News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Katha kämpft -Teil 6- Katha vs. Franzi Teil 2

  • 2 Replies
  • 1669 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Katha kämpft -Teil 6- Katha vs. Franzi Teil 2
« on: April 21, 2021, 05:06:24 PM »
Zur Erinnerung: Katha war nicht ganz einverstanden, dass Franzi ihrem Mann so bereitwillig ihre Muschi präsentierte. Was folgt? Ihr lest es hier!


Franzi leckte verführerisch mein Sperma von den Lippen und während Ewa aus dem Ring geholfen wurde, stieg Franzi völlig nackt die Stufen in den Käfig hoch.
Meine Frau, Katha, hatte gerade in einem heftigen Kickboxkampf ihre Gegnerin besiegt, aber auch schwere Treffer einstecken müssen. Die Eifersucht auf Franzi ließ sie jedoch alle Vorsicht vergessen. Sie wollte die brünette Kämpferin, die vor einer halben Stunde erst gegen Kasim im Sex Wrestling gewonnen hatte, direkt unangespitzt in den Boden rammen.
Doch beide waren mitgenommen, Katha sicher mehr als Franzi. Katha hatte etliche Treffer ins geschwollene Gesicht kassiert und die Haare klebten an ihrer verschwitzten Haut. Ihr Bauch war gerötet, ihre Brüste ebenso. Die Tritte in ihre Oberweite waren knallhart gewesen und nun sah man erste blaue Flecken.
Franzi sah frischer aus, obwohl ihre Haut genauso verschwitzt glänzte. Beide bauten sich voreinander auf und der Unterschied hätte größer gar nicht sein können:
Meine super vollbrüstige Frau hatte bestimmt 25 Kilo mehr auf den Rippen als Franzi. Alleine ihre Titten wogen 4 Kilo mehr, aber Franzi war alles andere als eingeschüchtert. Die Busen pressten ineinander, die Nasen berührten sich fast.
„Du lässt die Finger von Henning Schlampe!“
„Glaube nicht.“
Die Antwort war knapp und herausfordernd und Franziska grinste Katha frech an.
Alles lief vor meinem Auge wie in Zeitlupe ab: Franzis freche steife Nippel bohrten sich in die Euter meiner Frau. Katha schäumte vor Wut, holte aus und KNALLTE Franzi eine Ohrfeige auf die linke Wange die ihren Kopf herumriss und sie zu Boden schleuderte.
Totenstille um den Ring!
Franzi hielt sich die Wange und war beeindruckt von der Power meiner Frau. Doch war sie auch eingeschüchtert? Nein! Kaum auf den Beinen ertönte die Glocke zum Beginn des ungeplanten Kampfes und Franzi stürmte vor, rammte die Schulter in den weichen Bauch meiner Frau und schob sie keuchend mit dem Rücken in die Käfigwand.
KRRRRKKKKK….der Käfig ratterte unter dem Gewicht des Einschlags.
„AAAAAAAAAAAAAHH!“ Katha keuchte atemlos, ihre fetten J-Körbchen klatschten auf Franzis Rücken. Die agile geile nackte Maus ging mit dem Kopf zwischen die Beine meiner Frau, umklammerte sie, ihr Schwerpunkt war sehr tief, und warf sie über die eigenen Schultern.
WHAMMMMMMMM!!!!!!! „OOHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Die sexy Kurven meiner Frau krachten nach einem unfreiwilligen Salto auf die Bretter, ihre gewaltigen Titten rissen an der Basis und schlugen ihr ans Kinn. Benommen und überrascht blieb sie liegen.
Franzi war direkt auf ihr, den nackten Hintern auf dem Bauch, die starken Arme von Katha auf den Boden pinnend. Schweiß tropfte von ihrer süßen Nasenspitze auf den bebenden Busen meiner Frau. „Na große Boxerin? Wie war das?“
Katha lächelte sie an und meinte: „Nicht schlecht Hungerhaken!“ Doch da hob sie auch schon die Beine, umschlag Franzis Nacken von hinten und riss sie nach unten. WHAMMMM! Franzi schlug unangenehm mit dem Hinterkopf auf, aber Katha ließ sie einfach in der Beinschere. Sie hatte die Füße ineinander verhakt um ein Öffnen unmöglich zu machen und Franzis erster Instinkt war die kräftigen Schenkel meiner Frau aufzubiegen.
