News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Katha kämpft -Teil 6- Katha vs. Ewa & Franzi Teil 1

  • 0 Replies
  • 1192 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Katha kämpft -Teil 6- Katha vs. Ewa & Franzi Teil 1
« on: April 15, 2021, 06:25:30 PM »
Meine Frau tänzelte nervös im Ring und ihre großen Brüste hüpften. Sie war komplett oben ohne und nur der kleine Lederstring passte farblich zu den roten Boxhandschuhen.
Man sah ihr die Nervosität an mit der sie auf ihre Gegnerin wartete. Der Abend war bisher sehr erotisch und vor allem für mich geil gewesen: Ich hatte Doppelblowjobs bekommen von meiner Frau und ihrer zukünftigen Gegnerin, und auch Vivian hatte wieder ein Auge auf mich geworfen.
Während Katha sich auf den Kampf vorbereitete hatte ich mich noch ein wenig bei Viktor, unserem Gastgeber, umgehört und er bestätigte mir, dass Ewa regelmäßig im Ring stand.
Und da kam sie auch schon mit erhobener Faust auf den Käfig zu gerannt. Sie trug das knappste French Maid Outfit welches ich je gesehen hatte. Ihre fetten Naturbrüste schwangen vor ihr, völlig nackt und mit schönen steifen Nippeln, während der kurze Rock kaum ihren Knackarsch bedeckte.  Da sie auch noch auf ihre Strümpfe und den String verzichtet hatte, würde man ihr in den Pausen auf dem Hocker auf die nackte Spalte schauen können.
Ewa kam direkt auf mich zu und schob mir ihre geile Zunge in den Hals: „Soll ich deine Frau schnell fertig machen oder sie etwas quälen?“ Ich hatte nicht nur eine Beule in der Hose, sondern auch einen Kloß im Hals bei diesen Worten. Ich wünschte ihr wie zuvor meiner Frau Glück, zwickte ihr in den rechten Nippel und wünschte mir einen fairen Kampf.
Kaum war Ewa im Ring ebbte der Applaus ab und Viktor stellte nochmal beide vor. Meine Frau war auf jeden Fall mit ebenso viel Applaus bedacht worden wie Ewa, wohl nicht zuletzt wegen ihrer spektakulären Oberweite von 90J. Keiner der Zuschauer hier hatte sie zuvor in Aktion erlebt, außer er hatte vielleicht eines ihrer Catfight Videos gekauft, und somit waren alle sehr gespannt wie sie sich schlagen würde. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ewa wartete nur auf die Gelegenheit mich als Trophäe des Kickboxkampfes zubekommen und danach auch noch die Peitsche auf die nackte Haut meiner Frau knallen zu lassen und sie vor all dem freizügig gekleideten Publikum dieses Swinger-Kampfabends zu demütigen.
„Ladies and Gentlemen: Gleich treffen 75G auf 90J in einer unbegrenzten Anzahl von zweiminütigen Runden aufeinander! Clash of the TITans! Alle Ziele sind erlaubt und erwünscht. Sobald eine Kämpferin auf den Brettern ist, und dabei zählt nur das komplette Niederschlagen, beginnt ein Countdown von 10. Ist eine Gegnerin auf den Knien, dem Arsch oder in irgendeiner anderen Weise nicht niedergeschlagen, darf trotzdem angegriffen werden.
Auf meiner linken Seite ist unser polnischer Wirbelwind mit Körbchengröße 75 G wie geil Ewa Dodewski!“ Tosender Applaus und Pfiffe ertönten.
„Auf meiner Rechten Seite sehen sie unser Busenwunder Katha! Es ist ihr zweiter Fight in diesem Cage, aber der Erste vor Zuschauern! Seit nett zu ihr!“
Wieder Pfiffe, Jubel und ziemlich eindeutige Angebote. Katha war bereits auf den Fight konzentriert und nahm fast nichts mehr um sich wahr. Sie hatte einen Tunnelblick auf ihre schlanke und trainierte Gegnerin.
