um den Bauch. Das war es dann aber auch schon mit ihrem Outfit. Ansonsten ist auch sie völlig nackt. Ihre gigantischen Euter schwingen vor ihr.

Mia:

Auch deine Vivian ist heute wieder dabei und ich erwarte ehrlich gesagt, dass sich die Tore zur Hölle öffnen wenn Milena und Vivian gleich aufeinandertreffen.

Karsten:

Ich will nicht zu viel verraten. Aber nur soviel: Vivian hat sich hart vorbereitet.

Mia:

Wie denn? Magst du mal aus dem Nähkästchen plaudern?

Karsten:

Sie hat endlos viele Sit-ups gemacht. Sie hat noch immer ein paar Speckröllchen, aber darunter ist sie viel kräftiger als vorher. Vor ein paar Tagen hat sie bei uns im Schlafzimmer die Arme hinter dem Kopf verschränkt und mich gebeten sie in den Bauch zu boxen.

Mia:

Und?

Karsten:

Naja....
Es wurde sehr erotisch. Ich durfte selbst ihren Bauch und sogar die Brüste boxen.

Mia:

Hm.....fuck....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Karsten:
Alles klar Mia?

Mia:

Ja....hmmmmmmmmm....jaaaaaaaaaaa.....ein Zuschauer hat schon meinen Vibr...tooooooooooorrr aktiviiiiiiiiiiiieeeerttt........hmmmmmmmmmm

Karsten:

Haha, wie geil. Na das kann ja was werden.

Jetzt kommt Vivian in den Ring. Ihr riesigen nackten Dinger wippen und schaukeln vor ihr. Sie ist vollkommen genesen und wirklich auf Rache aus. Sie trägt heute Abend genau das gleiche wie ihre Gegnerinnen. Nur in weiß.

Mia:

Ufffff....jetzt bin ich nass! Vivian würdigt Milena keines Blickes auf dem Weg in ihre Ecke. Als sie sich durch die Seile beugt spreizt sie schön ihre Beine und man erkennt ihre blanke Pussy.

Karsten:

Selbst rasiert meine liebe Mia. Grins. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Gegnerin: Eine totale Überraschung für mich: Busenmodel Xenia Wood! Bisher hat sie sich allenfalls in erotischen Kleidern gezeigt oder im halbdurchsichtigen Top, aber heute WOW!

Wirklich alle Kameras zoomen auf ihren Body. Sie hat Kurven! Und einen gewaltigen Vorbau!

Mia:

Weißt du was mich am meisten freut? Alle Ladies hier haben ein paar Pfunde zuviel und echt weibliche Körper! Das ist so natürlich und toll!

Das wird ein echt heißer Fight werden.


Karsten:

Xenia ist die Vierte und Letzte im Bunde für diese Foxy Boxing Catfight Royal Match.
Sie geht in ihre Ecke, aber die Cage Tür schließt sich nicht. Denn es fehlt nur noch der Referee.
Der Vorhang geht auf und ich möchte wetten, dass der Ref heute auch sehr heiß sein wird. Ich habe extra Nadine gefragt ob sie Zeit hat und.....was zur Hölle!

Mia:

Hmmmmmm....tssssss.....da kommt Antje nur in einem schwarz weiß gestreiften Höschen auf den Ring zu. Ihre üppigen weichen DD Brüste sind blank.

Antje kommt langsam auf den Kommentatorentisch zu und man sieht wie Vivian im Ring knallrot anläuft. Sie kocht vor Wut, als Antje sich lasziv über den Tisch beugt und ihre Titten direkt vor Karstens Gesicht baumeln. Sie streicht mit einem Finger verführerisch über seine Lippen und versenkt ihre Zunge tief in seinem Mund.
Dann wendet sie sich dem Ring zu und verschließt hinter sich die Käfigtür. Den Schlüssel steckt sie in ihr knappes Höschen. Vivian braucht alle Selbstbeherrschung nicht sofort auf sie loszugehen.

Karsten:

Ding! Der Fight beginnt und ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ähem....mit Antje hätte ich nicht gerechnet. Ich hoffe Vivian behält die Beherrschung und geht nicht auf den Ref los.

