News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Hardcore Foxy oder "Was halten Milchtitten aus?" Teil 3

  • 1 Replies
  • 1296 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Hardcore Foxy oder "Was halten Milchtitten aus?" Teil 3
« on: May 24, 2020, 11:26:46 AM »
Stellt euch vor es gibt da draußen Mädels mit einem mehr als verruchten Hobby: Kämpfende Hausfrauen, organisiert in einer geheimen Liga.
Das Kürzel TSV steht für "Titten Sportverein" und die Kämpferinnen testen sich regelmäßig in Box- und Wrestlingkämpfen.
Und einige von Ihnen, gönnen sich auch während der Stillphase keine Pause....enjoy!

Unten ein Bild der Brustklemme, zur besseren Vorstellung....

Es ist ein netter Abend im TSV Bremen gewesen. Eben hat ein offenes Training stattgefunden. Das heißt, dass die Zuschauer
eingeladen sind sich das Training der Fighterinnen mit anzusehen, natürlich gegen ein angemessenes Eintrittsgeld. Ca. 25
Zuschauer waren an diesem schönen Samstag Abend der Einladung gefolgt. Die meisten von Ihnen waren natürlich männlich und
hatten während des Trainings riesige Stielaugen und harte Schwänze bekommen.
Doch heute gab es als Überraschung noch ein besonderes Event. Meine Frau würde sich mit einer anderen ebenfalls stillenden
Kämpferin eines anderen Vereins messen. Eine Art öffentliches Melken würde dazu dienen herauszufinden, welche Fighterin mehr
Milch hatte. Dazu waren zwei Tische aufgebaut, jeweils ein Stuhl stand davor. Auf dem Tisch standen zwei große Wannen und
eine Art transparenter Spritzschutz um möglichst viel Milch aufzufangen. Das Publikum versammelte sich vor den Tischen und
dann kam Anne zu Musik von Seeed herein. Sie trug ihre schwarze Ledercorsage um den Bauch und ihren sexy schwarzen
Lederstring. Ihre Arschbacken bebten und die Möpse standen sehr prall von der Brust ab. Sie waren seit 8 Stunden nicht
leergemacht worden und tropften bereits beim Gehen. Anne baute sich vorm Tisch auf und streckte die Titten provokativ
heraus. Dann folgte ihre Gegnerin. Ramona war vom BSV Bremen Nord. Sie trug einen roten Seidenstring und war ansonsten
oben ohne. Ihre Oberweite war mit mindestens DD eine Nummer größer als Annes. Ihre Titten standen rund und prall vom
Brustkorb ab und tropften ebenfalls. Ich würde das melken bei ihr vornehmen; nun wurde nur noch der Melker für meine Frau gesucht. Bei der entsprechenden Frage an das Publikum gingen spontan zehn Hände hoch. Anne durfte sich entscheiden und
wählte einen jungen Mann Anfang zwanzig aus. Bereits auf dem Weg zu ihr sah man seinen Ständer in der Hose.
Dann nahmen beide Frauen platz und die beiden Brustpressen wurden hervorgeholt. Sie bestanden aus zwei Metallbügeln die
über Stäbe miteinander verbunden waren und mit Flügelmuttern enger gestellt werden konnten. Mit etwas zittrigen Händen
fummelte der Junge Mann an Anne herum, aber dann saß das geile Teil an seinem Platz. Anne hatte bereits die Brüste
dazwischen gelegt und Marcus drehte gerade soviel zusammen, bis das Teil von alleine hielt. Anne Brüste waren so voll, dass
deutlich blaue Adern hervorsprangen. Kaum war das Gewicht an ihren Brüsten spritze es schon von alleine los. Anne entwich
ein Stöhnen. Einige Zuschauer kamen näher heran und schon bald war Anne umringt. Dann setzte sich auch Ramona. Ich fragte
sie wie lange sie nicht gestillt oder abgepumpt hatte und sie antwortete mir, dass sie gestern Mittag zuletzt gepumpt hatte.