Aber deren schweißnasse Beine waren stärker als sie und Franzi lief bereits rot an. Die Taktik im Kampf gegen Kasim wurde nun an ihr angewendet. Doch sie war flexibler und agiler als meine Frau, schaffte es ihrerseits eine Beinschere um deren Hals zu legen und beiden fanden sich auf der Seite liegen in einer Art 69er Stellung wieder.
Franzi und Katha kratzten und boxten sich gegenseitig in die Schenkel, schlugen auf den Arsch der Gegnerin, aber keine Entscheidung war nahe. Ihre Gesichter waren knallrot, sie pumpten Luft in die Lungen während die glänzenden nackten Körper am Käfigboden rangen.
Ich rief zu Katha: „Mach sie fertig Maus!“
Thomas war direkt neben mit, die Finger in den Käfig gekrallt: „Du schaffst Sie Franzischatz!“
Wir spürten plötzlich jeweils eine Hand auf unseren Ärschen und zwei riesige feste Titten erschienen zwischen uns. Vivian hatte sich von hinten angeschlichen und wir mussten beide Schlucken beim Anblick ihrer Schönheit. Sie war bereits oben ohne, denn sie hatte auf ihren Kampf gewartet, der nun verschoben werden musste.
„Ziemlich heiße Action oder?“ Sie zwinkerte uns zu und bemerkte unsere halbsteifen Schwänze die seit ihrer Anwesenheit langsam größer wurden. Zum Glück wurden Thomas und ich bereits vorher „erleichtert“, denn sonst wäre der Kampf unserer geilen Partnerinnen kaum zu ertragen gewesen.
Franzis Freund, der mit solch gewaltigen Brüste bisher kaum Erfahrung hatte, nach ihre Einladung gerne an. Vivian zog seinen Kopf sanft zwischen ihre nackten Glocken und stöhnte als sie seinen heißen Atem im Tal zwischen ihren Bergen spürte.
Im Ring gab es weiterhin keine Entscheidung: Katha und Franzi rollten in der doppelten Beinschere durch den Ring und beide hatten Probleme Luft zu bekommen. Wie auf ein geheimes Signal öffneten sie die Umklammerung und blieben für ein paar Sekunden schwer atmend auf dem Rücken liegen. Franzis knackige Titten hoben und senkten sich als sich ihre Lungen füllten und Katha ging es kaum besser.
Stöhnend richteten sie sich auf, denn es war ja schon der zweite Fight für beide. Sie taumelten ein wenig, aber Katha war die erste die ihrer Gegnerin eine kräftige Tittenfeige verpasste. SMATTTTTTT! Franzis linke Brust deformierte sich und hüpfte, während sie aufkreischte und den roten Handabdruck begutachtete. „Du dumme Busen….“ SMATTTTTT! „AAAAAAAAAAAAHHHHH!“ Katha hatte gleich nochmal getroffen bevor Franzi zu Ende fluchen konnte. SMATTTT….SMATTTT…beide tauschten ein paar heftige Ohrfeigen an die Oberweite der Gegnerin aus und das Resultat war sehr unterschiedlich. Während Katha die ganze Titte unter den harten Schlägen verformte, brachte Franzi die Brüste meiner Frau, jede größer als ihr Kopf, lediglich zum Schwingen.
Doch Katha hatte bereits so viel Prügel und Tritte in die Brüste eingesteckt, dass sie jetzt überraschend das Nachsehen hatte.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!“ Sie hielt sich die Brust während Franzi Anlauf nahm, in die Luft sprang und Katha mit einem Dropkick in die Oberweite zu Boden nagelte.
WHAMMMMMM!!!!! Der ganze Ring erbete als meine Frau knapp vor der Käfigwand einschlug. Die Menge tobte für Franzi, die gerade mit viel Schwung beide nackten Füße in den Busen der schwereren üppigen Gegnerin versenkt hatte.
Doch auch Franzi war unsanft gelandet und brauchte ein paar Sekunden Erholung. Nur langsam kam sie auf die Beine und Katha trat ihr, noch am Boden liegend, das linke Bein weg. WHAM! Franzi landete auf dem Hintern neben ihr und Katha griff an, indem sie Franzi in einen Schwitzkasten nahm. „UMMMMPPPPPFFFF!“ Franzis Gesicht presste sich in die verschwitzte Titte und nun sah man den direkten Vergleich: Ihr Kopf war kleiner als eine Brust meiner heißen Frau!
Katha kam vollends auf die Beine, Franzi mit sich mitziehend. Sie stöhnte als ihr Franzi die Fäuste in den Bauch boxte, aber wurde herumgewirbelt, dass ihr schwindelig wurde. Katha ließ los und Franzi flog mit Schwung in den Käfig, bevor sie davor stöhnend und keuchend zu Boden ging.
