News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4

  • 11 Replies
  • 1867 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4
« on: May 16, 2021, 01:37:33 PM »
Katja blähte die Backen und prustete vor Schmerz. Sie taumelte ein paar Schritte zurück und rieb sich die saftige junge Muschi.
Bella und Claudia, beide inzwischen völlig nackt zwischen all den nackten Schülern nahmen Katja  bei den Armen halfen ihr aufrecht zu stehen.
„Lasst nur. Die Bitch will ein Pussy Duell? Kann sie haben! Die ausgeleierte alte Fotze will doch sowieso keiner mehr....“
„Naja, ich würde schon gerne Frau Wegner mal...“ Alle lachten über Markus Kommentar.
„Warte nur ab, wenn ich mit ihr fertig bin dürft in sie alle nacheinander durchnehmen.“ Katjas Vorschlag stieß auf viel Zustimmung und Franzi und Katja gaben sich die Hand: „Ok du kleines versautes Dreckstück. Die Verliererin wird einen Gangbang bekommen.“
Claudi und Bella schauten sich an und konnten die Entwicklung des Abends nicht begreifen. Er hatte erotisch begonnen und aus ein paar Kämpfen wurden schnell ernsthafte Konsequenzen.
Lehrerin und Schülerin stellten sich nun gegenüber auf und Franzi spreizte die Beine. Nach dem Doppelangriff auf Katja war sie an der Reihe den Angriff auf ihre tropfende Weiblichkeit zu empfangen.
Franzi atmete tief ein und schloss die Augen, als der schlanke Fuß der Schülerin an ihre Fotze klatsche und das restliche, aus ihr herauslaufende Sperma spritzend in alle Richtungen verteilte.
SMATTTT...AAAAAAAAAAHHHHHHHH! FUCK! Franzi ballte die Fäuste und fluchte, blieb aber Problemlos auf den Beinen.
„Sie hatte zwei Schläge, also habe ich jetzt auch zwei“, meinte Katja, stürmte heran und rammte ihr rechtes Knie CLOPPPPPPPP in Franzis Vulva. „FUUUUUUUUUUUCCCCCKKKKKK!“ Franzi hob die Wucht ebenfalls auf die Zehenspitzen und sie musste sich nach vorne krümmen um nicht zu Boden zu gehen. Ihre Klitoris pulsierte vor Schmerz.
Bella und Claudi hielten sie aufrecht und boten zumindest moralische Unterstützung. „Tief atmen Maus! Du kannst sie locker fertig machen.“
„Umdrehen!“ Franzi befahl, und Markus und Pierre nahmen Katja bei den Armen und drehten ihren schweißig glänzenden Knackarsch in Richtung der Gegnerin.
„Beine breit!“ Katja spreizte die Beine und zwischen ihren süßen Arschbacken schauten ihren saftigen Schamlippen hervor. Franziska zielte, und trotz der schmerzen in ihrer Muschi traf sie perfekt: SMACK...ihre Zehen bohrten sich in das saftige rosane Ziel und drangen sogar etwas in das Fickloch ihrer Schülerin ein. Ein überraschtes Kreischen war die Folge und Katja bäumte sich im Griff ihrer Mitschüler auf.
Die Jungs der Klasse grölten für beide Kämpferinnen, die Mädels alle für Katja. „Zeig es Frau Wegner! Gibs ihr hart zurück!“
Katja rieb sich die Muschi und wandte sich Franzi zu. Ohne auf sie zu warten stürmte sie vor: SMATTTT...SMATTTTT...SMATTTT.....OOOOOOOUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Drei schnelle Knietritte rammten in Franzis Schamhügel und droschen ihre Lippen und kitzler gegen das Schambein.
Franzi sank mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Knie. Katja packte ihre Haare, riss den Kopf nach hinten und schob ihr die Zunge tief in den Mund. Nach einigen Sekunden ließ sie von Franzi ab: „Na Lehrerfotze? War wohl zu viel für dich?“
Doch Franzi hatte starke trainierte Arme vom regelmäßigen Volleyball Training. Sie ballte die Fäuste und SMATTTTTTT versenkte einen brutalen Aufwärtshaken und Katjas Pussy.