Zuvor hatte sie bereits alle 2 Stunden gepumpt um die Menge noch zu erhöhen. Ich packte ihre Brüste vorsichtig auf die untere
Schienen und setzte die obere darüber. Ihre Brüste waren steinhart. Kaum lagen sie auf dem Tisch zwickte ich kurz in ihre
Brustwarzen und schon begann die Milch von alleine zu spritzen, nur vom Eigengewicht der fetten Milcheuter. Auf beiden Seiten
kamen mehrere weiße Strahlen pro Brust heraus und bildeten bereits kleine Pfützen. Nun hatte sich auch um uns eine Gruppe
gebildet. Zwischen diese Gaffer mischten sich jetzt auch noch Annes Kameradinnen vom Fightclub, teilweise noch immer fast nackt
vom Training. Anne blickte zu mir herüber und zwinkerte mir zu. Dann drehte ich das erste Mal die Schrauben herunter und die
obere Stange grub sich in die Oberseite von Ramonas Milchtitten. Es kamen mehr und stärkere Strahlen und ein Raunen ging
durch die Menge als Ramona laut und tief stöhnte. Ihr Gesicht war Schmerzverzerrt und auch Marcus blickt neugierig zu uns
herüber. Bei Anne versiegte langsam der Milchfluss. Bei etlichen Kerlen verschwand unterdessen die Hand in der Hose. Nun
legte auch Marcus nach. Er zog die Presse vorsichtig enger zusammen und nun floss auch wieder bei meiner Frau die Milch. Sie
stöhnte etwas, doch nicht so laut wie Ramona.
Dann legte Marcus kräftig nach. Mehrere Umdrehungen der Schrauben zeigten Wirkung: Annes Augen wurden groß. Die obere
Stange bohrte sich in ihr Tittenfleisch und die Brüste wurden praller. Die Milch schoss daraus hervor, wie ich es noch nicht
gesehen hatte – selbst bei allen vorherigen Fights nicht. Anne stöhnte und zitterte ein wenig. Schweißperlen stiegen ihr auf die
Stirn. Die Besucher feuerten das Team Marcus und Anne an. Auch Ramonas Milch floss noch immer steig hervor. Ihr zum platzen
gefüllten Brüste waren bereits etwas flacher geworden. Also legte auch ich nach. Wieder wurde der Platz für ihre Euter
enger. Das Tittenfleisch gab dem Metall nach und die Sahne schoss mit neuen Druck hervor. Einige aus dem Publikum konnte
nicht mehr an sich halten und schossen wohl auch ihre Sahne in die Shorts als sie laut kamen. Auch Ramona stöhnte und
wimmerte. Gnadenlos drehte ich das Instrument enger und enger. Auch Marcus legte wieder Hand auch die Justierung. Die
Fleischbälle meiner Frau waren ordentlich eingeklemmt und tiefrot verfärbt, genau wie die Möpse der Gegnerin. Inzwischen
hatte 5 Minuten melken dafür gesorgt, dass beide Busenpaare deutlich flacher waren und die Milchmenge in den Schalen wuchst.
Annes Nippel waren ebenfalls riesig und durch den gewissen Blutstau mega empfindlich. Sie schwitzte wie verrückt und atmete
hastig. Nach einer Minute folgte die nächste Runde des Enger Stellens. Ramonas Euter wurde noch mehr gequetscht und neue
Fontänen schossen hervor. Marcus stellte auch an den Schrauben, doch Annes Busen gab kaum nach, wirkte sogar fester als
der von Ramona. Deren Pfütze war etwas größer als bei meiner Frau. Ihre Oberweite war ebenfalls knallrot Schweißperlen
liefen daran herunter bis sie in die Milch tropften. Ich fühlte den kalten Schweiß auf dem heißen Tittenfleisch. Ihre Oberweite war jetzt deutlich weicher und das Drehen an der Einstellung brachte nur noch kleine Milchschübe hervor. Immer wieder hörte
ich Anne stöhnen, doch ich war meinerseits sehr mit Ramona beschäftigt. Ich hatte die Klemmen etwas gelöste und Ramonas
Brüste etwas zurückgezogen. Jetzt setzten die Bügel nicht mehr ganz hinten an der Basis an, sondern weiter vorne. Ich drehte
enger und es brachte das gewünschte Ergebnis. Die Milch schoss erneut unter hohem Druck heraus. Ramona packte meine Eier
durch die Hose und mein steinharter Penis fühlte sich an als würde er gleich platzen. Ich blickte zu Anne und sah den Grund
für das Stöhnen. Nicht mehr nur das Metall molk ihre Brüste, sondern auch Marcus. Er nahm den vorderen Teil der Brust am
Vorhof zwischen Daumen und Zeigefinger und molk Anne zusätzlich leer. Meiner Frau floss der Schweiß in Strömen. Sie
klammerte sich vor Schmerz am Tisch fest. Doch Anne protestierte nicht. Es zählte nicht so sehr die Methode wie das Resultat.
