News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

"Frau Wegner unterrichtet" - Double Trouble

  • 7 Replies
  • 1919 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
"Frau Wegner unterrichtet" - Double Trouble
« on: January 26, 2021, 08:23:23 PM »
Breit grinsend tapste sie auf nackten Füßen durch den eigenen Garten zurück. Sie war total verschwitzt und ölig, mit Sperma in den Haaren und noch immer presste sie ihre Pussy zusammen um nicht das ganze Sperma die Schenkel herunterlaufen zu lassen.

Sie hatte sich nicht die Mühe gemacht den Bikini wieder anzuziehen, denn ihr Grundstück war nicht so leicht einsehbar.


 Sie ging durch die offene Verandatür ins Wohnzimmer und wurde starr vor Schock.
„Verdammt noch mal! Was macht IHR denn hier? Sofort raus oder ich rufe....“
Aber sie kam nicht dazu den Satz zu vollenden. Auf der Couch saßen Carina und Lea, zwei ihrer Schülerinnen, beide hämisch grinsend mit dem Smartphone in der Hand.

„Bitte lächeln Frau Wegner! Das würde super passen als Ende des geilen Kampfvideos!“

Schlagartig wurde Franzi alles klar. Schamhaft bedeckte sie Brüste und Intimbereich und war zu perplex um zu antworten. Die beiden hatten alles gesehen und gefilmt! Das war ihr Ende wenn sie nicht alles verlieren wollte: Job, Mann und sogar eine Anzeige von Pierres Eltern schoss ihr durch den Kopf.

„W....Was ha....habt ihr gesehen?“
„Alles Frau Wegner. Alles. Hmmm....Pierre, du bist so ein geiler Ficker....“
Die beiden bekamen sich nicht wieder ein vor Lachen. „Wer hätte das gedacht. Unser kleiner Pierre“, fügte Lea belustigt hinzu.

„Also Frau Wegner...“ Carina übernahm wieder die Führung und stand auf. „Unsere Noten in diesem Halbjahr sollten eine glatte eins werden oder....“

„Ihr dummen kleinen Miststücke! Ich zeige euch an wegen Hausfriedensbruch und Erpressung! Was macht ihr eigentlich hier zum Teufel!“
Franzi hatte ihre Fassung wiedererlangt und stemmte die Fäuste auf die Hüften. Sie machte sich keine Mühe mehr etwas zu bedecken. Ihr Gesicht lief rot an vor Wut. Langsam ging sie zur Zimmertür und schloss sie ab. Dann ging sie zur Verandatür und verschloss auch diese.

Die beiden blonden Schülerinnen bemerkten noch nicht, dass sie gefangen waren. Lea meinte: „Wir wollte eigentlich nur ein paar Fragen stellen wegen der Hausarbeit zum Thema Politik, aber wir haben Stöhner und Schreie aus dem Garten gehört. He! Was wird das?“

Franzi hatte den Schlüssel heimlich verschwinden lassen und blickte sie mit versteinerter Miene an. „Also ihr Gören: Smartphones her! Ich lösche das Video und ihr verschwindet wieder oder ich zeige euch an.“

„Kannste vergessen Schlampe!“ Carina wedelte mit ihrem Smartphone in der Luft und ließ es in ihrer Hosentasche verschwinden.

SLAPPPPPP!

Franzi stürmte vor und feuerte eine Ohrfeige in Carinas Gesicht, welche ihren Kopf herumwarf. Die zierliche Blondine war gerade erst 18 geworden, und hatte ein niedliches Gesicht. Zu ihrem schlanken Körper passten ihre kleinen knackigen 70B Brüste perfekt. Ihre Freundin hingegen war etwas größer und hatte etwas mehr Oberweite zu bieten. Beide waren wegen der Hitze nur mit wenig Stoff bekleidet. Knappe Hotpants und Tank Tops ohne BH waren ihre Wahl für den heißen Nachmittag gewesen.