AHHHHHHNNNNNGGGGGG....SMATTT....SMATTTT....zwei weitere folgten und Katja sank vor ihr auf die Knie.
SMATTTTT....Franzi ohrfeigte sie pralle feste Titte ihrer Gegnerin: „Du kleine Schlampe! Ich bin nicht deine Lehrerfotze! Für dich bin ich Frau Wegner!“
Doch Katja griff einfach in ihren Schritt und krallte sich in Franzis Vagina. Einige ihrer Finger drangen in sie ein, zerquetschten Schamlippen und Kitzler.
„AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHH!“ Franzi schrie auf und griff das Handgelenk der Gegnerin. Doch der Griff ließ sich nicht lösen.
Also tat es ihr Franzi gleich. Sie schnappte sich die gerötete junge Pussy der Gegnerin und deren schweißnasse Mähne. „AAAAAAAAAAAAAAAAH!“ Auch Katja schrie auf. Der Krallengriff saß! Es wurde still um sie herum und man hörte nur das Stöhnen und Kreischen. Sie mangelten sich die Schamlippen hart durch, krallten sich in die Innenwände ihrer Ficklöcher und kniffen sich in die Kitzler.
SMATTTTTTTTTTTT....beide fielen seitlich in die Milchpfützen, kein bisschen den Griff in ihre Muschis lockernd.
„Hure!“
„Dreckstück!“
„Dummes Teenie Loch!“
„AAAAAAAAAHHHHHHHHHH.......AAAAAAAAAH....SCHEISSE!“
Die Gesichter waren schmerzverzerrt, verschwitze Haare klebten an der Stirn und die kämpfenden Körper suhlten sich in Claudias Milch auf dem Boden. Franzi krallte erbarmungslos zu. Ihre starken Handballfinger bekamen langsam die Oberhand und Katja hatte die Augen geschlossen während beide verbittert die Fotze der Gegnerin in Stücke reißen wollten.
Katjas Griff lockerte sich etwas und Franzi kam auf die Knie, ließ los und spreizte die Beine der Schülerin. Die weit offene junge Spalte lag stark gerötet und nass vor ihr und sie zog ihr rechtes Bein etwas zurück, zielte und SMACKKKKKK – AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Franzi hatte ihre Kniescheibe mit voller Wucht ins Ziel gebracht und Katja krümmte sich und schloss die Beine verzweifelt um nicht noch mehr Tritte zu kassieren.
Franzi zeigte jedoch keine Gnade, packte die Beine ihrer blutjungen Gegnerin und rollte sie ein. Katjas Pussy zeigte gen Decke und Franzi brachte die Arme der blonden Gegnerin unter Kontrolle während sie sie in sich auf ihr Gesicht setzte. SMACK....SMACK....SMACK....SMACKK.....mit der flachen Hand klatschte sie auf die bereit stark geröteten und geschwollenen Schamlippen und brachte lautes Kreischen aus der Kehle ihrer Gegnerin hervor. Doch die Milch erlaubte es Katja sich wegzudrehen und aus dem Griff der Lehrerin zu entkommen. Franzi fiel ungelenk auf ihr prächtiges Hinterteil und Katja war im Nu auf ihr. Franzi fand ihren Kopf binnen Sekunden zwischen den Schenkeln der Gegnerin wieder und spürte den Druck, als sie die feuchten starken Schenkel schlossen. „UMMPPPPFFFF.....“ Ihr Hände gingen erfolglos dazwischen und Katja halb auf ihr liegend eines ihrer Beine zur Seite bog als sie sich in die Kniekehle einhakte. Franzis Spalte war seit offen, und Katja brauchte nur drei Finger sie sie hinein zu jagen.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH!“ Sie spürte die Fingernägel ihre Scheidenwände krallen und hatte selber kaum noch Luft und Kraft sich zu befreien. Ihr wurde schwindelig und als plötzlich ihr Kitzler hart zwischen Daumen und Zeigefinger genommen wurde und Katja ihn kniff und verdrehte war es aus:
„FUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!“ Trotz der Schmerzen kam Franzi heftig und nur Sekundenbruchteile später wurde alles um sie herum dunkel....

