News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Kurven im Ring - Janine gegen Gina

  • 0 Replies
  • 1574 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Kurven im Ring - Janine gegen Gina
« on: May 05, 2021, 07:54:18 PM »
Ich rasierte mich gerade vor dem Spiegel  glaubte nicht richtig zu hören als meine Frau Janine von hinten an mich herantrat, ihre dicke Oberweite noch nass vom Duschen. Ich fühlte wie die relativ harten Dinger an meine Schultern pressten, voll Muttermilch und massiv geschwollen.
„Ich habe mir mit Gina was überlegt. Wir wollen für euch Männer eine kleine Wrestlingshow machen.“
Ich schaute in den Spiegel und in ihr grinsendes Gesicht. Sie fasste um meine Hüfte und fühlte meinen steifen Schwanz.
„Die Idee scheint dir zu gefallen Bärchen.“ Ich lachte: „Machst du Witze? Na klar gefällt mir das!“
Janine wusste genau wie sehr ich auf sowas abgehe und glücklicherweise war sie eine der Frauen, die der Gedanke an einen Kampf und meinen Fetisch genauso anmachte.
Seit Jahren waren wir relativ locker in Sachen Sexualität, aber wir hatten uns nie getraut zu swingen. Dennoch waren unsere besten Freunde, Gina und Garry, dem ganzen ebenfalls nicht abgeneigt aber mehr als ein paar erotische Spielereien waren nie drin gewesen.
Janine und Gina sind sehr unterschiedlich. Seit Jahren arbeiten sie zusammen im Büro und sind beste Freundinnen geworden. Meine Frau Janine ist 38 und hat vor sechs Monaten unser drittes Kind geboren. Sie ist relativ schlank, mit großen hängenden F-Körbchen voller Milch.
Gina dagegen ist erst 29, ziemlich dick aber mit sehr drallen Proportionen. Sie war schon damals als Vertretung bei unserem ersten Kind gekommen, aber konnte dann einfach in der Firma bleiben.
Wir waren mehrmals zusammen campen und jedes Mal wenn ich sie zufällig beim Umziehen nackt sah, war sie alles andere als scheu. Einmal duschte sie vor mir in der großen Hitze des letzten Sommers. Sie hatte sich einfach die Gartenbrause geschnappt und ihre dicken Titten voll präsentiert.
Noch Wochen ging mir dieser Anblick nicht aus dem Kopf. Ihre fetten gepiercten Nippel auf den JJ Titten waren einfach gigantisch geil. Und wisst ihr was mir noch mehr imponiert? Ihr Umgang mit dem eigenen Körper. Trotzt einem dicken Bauch mit Dehnungsstreifen und einem großen Arsch, ging sie sehr selbstbewusst damit um.
Nachdem sie geduscht hatte kam sie zu mir herüber und küsste mich einfach so, legte meine Hände auf ihre Brüste und ließ sie mich kneten und das Gewicht spüren.
„Jakob? Wo bist du in Gedanken?“
Ich drehte mich um und nahm die Oberweite meiner Frau in die Hände. „Bist du sicher das ist eine gute Idee? Ich meine in den Ring zu steigen während du stillst. Ihr könnt doch auch gar nicht richtig catchen.“
„Aber es würde dich schon enorm anmachen oder?“
Ich zog sie an mich und küsste sie.  „Klar. Es würde mich um den Verstand bringen deine Titten in einem knappen Outfit zu sehen.“
„Wer sagt denn, dass Gina und ich viel anhaben werden?“
In diesem Moment setzte es aus: Ich packte meine Frau am Arsch, hob sie auf den Wannenrand und spreizte gierig ihre Beine. Ihre nasse Spalte wartete nur auf meinen dicken Schwanz…..
Eine Woche später:
Garry und ich standen nervös mit einem Bier in der Hand neben dem Ring. Ich hatte keine Ahnung wie die beiden Frauen den buchen konnten, aber in der Kneipe über uns tobte das Abendgeschäft während wir in den Keller gegangen waren wo ein alter verstaubter Wrestling Ring auf uns wartete.