Der Gong ertönte und Viktor blieb mit einer Mordslatte als Ringrichter im Käfig mit den beiden Wildkatzen zurück. Es wurde so still, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Die beiden umkreisten sich und Ewas Blick sagte nur eines: „Kill!“ Sie rechnete mit Unsicherheit bei meiner Frau da sie zwar etwas boxen konnten, aber nicht den Einsatz der Beine als Waffen gewöhnt war. Ewa wollte sie mit einem direktem Tritt in den Bauch von Katha punkten, aber die wich elegant einen Schritt zurück, Ewa traf nichts als Luft und fiel nach vorne.
Ich hatte keine Ahnung wie Ewa den Moment abgepasst hatte, aber ihre Rechte schnellte vor und traf Ewa wie ein Donnerschlag voll ins Gesicht. WHAM! Ihr Kopf schnellte zurück und sie war nach nur wenigen Sekunden der ersten Runde auf die Bretter geschickt worden.
„WWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!“ Während sie ungläubig der Kopf schüttelte und keinen Mucks herausbrachte, ging ein Raunen durch die Zuschauermenge.
Viktor begann langsam zu zählen und Ewa beeilte sich zurück auf die Beine zu kommen. Ich stöhnte auf vor Geilheit als sie kurz auf allen vieren war und ich unter den Rock auf die feuchte Spalte sehen konnte. „Oh fuck ist die Kleine heiß....“ Ich murmelte zu mir selber aber Franzi hatte mich gehört und setzte sich zu mir. „Darf ich?“ Sie lächelte mich an, nur in einen knappen Kimono gehüllt nach ihrem Kampf gegen Karim. Ihr Freund begleitete sie und setzte sich ebenfalls zu mir.
„Ihr Männer seid auch alle gleich!“ Sie rollte mit den Augen und grinste mich frech an.
„Na hör mal! Wenn hier fast nackt vor uns gekämpft und gebumst wird...“
„Ist ja gut Großer! Ich zieh dich ja nur auf!“ Sie schmiegte sich an mich und ihr Kimono öffnete sich einen breiten Spalt, die linke Brust entblößend. Ich schluckte und in meiner Hose pulsierte es.
„Ist das deine Frau?“ Thomas zeigte auf Katha, die gerade Ewa geschickt auswich, hart konterte, und ihr die Visage mit harten Jabs verzierte.
Ich nickte stolz.
„Meine Güte wie kann man nur solche gewaltigen Titten haben!“
Franzi stieß ihrem Freund empört in die Rippen.
„Also bitte Schatz!“
Wir alle lachten und im Ring flogen weiter die Fäuste. Ewa wurde effektiv auf Distanz gehalten von den Jabs meiner Frau, fand einfach kein Durchkommen. Ein oder zwei Kicks landeten an ihren kräftigen Schenkeln, brachten sie zum Beben, richteten aber nicht wirklich Schaden an.
Beiden Naturoberweiten beim Schaukeln zuzusehen war mehr als nur heiß und überall neben dem Ring ging es bei den Pärchen ordentlich ab. Franzi hatte unbemerkt von ihrem Freund ihre Hand in meine offene Jeans gleiten lassen und massierte sanft meine Eichel. Sie legte den Finger auf ihre Lippen und bedeutete mir unauffällig zu sein, damit ihr Freund nichts merkte. Was für ein kleines versautes Luder.
Die Runde ging zu Ende ohne das Ewa durchkam. Wohl die größte Überraschung bisher.
Katha sah zufrieden aus als sie sich auf den Hocker setzte und begierig trank. Nichtmal ein Busentreffer war durch ihre Deckung gekommen. Ewa saß schwer atmend auf ihrem Hocker und ihre Lippen sahen etwas geschwollen aus. Ihre Beine waren gespreizt und viele Zuschauer hatten den geilsten Ausblick des Abends: Ihr blank rasierte Pussy glänzte feucht und ihre Schamlippen hatten sich geöffnet.
Ewa schaute auf mich aber ihr Blick war inzwischen von Zweifeln geprägt. Würde sie es schaffen mich zu erobern?
Die Pause war nur kurz und der Gong ließ die zweite Runde beginnen. Ewa war vorsichtiger und blieb auf Distanz, genau wie meine Frau die super blocken konnte und kontern, sich aber nicht traute den ersten Angriff zu machen. Die beiden umkreisten sich und Pfiffe ertönten. „Greift an! Was ist denn jetzt?“ Die Zuschauer wurden ungeduldig.
