News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt

  • 7 Replies
  • 1573 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt
« on: April 28, 2021, 05:53:51 PM »
Franzi saß seufzend im Lehrerzimmer und laß ihre Mails. Die Rektorin hatte sie für die Beaufsichtigung der Klassenfahrt der 12b eingetragen. Im Mai sollte es an den Gardasee gehen.
„Was ist los Franzi? Warum stöhnst du so? Ihre Busenfreundin Claudia schaute von ihren Klassenarbeiten auf und erwartete mit hochgezogenen Augenbrauen eine Antwort.
„Ach ich habe nur gerade gesehen, dass ich auf die Klassenfahrt der 12b mit muss. Die habe ich doch sonst kaum. Ich kenne die gar nicht richtig! Und dann auch noch mit diesen alten Säcken! Herr Schmidt und Herr Meinhardt.“ Franzi rollte mit den Augen und beide kicherten. Claudi überlegte kurz und zwinkerte Franzi zu.
„Was wäre wenn ich mitkäme statt einer der alten Herren?“ Schmidt und Meinhardt standen kurz vor der Pensionierung, die sie auch bitter nötig hatten. Franzis Blick erhellte sich und wuchs zu einem breiten Grinsen. „Super gerne!“
Claudia überlegte weiter: „Vielleicht können wir sogar noch Bella mit ins Boot holen. Dann wäre das ein geiler Mädelsausflug.“
Franzi grinste noch breiter. „Ja klar. Das „Boob Squad on tour“! Claudi sah fragend auf ihre Brüste: “Ehm also jetzt übertreibe mal nicht.” Franzi öffnete zwei Knöpfe ihrer Bluse und der Push-Up den sie heute trug, zauberte ein tolles Dekolletee. „Kann ja nicht jeder solche Melonen mit sich rumtragen!“ Sie stand auf, nahm die Titten ihrer Freundin in die Hände und walkte sie genüsslich während sich ihre Münder trafen und einen feuchten Zungenkuss austauschten.
Eine Woche später saßen Franzi, Claudi und Bella im kleinen Park vor der Schule. Das Wetter meinte es gut und die ersten warmen Frühlingstage bescherten ihnen fast 25 Grad. Franzi hatte sich lange mit ihren Kolleginnen beraten über das Gespräch welches sie jetzt führen wollten, und sich letztendlich dafür entschieden.
Vor ihnen saß die 12b im Halbkreis und sie gingen die Planung der Klassenfahrt durch.
„…also der Flug geht um 08:00 morgens von Gate 02. Wenn jemand nicht pünktlich ist mit dem Check-In bleibt er halt hier. Damit wären alle wichtigen Sachen besprochen. Naja fast. Einen Punkt habe ich noch.“ Die 10 Mädels und 12 Jungs schauten Franzi erwartungsvoll an.
Franzi musste sich räuspern: „Wir sind alle erwachsen, alle von euch sind volljährig und so wollen wir drei Lehrkräfte euch auch behandeln. Damals als ich selbst noch als Schülerin auf Klassenfahrt war habe ich mir geschworen, dass ich es später anders machen wollte als meine damaligen Lehrer.“
Pierre schaute sie verschmitzt an: „Verstehe ich nicht Frau Wegner. Was meinen sie?“
„Ich meine, dass wir ehrlich gesagt einen Scheiß drauf geben ob ihr Alkohol trinkt, die Nacht zum Tage macht oder miteinander Sex habt. Wir wollen nur, dass ihr keine illegalen Sachen macht oder wir euch von einer Polizeiwache holen müssen. Alles was auf dieser Fahrt passiert bleibt unter uns. Keine Handyfotos, keine Meldungen an die Eltern oder den Direktor. Verstanden?“
Die Schüler waren etwas ratlos ob der Direktheit von Franziska, aber Claudi und Bella nickten eifrig neben ihr. Bella meinte: „Ihr schaut als ob ihr das nicht verstehen würdet. Habt euren Spaß! Lasst die Sau raus. Wir haben keinen Bock euch dauernd auf die Finger zu schauen oder zu ermahnen. Wir werden 6 Bungalows haben und alle können sich einquartieren wo sie wollen. Jungs…Mädels…egal. Und wir drei werden es genauso machen. Wenn wir Bock haben im Bikini mit euch an den Strand oder Pool zu gehen, machen wir es einfach. Und noch etwas: Auf der Fahrt sind wir Franzi, Bella und Claudia. Sonst nix.“
„Wow! Dann suche ich euch dreien die knappsten Bikinis aus die es gibt.“
Markus, ein sehr gut aussehender junger Mann mit großer Klappe hatte diesen Kommentar gerissen und die Klasse lachte.
Claudi stand auf, ging hinter ihn und flüsterte in sein Ohr, ihre dicken H-Körbchen in seinen Rücken pressend: „Wenn du magst gerne. Aber vielleicht wär die auch der Dauerständer den du dann bekommst unangenehm?“
Alle lachten als Markus knallrot wurde, obwohl keiner gehört hatte, was die Lehrerin ihm gerade geflüstert hatte.

