News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Die Lehrerin (German) - Teil 1

  • 1 Replies
  • 1675 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Die Lehrerin (German) - Teil 1
« on: January 13, 2021, 04:36:56 PM »
Wir saßen alle zusammen in Kreis in der Sporthalle, meine 12b und ich. Mein Name ist Sabrina Brandenburg und ich bin Tutorin und Sportlehrerin. Ich kenne meine Rabauken seit 7 Jahren und das Abitur stand vor der Tür. Für das letzte Halbjahr hatten wir uns im Sportunterricht etwas Besonderes vorgenommen. Die meisten meiner Schützlinge hatten keinen Bock mehr auf Leichtathletik oder Ballsport und ich hatte ihnen in Aussicht gestellt in den Kampfsport hineinschnuppern zu dürfen.
Der eine oder andere hatte noch Punkte bitter nötig um mit dem Sportkurs Defizite in anderen Fächern auszugleichen und nun saßen da vor mir 6 halbstarke Bengel und 6 stark pubertierende Mädchen die zerrissen zwischen medialem Bullshit wie Instagram, Twitter und TIKTOK auf das reale Leben vorbereitet werden mussten. Idealerweise auf ein Studium.
Doch einige Dinge änderten sich komischerweise nie. Zum Beispiel wie die Jungs eine hübsche Frau zu beeindrucken versuchten. Und ich machte mir einen Spaß daraus. An unserer Privatschule war glücklicherweise alles etwas lockerer und so trug ich zum heutigen  Sportunterricht eine Leggings und einen Sport-BH. Trotz meiner vierzig Lenze machte ich unseren Mädels Konkurrenz und die Augen der Jungs klebten nicht selten an meiner 80D Oberweite oder an meinem sportlich knackigen Arsch.