Meine Frau ließ sich unter Druck setzen und schlug ein paar Rechte in die Deckung von Ewa. Die kassierte zwei Gerade, duckte sich unter der Dritten weg und powerte ihre Rechte hart in den Bauch von Katha. WHAM! „OOOUUUFFFFFFFF!“ Prustend beugte sie sich vor und hielt sich den Bauch. Ein Hieb gegen das Auge ließ den Kopf zur Seite schnellen und sie hob die Deckung.
Ewa wirbelte plötzlich herum und ihr rechter Fuß SMATTTTTTT klatschte in die Seite der linken Titte meiner Frau und riss die kiloschwere Brust in die Mitte. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!“ Was für ein Tritt! Kathas Mund stand offen vor Schmerz und sie hielt sich den Busen, während Ewa erneut Maß nahm, wirbelte und WHAM! Ans Kinn mit einem zweiten Tritt traf. Katha taumelte benommen in den Käfig und ging auf ein Knie.
Das Publikum verfolgte gespannt was folgte, denn es war kein richtiger Niederschlag. Katha war noch auf einem Knie und durfte angegriffen werden. WHAMMMMM!!!! Ewas nächster Kick rammte quer über beide Titten und Katha ging jaulend auf den Arsch, leider am Käfig lehnend. Sie hielt sich die schmerzenden Brüste, stöhnte mit schmerzverzerrtem Gesicht aber hatte den Fehler gemacht noch immer nicht flach auf dem Ringboden zu liegen um den nächsten Angriff zu stoppen.
SMACKKKK! FUCK! Katha ging getroffen zu Boden wie ein Sack Mehl. Ewa hatte ihr hart die Seite des Kopfes geboxt, voll aufs Ohr. WHAMMMMM! Katha ging zu Boden und wurde angezählt.
Sie lag stöhnend auf der Seite und Viktor begann sie anzuzählen. 1...2...3...
Die brutale Serie aus Kicks und Schlägen hatte sie kalt erwischt und nur schwerlich kämpfte sie sich auf alle viere und dann langsam auf die Beine. Viktor tätschelte ihr die Wange und sie nickte zu etwas was ich nicht verstehen konnte. Franzi verwöhnte meine Eichel ganz sanft und ich war kurz vorm explodieren. Sie stoppte einen Moment und lächelte mich süß und unschuldig an.
Es waren noch 30 Sekunden übrig in dieser Runde und Katha hob die Deckung. Ewa grinste sie frech an: „Das war erst der Anfang Bitch! Du wirst den Ringboden noch öfter küssen!“
Ewa schlug Jabs in den Bauch meiner Frau, dann kurze knackige Uppercuts in die Unterseiten ihrer Riesenbrüste die hinter den Armen der Deckung hervorquollen. Katha quittierte die Schläge mit lauten Stöhnern.
Ding! Die Runde war zu Ende! Franzis Freund war ebenso hart wie ich und schien sich endlich Erlösung zu wünschen. Franzi ließ kurz von mir ab, zog ihren Kimono aus und ich sah die Kampfspuren an ihrem schlanken trainierten Body das erste mal aus der Nähe. Ihre Brüste waren geschwollen genau wie ihre Pussy. Franzi war auf allen Vieren auf der Bank neben mir und beugte sich über die Latte ihres Freundes die in ihrem Blasemaul verschwand. Ihr süßer Knackarsch mit der feuchten Fotze war nur Zentimeter neben mir und ich sog ihren Duft ein. Ich konnte nicht widerstehen und schob zwei Finger in sie während die dritte Runde des Fights begann.
Während Franzi stöhnte und meine Finger fickte, umkreisten sich Katha und Ewa wieder. Katha schien nicht ganz sicher auf den Beinen zu sein, aber die Fäuste flogen heftig. Eine richtige Schlacht entbrannte, Köpfe schnellten zurück, und Ewa musste schnell merken, dass meine Frau trotzdem noch für heftige Gerade gut war. Sie taumelte, stöhnte und hob die Deckung und die folgenden Hiebe in ihre großen Naturtitten und den flachen Bauch trieben sie rückwärts in die Käfigwand vor uns.