Zwei Wochen später war es geschafft. Der Flieger landete nach einem kurzen Flug in Italien und der Bus stand bereits bereit sie ins Ressort zu fahren. Kaum waren sie in Italien gelandet, konnten die drei Lehrerinnen sich ihrer Jacken entledigen und genossen die warme Italienische Frühlingssonne auf ihrer Haut. Franzi, Claudi und Bella trugen relativ knappe Kleider und ihre Schüler machten bereits beim Verlassen des Flughafens Stilaugen. Doch während Franzi und Claudia BHs trugen, hatte sich Bella dagegen entschieden und ihre dicken Brüste schaukelten in Kleid umher alle Blicke auf sich ziehend.
Während die achtzehnjährigen Bengel verstohlen auf ihre heißen Lehrerinnen gafften, fühlten sich einige der Mädels leicht übertrumpft. Vier von ihnen hatten für ihr Alter besonders große Oberweiten und so kam es, dass Anni, Dilara, Maria und Theresa mal „dringend wohin mussten“.
Als die vier nach ein paar Minuten zurückkamen hatten sie ihre T-Shirts etwas modifiziert. Geknotet unter ihren üppigen Brüsten und somit bauchfrei, sowie mit einem freizügigen Dekolletee welches sie durch Einreißen des Stoffes erreicht hatten, bestiegen sie den Bus. Ihre drallen Titten bebten bei jedem Schritt, denn einen BH trug keine mehr und die Klimaanlage des Busses ließ ihre Nippel in der kühlen Luft schnell hart werden.
Franzi leckte sich verlegen die Lippen. Mit ihren C-Cups war sie am unteren Ende der Skala eingeordnet, also müssten Claudi und Bella die „Oberweiten-Ehre“ der anwesenden Lehrerschaft verteidigen. Dagegen hatte Franzi aber den knackigsten Hintern der 3 und ihr Outfit kam ihr erstmal auch noch gelegen, da es die letzten Kampfspuren vom Gutshauskeller in Mecklenburg verdeckte.
Während die hübsche Landschaft an ihr vorbeizog musste sie wieder und wieder an ihre beiden Kämpfe denken und an den heißen Sex im Ring sowie am ganzen Wochenende danach. Noch nie war ihre Pussy so geschwollen und wund gevögelt worden. Als sie feucht wurde und nach rechts blickte, bemerkte sie wie Pierres Blicke auf ihrem Busen ruhten. Er schien eine Beule in der Hose zu haben und vielleicht würde sich etwas mit ihm ergeben.
Aber zumindest mit Claudi würde sie jederzeit ihren Spaß haben können und vielleicht sogar mit Bella. Ein paar Dildos hatte sie für alle Fälle eingepackt.
Franzi setzte sich zu Pierre in die erste Reihe. Eigentlich ein Platz wo niemand gerne sitzen wollte, denn alle anderen wollten weiter hinten möglichst viel Quatsch machen ohne den Busfahrer zu stören. Es war bereits länger her, dass Pierre und Franzi Zeit für sich hatten und so grinste der junge Mann sie freundlich an. Die beiden sagten kein Wort, aber Franzi nahm seine Hand und leitete sie unter ihr kurzes Kleid.
Pierre fummelte etwas unbeholfen, aber schon bald glitten seine Finger in ihren feuchten String und teilten ihre Pussy Lippen. „Hmmmm…“ Ein leiser Stöhner entwich ihr und sie zwinkerte ihm zu. Seine Finger drangen schmatzend in sie ein, rieben über ihre Perle und als er sie herauszog und das weißliche Sekret ableckte, wurden Franzi noch geiler. Sein fettes Rohr beulte bereits die Hose aus, aber es war einfach zu riskant den Knopf zu öffnen und das große Teil freizulassen.
Pierre steckte jedoch wieder unerkannt seine Finger in ihren Schoß und fingerte sie nun heftiger. Franzi schloss die Augen und zwirbelte sich den linken Nippel. Sie musste sich auf die Lippen beißen und schob Pierre ihren Schoß entgegen. Er hatte lange Finger und das war geil.
Franzi blickte in den Rückspiegel und sah weiter hinten im Bus plötzlich Dilara und Maria über etwas streiten. Sie standen Gesicht an Gesicht, die Arme wild fuchtelnd und die großen Oberweiten ineinander gepresst, dass Franzi meinte die Brüste würden gleich explodieren. Das feste junge Tittenfleisch wölbte sich bedrohlich nach oben und hinten wurde gegrölt. Franzi konnte nicht anders als sich die beiden jungen Schülerinnen nackt unter der Dusche in einem heftigen Tittenkampf vorzustellen.
SMATTT…SMATTT…ihre Brüste ineinander rammend. Das Kopf Kino war nicht zu stoppen und die Szene im Rückspiegel eindeutig.
Bella und Claudia feuerten die beiden an und Pierre traf zufällig Franzis G-Punkt: „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!“ Ein lauter Stöhner kam aus ihrem Mund, ging aber im Streit weiter hinten unter. Franzi hielt sich die Hand vor den Mund und versuchte leiser zu sein. Als sie die Augen wieder öffnete und in den Rückspiegle blickte, hatten sich die beiden bereits wieder getrennt und gesetzt.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieser Streit ausgetragen würde.

