News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Katha kämpft (German) - Teil 4 - Demütigung

  • 0 Replies
  • 1193 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Katha kämpft (German) - Teil 4 - Demütigung
« on: April 07, 2021, 05:11:03 PM »
Katha konnte kaum aufrecht gehen. Ihre Weiblichkeit hatte so Einiges abbekommen und musste ordentlich geschwollen sein. Viktor führte ihren schweißnassen Körper hinüber zu einer Art Streckbank mit Fesseln für Arme und Beine, während ich den Blick auf Vivis prallen Arsch fixiert hatte und ich wurde, schon wieder hart, auf eine Art Massageliege gebunden.
Meine Arme und Beine wurde fixiert während meine Eier und der pochende steinharte Schwanz durch eine Öffnung nach unten heraus schauten. Ich drehte meinen Kopf und sah wie meine Frau auf der mit schwarzen Leder bezogenen Streckbank festgebunden wurde.
Sie suchte meinen Blick, ihr Herz raste bestimmt und der Brustkorb hob und senkte sich schnell unter der aufgeregten Atmung.

Ich erschrak als Vivien plötzlich meinen String auszog und unter dem Tisch verschwand.
Viktor hatte unterdessen meine verschwitzte Frau in der Horizontalen vor sich und ihre gewaltigen durchgeboxten Tittenberge fielen etwas zu den Seiten. Er packte sie und vergrub seinen ganzen Kopf dazwischen.
Man hörte ihn stöhnen, genau wie meine Frau der die grobe Behandlung nach all der Prügel für ihre Oberweite sicherlich sehr schmerzte.

„Oh mein Gott wie geil! Größer als Vivians!“ Er hatte sein gerötetes Gesicht aus ihrem fleischigen Dekolletee gezogen und zwirbelte ihr vorsichtig die harten Nippel.
Ich spürte plötzlich etwas Kühles in meinem Intimbereich und schaute nach unten auf Vivien herab die dort mit einer Schüssel warmen Wassers und Rasiergel zu Werke ging und meinen Männlichkeit einseifte.

Sie biss sich sexy auf die Lippen: „So Süßer jetzt geht’s es dem Urwald an den Kragen und dann schauen wir mal wieviel deiner Mordslatte in mein süßes Blasemaul passt.“
Ich stöhnte auf vor Geilheit und auch meine Frau stöhnte erregt als sie hilflos und ausgestreckt vor Viktor lag. Seine Hand glitt durch ihren Intimbereich und er küsste ihren geschwollenen Venushügel. Die äußeren Schamlippen sahen sehr rot und geschwollen aus nachdem Vivian dort ihre Schläge versenkt hatte.

„AAAAAAAAAAAHHHHHH MMMMMMMMMMMM!“ Katha war kurz davor erneut zu explodieren. Viktor zog ihr das Leder aus der Spalte und sie zitterte vor Geilheit und Schmerz. Vor ihm lag ihr feuchter Busch und die dicken äußeren Schamlippen. Ich konnte nicht jedes Detail sehen und während Vivian meine harte Latte umschlossen hielt und mit der anderen Hand die Klinge über meine Eier führte, strich auch Viktor jede Menge Rasiergel auf ihre Vulva.

„AAAAAAHMMMMMM….jaaaaaaaaa…..fuck….!“ Katha bäumte sich auf und ihre verdroschenen Tittenberge rollten von einer Seite des Brustkorbes auf die andere.
Sie riss vor Lust an den Fesseln und Viktor japste selber vor Erregungen.

Er führte den Rasierer vorsichtig über den Schamhügel und tiefer hinunter. Immer wieder berührte er wie zufällig ihre Klitoris.
Vivian wichste mich langsam und entfernte sorgfältig und sanft alle meine Schamhaare, bis am Ende nur noch mein hartes pralles Fickrohr auf sie zeigte. Ihre Zunge glitt über meine rasierten Hoden und die ganze Länge meines Penis hinauf bis zur Eichel. Ihre sinnlichen Lippen stülpten sich darüber und ihre Zunge begann mich sanft mit Schmetterlingsschlägen zu verwöhnen.
Viktor war ebenfalls fertig und betrachtet sein Werk bevor er zwischen die Beine meiner Frau glitt und den Zungentest machte.
Seine feuchte Zunge glitt durch ihre nasse Spalte und schmeckte den Mix aus duftender Rasiercreme und Fotzensaft.