Alle blicken sich an und keiner weiß wie es losgehen soll. Dann nimmt Vivian Kurs auf Milena. Ihre Kurven beben, aber plötzlich Clothesline über ihre Titten! Milly und Xenia haben ihre Hände verschränkt und sich zusammengetan um Vivian zu Boden zu bringen! Milena lehnt in der Ringecke und macht Small Talk mit Antje.

Mia:

Meine Güte! Milly und Xenia treten auf Vivian ein! Ihre Stiefel rammen in deren Bauch und die riesigen Naturbrüste! Ihre sexy Kurven erbeben und stöhnend windet sie sich auf dem Boden unter dem Doubleteaming der Gegnerinnen. WHAM! Kick in die Leber! Wow! Das ist hardcore! Vivian hält sich den unteren Rücken und windet sich vor Schmerzen! Und der Ref schaut weg!

Wie geht es dir dabei deine Liebste so zu sehen?

Karsten:

Sie ist eine Kämpferin und macht das freiwillig. Da macht mich unglaublich an. Mein Schwanz ist steinhart, auch wenn sie auf der Empfängerseite der Schmerzen ist.

Ich hätte nicht erwartet, dass sich die beiden Rookies zusammenschließen! Vivian muss leiden, aber die beiden Kampfkatzen drehen plötzlich auf Milena zu! WHAM! Ein Kniekick in den Magen! Milenas Fäuste segeln ins Leere und WHAM! Ein zweiter Kniekick in die riesigen baumelnden Titten. Die relativ große Xenia nimmt sie in den Schwitzkasten und presst Milenas Gesicht seitlich an ihre große Brust. Milly stellt sich neben Milena und rammt ihr Knie abwechselnd in deren linke Titte und den weichen Bauch. Ungh....Unghhh...Ungghhhh....Milena stöhnt.

Mia:

Ahhhhhhhh...........mein..Vibra.......toorrrrr.....jaaaaaaaaaaa..ja....jjaaaa...hmmmmm....fuck...

Karsten:

Meine geile Co-Kommentatorin bekommt schon wieder  ihre süße Pussy verwöhnt von einem Zuschauer. Im Ring hat sich unterdessen einiges geändert. Nach etlichen Tritten ist Milena weichgeklopft. Xenia hält sie in einem Nelson während Milly wie wild in die Riesendinger vor ihr boxt und sie als Boxsäcke missbraucht. BAP...BAP...BAP....BAP....
Milenas Titten sind einiges gewöhnt, aber die kleine Milly hat nen ordentlichen Punch!

Mia:

Uffff.....geht wieder....BAM! BAM! BAM! Nun setzt es harte Gerade ins Gesicht von Milena!
Xenia taumelt plötzlich rückwärts da Milenas Hinterkopf sie hart auf die Nase getroffen hat.
Die beiden gehen zu Boden. Anfängerfehler!
Vivian steht unterdessen auf und rammt Milly von hinten ihre Rechte in die Nieren! AUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHH! Fuck! Milly schreit auf, wird aber sofort an den Haaren gepackt und durch die Seile an die Käfigwand geworfen! Vivian ist wütend und zeigt keine Gnade!

Karsten:

WHAM! Milly kracht in den Zaun und knallt zwischen Cage und Seilen zu Boden. Das hat wehgetan. Sie stöhnt und rührt sich kaum. Milena sitzt inzwischen wieder und hält sie die blutende Nase als Vivian heranstürmt und BAM! Sie tritt ihr quer über den Vorbau! Milena fegt es auf den Boden und Vivian packt ihre Beine! Sie spreizt sie und.....WHAM! Fliegt zurück als Milena ihr von unten in die Euter tritt und sie meterweit zurückschleudert! Milena beeilt sich auf die Beine zu kommen, während Xenia hinüber zu Milly geht und ihr zurück in den Ring hilft.

Mia:

Ummm...heiße Action! Vier Busenwunder die aufeinander losgehen! Milena will auf Vivian eintreten, wird aber von hinten an den Haaren gepackt und in die Seile geschleudert. Xenia und Milly sind wieder im Spiel!
Milena hängt mit dem Vorbau am oberen Seil als Xenia sie an den Haaren packt an daran entlang zieht! Milena schreit als ihre gewaltigen weichen Titten über das Gummiseil gezogen werden! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH! Das macht mich an...hmm.......oh mein Gotttt....

