News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Katha kämpft -Teil 5- Das Wiegen und Messen vor dem Kampf(Franzi vs.Kasim Fight)

  • 4 Replies
  • 1485 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Achtung...Spoiler: Wer heute in der "Katha Storyline" stöbert bekommt einen Franziska Wegner Kampf als Sidekick!
Wie immer viel Spaß!


Es war ein komischer Moment als wir uns 24 Stunden später vor unserer Suite trafen. Wir schauten uns beide in die Augen, aber da war plötzlich etwas Befremdliches.
Wir trugen beide Bademäntel und besonders meine Frau sah müde und mitgenommen aus, aber auch befriedigt.
„Nach Dir!“ Ich öffnete die Tür und sie ging wortlos ins Zimmer, verschwand kurz im Bad und ohne weitere Worte im Bett wo ihr binnen einer Minute die Augen zufielen und sie friedlich einschlief. Was hatte ich erwartet? Das sie mir alle schmutzigen Details aus der Nacht mit Viktor erzählt?
Mir ging es ebenfalls nicht viel anders, aber ich hatte irgendwie erwartet mit ihr reden zu können. Ich fühlte mich zwar nicht im engeren Sinne schuldig, da ich mindestens genauso viel Sex hatte mit Vivian wie sie mit Viktor.
Ganz im Gegenteil. Es war mehr als nur geil. Vivians Brüste waren genauso göttlich wie ihre junge enge Fotze und ihre Zungenkünste waren legendär. Sie hatte wirklich jeden Tropfen Sperma aus mir gesaugt und war heute Morgen selig und erschöpft ins Reich der Träume geglitten.
Auch ich wollte noch duschen und dann schlafen gehen, als es leise an der Tür klopfte. Ich öffnete und war erstaunt Ewa zu sehen. Sie trug ihr offenherziges Dienstmädchenoutfit und reicht mir lächelnd einen Teller Früchte.
„Damit du bald wieder schön standfest bist und deine leeren Akkus auffüllen kannst.“
Kaum hatte ich den Teller genommen, zog sie mich plötzlich für einen Kuss zu sich. Ihre Lippen waren weich, feucht und gierig und ihr Blick voller Lust.
Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und schloss die Tür.
Nach der Dusche bediente ich mich an süßen Orangen, Mango und Erdbeeren als ich plötzlich einen kleinen Zettel fand:
„Ich fordere Katha heraus. Ich will um dich kämpfen. Hier in zwei Wochen, im Ring. Vor Publikum. Kuss, deine 75G Ewa!“
Wir reisten ab, ohne dass ich meiner Frau etwas von der Herausforderung erzählt hatte. Katha war noch immer stark mitgenommen, hatte Kampfspuren im Gesicht und vor allem Brüste und Pussy waren stark geschwollen.
Ich steuerte unseren Wagen zurück in Richtung Berlin durch wunderschöne Alleen und blickte nach rechts wo Katha Gedankenversunken in die vorbeiziehende Landschaft blickte. Ihr üppiger Busen hüpfte auf der schlechten Straße und sie machte ein etwas schmerzhaftes Gesicht.
Plötzlich fing sie an zu reden:
„Henning es tut mir leid.“
„Was tut dir Leid?“
„Dass ich verloren habe. Ich wollte sie fertigmachen aber….“
„Schon gut.“ Ich nahm ihre Hand und drückte sie sanft.
„Du hast das toll gemacht und die Erfahrung dich endlich live kämpfen zu sehen und alles was danach kam war atemberaubend. Ich hoffe du hattest auch deinen Spaß mit Viktor?“
„Ja. Er ist sehr…kreativ.“
Wir mussten beide lachen und uns fiel ein Stein vom Herzen. Trotzdem wir bisher keine Swinger waren, erst recht nicht in Verbindung mit SM, schien es uns beiden zu gefallen und wir freuten uns wenn der andere Erfüllung fand.
„Aber das nächste Mal mache ich sie fertig und dann wird sie leiden!“
Ich räusperte mich: „Apropos...ehm…Ewas hat dir eine Nachricht hinterlassen. Ich glaube du musst erstmal gegen sie antreten bevor du die Chance auf ein Rematch hast.“
„Ewa? Die kleine Titten Magd?“ Katha schien sie völlig ausgeblendet zu haben in ihrer Rivalität mit Vivian.
Ich gab meiner Frau den Zettel und sie las ihn grinsend, blickte mich an und kicherte: „Wenn ich mit der fertig bin, haue ich ihr meine Titten um die Ohren bis sie KO ist.“
Ich bekam Gänsehaut und freute mich auf das was da kommen möge.