Meine Frau konnte sich nicht mehr beherrschen und kam heftig. „AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!“ Sie presste ihre Pussy der eindringenden Zunge entgegen und schrie so laut, als wenn sie den Verstand verlor.

Kaum war ihr Höhepunkt vorbei, drehte Viktor an einer Kurbel und richtete die Streckbank in die Vertikale auf. Ketten rasselten und Kathas große gerötete Titten plumpsten in ihre normale Birnenform zurück.
Während Viktor die Streckbank weiter justierte und Kathas Beine weiter auseinandergespreizt wurden, hatte Vivian mehr als die Hälfte meines Schwanzes in ihrem Rachen stecken. Sie würgte etwas bei der Größe, verwöhnte mich aber extrem geil und gekonnt.
Ich ballte meine Fäuste und beobachtete wie Viktor sich eine Peitsche von der Wand nahm.
„Hmmmm…welche hättest du gerne? Die neunschwänzige oder Single Tail?“

Ich betete er würde die mit den neun Lederriemen wählen. Die klatschte schön, aber die Schäden und Schmerzen wären nicht so extrem wie mit einem Riemen.
Katha hatte die Augen geschlossen und ihre bereits geschundene Fotze lief erregt aus während sie auf den ersten der sieben Peitschenhiebe wartete.

SMATTTTT!!!! „AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“ Gleich beim ersten Treffer pumpte ich Vivians Blasemaul voll mit Sperma.
SMATTTT!!!! „AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!“ Das Leder tanzte auf der saftigen Spalte meiner Geliebten und ihr Körper zuckte und bäumte sich auf.
SMATTTTT!!!! SMATTTTT!!! SMATTTTT!!! SMATTTT!!!! SMACKKKK!!!!!!!!!

“AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!”
Ein lauter Schrei hallte durch den Keller des Schlosses als Viktor den letzten Peitschenhieb platzierte. Die fetten Euter meiner Frau bebten genauso wie ihr saftiger Arsch und der Bauchspeck. Ihre Beine zitterten und nach dem langen Boxkampf ließen so langsam ihre Kräfte nach.
Die Atmung wurde ruhiger und sie sah zu uns herüber.

Vivian lief noch mein Sperma aus dem Mund und mein Glied wurde kaum schlaffer als sie zu Viktor herüberging und meine Frau küsste. Sie tropfte ihr mein Sperma in den Mund und ihre Zungen kämpften miteinander.
Was für ein geiler Anblick.

Nun wurde aber Katha auf der Streckbank gedreht so, dass ihr praller Hintern in meine Richtung zeigen konnte und sie auch dort die Peitsche zu spüren bekam. Ihre Riesentitten hatte kaum Platz und quetschten schmerzhaft zu den Seiten hinaus während sie mit dem Gesicht nun in Richtung Bank zeigte.
Ihre steifen Nippel rieben über das schwarze Leder und sie zog die Luft zwischen die Zähne vor Schmerz.

Vivian betätigte die Hebel und mit lautem Rattern wurden die Beine gespreizt bis die knallroten und wunden Schamlippen zwischen den kurvigen Arschbacken sichtbar wurden.
Katha keuchte als nun Vivian und Viktor je eine Peitsche zur Hand nahmen und sie auf ihren Arsch donnern ließen.
Ihre saftigen Arschbacken bebten unter den Hiebe und wackelten nach…SMACKKKK….SMACKKKKK….SMACKKKKK…Katha warf den Kopf nach hinten und die J-Körbchen pressten schmerzhaft hart bei jedem Treffer in den Untergrund.

SMACK….SMACKKK…SMACKKK….das Leder tanzte über die sich schnell rötende Haut und Katha schrie bei jedem Treffer.
Bisher hatten beide quer gepeitscht, aber nun zielte Vivian in anderer Richtung.

Sie wollte vertikal zupeitschen und so würden einige Lederriemen zwangsläufig auch wieder ihre Schamlippen küssen.

SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAWWWWWWWWWWWWW!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAANNNNHHHHHHH!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“
SMATTTTT!!!!! „AAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“

Kathas Kopf sank erschöpft zu Boden nachdem der letzte Hieb gesessen hatte. Sie keuchte erregt und wurde von Vivian und Viktor aus den Fesseln befreit, auf die Knie gedrückt und nur Sekunden später schoss Viktor sein Sperma mit enormer Wucht und laut stöhnend in ihr Gesicht…….