Karsten:

So langsam werden ich neidisch auf Mia. Gibts keinen Vibrator für Männer?
Milena hängt inzwischen mit den Brüsten über dem Mittleren Seil und Milly stemmt sich in deren Rücken! Xenia gleitet durch die Seile und stellt sich von außen auf das mittlere Seil, jeweils einen Boot links und rechts von Milena. Vivian kommt langsam wieder auf die Beine, hält sich aber raus da ihre Erzfeindin vor einer brutalen Attacke steht und als Antje eingreifen will baut sich Vivian zwischen ihr und den drei anderen Fighterinnen auf.

Die Brüste klatschen in einander und Antje wird kurz gestoppt, schiebt Vivian zur Seite aber....

Mia:

WOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWW! Zu spät! Xenia ist gerade auf Milena Brüste gesprungen! Ein ohrenbetäubendes Kreischen folgt als die Tittenmassen mit Xenias 75 kg getroffen werden. Oben die Boots in den Eutern und von unten das Seil! Milenas Tittenfleisch wölbt sich in alle Richtungen! Keine Ahnung was mit der Oberweite passieren kann bei so einer Attacke. Vielleicht reißt sie Haut am Brustkorb, vielleicht platzen Milchdrüsen.....Fuck!

Karsten:

Ooooopss....Vivian geht beiseite und Antje drängt Milly und Xenia weg um nach Milena zu sehen. Die ist total fahl im Gesicht, atmet aber wieder ruhiger. Als Antje weggeht will Vivian sofort den Deckel zumachen und Milena den Rest geben, aber Milly und Xenia stoppen sie mit einer Kombo aus Titten- und Gesichtstreffern. Vivian hebt die Deckung und kontert mit Geraden in Xenias große schweißnasse Titten, aber wird sofort von hinten von Milly angegriffen. Sie hämmert Schläge in Vivians Rücken und Xenia greift von vorne an und BAM ! Pussykick in Vivians Döschen.

Mia:

Autsch! Vivian geht auf die Knie und ihre beiden Gegnerinnen gehen zu Milena. Xenia zieht sie brutal auf die Beine, die Fußabdrücke auf den Oberseiten ihrer Titten sind noch deutlich erkennbar. BAM! BAM! Milenas Gesicht wird hart getroffen, sie taumelt in ihre Ecke. WHAM! Ein brutaler Tritt von Milly in deren Bauch! Milena kassiert dermaßen Prügel in ihrer Ecke! Bauch, Titten und Gesicht! Ihr schweißnasser Body wird total auseinandergenommen. Die Euter wabbeln und beben und Milena stöhnt und schreit hilflos. Klick...Klick! Das wars für sie! Sie ist gefesselt und eliminiert! Erschöpft und blutend lehnt sie in der Ecke. Die Kamera zoomt auf ihre blutenden Nippel! Was ist das?

Karsten:

Vielleicht Blut und Lymphe? Vielleicht ist bei ihre was intern geplatzt?
Aber egal. Sie hat es verdient für ihre unfairen Taktiken in den letzten Fights.

Aber nun sieht sich Vivian zwei Gegnerinnen gegenüber. Milly will sofort angreifen aber die blonde superdralle Vivian ist schneller und stoppt sie mit einem Volltreffer ins Gesicht! BAM!
Als Millys Deckung hochgeht, rammt Vivian Schwinger in Millys fette adrige Titten. Die ersten die sie überhaupt dort kassiert. Xenia will ihr zur Hilfe kommen, aber Vivian kann sie austanzen und kontert auch dort zielsicher. Links---rechts---Uppercut! Titten und Kinn müssen dran glauben.

Mia:

Xenia hat zwar gerade kassiert, aber sie kommt mit guten Kombos in Vivians Gesicht durch, dann ein kurzer Schlagabtausch in die gegnerischen Oberweiten. Das Tittenfleisch wird verformt und bounced, Leder kracht in die Oberweiten. Es ist schon eine Besonderheit, dass es keine Runden gibt.

Karsten hat seinen Schwanz rausgeholt und wichst ihn sich.

Darf ich mal anfassen?

Karsten:

Wenn du mit Vivians Rache leben kannst?