Wir waren hier ganz unter uns, die große Metalltür ins Treppenhaus war verschlossen. Überall hingen alte Poster, zeigten Szenen von Boxern und Wrestlern aus den Achtzigern.
Unsere Mädels hatten sich in den Nebenraum verzogen und machten sich bereit für den Showkampf.
„Bist du genauso aufgeregt wie ich Alter?“
Ich ging zu Garry und wir stießen an.
„Wem sagst du das! Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen. Da hat Janine meiner Gina ja einen ordentlichen Floh ins Ohr gesetzt!“
Ich grinste: „Ja irgendwie schon. Ich habe sie aber auch nicht auf die Idee gebracht.“
„Ist ja auch egal. Ich stand schon immer auf Wrestling a la WWE. Besonders diese schwarzhaarige mit den dicken Titten…kennst du die?“
Garry machte eine Bewegung welche die Körperform der Wrestlerin darstellte und ich wollte gerade antworten als auch schon unsere Frauen in seidenen Bademänteln den Raum betraten.
Ihre großen Oberweiten schwangen unten den Kimonos und es würde nur Sekunden dauern bis wir ihre Outfits sehen würden.
Und da kamen sie! Hand in Hand und breit grinsend.
Janine und Gina stiegen beide in den Ring und genossen unsere verdattert dreinblickenden Gesichter als ihnen die Kimonos hochrutschten und die Ärsche, kaum deckt durch knappe Strings, ins Blickfeld kamen.
„Alter hat Janine einen Knackarsch!“ Garry stieß mich kumpelhaft in die Rippen.
„Und der Hintern deiner Frau ist einfach nur eine Waffe!“
Im Moment als beide dann auch noch die Kimonos öffneten und aus dem Ring warfen, wurden wir beide steinhart. Unsere Frauen trugen nur knappe Tank Tops und ihre Oberweiten dehnten den Stoff bereits bis zum Limit.
Meine Frau Janine war bis zum Bersten voll mit Milch und kam dennoch bei Weitem nicht an die Größe von Ginas Brüsten heran. Deren Dekolletee war episch und beulte nach oben genauso wie zu den Seiten.
Jede ging ein eine Ringecke und ich machte mir einen Spaß daraus meine Frau vorzustellen:
„Ladies and Gentlemen in der Ecke zu meiner Linken haben wir Janine „Leo“ Leonhardt. Sie ist 1,72m groß, wiegt 67kg und hat eine Oberweite von 75F!“
Garry und ich applaudierten während Gina buhte!
„BBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH!“ Sie zeigte mit dem Daumen nach unten und flexte den Bizeps während Garry sie vorstellte:
„In der rechten Ecke habe wir ihre Gegnerin Gina „Guns“ Weber! Sie ist 1,66m klein, wiegt 125kg mit einer geilen Oberweite von 100JJ!“ Mein Schwanz pochte als mein Kumpel die Körbchengröße nannte. Beide hüpften in ihren Ecken zum Aufwärmen, dehnten ihre Arme und als sie sich vornüberbeugten, fiel meiner Frau bereits eine Hängetitte aus dem weißen Top.
Garry raufte sich die Haare und sie bat ihn näher zu kommen. Janine kniete am Ringrand, beugte sich hinaus und nahm seinen Kopf zwischen ihre Euter. Er spürte die milchprallen Titten an den Seiten des Kopfes und packte sie während er sein Gesicht tief in ihr Dekolletee tauchte.
„MMMMPPPPFFF……“ Ich lachte aber der Kampf ging auch schon los als Gina aus ihrer Ecke herüberstürmte. Der Ring erbebte mit jedem Schritt genau wie ihr gewaltiger Vorbau. Die beiden hatten uns heißes Show Wrestling versprochen und ich rechnete damit, dass die Moves geschauspielert würden. Doch schon der erste Tritt in den Rücken meiner Frau ließ mich zweifeln.
WHAM! Janine fiel vorwärts und stöhnte, Garry machte einen Satz zurück und seine Frau trat immer wieder auf den nackten Arsch meiner Frau. Sie hing mit den Titten über dem unteren Ringseil und war machtlos als sich Gina mit einem Fuß zwischen ihre Schulterblätter stemmte und ihren Kopf an den Haaren nach hinten riss.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!“ Garry hatte alle Zeit der Welt sich die nackten prallen Euter zu schnappen und zusammenzupressen.
„AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Er wurde sofort von warmen Milchstrahlen belohnt die sein ganzes Gesicht sprenkelten. „Mal sehen, was deine Frau so aushält. Er zwinkerte mir zu, saugte jeden ihrer Nippel ein um an mehr Milch zu kommen, und meine Erektion sprengte fast meine Hose.
Garry ließ von ihr ab und die Brüste baumelten nach unten und klatschten feucht zusammen. SMATT!
Janine stöhnte noch immer, jetzt stetig tropfend. Es schien fast eine Erleichterung zu sein, dass Ginas Mann die Schleusen geöffnet hatte und sich der Druck etwas abbauen konnte.
Gina zog meine Frau nun an den Haaren auf die Beine und gerade als sie deren Kopf in Kontakt mit dem Turnbuckle bringen wollte, bekam sie den Ellbogen in den dicken Bauch gehämmert.
WHAPPPP….“AAAAAAAAAAHMM!“ Ich war überrascht wie flüssig die Beiden die Abläufe hinbekamen. Als hätten sie geübt.
Ginas dicke Speckschicht bebte unter dem knappen schwarzen Tanktop und ihr Busen genauso.
Sie ließ meine Frau los, die sich daraufhin die Titten zurück ins weiße Shirt packte.
„Dein Mann steht also auf meine Milchtitten? Hat er etwa nicht genug an deinen Riesendingern?“

Ohne auf eine Antwort zu warten packte Janine den Arm der Gegnerin und schleuderte sie in die Seile. Gina drehte sich ein und ich hatte Befürchtungen die alten Seile würden ihre 125 Kilo nicht halten. Doch sie federte mit wild hüpfenden Brüsten zurück und rannte in den ausgestreckten Arm meine Frau. WHAM! „AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH FOTZE!“ Der Einschlag von Gina war heftig und der ganze Ring erbebte.
Auch wenn es angeblich nur Show war, dieser Move hatte gesessen. Gina hielt sich den Hinterkopf und rollte zur Seite. Das Top konnte ihre Megatitten nicht mehr halten und die gepiercten Nippel und Vorhöfe schauten mich frech an.
„Gibs den Titten Babe!“ Ich feuerte meine Frau enthusiastisch an und grinste zu Garry. Er war mindestens genauso hart wie ich.
Janine zielte und trat in die am Boden liegende Brust der Gegnerin. SMATTT! „AAAAAAAAAAAHHH!“ Man konnte sehen, dass sie nicht mit voller Wucht zutrat, sondern nur so viel, dass der Busen ordentlich wackelte und noch mehr ins Freie fiel.
SMATT…SMATTT….“AAAAARRGHHHHHHHHHH!“ Gina hielt sich die Oberweite und rollte sich weg.
Sie rollte sich aus dem Ring unter dem tiefsten Seil hindurch, verpackte stöhnend ihre Brüste im Shirt und gerade als meine Frau ganz nah an die Ringseile trat und sie aufforderte zurück in den Ring zu kommen und eine Tracht Prügel abzuholen, wurden ihre Fesseln gegriffen und Gina zog ihr die Beine weg.
BAMMMMM! Meine Frau war am Boden und hielt sie den hart aufgeschlagenen Hinterkopf, wurde jedoch von der starken Freundin sofort in Richtung Ringecke gezogen. Sie wedelte mit den Armen: „Fuck! Stopp nein!“ Doch Gina hatte je ein Bein an den Seiten des Ringpfostens platziert und zog meine Frau ruckartig aus dem Ring.
„AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!“ Janine keuchte und bäumte sich spielerisch auf vor Schmerz, denn ihre Muschi war gerade ins Stahlrohr des Pfostens gerammt worden. Gina zog weiter und der Druck auf die Weiblichkeit meiner Frau ließ nicht nach.
Garry ging zu seiner Frau und betrachtete das Werk von nahem, nahm dann selber ein Bein. Er wird doch nicht….?
Gina zog den String meiner Frau von ihrer blankrasierten Pussy und legte die Schamlippen frei, dann zogen beide an den Beinen und der nackte Ringpfosten wurde von der saftigen Vulva geküsste.
„AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUCCCCCCCCCCCKKKKKK!“ Janines Fäuste trommelten auf den Ringboden. Garry und Gina zogen relativ vorsichtig, aber es reichte damit sich die Schamlippen teilten und der Kitzler meiner Frau hart gestaucht wurde.
Nach etwa zehn Sekunden ließen die beiden los und klatschten ab.  Dort wo die Fotze meiner Frau gewesen war, blieb ein feuchter Fleck auf dem alten rostigen Metall zurück. Janine hielt sich die Pussy und stöhnte, während ihre leckenden Nippel dafür sorgten, dass ihr weißes Tank Top langsam durchsichtig wurde.
Gina kam grinsend zu mir: „Wenn ich mit der Fotze deiner kleinen Milchschlampe fertig bin, wirst du froh sein wenn du dich an meiner bedienen darfst.“
Das hatte sie nicht gesagt oder? Doch Gina nahm meine Hand und schob sich in ihren String. Ich fühlte ihre feuchte Pussy, glitt durch den getrimmten Busch und meine Finger drangen schmatzend in sie ein. Sie zog mich zu einem Kuss heran und unsere Lippen trafen sich während ich ihre unglaublich schweren dicken Titten an meiner Brust spürte.
Ich zitterte plötzlich und stöhnte in ihren Mund. Ich war in meine Hose gekommen und sie wusste es ganz genau. „Hmmmmm…mache ich dich so geil Süßer?“
Einer Antwort bedurfte es wohl nicht.
Janine hatte sich inzwischen aufgerafft, war aus dem Ring geklettert und rammte ihrer Gegnerin, die noch immer in meinem Arm war, den Unterarm quer über die Schultern.
BAM….BAM….BAM….Gina stöhnte obwohl die Treffer nur Show waren. Sie drehte sich und riss plötzlich die Augen weit auf vor Überraschung, als ich ihr die Arme auf dem Rücken festhielt und ihre Front offen für Angriffe durch meine Frau war.
SMATTT…SMATTT…der Unterarm schlug quer über ihren gewaltigen Vorbau. Ihre dicken Titten zitterten unter den Einschlägen und Janine leckte sich die Handfläche feucht, zielte und SMACK klatschte die Hand auf Dekolletee der Gegnerin. „AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Gina keuchte, kassierte aber gleich noch zwei weitere Treffer die immerhin stark genug waren, um Handabdrücke zu hinterlassen.
Nur Sekunden später hatte meine Frau ihre dralle und viel schwerere Gegnerin in Richtung Ring gezogen und sie an den Haaren gepackt über die Treppe wieder zwischen den Seilen durchgeschoben.
Mehrere Hiebe und Kicks in den dicken Bauch später, lag Gina am Boden, die Fleischberge auf ihrer Brust hoben und senkten sich unter der schnellen Atmung.
Der rechte Vorhof war schon wieder draußen und Janine hatte die Beine gepackt um sie einzurollen und zu pinnen, als Gina plötzlich beide Füße von unten in die Hängetitten meiner Frau stieß und sie einen ganzen Meter nach hinten katapultierte. Janine flog durch die Luft und machte sogar einen Salto.
WHAMMMMMM! „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!“ Sie hielt sich die Euter, die gerade hart getreten worden waren und ihre Milchdrüsen unter enormen Druck gesetzt hatten. Sie leckte wie nie zuvor! Ihr Top war quasi durchsichtig. Die warme Muttermilch schoss nur so aus ihr heraus und durchnässte den Stoff. Gina und sie kamen zunächst auf alle viere und zogen sich langsam keuchend an den Ringseilen hoch.
Gina war schneller, zog meine Frau an den verschwitzen Haaren auf die Beine. „OMMMMPFFFF!“ Ein Ellbogenstoß in den flachen Bauch nahm ihr die Gegenwehr und dann packte sie Janine wie einen Sack Kartoffeln über die Schultern. Meine Frau blickte nach unten, gesichert durch die Umklammerung eines Armes und Beines. Ihr fast nackter String Arsch war ein geiler Anblick, während ihre Titten auf den Rücken der Gegnerin tropften.