Sie suchte nach einer Öffnung in der Deckung meiner Frau die wieder die Oberhand gewonnen hatte. Ihr riesige Oberweite schaukelte schwer an ihrem Brustkorb vor Schweiß glänzend, während sie Ewa mit heftigen Geraden und Haken eindeckte. SMATTTTT! Ewas rechte Titte hob ab und traf sie im Gesicht. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWW!“ SMATTTTT!!! Die andere Brust riss es ebenso heftig nach oben. Ewa stöhnte mit geblähten Backen auf und konterte mit purem Instinkt. Ihre Konter glitt durch die Arme meiner Frau direkt auf ihr Auge. WHAM! Das würde ein Veilchen geben! Katha taumelte, halb blind, als sie auch schon ein Kniekick in den Magen traf.
BAMMMMM! „AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHMMMMFFFF!“ Sie keuchte atemlos, klappte nach vorne. SMAAAAATTTTTTTTTT! Ein gewaltiger Uppercut Kick traf ihre baumelnden fetten glänzenden Euter und drosch das Tittenfleisch platt. „AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!“ Thomas kam in diesem Moment heftig und pumpte sein Sperma in Franzis Blasemaul und ich fingerte sich schneller und sie keuchte als ich ihren G-Punkt traf.
„AAAAHHH...JA...FICK MICH!“ Ihr Pussy war so nass, dass es schmatzte und sie fast auslief.
Katha kassierte zwei weitere heftige Kicks in die Euter die sie aufrichteten. Ewa brachte etwas Platz zwischen sich und die Gegnerin mit dem Ziel gleich einen kick an den Kopf meiner Frau zu setzen. Sollte sie treffen war es das. Doch Katha sah was sie vorhatte:
Sie griff genau im Moment der Drehung ihrer Gegnerin an, trat präzise und auch mit viel Glück heftig schmatzend in Ewas offene Fotze als die gerade das Bein hob. SMAATTTTSCHH....“AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Ewa fiel auf den Arsch, landete auf dem Rücken und ihre eigenen Naturmöpse schlugen ihr fast ans Kinn beim Fall. Sie krümmte sich die Möse haltend während Katha die Pause bitter nötig hatte. Sie atmete schwer und suchte stolz den Blick zu mir, fand mich aber Franzi fingernd direkt neben dem Käfig.
Ihr Blick bescherte mir eine Gänsehaut. Während Ewa angezählt wurde und versuchte auf die Beine zu kommen, punchte Katha wütend in den Käfig das der Zaun nur so ratterte. KRRRKKKK! „HENNING! VERDAMMT! BEHALTE DEINE FINGER BEI DIR!“
Sie brüllte mich an und das Publikum lachte und grölte! Dann entlud sich ihre Wut bei Franzi: „He du Hungerhaken! Wenn ich mit Ewa fertig bin, kannst du gleich zu mir in den Ring zurückkommen!“
Franzi lief noch das Sperma aus den Mundwinkeln und enttäuscht über die fehlenden Finger in der Muschi zog sie ein Gesicht, ging zum Ring und ballte die Faust: „Gerne doch! Kanns gar nicht abwarten dir deine Euter zu vermöbeln!“
Ewa war zurück auf den Beinen, aber es war keine Zeit übrig in dieser Runde und der Gong gab ihr zusätzlich Zeit zu verschnaufen. Sie stöhnte als sie sich setzte und ihre süße Pussy war gerötet wo meine Frau heftig getroffen hatte. Sie rieb sich den Lederhandschuh über die Schamlippen und ihr Gesicht sagte alles.

Katha funkelte mich böse an. Sie war eifersüchtig und hatte Franzi direkt herausgefordert. Wenn das mal eine gute Idee war so direkt nach einem Kampf den sie noch gar nicht gewonnen hatte gleich einen Zweiten zu bestreiten.

Franzi sank nun vor mir auf die Knie und befreite meinen Schwanz. 25 cm sprangen hart wie Stein aus den Hose und ließen sie lüstern mit der Zunge darüber lecken. HMMMMM....ich stöhnte auf und meine Frau schäumte vor Wut.