Carina war nur kurz geschockt und hielt sich die Wange. Sie stürmte vorwärts und rammte ihre Schulter in den Magen ihrer Lehrerin. Die beiden knallten rückwärts gegen eine Wand und Franziska stöhnte auf. „GAAAAAAAAAAAHHHHH!“ Die Luft verließ ihre Lungen und neben ihr krachte ein Bild zu Boden. Sie krümmte sich und hielt sich den Magen.
Lea war hastig ihrer Freundin zur Hilfe gekommen und packte Franzis Haare. „Du schlägst uns nicht du dumme Lehrer Kuh!“
Sie riss die kreischende eingeölte Lehrerin vorwärts und rammte ihr mit voller Wucht das Knie in den Bauch.

WHAM! „AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“ Franzi  sank auf die Knie. Sie schlug wild nach der Schülerin, aber Carina war auch schon hinter ihr und schlang ihren Arm und Nacken und Hals. Sie kniete schwer atmend auf dem Boden als Lea Maß nahm und in ihre linke feuchte Brust trat.
BAP! Das Tittenfleisch wurde geplättet und Franzi kreischte auf. Der Tritt mit dem Schuh hatte gesessen.
„Sag uns wo der Schlüssel ist Bitch oder du bist sowas von am Arsch!“

„Fick dich!“ Franzi blickte sie stur und herausfordernd an. Ihr Kopf war wie im Schraubstock ihrer Schülerin gefangen und ihr Gesicht war knallrot. Lea zog sich genüsslich vor ihr das Top über den Kopf und ihre C-Cups fielen heraus.

„Schau dir diese Nutte an Carina! Ihr läuft das Sperma noch aus der Fotze!“
Franzi hatte es auch bemerkt und am Boden kniend tropfte der weiße Ficksaft langsam aus ihrer Spalte.

Doch während Franzi versuchte den Würgegriff, der sie von hinten festhielt, zu lösen beugte sich Lea vor und boxte ihr oberhalb des Bauchnabels in den flachen Bauch. BAP! BAP! BAP! Sie spannte die Bauchmuskeln an. Für irgendwas musste die regelmäßige Plackerei im Fitnessstudio ja gut sein.

Doch Lea hörte nicht auf und ihre kleinen Fäuste krachten ein ums andere Mal in den öligen und verschwitzten Bauch der jungen geilen Lehrerin. Es war unglaublich stickig im Haus und Schweißperlen standen mittlerweile auch den beiden Gegnerinnen auf der Stirn.
Lea boxte weiter in ihren Bauch und so langsam ließen die Bauchmuskeln etwas nach und die Rötung ihrer Bauchdecke zu.

SMATTTTT! „AAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!“ Lea hatte ihr voll in die Muschi getreten und Franzi sackte vornüber und hielt sich den Intimbereich. Lea klatschte mit Carina ab die ebenfalls ihr Top auszog. Beide trugen noch noch die knappen Hotpants.
Franzi kam langsam wieder auf alle Viere und kassierte sofort von beiden Seiten Tritte in ihre Rippen und den Bauch. WHAM! WHAM! WHAM! WHAM! Der letzte Tritt wirbelte sie stöhnend herum. Sie rollte über den Boden bis zum Sofa.

„Wo ist der Schlüssel Frau Wegner?“ Carina beugte sich zu ihr herunter und riss den Kopf ungnädig an den Haaren. Doch Franzi schüttelte nur den Kopf und biss Carina in den Unterarm. „GGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTT!“ Carina ließ los und hielt sich fluchend den Arm während Franzi auf die Beine kam und die andere Schülerin jagte. Ohne die Unterstützung von Carina war Lea auf der Flucht, aber Franzi war schneller und zog sie an den langen Haaren.

„Fuck! Loslassen Fotze!“ Doch Franzi dachte nicht daran. Ihre Rechte krallte in der Mähne der Schülerin und ihre Linke griff die junge Titte und kratzte so hart sie konnte darüber. Das weiche Tittenfleisch quoll zwischen ihren Fingern hervor und Lea schrie auf.
Franzi schubste sie bäuchlings über die Lehne der Couch und schnappte sich das Smartphone aus der Hotpants. Mit aller Wut schleuderte sie es durch den Raum und es klatschte an die Wand.
„Zumindest das ist nicht mehr zu gebrauchen. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“ Carina griff von hinten an und fasste Franzi zwischen die Schenkel sie die Schamlippen greifend.