Mia greift rüber zu Karsten. Sein großer fetter Schwanz kann kaum von ihren Finger umschlossen werden, aber sie leckt sich die Lippen. Dann überkommt sie die Lust und sie kann nicht anders als sich den Vibrator aus der Fotze zu ziehen, in den Arsch zu schieben und sie auf Karstens 22cm langen Riemen zu setzten. „AAAAAAAAAAAAAAH!“ Sie stöhnt als der Penis in sie gleitet, ihre muskulösen Arme umschließen seine Schultern.

Dann geht der Vibrator los und Mia ist nicht mehr zu halten sie beginnt einen wilden Ritt und rammt sich das Rohr bis fast in den Muttermund. Karsten stöhnt und beide können nicht mehr weiterkommentieren.

Denn im Ring bekommt Vivian gerade nicht viel davon mit. Einzig Antje grinst hämisch als ihre Nachfolgerin den gleichen Fehler wie sie damals macht und sich verführen lässt von diesem riesigen Prachtexemplar.

Xenia und Milly haben Vivian bislang nicht ernsthaft gefährden können, aber jetzt arbeiten sie zusammen und greifen von verschiedenen Seiten an. Millys dicke Titten und Vorhöfe müssen als Ziele herhalten, bis Xenia ihre blonde Gegnerin von hinten greift und mit dem Arm um die Kehle festhält.

Während Milly den Bauch der üppigen Blondine zum Beben bringt und das Leder sich tief hineingräbt, vögeln Karsten und Mia hemmungslos. Ihr fitter öliger Body reitet seinen Schwanz und die Büstenhebe tut wenig um ihren strammen DD-Titten Einhalt zu gebieten. Karsten schnappt sich eine Brust und saugt Vorhof und Nippel tief und hart in seinen Mund.
Mia stöhnt als der Vibrator endlos in ihrem Arsch summt und Karstens Eichel gleich mit massiert.

Vivian bekommt von alldem nichts mit als sie alle Mühe hat ihre Bauchmuskeln angespannt zu lassen. Dann geht Milly an ihren Brüsten ans Werk und rammt das Leder hart in die Vorhöfe, schnappt sich nach zehn harten Geraden die Nippel und reißt sie in verschiedene Richtungen bis die schweren Glocken zurückpendeln. Vivian kreischt immer auf wenn Milly erneut an den Nippeln reißt, dann nimmt sie ihre Daumennägel und jagt sie direkt am Nippel in den Vorhof.

Vivians Schreie bringen schließlich beide zu einem lauten Orgasmus. Mia squirtet eine Riesenladung aus ihrer triefenden Höhle und Karsten pumpt sein Sperma tief in sie hinein. Die beiden stöhnen so laut, das Vivian in ihre Richtung blickt und als Milly ihr Knie in ihre Pussy rammt, wird ihr kurz schwarz vor Augen.

Sie taumelt etwas, wird von Milly an den Haaren in Richtung Seil geschoben und zwischen Seilen und Cage platziert. Milly drückt Vivian frontal on den Cage und die geröteten Tittenmassen quetschen sich durch alle Löcher. Ihr blutigen Nippel sind nicht mehr hart, pressen sich aber nach draußen. Vivian keucht und will sich befreien, aber klick...klick...sind die Handschellen am Cage befestigt. Ihre Handfesseln sind gefangen und die Arme schräg über dem Kopf gefesselt.

Mia:

Ufffff....das war geil....entschuldigen Sie liebe Zuhörer aber wir waren kurz abgelenkt. Vivian ist gefesselt, aber nicht in der Ringecke und somit zählt es nicht. Sie ist offiziell noch immer im Spiel.

Xenia und Milly gehen in die Mitte des Ringes, nehmen Anlauf und springen Vivian in den Rücken!

WHAM! Der ganze Cage wackelt! Ihre Front, also Gesicht, Titten und Bauch rammt es ins Stahlgeflecht. Dann kommt Xenia! WHAM! Dann wieder Milly! WHAM!

Karsten:

Oh Mann! Meine Arme Kleine! Das ist mehr als unfair. Es ist aber ein geiler Anblick wenn Xenia und Milly Anlauf nehmen. Deren echte Oberweiten springen wie wild umher, dann drehen sie sich etwas ein und rammen mit der Schulter voran in Vivian.