Die größte Milchmenge würde gewinnen. Als auch bei Anne die Milch nur noch tropfte, packte Marcus die schweiß- und
milchnassen Euter und platzierte sie noch einmal weiter vorne in der Brustpresse. Bei der Lockerung zwischendurch atmete
Anne deutlich durch. Dann zog er wieder an und auch bei meiner Frau wurde nochmals sprichwörtlich aller herausgeholt. Bei
Ramona war bald ein Ende in Sicht. Nach elf Minuten war der Milchfluss versiegt. Eine riesige Milchmenge war in der Schüssel.
In versuchte noch einmal ein Nachmelken per Hand, doch es kamen nur noch wenige Tropfen und einmal ein ganz dünner Strahl.
Auch ein letztmaliger Anziehen erhöhte nur den Schmerz in den Brüsten , nicht aber den Milchfluss. Ich löste die Schrauben und
die nassen, schlaffen Titten ploppten heraus und klatschten Ramona auf den Bauch. Es war kein Vergleich zu der vorherigen
Pracht. Aus DD wurde D-Körbchen die deutlich hingen, da auch der letzte Tropfen Milch abgemolken war.
Bei Anne war noch immer nicht Ende. Dünne Strahlen verließen noch immer ihre Möpse. Marcus hatte zum Glück aufgehört zu
melken, hatte aber die Hand in der Hose weil er sich nicht mehr beherrschen konnte.
Anne sah fertig aus. Das Instrument hatte deutlich Spuren auf den Titten hinterlassen. Nach vierzehn Minuten war auch bei ihr
Schluss. Ich ging herüber und sah mir alles genauer an. Marcus stellte nun noch enger. Die Titten meiner Frau waren flach
gequetscht wie Pfannkuchen. Dann versiegte der Milchfluss komplett. Marcus löste die Schrauben und Annes Titten kamen aus
dem Folterinstrument frei. Stöhnend hielt sie sich die Oberweite. Beide Kontrahentinnen stand auf und Marcus und ich kippten
die Milch in Messbecher. Unter tosendem Beifall für beide Mädels wurde zunächst bei Anne gemessen: 635ml! Wieder lauter
Applaus. Dann folgte Ramonas Milchmenge: 705ml. Das war eindeutig. Ramona hatte gewonnen. Doch bedenkt man die
Brustgröße, nämlich D-Cup gegen DD-Cup, wäre theoretisch Anne die Siegerin. Doch es zählte nur die Menge. Die beiden
umarmten sich und die feuchten leeren Euter klatschten gegeneinander.
Dann folgte noch eine kleine „Versteigerung“. Die Mädels durften die Einnahmen daraus behalten. Ramonas Milch ging für knapp
über 200€ an einen älteren Kerl aus dem Publikum. Annes Milch war ebenfalls bei knapp 200€ angelangt, als Marcus
schließlich für 250€ zuschlug um sich den Lohn seiner Mühen zu sichern...

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Hardcore Foxy oder "Was halten Milchtitten aus?" Teil 3
« Reply #1 on: May 28, 2020, 07:44:53 PM »
Die Story ist der Hammer!!! Bitte schreibe eine Fortsetzung bei der die Siegerin gegen ein schönes fettes schwarze Euter antreten muss. Es ist einfach nur geil wenn weiße Milch aus schwarzen Titten spritzt.