Als der Bus am Ferienpark ankam, schnappten alle ihr Gepäck und steuerten auf die Bungalows zu, die glücklicherweise näher am See als an den Pools lagen. Der herrliche Strand durchsetzt mit Bäumen und dem türkisen klaren Wasser war sicherlich noch etwas kühler zu dieser Jahreszeit, aber nicht so überlaufen wie die Pools. Die drei Lehrerinnen machten großen Augen und Claudia rief: „He Markus? Was ist jetzt mit unseren Bikinis? Ich will in einer halben Stunde spätestens im Wasser sein!“
Womit sie jedoch nicht gerechnet hatte: Markus stellte seinen Koffer hin, kramte darin herum und gab Claudia einen kleinen Beutel mit unbekanntem Inhalt. Sie zog einer Augenbraue hoch denn schon anhand der Abmaße konnte sie erkennen: Darin waren keine klassischen Oberteile mit Cups…
Als Franzi in ihrem Bungalow angekommen in den Beutel blickte und ein weißes Stück Stoff herauszog konnte sie sich vor Lachen nicht mehr halten. Markus hatte dafür gesorgt, dass jeweils nur ein knapper Sling-Bikini für die heißen Lehrerinnen bereit lag.
Einer in Weiß, einer in rot und einer in den Farben der US Flagge.
„Ne oder?“ Claudi und Bella schauten sie blöd an. Während Franzi wenigstens noch theoretisch die Chance hatte ihre Brustwarzen zu bedecken, würden Claudias und Bellas Titten sofort herausschwingen.
Alle konnten sich kaum noch halten vor Lachen. Doch sie machten den Spaß mit. Die drei Freundinnen rissen sich die Klamotten vom Leib und waren in null komma nichts in die V-förmigen Slings geschlüpft. Franzi in Weiß, Claudi in die US Flagge und Bella in pink. Claudias Brüste waren schon lange nicht mehr abgepumpt worden und die Adern standen regelrecht hervor.
„Mein Gott Süße du platzt ja gleich! Lass mich dir helfen!“ Bella war die erste und musste nur den Stoff zur Seite streichen um Zugriff auf die große Zitze ihrer Busenfreundin zu bekommen. Franzi schnappte sich sofort die andere Brust und Claudia stöhnte auf als sie die zwei gierigen Münder saugend um die Nippel schlossen.