Es waren zwei Wochen vergangen und wir hatten dasselbe Zimmer bekommen wie beim letzten Mal. Hand in Hand waren wir auf dem Weg in den Keller. Zuvor hatten wir vom Fenster beobachtet, wie sich langsam aber sicher der Parkplatz füllte und Pärchen ausstiegen.
Unsere Gastgeber hatten sich bisher noch nicht sehen lassen, aber auf dem Zimmer stand Champagner und ein Strauß Rosen mit einer Karte auf der sie uns herzlich begrüßten. Ein kleiner Plan lag anbei auf dem der grobe Ablauf notiert war:
20 Uhr: Begrüßungscocktails und Wiegen der Kämpferinnen
21 Uhr: Franzi gegen Kasim Wrestling
22 Uhr: Vivian gegen Regina Kickboxen
23 Uhr: Katha gegen Ewa Kickboxen
Katha schaute mich ungläubig an. „Kickboxen?“ Ich bekam eine Gänsehaut.
Sie wurde plötzlich ganz still während ich ihr in ihre enge rote Wet-Look Hose half und den passenden BH verschloss. Die riesigen Körbchen waren gut gefüllt mit den 90J meiner Frau, die inzwischen vollständig geheilt waren bis auf eine kleine Narbe auf ihrem Vorhof den ihre Gegnerin mit dem Fingernagel verursacht hatte. Ein passendes Netz-Top komplettierte ihr geiles Outfit zusammen mit hochhackigen Lederstiefeln.
„Du schaffst das bestimmt. Ewa ist viel zierlicher als du. Ich habe zwar keine Ahnung welche Kampferfahrung sie hat, aber du hast eine Wucht in deinen Armen die ist nicht von schlechten Eltern.“
Katha lachte mich an und dachte an die beiden letzten Wochen in denen wir ordentlich trainiert hatten. Während wir uns innig küssten und mein Schwanz hart wurde, schaukelte ich ihre gewaltige Oberweite mit meinen Händen durch und ihr Busen wogte hin und her.
Wir hatten seit Tagen auf Sex verzichtet um an diesem Abend so richtig Energie zu haben und ich hatte eigentlich das Verlangen sie hier und jetzt zu nehmen.
Es war jedoch bereits kurz nach acht und es war höchste Zeit um sich auf den Weg in den Keller zu machen.

Wir gingen Arm in Arm die Treppen hinunter und das Schloss unserer Gastgeber war rammelnd voll. Überall waren sexy gekleidete Pärchen und viele Augenpaare klebten an der gewaltigen Oberweite meiner Frau die bei jedem Schritt bebte den sie die Treppe hinunter machte.
In Leder gekleidete Hostessen verteilten Cocktails und wir bogen in den Fetisch Keller während unsere Augen nach unseren Gastgebern suchten.
„He! Da seid ihr ja! Wie schön! Ich bin schon total aufgeregt!“ Viktor kam auf uns zu und begrüßte meine Frau höflich mit ein paar Küsschen auf die Wange bevor er mich umarmte. Er trug nur String und Krawatte, was in meinen Augen etwas lächerlich aussah. Ich hatte mich für eine stark zerrissene Jeans entschieden und präsentierte mich oben ohne.
Meine Muskeln und die Tattoos zogen etliche Blicke auf sich und auch Vivian war nicht weit.
Die kleine geile Maus mit den großen festen Brüsten kam im knappen Sling Bikini auf mich zu und umarmte mich. Ich spürte ihre Nippel an meiner Brust während sie mir ihre feuchte Zunge tief in den Mund schob und mich fast in meine Hose explodieren ließ.
Wir griffen uns gegenseitig an den Hintern und Katha rollte mit den Augen: „Erde an Mars! Hallo? Geht’s noch?“
Sie knuffte Vivian in die Seite ihrer Brust und diese ließ von mir ab. Doch anstatt es meiner Frau übel zu nehmen, bekam auch sie von Vivian eine ziemlich feste Umarmung. Die gewaltigen Busenpaare klatschten ineinander und Katha stöhnte auf vor Überraschung, erwiderte aber den leidenschaftlichen Kuss.

