News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Hardcore Foxy oder "Was halten Milchtitten aus?"

  • 1 Replies
  • 1528 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Hardcore Foxy oder "Was halten Milchtitten aus?"
« on: May 24, 2020, 11:01:36 AM »
Stellt euch vor es gibt da draußen Mädels mit einem mehr als verruchten Hobby: Kämpfende Hausfrauen, organisiert in einer geheimen Liga.
Das Kürzel TSV steht für "Titten Sportverein" und die Kämpferinnen testen sich regelmäßig in Box- und Wrestlingkämpfen.
Und einige von Ihnen, gönnen sich auch während der Stillphase keine Pause....enjoy!



Heute Abend steigt im Ring des TSV Bremen ein Hardcoremilchfight.
Karina und Anne stehen sich im Ring gegenüber. Es gelten ganz besondere Regeln,
welche von einem reichen Kunden erdacht worden sind. Er hat ein Preisgeld in
fünfstelliger Höhe ausgeschrieben.
Karina ist 33 Jahre alt und hat pralle D-Cup-Milchtitten zu bieten. Die Hausfrau aus
dem Fliederweg trägt einen knappen Lederrock und einen String darunter.
Anne ist 32 und hat ebenfalls einen D-Cup zu bieten, wenn ihre Euter prall gefüllt
sind. Sie trägt einen Lederstring und eine Bauchcorsage.
Es wird nicht in Runden gefightet, sondern die Fesselungslänge wird gewürfelt.
Pro Punkt auf dem Würfel gilt eine Fessellänge von 5 Sekunden. Ein zweiter Würfel
entscheidet über das Hilfsmittel der Angreiferin.
1- Nietenhandschuhe
2- Peitsche
3- Holzlatte
4- Ledergürtel
5- Schlagring
6- Nudelholz
Ach übrigens: Ich bin Malte und darf den Fight heute aus Reportersicht begleiten.
Die beiden Ladies lehnen in den Ringecken, in denen jeweils ein paar Handschellen
zur Fixierung angebracht worden sind. Bei beiden treten die Adern sehr deutlich
hervor und man könnte meinen, dass die Euter voll bis zum Bersten sind.
Zunächst wird per Kopf oder Zahl vom Ringrichter gelost wer anfangen darf. Anne ist die Glückliche. Wahrscheinlich ist dies ein großer Vorteil, da dieser Kampf
wegen seiner Hardcorehilfsmittel wahrscheinlich nicht ansatzweise solange gehen wird wie ein normaler Tittenboxkampf. Ich habe Anne bereits mehrfach privat
bestaunen dürfen. Sie hat ein sehr ausgewogenes Verhältnis von Geber- und Nehmerqualitäten zu bieten. Karina ist mir dagegen nicht bekannt.
Der Ringrichter würfelt zunächst eine 4 & 2. Also 20 Sekunden mit der Peitsche. Karina steht in der Ringecke bereit und steckt ihre Titten weit heraus. Dann knallt
das Ende der Peitsche mit seinen neun Lederriemchen auf das Tittenfleisch. Der Sound von Peitsche auf Haut ist herrlich. Karina verzieht das Gesicht, aber auch
nach zehn heftigen Peitschenhieben entweicht ihr kein Laut. Die prallen Milchsäcke haben unter der Wucht der Peitsche angefangen zu tropfen.
Danach ist sie selbst an der Reihe. Sie massiert sich die Titten während der Ringrichter eine 6 & 5 würfelt. Wow! Eine halbe Minute lang der Schlagring. Anne wirkt
sichtlich nervös als Karina die beiden Metallringe überstreift. Und dann schlagen auch schon die ersten Geraden ein. Anne kann sich nicht beherrschen. Sie schreit
bei jedem Treffer als Karinas metallverstärkte Fäuste in ihre übervollen Milchtitten eindreschen. Die Milchfontänen habe ich noch nie so stark bei ihr gesehen. Ihre
schweren Möpse tanzen auf dem Brustkorb. Man kann die Schmerzen deutlich mitfühlen. Nach der halben Minuten haben 17 Treffer ihr Ziel gefunden. Anne zittern
die Knie als die Handschellen gelöst werden. Ich bin so dicht dran, dass ich sofort die ersten Blutergüsse sehen kann. Auch ihre Nippel sind bereits leicht blutig.