Katha atmete schwer und hielt sich den Magen, doch auch Franzi war benommen. Sie konnte wenig ausrichten als meine Frau sie an den Fußgelenken packte und etwas weiter zur Ringmitte zog. Katha stellte sich breitbeinig über sie und ließ sich mit dem nackten kurvigen Arsch auf den Bauch der Gegnerin fallen. „WHAMPP! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
Franzi klappte hoch wie ein Taschenmesser und keuchte. Die deutlich schwerere Gegnerin hielt sie am Boden mit ihrem Gewicht und nach unten gepressten Armen. Kathas gewaltige Abrissbirnen waren nochmal mehrere Körbchengrößen mehr als die ihrer Freundinnen und baumelten vor ihrem Gesicht.
Franzis Bizeps schwoll als sie gegen Kathas Arme presste, aber Katha grinste sie nur an. Franzi war machtlos und wollte nicht zu viel Energie vergeuden, aber sie ahnte schon was kommen würde.
SMATTTTTT!!!!! „UMMMMMMPPPFFFFFFFF!“
Sie hatte mit einem Breast Smother gerechnet, doch Katha ließ einfach ihre linke Titte mit voller Wucht und dem halben Körpergewicht dahinter auf ihr Gesicht knallen.
Katha hob den Oberkörper und das schweißnasse Tittenfleisch hob sich vom Gesicht der Gegnerin. Franzis japste und ihre Augen verrieten pure Panik. Der üppige Vorbau schlug fast so hart zu, wie ein Fausthieb.
SMATTTTTT!!!!! „UMMMMMMPPPFFFFFFFF!“
SMATTTTTT!!!!! „UMMMMMMPPPFFFFFFFF!“
SMATTTTTT!!!!! „UMMMMMMPPPFFFFFFFF!“
Drei weitere Treffer, mal mit der Rechten, mal mit der linken Brust klatschen mit einer Wucht auf sie herab, dass ihr die Nase schmerzte und sie fürchtete sie wäre gebrochen!
„AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKK!“ Franzi schrie vor Schmerz!
Katha ging nun dazu über und pendelte mit ihren Abrissbirnen, nahm Schwung mit und SMATTTTTTTTTTT….SMATTTTTT….SMATTTTT….SMATTTTTT boxte Franzis Kopf von einer Seite zur anderen.
„Ja Maus! Zeigs ihr!“ Thomas sah unterdessen gar nicht so glücklich aus, trotzdem er mit Vivien einen sehr netten Zeitvertreib in den Armen hielt.
Sein Gesicht war voller Sorge als Franzi benommen am Boden liegen blieb während meine Frau aufstand und mit Victory Zeichen durch den Käfig stolzierte.
Das Publikum grölte, feuerte sie an, und für die meisten war es einer der geilsten Kampfabende seit langem.
Katha zog ihre Gegnerin nun unsanft an den Haaren auf die Beine, verdrehte ihr einen Arm auf den Rücken und schubste sie mit Schwung, Titten voran, in die Käfigwand. KARRRRRKKKKKKK! Franzis Brüste schlugen ein und als sie kraftlos auf die Knie sackte zog es ihre süßen kleinen Vorhöfe mit den steifen Nippeln hart über die Maschen des Drahtgeflechts.
„AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“ Franzi hielt sich die schmerzenden Brüste. Es sah nicht gut aus für sie und sie ließ erschöpft den Kopf hängen. Die Busenboxer die sie kassiert hatte, schienen sie sehr mitgenommen zu haben. Katha packte sie von hinten, klemmte ihr den Kopf zwischen den Schenkeln fest und umschlang ihre schlanke Taille.
Ihre rechte Hand griff Franzi plötzlich zwischen die Arschbacken und der überraschte Quicker der folgte, war ein Zeichen, dass meine Frau die Finger an der blanken Muschi der Gegnerin hatte. Mehrere Finger der Gegnerin steckten in Franzi, und diese konnte nicht anders als stöhnen. Doch war es Schmerz oder Lust? Ich war mir sicher, dass Franzi sehr erregt war und die schmatzenden Geräusche bestätigten mir meinen Verdacht. Als Katha ihre nassen Finger aus ihr zog und Franzi damit auf den Knackarsch schlug, war die Erniedrigung perfekt.