Mia:

Vivian ist schweißgebadet. Ihr ganzer Vorbau gerötet. Die Titten sind total verschrammt und blutig!
Xenia ist wieder an der Reihe und will zum zehnten Mal Anlauf nehmen, doch Milly stellt ihr ein Bein! WHAM! Xenia kracht in den Ringboden und Milly setzt sich auf ihren Rücken!

Karsten:

Cleveres Biest! Jetzt muss sie nur noch Xenia ausschalten und sie hat gewonnen! Sie zieht Xenia in einen Camel Clutch und baut Druck auf deren Wirbelsäule auf. Xenia fette Titten hängen vor ihr und Milly schlägt um sie herum. Sie drischt ihren MMA Handschuh hart und erbarmungslos in die Tittenseite. BAP BAP BAP BAP BAP! Hart. Präzise und schnell!

Mia:
Xenia stöhnt und jammert, aber dies ist kein Submission Match! Milly wechselt die Ziele, bearbeitet die andere Brust genauso hart.  Milly steht schließlich auf als sie genug hat, dreht Xenia auf den Rücken und deren gerötete Tittenmassen fallen zur Seite. Milly packt sich ein Bein, und spreizt es zur Seite, dann RAMMT sie ihr Knie nach vorne fallend in Xenias blanke Fotze! UHHHHHHHHHHH!

Karsten:

Alter Schwede! Sie nimmt die größere Gegnerin wirklich hart ran! Xenia schüttelt den Kopf, sie will nicht mehr. Als Milly aufsteht und einen zweiten brutalen Kick plant, geht Xenia auf alle Viere und krabbelt selbst in ihre Ringecke. Sie nimmt sich die Handschelle und fesselt sich selbst die Linke! Sie bittet Milly um Gnade und das sie ihr die Andere auch fesselt und damit ausgeschaltet wird. Doch Milly grinst nur. Sie greift sich Xenias Titten und reißt sich in die entgegengesetzte Richtung nach außen. Die Haut dehnt sich und der Schweiß macht es nicht leicht einen guten Griff zu behalten.

Mia:

Xenias Brüste müssen noch mehr aushalten! Ihr Euter werden übel in alle Richtungen gezerrt, gerissen! Dann nimmt Milly beide Nippel gleichzeitig in den Mund und beißt zu! Ich weiß nicht welche Rolle Antje spielt, aber sie interessiert es nicht wirklich. Sie lehnt sich lässig in den Rücken von Vivian und presst deren geschundenen Vorbau weiter hart in den Käfigdraht! Was für ein Dreckstück!

Karsten:

Wenn ich die nochmal in die Finger bekomme! Aber Klick! Xenias zweite Handschelle schließt sich und sie ist raus. Sie hängt in der Ecke und jammert. Milly geht nun zu Vivian und Antje erklärt ihr, dass die Handschellen in der Ringecke geschlossen werden müssen für die Elimination.
Also löst Milly sie und schließt sie auf, Vivian keucht und wartet bis die zweite Seite frei ist und BAM! Milly bekommt ihren Ellbogen voll ins Gesicht! Sie taumelt zurück und Vivian betritt den Ring erneut. WHAM! Sie streckt Milly mit einer Clothesline zu Boden!

Mia:

Damit hätte ich nicht gerechnet! Vivian ist absolut cool! Was für eine geile Fighterin.
Sie zieht Milly an den Haaren auf die Beine und drischt ihre Faust hart in deren Gesicht! BAM! BAM! BAM!

Den Fehler haben alle zusammen gemacht! Vivians Gesicht hat bisher wenig abbekommen! Ihr Body ist geschunden, aber sie ist völlig kampffähig! Milly hebt verzweifelt sie Deckung, doch Vivians präzise Hämmer kommen durch! Uppercut! Swinger! BAM! Milly taumelt in die Seile und hält sich aufrecht. Doch Vivian packt ihren Arm und schleudert sie quer rüber zu Milena! Die kleine pummelige Milly schlägt hart in den riesigen hängenden Vorbau der Titelinhaberin. Beide stöhnen! Schau dir mal die Blutergüsse in Milenas Brüsten an! Die sind riesig! Und geschwollen!