Viktor ergriff das Wort: „Liebe Freunde und Swinger! Schön, dass ihr hier heute mit uns feiert und natürlich haben wir wie immer das Wiegen der Kämpferinnen an erster Stelle. Wir beginnen mit Franziska Wegner und Kasim Michalson.“
Alle versammelten sich vor dem Käfig, wo auf einem kleinen Podest die beiden Kämpfer nebeneinander Aufstellung nahmen. Die anderen zirka 50 Gäste mussten sich drängen, wollten sie das erotische Spektakel nicht verpassen.
Franzi war vermutlich knapp 30, hatte lange zu einem Zopf geflochtene Haare und einen sehr trainierten Body. Viktor persönlich hatte das Vergnügen sie im knappen Bikini zu vermessen: „Also unsere Franzi ist 1,75m groß und ihre Maße sind….ehm…62cm Taille, 90cm Hüfte und….89cm Oberweite.“
Franzi hatte einen flachen Bauch, schlanke trainierte Oberarme und wirklich feste mittelgroße C Brüste welche sie zum Vermessen freilegte, damit auch auf keinen Fall der Stoff des knappen Bikinis den Messwert verfälschte. Ihre Nippel wurden hart als das Maßband drübergelegt wurde.
Dann ging es für sie auf die Waage: „Glatte 60kg. Kommst du jetzt bitte mit zur Tittenwaage? Franzi grinste und ging hinüber zu einem Tisch und setzte sich. Sie legte ihre sich wölbende kugelrunde linke Brust auf die Waagschale und die Hälse reckten sich im Publikum um ja nichts zu verpassen. Es war ein wenig Übung nötig um den Busen ruhig zu halten, aber am Ende standen 490g auf dem Display.
Dann ging es an die andere Seite und die 500g wurden geknackt.
Nach einem Applaus war der deutlich jüngere Kasim an der Reihe. Vivian beugte sich an mein Ohr und flüsterte: „Du siehst überrascht aus. Hast du nicht gewusst, dass es auch gemischte Fights gibt?“
Ich konnte es kaum glauben als der blutjunge dunkelhäutige Mann, sich dem Publikum präsentierte. Er war nicht größer als Franziska, aber sportlich ohne wirklich muskulös zu sein. Trotzdem zeichneten sich bereits breiter werdende Schultern ab und in ein paar Jahren würde er ein richtiger Kerl sein. Aber noch war es nicht so weit. Er strich sich nervös durch die kurzen schwarzen Haare.

Viktor rief nun seine Frau zu sich, die sich des jungen Mannes annahm.
„Also Kasim ist gerade 18 geworden und ist 1,70m groß, wiegt 68kg und....sie biss sich auf die Lippe während er den Blick nicht von ihren Prachtbrüsten nehmen konnte, zieht jetzt mal die Shorts runter....“ Lauter Applaus ging los um ihm Mut zu machen und er zog langsam die Boxershorts runter.
Ich war ja schon mit meinen 25cm gut gebaut aber was bei ihm heraussprang war unglaublich. Die Ladies raunten laut als ein Schwanz zum Vorschein kam, der eher den Ausmaßen einer Salatgurke ähnelte. Franziska hielt sich geschockt die Hand vor den Mund und schaute zu einem Mann, der vermutlich ihr Partner war und sie begleitet hatte.
Vivian hatte jedoch keine Scheu, packte das dicke erigierte Rohr und knallte es auf den Tisch neben der Waage. Sie nahm das Maßband und gluckste: „31cm!“ Tosender Applaus ließ Kasim lächeln und Mut fassen.
Dann winkte Viktor mich heran und ich blickte zunächst verdutzt zu meiner Frau. Doch die gab mir einen Kuss und schob mich vorwärts: „Los doch!“
Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen, aber Viktor forderte mich auf seine süße Vivian zu vermessen die später für einen Kickboxkampf in den Käfig steigen würde.
„Ladies und Gentlemen. Sie alle kennen Vivian von Kladow. 23 Jahre jung, 71kg schwer und bei einer Größe von 1,65m hat sie die Maaße...“.
Ich machte eine kurze Pause während Vivi die Brust rausstreckte. „124cm...80....102cm....“
Ich streifte ihre großen festen Titten beim Messen wie zufällig und ihre Nippel wurde steif während sie den knackigen dicken Hintern an meiner Beule rieb. Sie drehte den Kopf und flüsterte in mein Ohr: „Dir ist doch klar was ich nachher von dir will?“
Ich flüsterte zurück: „Ich glaube der heutige Abend gehört Katha und Ewa. Erst wenn du meine Frau fertigmachst bin ich wieder dein.“ Sie blickte ein wenig enttäuscht nickte aber.
Dann ging es zur Busenwaage und die Schale war fast zu klein für den ausladenden Busen.
Die Anzeige kam nur schwerlich zum stehen, aber wir schätzten die Titte auf fast 3kg.
Etliche Kerle im Publikum hatte bereits eine Mordslatte und ein Pärchen fickte bereits neben dem Ring hemmungslos, langsam die anderen ansteckend.
Dann kam Vivians Gegnerin aus der Menge, eine ebenfalls gut bestückte Blondine.
Viktor war wieder der Glückliche der Modelmaße und eine DD-Oberweite bescheinigen durfte, und das anschließende Wiegen kam auf ein Busengewicht von knapp einem Kilo.