Gina fing an sie zu drehen…immer schneller. Janine stöhnte und sie wusste was kommen würde.
WHAM! „AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!“ Ihr Körper fiel von den Schultern und krachte hart in den Ringboden!
„Fuck! Maus! Bist du ok?“ Ich hielt die Ringseile fest und versuchte einzuschätzen, welchen Schaden der Wurf angerichtet hatte. Doch Gina nahm mir dir Sicht und bekam meine volle Aufmerksamkeit.
Sie kam zu mir auf allen vieren, ihre Abrissbirnen in einem unglaublich erotischen Anblick unter ihr baumelnd. Ein leichter Schweißfilm überzog sie glänzend und auch in ihrem Gesicht hatten sich Schweißperlen auf Stirn und Nase gebildet.
Ich fand sie unglaublich begehrenswert und meine Hände glitten in ihr prall gefülltes Top, die gepiercten harten Nippel steif über die Handinnenseiten gleitend.

Gina stöhnte als wir uns küssten und ich anfing ihre schweren festen Brüste zu massieren und in meinen Hände zu wiegen. Trotzdem meine Frau schöne große F-Cups hatte, war die Frau meines besten Kumpels eine wahre Versuchung.
Hinter ihr kam Janine wieder auf die Beine, packte sich Ginas fesseln und zog sie abrupt nach hinten weg. SMASH….Ginas Oberweite rammte in den Ringboden, die Arme konnten sie nicht mehr unterstützen. Sie stöhnte auf und hielt sich den schmerzenden Busen als sie von meiner Frau in einen Camel Clutch genommen wurde. Janine saß auf ihrem Rücken, verschränkte die Finger unter dem Kinn von Gina und zog den Oberkörper nach hinten.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!“ Gina schrie auf und versuchte sich zu befreien. Die beiden boten wirklich eine täuschend echte Show.
„Du magst ihre Titten ja?“ Janines Blick war herausfordernd und es schien, sie hatte nicht mit so viel Zuneigung zwischen mir und ihrer Gegnerin gerechnet. Vielleicht ein Kuss zu viel hier, eine Berührung ihrer Brüste da….
Sie streifte erst den linken Träger des Tank Tops der Gegnerin herunter, dann den Rechten. Gina gewaltige Naturbrüste schwangen ins Freie und baumelten unter ihr.
Was für ein Anblick!
Das Biegen der Wirbelsäule war schon unangenehm aber als meine Frau die rechte Brust plötzlich am Piercing hochriss, veränderte sich Ginas Gesichtsausdruck dramatisch! Das konnte man gar nicht faken!
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FOTZE!“ Die kiloschwere Brust wurde am gepiercten Nippel hochgerissen und die Füße von Gina trommelten vor Schmerz auf den Ringboden.
„Du Tittensau! Jetzt kann Jakob mal sehen was du wirklich an den Nippeln aushältst!“
Janine packte den Nippel noch fester und verdrehte ihn am Piercing. Ginas Gesicht war schmerzverzerrt, sie stemmte die starken Arme auch den Boden, zog die Beine heran und kämpfte sich hoch. Kaum auf allen vieren konnte sie meine Frau abwerfen.
Der erste Instinkt: Brustwarzen nach Blut abchecken.
Doch diesen Luxus hatte sie nicht, denn sie musste den Kampf drehen und meine Frau unter Kontrolle bringen.
Beide waren auf den Knien und kamen gleichzeitig hoch, aber Gina powerte vorwärts, rammte in meine viel leichtere Janine und hob sie in einem Move umklammert in die Luft, streckte ihr Knie aus und SMATTTTTT donnerte ihre Pussy darauf.
Garry und mir fielen die Kinnladen herunter während Janine einen heiseren Schrei herausbrachte. Der cxntbuster hatte gesessen! Janine fiel auf den Boden und Gina stand auf und drehte sich zu mir. Sie hob die linke Brust und checkte ihren Nippel und das Piercing, aber Alles schien ok. Einen Träger des Shirts streifte sie wieder hoch, die andere Titte ließ sie heraushängen.