Ihre scharfen Nägel hatte die empfindliche Pussy im eisenharten Griff und Franzi ließ von ihrer Gegnerin ab. Sie kreischte und griff nach der Hand.

SMATTTT...SMATTTTT...SMATTTT....wilde Ohrfeigen wurden ausgetauscht nachdem sie sich nach der Angreiferin gedreht hatte, aber auch Lea half ihrer Freundin sofort die Kontrolle über Frau Wegner zu bekommen. Nur gemeinsam hatten sie eine Chance gegen die trainierte schweißgebadete Lehrerin. Sie umkreisten Franzi von beiden Seiten.

Franzis Blick war wild aber sie war für eine Sekunde zu unentschlossen. Und so griffen beide nach ihren Armen und schleuderten sie an die Wand. WAMMMMSSSSS! Franzi schlug mit den festen C-Cups frontal ein, gefolgt von ihrer Nase. Tränen schossen ihr in die Augen aber sie hatte keine Zeit zur Erholung.
Sie  taumelte sich die Nase haltend direkt in den nächsten Kick in den Magen und klappte vornüber. Sie landete in Leas Schwitzkasten und spürte deren weiche Titte an der Wange, gefolgt von brutalen Kniehebern in ihre baumelnden Titten.

SMATTTTT....SMATTTT...SMATTTT....ihre Naturtitten rammte es platt wie Pfannkuchen gegen den Brustkorb gefolgt von einer fiesen Kratzattacke. Lea hatte den Schwitzkasten um 180 Grad gedreht und zwang den Blick der älteren Gegnerin an die Decke.

Franzi keucht...schwitzte....und stöhnte. Ihre Titten hoben und senkten sich unter ihrer keuchenden Atmung. Carina zeigte keine Gnade und packte sich die festen Euter. Sie zog an den Nippel, drehte sie und jagte ihre Fingernägel in die kleinen braunen Vorhöfe. Franzi schrie und fuchtelte wild herum während ihre Titten von der Schülerin zerlegt wurden. Rote Kratzer übersäten die gut gebräunte Oberweite und schließlich wurde Franzi auf die Couch geworfen.

Sie atmete schwer und hielt sich jaulend den Busen. „Ihr Miststücke!“ Lea packte aber schon wieder ihre Haare und zerrte sie daran über die Rückenlehne. Büschelweise zog sie Strähnen aus der Kopfhaut und Franzi schrie wie nie zuvor! Sie war über die Lehne gebogen und krallte sich in Leas Handgelenke bis auch diese schrie. Aber Carina hatte ihre Hände verschränkt und donnerte nun mächtige „Axthiebe“ in die gespannte Bauchdecke. WHAM! WHAM! SMATTTT!!!! Schweiß spritzte während die Fäuste sehr tief in die Eierstöcke rammte. Franzis Bauch war angespannt und Carina frustriert, dass sie die Bauchmuskeln nicht langsam schon windelweich geprügelt hatten.
Dann nahm sie den Ellbogen und jagte ihn dreimal hart oberhalb des Bauchnabels in den Solar Plexus.

„GAAAAAAAAAAAAAHHH........“ Jegliche Gegenwehr von Franzi erstarb und sie blieb winselnd auf der Couch liegend.
Carina packte sie sofort und warf sie auf den Boden, setzte sich auf den Rücken und zog Franzi wie bei Wrestling in einen Camel Clutch. Die Wirbelsäule bog sie nach hinten und mehr Haare wurden ausgerissen. Ihre glänzenden knallroten Titten zeigte genau auf ihre zweite Gegnerin.

Lea hatte einen Gürtel gepackt und SLAPPPPPPPPP! „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!“ SLAPPPPPPPPPPP! „AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!“ peitsche sie das Tittenfleisch durch.
Franzis Brüste waren noch nie solchen Attacken ausgesetzt und sie war machtlos. Ihr ganzer Oberkörper bestand nur noch aus Schmerzen und ihre Titten kassierten Hieb um Hieb.
Das wiche Busenfleisch hatte der Brutalität ihrer Gegnerin nicht entgegenzusetzen und Franzi war am Ende ihrer Kräfte.