Und jetzt galt es, denn auch meine Frau war an der Reihe. Sie hatte sich bereits einiger Kleidung entledigt und kam nur in String, hochhackigen Stiefeln und dem Netztop über ihren gewaltigen Glocken auf uns zu. Sie bekam bereits Applaus noch bevor die eigentliche Vorstellung begann und ich bekam eine Gänsehaut während ihre Abrissbirnen vor ihrem Brustkorb schaukelten.
Diesmal bekam ein anderer junger Mann die Chance sie zu vermessen. Franzis Freund wurde ausgewählt und kam nervös auf das kleine Podest. Er stellte sich als Thomas vor und trug einen Ringerbody, der sein Rohr kaum halten konnte.
Es ging erstmal unspektakulär los als Katha gewogen wurde und bei einer Größe von 1,70m kam sie auf 75 Kilo.
Er nahm das Maßband und legte es meiner Frau zunächst um die Taille. Ich erkannte sie gar nicht wieder, denn Katha hatte offensichtlich sehr viel Spaß daran sich so offenherzig zu präsentieren.
„Also Taille ist 79cm....Hüfte 105cm und Brust........Katha half ihm das Maßband richtig anzulegen und ließ ihn kurz ihre Fleischberge kneten....Brust ist....mein Gott....131cm!“
Ein Raunen ging durch die Menge.
Meine Frau zog sich nun auch das Netz-Top über den Kopf um ihre rechte Brust in die Waagschale zu legen. Während Thomas half die Titte richtig zu platzieren streifte sie die gewaltige Beule in seinem Body und seine Stimme zitterte. „Wow...ehm...3,4kg.“
Dann nahm er die andere Brust meiner Frau und streifte unabsichtlich über die steinharten Nippel. Katha stöhnte erregt auf und griff seine Hoden und den Schwanz härter. „Die linke Titte wiegt 3,7kg!“
Lauter Applaus ertönte und Katha gab ihm ein Küsschen als Dankeschön. Thomas war knallrot geworden und als er zu seiner Partnerin und Kämpferin Franzi zurückkehrte dachte ich, dass er gleich eine Ohrfeige kassieren würde. Aber es blieb bei strafenden Blicken.
Ich grinste als ich mir vorstellte was die beiden nachher für Diskussionen führen würden. Doch wie aus heiterem Himmel begann das richtige Drama. Aus der Zuschauermenge löste sich plötzlich Ewa und stürmte auf meine Frau zu. Gekleidet in verführerischen schwarzen Spitzen Dessous mit offenen schwarzen Haaren stand sie vor Katha die gerade erst aufstand und ihre Euter von der Waage nahm. SMATTTTTTT!!!! Katha fing sich eine gewaltige Ohrfeige die sie sofort beantwortete. Ewa und Katha rissen sich schreiend an den Haaren und ich beeilte mich zu ihr zu kommen. Während Viktor Ewa festhielt und ich meine Frau trennten wir die beiden Raubkatzen.
„Du Bitch! Nimm die Finger von meinem Mann!“
„Henning gehört mir für die Nacht und wenn ich mit dir fertig bin im Ring nehme ich mir eine Peitsche und lasse sie über deinen fetten Körper tanzen!“
Hass loderte in den Augen meiner Frau auf und ich hatte Mühe sie zu halten.
Viktor brüllte dazwischen: „HEEEEEEEEEEEE GENUG! Die Kämpfe starten in ein paar Minuten. Wir können euren Fight eine Stunde nach vorne legen, aber jetzt sind erstmal Franzi und Kasim dran!“
Ewa hatte Feuer in den Augen und das Wiegen wurde abgebrochen, da sie sich kaum beruhigen ließ. Ich führte Katha auf eine Ledercouch am Rande des Kellers: „Komm Maus. Beruhige dich. Wir genießen jetzt erstmal den Kampf und dann nimmst du dir Ewa vor.“ Sie nickte und wir küssten uns.