„Franzi! Franzi! Bist du ok?“ Zwei riesige Tittenpaare baumelten vor ihrem Gesicht als sich Bella und Claudi über sie beugten und sanft ohrfeigten. Sie wusste zuerst nicht wo sie war, schlug dann aber verzweifelt auf den Boden neben sich. Verdammt! Katja hatte sie besiegt und sogar KO gefickt und nun wusste sie was kommen würde.
Katja schob die beide Lehrer Kolleginnen beiseite, packte sich Franzis Kopf bei den Haaren und zog sie auf die Knie. Sie riss den Kopf nach hinten und präsentierte ihr hübsches verschwitztes Gesicht: „So Boys! Let`s go! Euch steht das Sperma ja schon in den Augen!“
Markus war der erste der seinen Jungschwanz in die Händen sich vor Franzi stellte und begann auf ihr Gesicht zu wichsen. Es dauerte keine zwanzig Sekunden biss er sich stöhnend entleerte und dickes klebriges Sperma mit einer Wucht in Gesicht spritzte, dass Franzi die Augen und den Mund zukniff.
„AAAAAAAAAAH GEIL!“ Trotzdem sie Franzi nicht beneideten, konnte Bella und Claudi nicht anders als sich die Pussies zu bearbeiten. Sie setzten sich auf die Ledercouch und sahen dem Schauspiel zu. Pierre war der nächste der sich die Palme wedelnd vor seine Lehrerin stellte.
Er zielte jedoch nicht auf das Gesicht, sondern auf die prallen formschönen C-Körbchen.
„Ja..ja ich komme...AHHHHHHHHHHHHHHH!“ Seine zweite Ladung des Tages ergoss sich über die Oberweite von Franziska die die Augen noch immer von Sperma verklebt geschlossen hielt. Sie quickte überrascht als Katja sie auf den Boden legte und ihre Beine spreizte. Sie selber setzte sich breitbeinig auf Franzis Gesicht: „Küss mir die Muschi Looserin!“
Während Franzi auf dem Rücken lag und ergeben die stark bearbeitete Muschi von Katja sanft küsste, spürte sie wie ein Schwanz in sie eindrang. Er war nicht besonders groß, aber schön hart und der Mix aus Schmerz und Geilheit ließ Franzi erregt winseln. Sie sah nicht werd sie fickte, aber der junge Mann kam nicht sofort, sondern fickte sie mehrere Minuten hart durch.
Franzi keuchte als er auch noch ihre pulsierend Perle rieb und spürte plötzlich wie endlos viele Ladungen ihr Fickloch füllten. Keine fünf Sekunden später war der nächste Schwanz in ihr.
„AHHHH....AHHHH...SMATT...SMATTT...SMATTT...SMATTT.....“ Franzi hasste sich dafür, dass sie es sogar genoss von allen Jungen der Klasse nacheinander genommen zu werden. Ihr Schamlippen waren knallrot und enorm geschwollen. Auch Katja auf ihrem Gesicht stöhnte bei der geilen Zungenarbeit die ihre Lehrerin ablieferte. Franzis Zunge schob sich tief in die Fotze der vor Geilheit bebenden Schülerin, deren kleine süßen Rosette direkt auf Franziskas Nase presste.
SMATTTT...SMACK...SMACKKKK.....Franzi hatte vergessen der wievielte Schwanz in sie hineinpumpte, aber ihre Fotze konnte die Spermamengen nicht mehr halten und lief aus.
Katja stöhnte, war aber nicht zum Höhepunkt zu bringen. Immer wieder verkniff sie ihr süßes Sommersprossen-Gesicht. Franzi hatte zu viel Schaden angerichtet um sie ungestört kommen zu lassen. Sie stieg verärgert ab, kniete sich neben Franzi und schlug mit der flachen Hand auf Franzis schaukelnde Brüste.
„SMATTT...verdammt! SMATTT.....Du....SMATTTT....Miststück! Meine Pussy kann nicht kommen wegen dir! SMATTTTTT!“ Franzis Naturbrüste wabbelten unten den Fickstößen der Jungen und den Ohrfeigen ihrer Gegnerin.
Katja packte die ältere Lehrerin bei den Haaren und drehte den Kopf zur Seite wo bereits der nächste Schwanz wartete. Mahmut wichste sich heftig und spritzte ihr nie nächste Ladung ins Gesicht.
„FUCKKKKK ALTER!“ Acht enorme Ladungen trafen ihren Mund und Franzi schmeckte des weißen Geilsaft. Stöhnend wurde sie weiter hart genommen. Bald waren alle durch und mindestens einal gekommen. Vor ihrer wartete auch schon das nächste dicke Rohr und diesmal öffnete sie ihren Mund.
Martin drang tief in sie ein während sie ihn nach allen Künsten bließ. „AHHHHHH GOTT FRAU WEGNER!“ Er war im siebten Himmel und Bella und Claudi waren ebenfalls unglaublich geil. Sie wollten sich jedoch nicht so erniedrigen lassen wie ihre Freundin, auch wenn ihr Kopf nach Penissen schrie.
„Was glaubst du wie viele sie heute entjungfert hat?“
Claudi grinste: „Mindestens die Hälfte!“
Beide kicherten und fingerten sich heftig gegenseitig. Franzi wurde vor ihren Augen heftig weiter benutzt und ihr vor Schweiß und Muttermilch glänzender Körper war inzwischen von Kopf bis Fuß in Sperma eingekleistert.
Doch sie spreizte ihre Beine weiterhin willig und Claudi glaubte erkannt zu haben , wie Franzi mehrmals kam. Es war ein unglaubliches Gestöhne und die Mädels der Klasse hatten den Gangbang umringt und feuerten die Jungs weiter an.
„Fick Sie! Sie braucht das!“
Der letzte der zwölf Bengel war Christian. Er war der Schüchternste von allen und hatte bisher in einer Ecke gesessen. Sein pickliges Gesicht versteckte die markante männlichen Gesichtsformen bisher gut, aber als er in die Mitte des Raumes trat ging ein Raunen durch die Menge. Er hatte ein riesiges Glied, welches nur darauf wartete Franzi den Rest zu geben.
„Mein Gott was für ein Pferdeschwanz!“
Die Mädels waren komplett verzückt und auch Bella und Claudi besorgten es sich noch heftiger bei dem Anblick. „Claudi den müssen wir haben! Irgendwann!“
Christian kniete sich vor Franzi und drehte sie auf den Bauch, dann hob er ihr Becken und der klatschnasse bekleisterte Arsch lag vor ihm.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“ Franzi rollte mit den Augen als das gigantische Rohr in sie eindrang. „Mein Gott.....ahhhh ja....“
Ihr hart bearbeitete Pussy wurde enorm gedehnt und die Eichel fuhr ihr tief in den Muttermund. Christian begann sie heftig ranzunehmen und seine dicken Eier klatschen an ihren Arsch. Er griff ihre spermabeschmierten Arschbacken und benutzte sie zum Festhalten, ihre Titten schlugen unter ihrem Brustkorb zusammen. SMATTT...SMATTT...SMATTT....AAAAAAAAAAAAAAAHHH.AHHHHHHHHHH.......AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...Franzi keuchte und kam erneut.....AAAAAAAHHHHHHHH und erneut......ihre Fotze spritze und auch Christian konnte sich nicht mehr beherrschen und pumpte seinen Samen tief in ihre Fickhöhle....