Eine halbe Stunde später bogen die drei Mädels in ihren V-Slings, Strandtasche über den Schultern, ab in Richtung Strand. Hohe Berge umgaben einen halbschattigen Strandabschnitt unweit des Resorts mit einem herrlichen Ausblick. Von ihrer Rasselbande war weit und breit nichts zu sehen und das war gut so, denn so hatten die heißen Lehrerinnen mehr Zeit für sich.
Bella stellte ihre Tasche unter einen Baum und beim Vorbeugen fielen ihr bereits ihre riesigen Titten heraus. „Ooops. Das wird wohl häufiger passieren.“ Franzi und Claudi lachten. „Erst mal eincremen! Wir wollen doch nicht am ersten Tag schon Sonnenbrand haben!“
Während Franzi die Creme aus ihrer Tasche kramte, suchte Claudi noch nach etwas anderem. Sie hielt plötzlich drei kleine Vibratoren in den Händen, die Frau sich vollständig in die Vagina einführen konnte und die fernbedienbar waren. Franzi wurde bereits feucht beim Anblick der Sextoys und Bella schaute gierig auf die kleinen Freudenspender. „Claudia! Du bist genial!“
Die Milchshow im Bungalow hatten alle drei bereits sehr erregt und sie waren mehr als gierig auf Erlösung. Im Nu waren die kleinen rosanen Dildos verteilt und in den klatschnassen Fotzen versenkt. Die drei stöhnten gleichzeitig auf.
„Also um das Ganze etwas geiler zu machen bekommt Franzi, Bellas Fernbedienung und Bella meine. Und Franzi kann ich dann……bsssssssss…….“AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!“……alle lachten als Franzi laut aufstöhnte. Claudi hatte den Vibrator auf Maximum in ihrer Vagina eingeschaltet und Franzi verzog vor Lust das Gesicht. Von außen war nicht viel davon zu sehen, denn das Bisschen Stoff im Intimbereich verdeckte den Sender.
„Hallo! Huhu!“ Mit einem Mal drangen viele bekannte Stimme vom Weg der zum Strand hinführte herüber. Ein Teil der Klasse, drei der Jungen und drei Mädels, hatten sich ebenfalls direkt auf den Weg zum Strand gemacht. Doch je näher sie kamen, desto mehr fielen ihnen die Kinnladen herunter.
Nicht nur die Jungs wurden rot beim Anblick der heißen Lehrkräfte, von denen alle Anfang dreißig waren. Während Franzi mit einem perfekt sportlichen und jugendlichen Body überzeugte, stellte Claudi und Bella mit ihren H und J-Körbchen alles in den Schatten was die achtzehnjährigen Schülerinnen zu bieten hatte. Unter den drei Mädels waren Theresa und Anni, beide superschlank und mit großen DD-Oberweiten ausgerüstet. Doch sie hatten nicht mal ansatzweise so freizügige Bikinis an wie ihre Lehrerinnen.
Auch Markus war unter den Jungs und er kam mit einer Latte in seiner Badeshorts näher: „Wow! Ich bin sprachlos. Ihr seht so heiß aus!“
„Danke! Du aber auch!“ Franzi strich mit ihren Fingern über seine muskulöse Brust und seine hart werdenden Nippel.
Dann stürmten die drei Lehrerinnen mit schwingenden Titten ins Wasser und den Schülern blieb nur auf die fast nackten Hintern hinterher zu blicken.