„So Bärchen! Janine wird jetzt ein wenig die Ringseile kennenlernen!“
Gina packte meine Frau an den Haaren und zog sie zu meiner Seite des Ringes herüber. Sie stöhnte und Gina war stark genug ihr weißes Shirt zu packen und einfach in zwei Teile zu reißen. KRRRRRKKKKKK! Meine Frau stand mit ihren Hängetitten oben ohne da und war noch immer vom Pussy Angriff so benommen, dass sie kaum gerade stehen konnte.
Gina packte sie an den Armen, stieg durch die Seile auf die Kante des Ringes und zog meine Frau mit den Milcheutern an das obere Seil. Der Busen teilte sich als das gummierte Seil in das Tittenfleisch eindrang und Druck auf die Drüsen ausübte.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH GGGGOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTT!“ Janines Augen waren weit aufgerissen vor Schmerz als die Milch in Fontänen herausschoss. Gina verlagerte ihr Gewicht, noch immer an den Armen ziehend, von rechts nach links und zurück. Die Titten meiner Frau zog es quer übers Seil und sie wurde regelrecht gemolken. „AAAAAAAAHHHHHHHMMMMMMMMMM……AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!“
„Halte durch Schatz!“ Ich feuerte sie an, aber sie hatte Tränen in den Augen. Gina federte nun nach hinten, weit aus dem Ring hängend, und sorgte für extra viel Zug an den Armen. Die Milcheuter meiner süßen Maus falteten sich regelrecht um das eindringende Seil.
„Gina! Bitte!“ Ich flehte ihre Gegnerin an den Move zu beenden und sie hörte auf mich. Sie ließ die Arme los und der Federdruck des rot gummierten Seilen schoss sie zur Ringmitte wo sie auf den Hintern fiel und sich die nackten Möpse hielt.
„Janine kann jederzeit aufgeben Bärchen. Entweder können ihre Euter das ab oder nicht.“
Der Fakt, dass sie Janines Kosenamen für mich verwendete ließ alles nur noch skurriler wirken.
Gina kletterte zu ihrer Gegnerin in den Ring zurück, und hob meine schwer stöhnende Frau auf. Die Reste des weißen durchnässten Tops waren bereits zu Boden gefallen und während Gina einen Arm packte und auf den Rücken verdrehte, packte die freie Hand um den Oberkörper herum die baumelnde rechte Titte.
Die Finger krallten ins Tittenfleisch und sofort schossen unzählige Milchstrahlen heraus. Gina molk die Brust nun mit walkenden Fingerbewegungen und strich mit ihren kräftigen Fingern immer wieder das warme weiße Gold zum Nippel hinaus. „AHHHMMMM….AHHHHH…..MMMMMMM…..“ Ich wusste nicht mehr ob meine Frau vor Schmerz stöhnte oder vor Erregung. Garry hatte mittlerweile seinen Schwanz herausgeholt und konnte sich nicht mehr beherrschen. Er begann zu dem geilen Anblick zu wichsen und meinte zu mir: „Wenn Gina mit deiner Frau fertig ist, nehme ich sie mir für einen geilen Fick!“
Ich schluckte und nickte. Gina ging mit ihrer Gegnerin im Schlepptau zu ihrem Mann herüber und molk meine Frau weiter. Sie hatte sie vor sich, den Kopf zwischen die stämmigen Schenkel geklemmt. Ihre F Körbchen hingen tropfend hinunter und Gina konnte sie nach Belieben ausquetschen. Schreie und Stöhner füllte den Raum als Janines Titten sich stetig entleerten.
Und dann ließ Gina plötzlich von den Brüsten ab, umfasste den Bauch meiner Frau und stellte sie auf den Kopf! Sie konnte unmöglich einen Piledriver ausführen als Anfänger!
Aber Gina zeigte ihre unbändige Power als sie meine Frau einfach kopfüber durch den Ring trug, ihre Fotze ganz nah an ihrem Gesicht. Sie steckte ihre Kopf zwischen die Schenkel meiner Frau und fing an sie zu lecken! Ein unglaublicher Anblick! Die Euter meiner Frau hingen in ihrem eigenen Gesicht als sie so kopfüber gehalten wurde und die Gegnerin sie heftig mit der Zunge bearbeitete!