Die Käfigtür öffnete sich bereits und Franzi stieg zu Kasim in den Ring. Sie war völlig nackt bis auf einen Ministring und Kasims Shorts vermochte nicht sein dickes schwarzes Glied zu halten. Beim Anblick seiner sportlich schlanken Gegnerin hatte er sichtlich Mühe sich zu konzentrieren.
Katha lag in meinem Arm und wichste langsam meinem Schwanz während wir uns den ersten Kampf des Abends ansahen.
Ding! Die schlanke dunkelblonde und der junge dunkelhäutige Kämpfer umkreisten sich nervös. Doch die Frau griff zuerst an. Wir wusste nicht so recht was wir von Wrestling halten sollten und was damit gemeint war, aber in den ersten Minuten schoben sich die beiden durch den Ring. Es war geil Franziskas wackelnde sportlich feste Titten und den Knackarsch zu beobachten und meine Frau konnte den Blick nicht von Kasims gigantischer Latte nehmen. Nach zwei Minuten hatte sie bereits die Shorts gesprengt und da Franzi das Ringen gegen den gleichstarken Gegner nicht gewinnen konnte, hebelte sie gekonnt sein Bein weg und stieß ihn auf den Boden.
Im Nu war die agile Kämpferin auf ihm und versuchte ihn unter Kontrolle zu bringen. Auf seinem Bauch sitzend presste sie seine Arme zu Boden und man sah die Muskeln der beiden bei der Arbeit. Es war jedoch mehr als erotisch, dass Kasim sein riesiges hartes Fickrohr an ihren Hintern gepresst hatte und die Eichel an ihren Rücken schlug da der Schwanz so gewaltig war.
Franzi war sichtlich abgelenkt und schien ebenfalls geil zu sein. Doch der blutjunge Kasim warf sie plötzlich durch die Luft von sich herunter und Franzi schlug mit einem lauten Klatscher hinter ihm nach einem heftigen Salto auf. Ihr knackigen Titten bebten und Kasim packte sie nachdem er aufgestanden war an den Fesseln, drehte seine Gegnerin auf den Bauch und nahm sie in einen Camel Clutch.
Franzi stöhnte als ihre Wirbelsäule nach hinten gebogen wurde und Kasims nackter Hintern, die Zitronen-großen Eier und der riesige Penis auf ihrem schwitzigen Rücken lagen.
Sie gab nicht auf während ihr geiler Body von ihrem Gegner bearbeitet wurde. Der ganze Keller tobte und feuerte sie an, andere Pärchen fickten ungeniert neben dem Ring oder auf SM Möbeln.
Katha beugte sich nun über meinen Schoß und fing an mir einen zu blasen während ihre große rechte Brust auf meinem Oberschenkel lag. „AAAAHHMMM....jaaa....“ Ich schloss die Augen und genoss. Nach der mehrtägigen Abstinenz würde es nicht lange dauern bis ich kommen würde.
Kasim hatte seine Gegnerin mittlerweile an den Haaren auf die Beine gezogen, bearbeitete ihre trainierten Bauch mit fiesen Boxhieben und hob sie anschließend quer vor seinen Körper. Die Kraft hätte ich ihm gar nicht zugetraut, aber er muss sie ja auch nicht lange halten. Denn schon nach wenigen Sekunden krachte Franziska in einem Backbreaker quer über sein Knie.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“ Ein lauter geiler Schrei war aus dem Ring zu hören. Seine Gegnerin hielt sich den schmerzenden Rücken während er sie auf den Rücken drehte, die Beine hoch neben den Kopf bog und ihre Spalte genau vor sich hatte. Franzi strampelte, aber nur mit halber Kraft. Sie wusste was kommen würde und Kasim schob das Bisschen Stoff vor ihrer Spalte mit seiner dicken Eichel einfach zur Seite und drang in sie ein.