Schlagringe sind aber auch wirklich das Härteste was geht.
Während die Milch bei Anne stetig weiter herausläuft, wird für sie eine 5 & 1 gewürfelt. Karina nimmt ihren Platz ein und Anne streift die Handschuhe über. Dann legt
sie los. Mit voller Wucht rammt sie Uppercuts. Immer abwechselnd in jede Seite. Karinas Milcheuter rammt es bei jedem Treffer bis an die Schulter. Ihr
venendurchzogenes Tittenfleisch kassiert einen Bushammer nach dem anderen. Sie stöhnt und kreischt später sogar. Wow, was für eine Serie. Zwar nur 10 Treffer,
dafür aber so hart wie möglich und sehr präzise. Auch bei ihr schießen jetzt Milchstrahlen in alle Richtungen und die Unterseiten der Brüste haben Kratzer.
Dann wird wieder für Karina gewürfelt, diesmal eine 6 & 5. Anne steht vor Schock der Mund offen. Wieder das härteste Los. Mit entschlossenem Gesichtsausdruck
begibt sie sich in die Ringecke. Die ersten vier Treffer rammen Uppercuts in die linke Brust. Das nasse Tittenfleisch reißt es nach oben, dann klatscht es wieder nach
unten. Dann vier Treffer in Folge in die andere Brust. Ihre Titten sehen mit jedem Treffer mitgenommener aus. Dann folgen in schneller Reihenfolge Schwinger in die Außenseiten. Karinas Body wird von Annes Milch vollgespritzt, die sich mit dem Schweiß vermischt. Anne stöhnt und grunzt vor Schmerzen. Mit Schlagringen
wurden ihre Möpse noch nie angegriffen. Es folgen noch zehn weitere Treffer bis die halbe Minute um ist. Sie wird gelöst und hält sich weinend beide Titten. Als sie
die Hände wegnimmt, sehe ich noch mehr Blutergüsse an den Unter- und Außenseiten. Zum Glück haben die Nippel weniger abbekommen. Sie lehnt sich genau vor
mir in die Seile um zu verschnaufen. Ihr riesiger praller Stringarsch ist vor mir. Die Erektion in meiner Hose tut schon weh und es wird nicht besser, als Anne sich
umdreht und vornüber beugt. Ihre nassen und öligen Euter hängen vor mir und tropfen stetig. Die blaue Flecken sehen echt übel aus.
Der Ringrichter würfelt nun eine 4 & 6. Das bedeutet 20 Sekunden mit dem Nudelholz. Sobald Karina fixiert ist, legt Anne los. Doch anstatt mit dem Nudelholz das
Tittenfleisch ihrer Gegnerin durchzuwalken, benutzt sie es wie einen Baseballschläger. Das kiloschwere Küchenutensil rammt in die linke Titte der Gegnerin und
zermalmt sie vollständig. Das schon ein wenig entleerte Tittenfleisch wölbt sich um das solide Material und die Wucht erschüttert den gesamten Brustkorb.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHH!“ Karina brüllt bei jedem Treffer, und davon bekommt sie alle 3 Sekunden einen
neuen. Immer in die linke Titte. Sieben Uppercuts bzw. Gerade werden es insgesamt. Karina weint nun ebenfalls und hält sich den linken Boxsack mit
schmerzverzerrtem Gesicht. Anne legt lächelnd das Nudelholz beiseite.
Wieder rollen die Würfel und Karina bekommt die Zahlen 3 & 4. Also 15 Sekunden mit dem Ledergürtel. Sie nimmt ihn doppelt und dann zieht sie ihn wutentbrannt
über Annes Titten. Das Leder klatscht auf Annes schweißnasses Tittenfleisch von oben herab. In ungeheurer Geschwindigkeit, also fast im Sekundentakt, hört man
die Einschläge. Immer abwechselnd bekommt Anne das Leder zu spüren. Zum Abschluss kommt ein Querhieb über den rechten Nippel.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!“ Anne holt zischend Luft. Ihr Vorbau ist nun deutlich gerötet und zu den Blutergüssen gesellen sich Striemen, die der
Form ihrer Brüste folgen.