Karsten;

Milly liegt zu ihren Füßen und Vivian packt sie am Fuß und zieht sie in die Ringmitte! Millys wilde Schläge gehen ins Nichts! BAM! Fotzenkick! Jetzt bekommt Milly die eigenen bittere Medizin zu spüren. Sie hält sich die Pussy und windet sich am Boden. Vivian hebt sie auf, greift ihr zwischen die Beine und trägt sie vor sich. Die hat Power! Sie nimmt Anlauf und wirft Milly durch die Seile in den Cage! RAAAAAAAAAAAT! Der Käfig wackelt als Milly einschlägt. Sie stöhnt und versucht auf die Beine zu kommen, aber Vivian pumpt sofort ihre Faust in deren Magen. Milly ist alles andere als fit und japst nach Luft! BAM ! Wieder eine Gerade aufs Auge! BAM! Ans Kinn! BAM! Auf die blutige Nase! Sie ist eigentlich schon KO, aber nun werden ihre dicken Titten aufs obere Ringseile platziert, dann packt Vivian das Mittelseil und zieht es nach oben.

Mia:

FUCCCCCCCCCCK! Millys Titten sich gefangen als Vivian das Mittelseil loslässt und die Euter über gequetscht werden. Die Fleischballons sehen aus als würden sich gleich platzen.

Antje sieht gar nicht glücklich aus und ist bereit den Kampf zu unterbrechen, aber Vivians Blick warnt sie nichts falsches zu machen. Dann drischt sie ihre Lederfäuste wechselseitig in die Titten! BAP BAP BAP! Milly Adern in den Brüsten treten hervor in die Titten verfärben sich dunkel.

Was jetzt? Vivian geht und schnappt sich Milenas Titelgürtel. Auf der Vorderseite ist ein großes Metallemblem auf dickem Leder: „Foxy Boxing Porn Champion“.

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM! WHAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! BAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!

Karsten:

Millys gefangene Euter beziehen gerade die Prügel ihres Lebens als ihr Vivian brutal den Gürtel von oben reindrischt! Das Metall tut sein Übriges! WOO! All die aufgestaute Frustration bekommt Milly ab! Nach acht brutalen Hieben die von den Kameras aus allen Winkeln eingefangen werden befreit Vivian ihre letzte Gegnerin und zieht sie noch zwei Meter mit den Titten übers Seil bis sie die Handschellen zuklicken lässt.

Ding Ding Ding! Antje greift widerwillig Vivians Arm und hebt ihn als Siegeszeichen!
Vivian hält der Gürtel in die Luft und atmet schwer.

Ihr kurviger Traumbody schweißgebadet und übersät von Schrammen und blauen Flecken, aber in den Spotlights sieht sie aus wie eine Göttin. Meine Göttin!

Mia:

Vivian dreht sich und holt mit dem Gürtel aus! BAM! Er kracht in Antjes Stirn! Ein Cut hat sich geöffnet! Sie packt Antje an den Haaren, fasst ihr ins Höschen um den Käfigschlüssel herauszuholen. Antje schreit!

Dann hat Vivian ihn in den Händen zusammen mit einem Büschel Schamhaaren!

Karsten:

Vivian schließt die Tür auf, schleudert Antje dann durch die Seile an die Tür! Die fliegt auf und die nur in ihrem knappen Höschen bekleidete Referee Dame fliegt aus dem Ring heraus! Sie kracht auf die Metalltreppe und hält sich die Rippen. Was hat Vivian vor?

Mia:
Wir sollten besser Platz machen Karsten! Antje wird hochgehoben und sitzt auf Vivians Schulter! Sie nähert sich unserem Tisch und Antje hat pure Panik in den Augen!

WHAMMMMMMMMMMMM! Durch den Tisch mit dem Rücken voran! Alles kracht zusammen!

Vivian spuckt auf Antje hinab, hält den Titelgürtel in die Kamera und geht zu Karsten um sich Küsse abzuholen. Erschöpft sinkt sie in seine Arme.

Dann zwinkert sie Mia zu: „Ich glaube wir zwei haben auch noch was zu klären....“

*

Offline tr0tz

  • God Member
  • *****
  • 270
Re: Foxy Boxing 8: Hardcore Battle Royal (German)
« Reply #1 on: March 14, 2020, 11:41:02 PM »
Großartige Geschichte, fantastischer Fight und eine verdiente Siegerin. Die hat ganz schön was durchgemacht.