„AAAAAAHHHHHHMMMMMMMMM!“ Franzi stöhnte laut auf als der gurken-dicke Schwanz zu einem Drittel in ihre Fotze fuhr. Ihr Mann war ganz nah am Käfig und rief ihr etwas zu was man bei dem Trubel nicht verstehen konnte. Aber Kasim blickte zu ihm, streckte ihm die Zunge raus und begann seine Gegnerin rhythmisch zu vögeln. Franzi hatte die Augen geschlossen und ihre Titten wippten unter den Fickstößen. Kasim konnte nicht mit voller Länge in sie eindringen, da ihre Pussy wohl zu klein war. Aber zwei Drittel seines gigantischen Schwanzes reichten aus um es ihr ordentlich zu besorgen.
Katha besorgte es mir ebenfalls ordentlich und ich stöhnte wohlig als ihre Zunge meine Eichel vermöbelte. Doch plötzlich war etwas anders. Andere Lippen...anderes Gefühl...ich öffnete die Augen und vor mir kniete Ewa die meinen dicken Schwanz super tief in ihren Rachen aufnahm. Sie hatte Katha einfach zur Seite geschoben und zeigte ihr wie man einen Schwanz richtig tief blies.
„AAAAAAAHHHHH!“ Ich war im Himmel. Katha ging neben ihr auf die Knie und die beiden schubsten sich zur Seite und wechselten sich alle paar Sekunden ab in einem Wettstreit wer es mir geiler besorgen konnte.
Im Ring war Franzi mittlerweile mit den Titten voran an die Käfigwand gepresst worden. Kasim presste sie zwischen den Schulterblättern hart ins Drahtgeflecht und ihr geiles Tittenfleisch quoll durch die Öffnungen. Er nahm sie hart von hinten und sein dicker schwarzes adriger Schwanz pumpte in ihre Fotze und seine Lenden brachten ihre Arschbacken zum Zittern. Ihr Körper war schweißgebadet.
Sie stemmte sich verzweifelt gegen den Käfig, aber genoss gleichzeitig den Fick von hinten. Sie war willenlos, zumindest für den Moment und kam nur Sekunden bevor der dunkelhäutige Bengel sie mit Unmengen Sperma abfüllte.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!“ Zusammen mit den beiden Kämpfern im Ring kam auch ich und pumpte meine Sahne mit ungeheurem Druck und unter lautem Stöhnen in Ewas Fickmaul.
„JJJAAAAAAAAAAA.....geil!“
Sie grinste Katha zufrieden an während sie meine Soße über ihren großen Titten rinnen ließ.
Im Ring war der Sex zunächst beendet und Franzi hatte die Benommenheit ihres Gegners ausgenutzt während er seinen Höhepunkt genoss. Sie hatte zwischen ihre Beine gegriffen und seine dicken Eier in die Finger bekommen die sie erbarmungslos quetschte. Kasim schrie und Franzi drehte sich, griff den dicken halb erigierten Penis und verdrehte ihn scherzhaft um 180 Grad.
Kasim schlug um sich, ohrfeigte ihre Titten und ihr Gesicht bis sie ablassen musste.
Beide umkreisten sich erneut, und Franzi schickte ihren männlichen Gegner mit einem heftigen Schulterstoß in die Magengrube in die Käfigwand. Er hatte sie im Schwitzkasten und während Franzi Kniekicks in den Bauch und die baumelnden Brüste kassierte, teilte sie zwischendurch auch Tritte in seine Eier aus. Beide schrien wenn sie getroffen wurde und wirbelten durch den Ring immer an der Wand des Octagons entlang. Das Publikum feuerte sie an. Kasim war ebenso schweißgebadet wie die langhaarige schlanke Schönheit deren Titten er plötzlich hart packte und sie daran quer durch den Ring schleuderte. WHAMMMMM! Franzi schlug am Boden ein und hielt sich die Oberweite die zuvor schon oft von seinem Knie getroffen wurde.
Das Publikum raunte als er sich zu ihr hinunterbeugte, sie an den harten Nippeln zurück auf die Beine zog und quer über seine Schultern legte.
Er war ein sehr erotischer Anblick die dunkelblonde schweißgebadete Kämpferin plötzlich total dominiert quer über seinen starken Schultern zu sehen. „AAAAAAAAAAAHHHHH FUCKKKK!“