Das nächste Anschnallen lohnt sich kaum, denn Anne bekommt nur eine 1 & 3. Karina will darauf verzichten und stellt sich einfach in ihre Ringecke. Anne nimmt die
Holzlatte und kurz darauf schnellt sie von oben zweimal auf Karinas Vorbau herab. Sie verzieht das Gesicht. Anne begibt sich wieder in ihre Position.
Der Ringrichter würfelt eine 5 & 6. Die pummelige Sexbombe bereitet sich auf das Schlimmste vor. Während Karina mit dem Nudelholz an mir vorbeigeht, sehe ich
deutlich zwei knallrote längliche Striemen an den Tittenoberseiten. Im Gegensatz zu Anne benutzt Karina das Nudelholz zum Rollen. Von oben nach unten walkt sie
erst die linke und dann die rechte Brust genüsslich durch. Milch spritzt im weiten Bogen heraus und Anne zittert vor Schmerz. Irgendetwas stimmt nicht. Sie sieht
flehentlich zu ihrem Mann herüber, der ebenfalls im Publikum sitzt. Hat der Schlagring mehr Schaden angerichtet als gedacht? Sie sieht jedenfalls sehr erleichtert
aus als ihre Gegnerin fertig ist. Ihre Milchbrüste sind etwas kleiner als zuvor, der Boden ist rutschig von Milch, Öl und Schweiß.
Auch in der nächsten Runde hat sie wieder Pech. Sie bekommt nur eine 2 & 2. Diesmal benutzt sie die Peitsche nicht im eigentlichen Sinne, sondern sie schlingt sie
um die rechte Brust der Gegnerin und zieht brutal zusammen. Die Titte bildet einen Ballon und das Leder frisst sich in den schweißnassen Busen. Milchstrahlen
schießen heraus und Adern treten noch deutlicher hervor. Nun leider ist diese Attacke zu kurz um wirklich Schaden anzurichten.
Karina hat wiederum Glück. Eine 6 & 1 bedeuten eine halbe Minute Nieten in Annes stolzen Brüsten. Das schwer angeschlagene Tittenfleisch reißt es in alle
Richtungen. Bereits die Schlagringe hatten ordentlich zugesetzt und jetzt gab es Feuer durch noch mehr Metall. Zuerst Gerade, dann Uppercuts und zuletzt
Außenschwinger. Als Karina beiseite tritt, hängt Anne kraftlos in den Handschellen. Die Brüste sind nun von blutigen Striemen übersät. Das sieht wirklich ernst aus.
Nachdem sie losgemacht wird, spricht sie kurz mit ihrem Mann. Karina daagegen lässt sich feiern.
Neues Würfeln, neues Glück. Eine 6 & 4. Nun tanzt der Ledergürtel für eine halbe Minute über Karinas Titten. Anne holt weit aus und schlägt von oben herab.
Leder, Titten und laute Klatscher. Besser geht es nicht. Karinas Oberweite ist danach knallrot und und geschwollen. Anne hält sich die Brüste, die selbst wenn sie
nichts abbekommen, immer weiter anschwellen und üble Flecken bekommen.
Dann folgt Karinas Würfelgewürfel. Eine 6 & 5 lassen Annes Kopf einfach nur herabsinken. Die nächsten Sekunden bekomme ich nur verschwommen mit. Während
Karina erneut die Metallringe auf Annes Titten drischt, kann ich mich nicht mehr beherrschen und komme. Das ist für eine Tittenfetischisten die Krönung. Alle drei
Sekunden höre ich im Hintergrund Klatscher gefolgt von ohrenbetäubenden Schreien und Gegröle der anderen Gäste. Als ich die Augen wieder öffne, sehe ich Anne
in der Ringecke mit dem Stringhintern auf dem Mittelseil sitzen. Ihre Brüste pendeln vor ihr und die großen Vorhöfe und Nippel sind völlig verkratzt und blutig. Ich
weiß nicht, ob mein Orgasmus anhält oder ob ich ein zweites Mal komme.