Applaus kam aus allen Richtungen und als das enorme Glied aus Franzi heraus war kollabierten sie in den Ficksäften unter sich.
„WOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO! Geil Frau Wegner!“ Die Klasse grölte und die beiden Kolleginnen kamen zu Franzi und halfen ihr auf die Beine.
Nach über einer halben Stunde Gangbang und etlichen weiteren Orgasmen hatte sie ein Lächeln auf den Lippen, obwohl sie eigentlich total erniedrigt wurde. Katja sah dagegen leicht angepisst aus, reichte aber Franzi die Hand und umarmte sie. Das Sperma zwischen ihren verschwitzten Körpern verteilte sich und Katja fluchte als sie merkte wie viel Samen plötzlich an ihr klebte.
„Oh nein....!“ Alle lachte und Bella und Claudi hakten Franzi unter und sie waren gerade aus der Terrassentür des Bungalows, als Pierre hinterherrief:
„Wer sagt denn das die Mädels immer den ganzen Spaß beim Kämpfen haben dürfen! Wir wollen auch mal gegen unsere heißen Lehrerinnen antreten!“ Markus und Pierre schauten erwartungsvoll in die Gesichter der siegreichen drei Freundinnen.
Claudis und Bellas Lippen verzogen sich zu einem breiten Grinsen....