Katha umschloss wieder die Taille der Gegnerin, wuchtete sie auf Hüfthöhe und BAMMMMMMM ging Franzi mit dem Rücken voran erneut auf die Bretter. „AAAAAAAAAAAAAAHHHHH!“ Sie krümmte sich vor Schmerz, atmete schnell und hektisch.
Katha packte nun eines ihrer Beine, drehte sie auf den Bauch und setzte zu einem Single Leg Boston Crab an. „AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!“ Franzis schrie und versuchte sie wegzuziehen, die Ellbogen auf dem Ringboden wegrutschend blieb es aber bei Versuch. Meine Frau erhöhte den Druck und Franzis Rücken beugte sich schmerzhaft durch. Sie fluchte und ihre rechte Faust trommelte auf den Boden.
Viktor, der Ringrichter kam näher und fragte, ob das eine Aufgab war. „Fick dich!“ Ware Franzis kurze aber eindeutige Antwort.
Der Blick in Franzis Spalte provozierte lautes Gröhlen und Jubelschreie. Ihre süße blanke Pussy war klatschnass und ein wenig geöffnet. Sie geiles inneren Schamlippen geöffnet, konnte ich genau ihr Pink sehen. Ich war steif! Thomas und ich kraulten Vivien ihre dicken Titten während sie je einen pochend harten Penis in der Hand hielt und uns druckvoll wichste.
„Deine kleine Maus ist ne geile Sau Thommy!“
„Ich weiß.“ Er grinste mich nur an. „Dein Busenwunder gibt’s ihr trotzdem gerade heftig!“
Katha klemmte den Schenkel der Gegnerin nun unter einen Arm und saß fast auf ihrem durchgebogenen Rücken, als sie merkte, dass sie eine Hand freihatte und damit doch etwas Versautes anstellen könnte.
Sie leckte ihre Handkante entlang und hob sie in die Luft: Fuck nein! Sie wird doch nicht….
SMATTTTTTTTT!!!!!! „AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Der Handkantenschlag traf längs in Franzis feuchte Spalte und ließ sie laut aufjaulen. Ihr ganzer Körper zuckte reflexartig zusammen, war aber im festen Griff der Gegnerin.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTT! „AAAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Franzis Gesicht war eine skurrile Mischung aus Schmerz und Lust. Die Hände zu Fäusten geballt war sie kurz vor der Aufgabe. Doch Katha setzte plötzlich den Daumen an ihre Klitoris und umkreiste sie zärtlich. Franzi schloss die Augen und biss sich auf die Lippen.
„NAAAA….AAAAAHHHHH…..AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH GOOOOOOOOOOTTTTTTTT!“ Dies hielt sie keine dreißig Sekunden aus und explodierte in einem gewaltigen Orgasmus. Katha hatte die vor Lust zuckende schweißgebadete Gegnerin noch immer unter voller Kontrolle, ließ aber etwas Druck von der Wirbelsäule ab um Franzi ihren Höhepunkt genießen zu lassen.
„Wo ist Kasim?“ Katha blickte fragend auf Viktor und der verstand. Die Käfigtür öffnete sich und der junge Schwarze mit dem mehr als 30cm langen Schwanz betrat grinsend den Ring.
„Jetzt ist Zeit fürs Payback!“ Er zog die Short herunter und kniete sich hinter Franzi. Meine Frau hatte sie aus dem Griff entlassen und sie kniete Doggy in der Ringmitte. Ihr Kopf war gefangen zwischen den Beinen meiner Frau, ihr Arsch auf Karim gerichtet.
„Fuck..nein..bitte….“ Aber da rammte der Bengel auch schon sein Rohr von hinten in Franzis Spalte. Schmatzend glitt er in ihre tropfende Höhle, krallte sich in ihre Arschbacken und begann sie von hinten zu vögeln.
SMATT…SMATT..SMATT. Seine Eier schwangen an ihre Klitoris während drei Viertel seines Riemens in sie rammten. Franzi keuchte und grunzte während der dicke Penis ihre Fotze dehnte und die Eichel wahrscheinlich bis an ihren Muttermund stieß.
Mein Gott was für ein Anblick! Thomas und ich kamen gleichzeitig während Vivian uns grinsend abmolk. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“
Franzi wurde weiter hart von hinten genommen. Ihre festen Tittchen sprangen leicht baumelnd unter ihr, ihr nasser Asch bebte als die dunklen Lenden gegen ihn klatschten.
Stöhnte, grunzte fast und ich fragte mich, wieviel sie noch aushalten konnte. Kasim zog seine unglaublich dicke und lange Lanze aus ihr, benetzt von ihrem milchig weißen Pussysaft.