Währenddessen wird für Anne eine 5 & 3 gewürfelt. Anne wankt zu Karina hinüber und drischt die Latte brutal quer über die Titten. Doch mit jedem Schlag hat auch
Anne selbst zu leiden. Nach 10 Sekunden und 6 Treffern muss sie kurz verschnaufen. Danach kann sie noch 5 Mal treffen. Karinas Busen hat nun eine weitere
horizontale Verzierung erhalten.
Karina schwitz wie verrückt und ölt sich die Brüste ein, während sie auf die Würfel wartet. Sie bekommt eine 4 & 6. 20 Sekunden Nudelholz. Diesmal benutzt sie es
ebenfalls als einen Baseballschläger. Nach drei Treffern in die rechte Brust kann Anne sich nicht mehr aufrecht halten. Sie hängt in den Handschellen und zittert vor
Schmerz. Dies ist der Punkt an dem der Ringrichter sie auffordert sich auf die Beine zu stellen. Doch Anne kann dem nicht nachkommen und somit wird der Fight
beendet.
Doch dann werde ich Zeuge einer weiteren Regel. Die Verliererin muss sich in der Ringecke platzieren, auf dem Mittelpfosten sitzend die Beine spreizen. Anne
Lederstring hat sich bereits zwischen die Schamlippen gefressen als er von Karina zur Seite geschoben wird. Dann nimmt sie Öl und benetzt damit den Griff des
Nudelholzes. Ich kann es nicht glauben als Karina Anne das Nudelholz zwischen die Schamlippen schiebt. Erst langsam und dann schneller werdend, fickt sie Annes
Muschi für eine Minute durch. Am Ende habe ich das Gefühl, dass Anne sogar ein paarmal aufstöhnt. Kaum ist sie losgemacht, verlässt sie an mir vorbei den Ring
so zügig wie möglich während Karina sich feiern lässt und das fürstliche Preisgeld bekommt.
Ca. 15 Minuten später klopfe ich an die Umkleide von Anne und versuche ein Interview zu bekommen.
Anne sitzt vor mir vor einem kleinen Tisch und hat die Brüste in Schüsseln mit Eiswasser. Sie ist noch nicht geduscht und ihr Body ist fast nackt, verschwitzt und
mit Milch bedeckt.
1. Anne wie geht es dir gerade? Was machen deine traumhaften Milchtitten?
Denen geht es nicht gut. Ich habe sie gerade schon anständig gekühlt, aber innerlich brennen sie noch immer und es sticht. Das wird vermutlich auch bis
morgen anhalten. Von den äußerlichen Blessuren sieht man auch nächste Woche noch etwas.
2. Denkst du der Fight war fair? Schließlich konnte deine Gegnerin fasst immer länger und mit härteren Utensilien angreifen.
Es lief so, wie der Zufall es eben wollte. Da kann man nichts ändern. Das Schicksal war heute nicht auf meiner Seite.
3. Was war das härteste Hilfsmittel?
Eindeutig die Schlagringe. Die kriegen die Titten innerlich und äußerlich kaputt.
4. Inwiefern war dieser Fight ganz anders als die bisherigen?
Für die Zuschauer war es sicher ganz besonders. Das sieht man nicht häufig. Auch für uns Fighterinnen war es nicht wie sonst. Durch die Kürze der
Attacken waren diese besonders hart. Man konnte ordentlich austeilen, musste aber natürlich auch einstecken. So starke blaue Flecken und Schwellungen
hatte ich in der Vergangenheit nie.
5. Würdest du so etwas nochmal machen?
So schnell wahrscheinlich nicht. Aber eine Revenche steht mir ja wohl zu...
6. Die Action nach dem Fight war dann doch sehr überraschend für das Publikum...
Das war mit dem Veranstalter abgesprochen. Im Vornherein habe ich natürlich gehofft, dass ich verschont bleibe. Für Sextoys oder ähnliches bin ich
eigentlich nicht zu haben, da ziehe ich einen schönen fleischigen Penis vor...

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Hardcore Foxy oder "Was halten Milchtitten aus?"
« Reply #1 on: May 27, 2020, 07:46:58 AM »
OMG Wie geil ist das denn!!!!