„Wo....SLAPPPPPP...ist.....SLAPPPPP....der....SLAPPPP...Schlüssel?“

Franzi keuchte und presste zwischen gefletschten Zähnen hervor: „Unter...ahhh...dem...Teppich....“

Grinsend machte sich Lea auf den Weg und Carina ließ ihre zerzauste Mähne los. Die schmerzen in der Wirbelsäule ließen nach und Franzi rollte sich am Boden, den Rücken und die Brüste haltend.

Lea und Carina suchten in der Nähe des Fensters und hatten den Teppich hochgehoben als Franzi mit einem Kampfschrei von hinten heranstürmte. Sie powerte ihren zerstörten Körper von hinten blindlings in die Gegnerinnen, die kreischend an den Fensterrahmen krachten.

BAM! Alle drei lagen in einem Haufen übereinander und plötzlich war das zweite Smartphone genau vor Franzis Gesicht. Sie packte es und warf es gegen die Wand und es zerlegte sich genauso wie das der Freundin.

„Du Hure! Du bist tot!“ Franzi lag erschöpft am Boden während ihre jungen Gegnerinnen wieder auf die Beine kamen. Und dann ging alles ganz schnell. Sie hört den Schlüssel an der Eingangstür. „Fuck! Ihr Mann!“ Franzi deutete auf die Vase am Fenster worin der Schlüssel zu Veranda war!

Carina und Lea schnappten sich ihre Sachen und schlossen hastig die große Tür auf und nur Sekunden später verschwanden sie im Garten.

*

Offline nicijo1

  • Senior Member
  • ****
  • 59
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - Double Trouble
« Reply #1 on: January 27, 2021, 11:20:25 PM »
das war mal eine Lektion für Frau Wegner ... geht die Serie weiter ? Bitte ja ...

*

Offline meswesafirst

  • Junior Member
  • **
  • 15
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - Double Trouble
« Reply #2 on: January 28, 2021, 12:38:00 AM »
Franziska Wegner

*

Offline ColetteJ

  • Junior Member
  • **
  • 9
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - Double Trouble
« Reply #3 on: January 29, 2021, 05:35:05 PM »
mmhh,  weiß nicht so recht was ich sagen soll. Das erste Erlebnis von Franzi war softer geschrieben was mir persönlich
besser gefallen hat. Nichts desto trotz eine gute Idee und, wenn einem  diese Art von Auseinandersetzung gefällt, wieder
super geschrieben.
Auch ich wäre für eine Fortsetzung, allerdings ein Mix aus Geschichte 1 und 2 wäre perfekt  :D

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - Double Trouble
« Reply #4 on: January 29, 2021, 05:56:05 PM »
Dankeschön. Ich kann die Story gerne weiterschreiben. Dem einen ist es zu soft, dem anderen zu hart....aber irgendwas ist für jeden dabei.
Ich habe mich bewusst entschieden den "soften" und erotische Charakter der ersten Story etwas zu verlassen und Franzi auf die Probe zu stellen.
Ich habe ein Vögelchen zwitschern hören, dass sie regelmäßig im Fitnessstudio ist und bestimmt einen flachen trainierten Bauch hat, den ich etwas ans Limit bringen wollte.

*

Offline AnjaBB

  • Junior Member
  • **
  • 16
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - Double Trouble
« Reply #5 on: January 30, 2021, 09:16:16 AM »
Hallo roleplaygirl84. Wir lesen gerne mehr von Franziska Wegner hier auf der Seite. Deshalb wäre eine Fortsetzung auch für mich super toll.
AnjaBB

*

Offline nicijo1

  • Senior Member
  • ****
  • 59
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - Double Trouble
« Reply #6 on: February 13, 2021, 01:40:44 PM »
Hallo roleplaygirl84,
wir würden uns bestimmt alle über das 3. Kapitel der Erlebnisse von Frau Wegner unheimlich freuen ...
geht es bald weiter ?????

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - Double Trouble
« Reply #7 on: February 13, 2021, 05:40:46 PM »
Puh...ja...also momentan ist noch nichts auf dem Weg. Ich schreibe 1 bis 2 stories pro Woche, die meisten auf Englisch. Davon gibt es auch ganz viele Fortsetzungen und ich schaffe es nicht alles gleichzeitig zu verfassen. Ich verfluche mich manchmal dafür soviel auf einmal anzufangen.