Als Katha die Beinschere um ihren Nacken lockerte, knallte Franzi erschöpft zu Boden.
Meine Frau drehte sie auf den Rücken, setzte sich auf ihren Brustkorb die C-Cups unter ihrem nackten Arsch begrabend. Kasim packte Franzis Beine und bog sie hoch, bis sie eingerollte war. ER leckte genüsslich durch die triefend nasse Fotze und Franzi schrie vor Geilheit. Kurz drauf rammte das Rohr wieder in sie. Die Sexshow im Ring ging weiter, aber als Franzi die Arschbacken meiner Frau knetend nur so vor Lust stöhnte, packte sich Kasim plötzlich ihre Pussy. Er hatte seine Latte aus ihr herausgezogen und krallte sich in ihre Vulva.
„FUCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKK!“ Franzi brüllte vor Schmerz und Überraschung denn Kasim wollte Rache. Ihre geschwollene Vulva quoll zwischen seinen Fingern hervor. Der Krallengriff war Rache für die Attacke auf seine Männlichkeit während des ersten Kampfes. Sein Daumen quetschte ihre Klitoris hart und Franzi bäumte sich unter Katha mit enormer Kraft auf um zu entkommen. Aber es war sinnlos und unter endlosen Schreien wurde ihre Pussy hart bearbeitet.
Katha stand plötzlich auf, besprach sich kurz mit Kasim und zog eine völlig fertige Gegnerin auf die Beine. Sie umschlang Franzis nackten schweißgebadeten Body von hinten, hob sie in die Luft und ließ sie dann Fötzchen voran auf ihr ausgestrecktes Knie einschlagen.
SMACKKKKKKKKKKKK!!!!!!! „AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
Franzi rollte mit den Augen, spuckte unfreiwillig Speichel und versuchte die Schmerzen irgendwie zu verarbeiten ohne KO zu gehen. Kasim stand vor ihr und ohrfeigte zuerst ihr Gesicht, dann ihre Titten.
Sein hartes Rohr diente als Nächstes als Waffe: Er nahm es in die Hand und donnerte es Franzi mal links mal von rechts ins Gesicht. SMAK…SMAK…BAP….
Franzi war am Ende…sie jammerte: „Bitte..bitte…“ Kasim packte ihre verschwitzten Zopf und riss den Kopf zur Seite: Seine Eichel verschwand in ihrem Mund und während sie ihm einen Blasen musste, bemerkte Thomas, dass seine Freundin mit den Hüften kreiste und ihre schmerzende Muschi über das Knie meiner Frau rieb. Katha griff um den Oberkörper der Gegnerin und zwiebelte ihr die harten Nippel, was sie tief stöhnen ließ und Kasim möglich machte, sein riesiges schwarzes Glied tiefer in ihren Mund zu schieben.
Er warf den Kopf nach hinten und konnte seinen Orgasmus nicht mehr aufhalten:
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Er kam tief in ihr Fickmaul, fast in den Rachen und Franzi zitterte ebenfalls, vielleicht durch einen weiteren kleinen Höhepunkt.
SMATTTT….Franzi glitt von Knie und ihr nackter durchgevögelter und besiegter Körper blieb in der Ringmitte liegen.
Katha und Kasim hoben die Arme mit geballten Fäusten und stolzierten durch den Ring. Tosender Applaus füllte den alten Keller des Gutshauses und auch Thomas und ich applaudierten und pfiffen.
Nach einigen Momenten ging Katha zu ihrer Gegnerin, drehte sie auf den Rücken und tätschelte ihre Wange: „Bist du ok Süße?“
Ich bekam Franzis Reaktion nicht mit, aber Katha küsste sanft ihre Lippen und wischte ein paar Tränen aus ihrem Gesicht….



*

Offline AnjaBB

  • Junior Member
  • **
  • 16
Re: Katha kämpft -Teil 6- Katha vs. Franzi Teil 2
« Reply #1 on: April 27, 2021, 05:37:08 AM »
Aber hallo, was für ein Kampf unserer Franzi ... Hammer was sie alles traut und einstecken kann.
Auch Kasims Revanche ist nicht zu verachten  ;D
AnjaBB

*

Offline cflover

  • God Member
  • *****
  • 366
  • I love catfights!
Re: Katha kämpft -Teil 6- Katha vs. Franzi Teil 2
« Reply #2 on: April 28, 2021, 02:13:45 PM »
Katha is the best!!