Franzi nahm ihn nun tief in den Mund und Thomas zwinkerte mir zu. „Sie kann blasen wie keine andere!“ Ich schloss die Augen und genoss.

Ding! Die nächste Runde begann und Katha wartete nur darauf Ewa fertig zu machen. Es schien als ob eine Herausforderin nach den anderen nach mir gierte und sie kam kaum hinterher mich zu verteidigen. BAM! Katha trat mit voller Wucht in Ewas Bauch die sich keuchend krümmte. Ihr größeres Gewicht half meiner Frau die Gegnerin in die Käfigwand zu trieben. Linker Kick...dann rechts. Brutale Einschläge in Ewas feuchte Bauchdecke ließen die Luft aus ihren Lungen entweichen und keuchen. Uppercut ans Kinn...Ewa taumelte...SMATTT....Schwinger an die Titte und Ewa versuchte verzweifelt sich zur Seite zu befreien.
Sie war schwer getroffen und eigentlich agiler und schneller als meine Frau, doch Katha wollte den Kill. BAM! BAM! Doppeljab auf die Nase, SMATTT Haken ans Kinn.
Sie prügelte Ewa durch den Ring, hakte plötzlich die Boxhandschuhe hinter deren Hinterkopf und zog sie heran. SMACK! Ihre riesigen Oberweite rammten ineinander und der fleischig feuchte Aufprall ließ das Publikum raunen. Katha hielt sich umklammert und Viktor dachte gar nicht daran sie zu trennen. Stattdessen schnellte das rechte Knie meiner Frau nach oben unter den knappen Rock der Gegnerin mitten in die nackte Muschi.
SMATTTTT! „AAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWW!“ Ewa brach zusammen auf die Knie, aber Katha kickte ihr beim Fallen nach hart in die linkte Brust. Ewa schrie auf und landete auf dem Rücken. Schweiß tropfte von ihrem Körper auf den Ringboden. Die Wut und Entschlossenheit  meiner Frau hatte sie erneut zu Fall gebracht und mit einigen Treffern in die Pussy war sie schwer mitgenommen. „AAHHHHH....fuck.....“ Ewa fluchte...keuchte...und zwang sich dennoch zurück auf die Beine. Viktor hatte bis 9 gezählt und fragte sie ob sie weitermachen konnte. Ewa nickte. Ihre Nase blutete, die Lippen waren geschwollen. Beide Paare!
Sie hoffte auf den Pausengong aber Katha griff an! BAM! BAM! Harte Jabs ins Gesicht ließen Ewas eigene Deckung in ihr Gesicht krachen. Sie taumelte, war nun direkt vor uns. Katha hatte alle Zeit der Welt zu zielen: Sie stand etwa 1,5m vor ihrer Gegnerin, drehte sich auf einem Bein und SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! Ihr Kick war brutal und präzise als sie Ewas linke G-Körbchen Titte traf. Ihr Fuß sank ins feuchte Fleisch, zog die schwere Brust quer über den Brustkorb bis das Gewicht und der Treffer den Busen brutal wegrissen.
Ewas Gesicht wurde aschfahl und kein Ton kam über ihre Lippen.
„AAAHHHHHH!“ Ich stöhnte und kam in Franzis Mund während ihre Zunge die Unterseite meiner Eichel saugend umkreiste.
SMATTTTTT!!! Ewa war zunächst auf die Knie gesunken und dann mit den Brüsten voran in den Ringboden gerammt. „GAHHHH.....“ Nur ein heißeres Schrei entwich ihr. Der Chuck Norris Tritt meiner Frau hatte ihren Willen gebrochen. Viktor begann zu zählen, aber es war klar, dass Ewa KO war.
DING DING DING! „UND DIE SIEGERIN IN RUNDE 5 IST KATHA NACH BUSEN KO!“
Katha sog die Faust zum Himmel und sog den donnernden Applaus ein.
Ewa war noch nicht wieder auf den Beinen als sie die Boxhandschuhe auszog und zur Seite warf. Sie zeigte auf Franzi: „Komm her Schlampe! Du bist fällig!“
Ich glaubte zu träumen als meine schweißgebadete Kampfgöttin, noch vollgepumpt von Adrenalin und Endorphinen, Franzi herausforderte.