„Beinschere Maus! Beinschere!“ Janine konnte kaum klar denken und musste eigentlich nur die Schenkel schließen und Ginas Kopf wäre dazwischen gefangen, aber die Lust hatte Überhand gewonnen und Janine wurde immer geiler bis sie nach weniger als einer halben Minute heftig kam. „AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“
SMATTTTTTTTTTT! Noch während sie zuckte ließ Gina den Kopf zu Boden und dann meine Frau los. Ihr fast nackter Body kippte nach vorne und Busen und Bauch schlugen schmatzend auf den Ringboden. Ihre Körper war schweißgebadet genau wie Ginas.
Gina wischte sich den Mund ab, der nass war von Speichel und Pussysaft meiner Frau.
Sie grinste mich frech an und deutete auf meine ausgebeulte Hose: „Gleich bist du dran Bärchen!“
Sie zog meine Frau auf die wackeligen Beine, den Rücken zu sich gewandt. Dann fasste sie erneut um sie herum, packte sich die feuchten Milcheuter und WHAMMMMMMM!
Janine flog rückwärts geworfen über ihre Schulter, ihre fetten Hängetitten als Handgriffe benutzt! Das ganze Körpergewicht zog an ihrer Oberweite und wurde in einem „Boobplex“ in den Ringboden gerammt.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!“ Janine blieb stöhnend liegen während Gina in Bein einhakte und sie pinnte. Gary zählte sehr langsam bis drei, aber Janine blieb wehrlos unter der schweren Gegnerin liegen sie die schmerzende Oberweite haltend.
DING DING DING! Der unglaubliche Fight war vorüber und Garry und ich klatschten ab und stiegen in den Ring. Wir fielen regelrecht über unsere geilen Kämpferinnen her!
Garry hatte blitzschnell den String meiner Frau entfernt, seine Klamotten ausgezogen und stieß mit seiner 18cm Lanze in ihren nassen Liebestunnel. Er packte ihre prallen Hängetitten als Handgriffe und begann sie heftig in der Ringmitte zu vögeln. Noch nie hatte ich meine Frau Sex mit einem anderen Mann haben sehen, aber ihr wohliges Stöhnen machte mich eher geil anstatt Eifersucht aufkommen zu lassen. Mein relativ schlanker und schmächtiger Kumpel besorgte es meiner Frau leidenschaftlich, beugte sich zu ihr und sie küssten sich verlangend, bevor sie ihm ihre Zitzen anbot und er beide gleichzeitig einsaugte und die schweren Milchbrüste daran anhob.
Ich wusste wie sehr sie es mochte während des Sexes Milch zu geben und sein Mund musste voll davon sein, denn er trank hastig von beiden.
Gina hatte sich völlig entkleidet genau wie ich. Meine kräftige Statur passte eigentlich viel besser zu der drallen BBW als zu meiner schlanken Frau. Ich war über 1,90m groß, wog 130 Kilo und muskulös. Ich leckte Gina den geilen Schweiß von ihren Lippen, küsste ihn von ihrer Nasespitze und der Stirn während ich ihre Nippel zwirbelte.
Sie keuchte vor Erregung und ich schon sie in eine Ringecke. Sie hielt sich am oberen Seil fest, stellte ihren linken Fuß auf das Mittelseil und öffnete mit damit den Zugang zu ihrem geilen verschwitzten Fickloch.
Anders als bei meiner schlanken Frau, lag vor mir ein gewaltiger weißer Arsch und zum Glück kam ich auf weit über 20 cm Schwanzlänge. Ich drang in Gina ein, packte ihre verschwitzten blonden Haare und riss ihren Kopf zurück während ich sie heftig klatschend von hinten nahm.
SMATTTT…SMATTTT…SMATTTT…meine Lenden an ihrem Hinterteil klatschten genauso laut wie ihre schweren, zusammenschlagenden Brüste.
Wir vögelten die Partnerin des anderen heftig durch an diesem Abend. Garry und ich pumpten Unmengen Sperma in die wartenden gierigen Muschis und Münder und wir hofften, dass dieses Erlebnis kein Einzelfall bleiben würde…