Theresa und Anni schauten die Bengel fragend an und dann auf die ausgebeulten Badeshorts.
Alle zuckten grinsend mit den Schultern und folgten ins Wasser.
Die warme Frühlingssonne auf der Haut spielten alle eine Runde Wasserball und bereits nach einer Minute gaben es die Lehrerinnen auf, ihre Slings zurecht zu ziehen. Die Brüste gelangten sofort wieder an die frische Luft bei sportlichen Aktivitäten und da auch Annis und Theresas Bikinioberteile ständig verrutschen, legten sie sie ebenfalls ab. Die beiden jungen Damen brachten die Jungs noch mehr in Not: Umringt von nackten Titten in allen Richtungen, konnten sie sich fast nicht mehr konzentrieren.
„Wo ist eigentlich der Rest der Truppe?“, fragte Franzi in die Runde.
„Die sind noch duschen wenn sie wissen was ich meine.“ Theresa zwinkerte Franzi zu.
„Ne, eigentlich weiß ich nicht was du meinst.“
„Na also Pierre, Lukas und Melissa und Zora waren zuletzt alle zusammen duschen. Die haben sich sehr gründlich eingeseift.“
„Ahhhh…jetzt glaube ich zu verstehen.“
Franzi lachte als plötzlich ihr Vibrator in der nassen Muschi anfing und ihr Lustwellen durch den Körper schickte. Ihre Nippel wurden hart und sie verpasste den Wasserball um einen ganzen Meter. Sie biss sich auf die Lippen um ein lautes Stöhnen zu verbergen. Sie blickte Claudi, welche die Fernbedienung ihres Toys hatte gespielt wütend an.
Das heiße Spiel ging weiter und die anderen Strandgäste hatten ebenfalls nur Augen für die ungewöhnliche Truppe und die großen hüpfenden Titten. Und dann passierte es: Anni und Theresa sprangen beide nach einem Ball und SMATTTTTTT klatschten mit den dicken Titten heftig ineinander.
Sie kreischten überrascht auf und plumpsten ins hüfthohe Wasser.
„Wow Bitch! Das war Absicht!“ Anni hielt sie die schmerzenden jungen DD-Brüste und giftete Theresa an.
„Alter bleib locker! Kannst wohl nicht so viel ab an den Möpsen?“
Anni stand auf und wischte sich die klatschnassen Haare aus dem Gesicht. Ihre Jungtitten waren straff und fest, genau wie Theresas. Ihr Nippel berührten sich und die Brüste wölbten sich zu den Seiten, als sie sich Stirn an Stirn gegenüberstanden und die Oberweiten hart zusammenpressten.
„Die können sehr wohl was ab!“ Anni löste sich von ihrer Mitschülerin, trat einen halben Schritt zurück und holte zur Seite aus.
SMATTTT! Ihr rechter Busen klatschte heftig seitlich ins Gegenstück und boxte Theresas Brust über den Brustkorb.
„YIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAA TITTENKAMPF!“ Die Jungs wurden schier verrückt vor Geilheit als sie die beiden vollbusigen Schülerinnen vor ihren Augen die Brüste ineinander rammten.
Anni war noch schlanker als Theresa und die dicken Kugeln vor ihrem Brustkorb, gekrönt von dunkelbraunen mittelgroßen Vorhöfen und großen harten Nippeln, sahen noch imposanter aus als die der Gegnerin. Das junge Tittenfleisch klopfte schmatzend aufeinander, Wasser spritzte und die beiden Kämpferinnen stöhnten und quickten vor Schmerz.
Umringt von den 3 heißen Lehrerinnen und den 3 Jungs ging es immer heftiger zur Sache. CLOPPPP….SMATTTT…CLOPPPP…..CLOPPPPP……die seitlichen Bewegungen der Oberkörper wurden umgesetzt in heftiger Schwinger der Brüste.
Franzi und ihre Lehrerkolleginnen feuerten die beiden nicht minder enthusiastisch an als die aufgegeilten Bengel: „Zeigs ihr! Gibs ihr!“
Anne und Theresa hatten die Arme auf dem Rücken verschränkt und donnerten ihre Jungtitten Geräuschvoll ineinander. Nach in 50m Entfernung, wo die nächsten Badegäste waren, sah man nur erstaunte Blicke. Die Einschläge waren heftig laute Klatscher, die mit Sicherheit bald noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden.
Franzi konnte ihre Erregung immer weniger verbergen. Sie schnappte sich die Fernbedienung von Claudi und stellt den eigenen Vibrator auf Dauerbetrieb, während sich auch Bellas Sextoy anstellte und ihre Kollegin plötzlich laut stöhnte. „AAAAAAAAAAAHMMMMMMMMMM!“ Sie erntete fragende Blicke von den Jungen, aber knetete sich ungeniert vor ihnen ihre fetten weißen Brüste. Sie machte keinen Hehl daraus wie sehr sie erregt war.
Franzi sog den Anblick von Annis Körper regelrecht in sich ein. Sie war die süßeste Versuchung überhaupt für sie: engelhaftes Gesicht, schlanker Body und absolute Traumbrüste. Wie gerne wäre sie jetzt an Theresas Stelle und würde ihre strammen Titten in Annis klatschen, auch wenn ihre Oberweite einige Nummern kleiner war.
Die beiden Kämpferinnen wechselten inzwischen die Taktik, schlugen Aufwärtshaken mit ihrem festen Busen und ließen den Gegnerbusen sexy in die Luft springen von der Wucht des Aufpralls. Beide Tittenpaare waren inzwischen knallrot, aber keine Siegerin war in Sicht.
Plötzlich holte Theresa aus und ohrfeigte ihre Gegnerin heftig, gefolgt von einer Ohrfeige auf die rechte Brust. SMATTTTTT…..“AAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEHHHH!“ Franzi kam heftig gerade als der sexy Kampf eskalierte.
Sie kniff die Schenkel zusammen und schloss die Augen, leise in sich hinein stöhnend.
Dann ging Claudia dazwischen:
„So Ladies. Die Sache wird hier langsam zu heiß! Dahinten kommt schon die Strandaufsicht!“
Erschrocken blickten sie zu einem jungen Mann der sich ihnen näherte. Schnell war der Kreis aufgelöst und die Gruppe ging ins tiefere Wasser und schwamm davon. Claudi richtete ihren Sling, bedeckte die enormen Milchtitten und winkte der Aufsicht zu: „Alle ok! Kein Problem!“
Er winkte zurück und versschwand wieder.
Franzi und Claudia schwammen weiter hinaus auf den See. „Mann war das geil! Ich glaube die Story ist noch nicht gegessen zwischen den Beiden.“
Claudia blickte sie an und seufzte: „Ich hoffe nicht!“