Franziska strampelte mit Armen und Beinen, die nackten geröteten Brüste Richtung Decke zeigend, die Wirbelsäule stark durchgebogen. Ich hatte keine Ahnung wie dieser Bengel der kaum mehr wog als seine Gegnerin es hinbekam sie so zu dominieren. Seine rechte Hand war unter ihr Kinn gehakt und bog den Kopf nach hinten während die andere ungeniert einen Krallengriff auf ihre Pussy platziert hatte.
Oh wie gerne wäre ich näher dran gewesen am Geschehen! Ich stellte mir förmlich vor wie ihr Schamlippen gequetscht wurden von seinen starken Finger und dazwischen hervorquollen. Franzi machte inzwischen animalische Grunzgeräusche vor Schmerz, gab aber nicht auf auch als Viktor sie danach fragte. Nach einer Minute und sogar ein paar Hüpfern von Kasim um den Hebel auf die Wirbelsäule zu verstärken, konnte er sie einfach nicht mehr tragen, WHAMMMMM! Er ließ sie nach hinten fallen und Franzi schlug in den Ringboden ein.
Völlig wehrlos riss ihr Kasim den Tanga vom Körper. Der Kampf war schon über fünfzehn Minuten im Gange als er sich auf Franzi warf und sie pinnen wollte. Doch  Franzi entglitt ihm, holte von irgendwo noch Kraft und wirbelte herum. Plötzlich war sie auf ihm.
Katha, Ewa und ich hatten für kurze Zeit Sex und Rivalität vergessen und schauten gebannt auf den Ring. „Wow der Fight ist seit langem der beste Mixed Kampf!“ Ich fragte mich was Ewa schon alles im Ring mit ansehen musste.
Franzi lag nun in 69 Position auf ihrem Gegner und kämpfte mit seinem Riesenschwanz. Während sein Kopf und Nacken zwischen ihren starken Oberschenkeln gefangen waren, nahm sie sein Rohr in den Mund und fing an ihm einen zu blasen. Sie stöhnten und die glänzenden Körper rangen unter den Scheinwerfern. Kasim warf sie zur Seite, aber Franzi hatte ihn im Griff wie eine Anakonda und ließ nicht locker.
Kasim pumpte Luft in seine Lungen, aber die Beinschere stoppte so langsam auf den Blutfluss ins Gehirn. Die Attacke auf seinen Schwanz wurde nun verstärkt. Nachdem Franzi ich wieder steinhart geblasen hatte, packte sie nun seine Eier und die Basis seines Penis und zahlte ihm die Pussy Klammer von vorher mehr als heim. Kasim schrie wie am Spieß, seine Fäuste trommelten auf den Ringboden. Nur Sekunden später klatsche er mit der flachen Hand ab und gab nahe der Ohnmacht auf.....

Tosender Applaus folgte als Franzi aufstand und ihren nackten Fuß auf seine Eier stellte und dabei ihre Bizeps in Siegerpose anspannte. Ihre Brüste glänzten im Licht der Scheinwerfer, während männliche wie weibliche Gäste in Respekt zollten...pfiffen...grölten...und laut applaudierten.
Kasim lag unter ihr...schwer atmend...besiegt...

*

Offline thestupidgeek

  • Full Member
  • ***
  • 47
great mixed match ^^
I love the relation between your characters. I hope you will write the next matches quickly
and I hope we will see more mixed match in your serie.

Thank you a lot for the story
and please continue.

*

Offline Plieninger

  • Junior Member
  • **
  • 20
  • Hello everybody
mega cooler Fight unserer Franziska Wegner ... bin absolut begeistert   ;D :P

*

Offline meswesafirst

  • Junior Member
  • **
  • 15
ausgesprochen gut gelungen ... oder einfach gesagt nur geil

*

Offline ColetteJ

  • Junior Member
  • **
  • 9
oh Mann, was für ein Teil. Kein Wunder konnte sich Franzi nicht dagegen wehren. Wenn der in dir steckt
gibt es vermutlich kein Entkommen.