TBC



*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt
« Reply #1 on: April 28, 2021, 05:55:03 PM »
mehr Bilder.... :-*

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt
« Reply #2 on: April 28, 2021, 05:56:33 PM »
sorry noch mehr Bilder... :-*

*

Offline suzuran

  • Senior Member
  • ****
  • 88
  • I love catfights!
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt
« Reply #3 on: April 29, 2021, 08:22:21 AM »
Was'n Anfang!
Vor allem alles offen, so viele Möglichkeiten.

Freu mich schon den Rest der Klassenfahrt mit zu erleben

*

Offline MsHairpull

  • Newbie
  • *
  • 3
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt
« Reply #4 on: April 29, 2021, 01:06:06 PM »
Dilara könnte es mit Claudia in einem Tittenkampf aufnehmen.. würde mich nicht wundern wenn Lehrerin und Schülerin wegen einem Jungen aneinandergeraten

*

Offline Beaufait

  • God Member
  • *****
  • 552
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt
« Reply #5 on: April 29, 2021, 09:19:11 PM »
Diese Klassenfahrt ist wirklich der absolute Höhepunkt der Franzi-Reihe. Ich würde mich auch freuen, wenn es zwischen Dilara und Claudia bzw. Lehrerinnen und Schülerinnen heftig hergehen würde. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

*

Offline meswesafirst

  • Junior Member
  • **
  • 15
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt
« Reply #6 on: April 29, 2021, 11:02:50 PM »
Franzi on the left side

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt
« Reply #7 on: April 30, 2021, 05:37:38 PM »
Franzi on the left side

Ich habs gewusst! Franzi steht auf schöne Dinge. :-*