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4
« Reply #1 on: May 16, 2021, 01:45:08 PM »
und die Jungs

*

Offline meswesafirst

  • Junior Member
  • **
  • 15
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4
« Reply #2 on: May 17, 2021, 10:27:41 PM »
Katjas Hände auf Franzi  :o

*

Offline meswesafirst

  • Junior Member
  • **
  • 15
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4
« Reply #3 on: May 17, 2021, 10:31:36 PM »
@ nicijo1 und Plieninger:  vielleicht wird Franzi aber auch Christian hörig, wenn man das Teil so sieht .... bin gespannt

*

Offline Plieninger

  • Junior Member
  • **
  • 20
  • Hello everybody
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4
« Reply #4 on: May 21, 2021, 09:32:17 PM »
wäre sicherlich auch nett, aber Pierre hat es ihr schon so oft gemacht und kennt sie nun schon so gut ....

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4
« Reply #5 on: May 22, 2021, 09:55:20 AM »
Erstmal muss ich jedoch eine Schreibpause einlegen. Bin im Urlaub für ein paar Wochen....

*

Offline AnjaBB

  • Junior Member
  • **
  • 16
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4
« Reply #6 on: May 22, 2021, 05:03:49 PM »
zuerst mal einen schönen Urlaub "roleplaygirl84"  :D  :-*

@ Plieninger und Nicijo1: ihr seid ja mal drauf ... aber ihr habt recht, ob Pierre oder Christian ist eigentlich egal. Wobei ich für Christian wäre  ;D
AnjaBB

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4
« Reply #7 on: May 25, 2021, 06:33:21 PM »
Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Vielleicht bringt er dir neue Inspirationen.

Nach zwei Niederlagen und von der ganzen Klasse benutzt steht unsere Franzi ziemlich dumm da. Wie wäre es wenn jetzt Frau Hagemann und ihre Tochter Sofie auftauchen würden und damit drohen alle auffliegen zu lassen? Da ist ja noch eine Rechnung vom letzten Elterngespräch offen...

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4
« Reply #8 on: June 03, 2021, 06:17:57 AM »
...oder die Gruppe wird von einer brasilianischen, afroamerikanischen, russischen oder türkischen Klasse angesprochen und zu einem Fight eingeladen.

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4
« Reply #9 on: June 03, 2021, 01:03:57 PM »
...oder die Gruppe wird von einer brasilianischen, afroamerikanischen, russischen oder türkischen Klasse angesprochen und zu einem Fight eingeladen.

Das wäre eine sehr gute Idee die ich irgendwann weiter verfolgen werde. Danke!

*

Offline nicijo1

  • Senior Member
  • ****
  • 59
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4
« Reply #10 on: June 16, 2021, 06:19:28 PM »
„Wer sagt denn das die Mädels immer den ganzen Spaß beim Kämpfen haben dürfen! Wir wollen auch mal gegen unsere heißen Lehrerinnen antreten!“ Markus und Pierre schauten erwartungsvoll in die Gesichter der siegreichen drei Freundinnen. Claudis und Bellas Lippen verzogen sich zu einem breiten Grinsen...

Wann geht es mit dem Mixed-Fight zwischen Claudia, Bella, Pierre und Markus weiter ?
In der Zeit könnte sich Christian mit Franzi vergnügen und sie sich gefügig machen ....

Bin gespannt wie es weitergeht roleplaygirl84 .... spann uns nicht zu lange auf die Folter bitte  ;)

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 4
« Reply #11 on: June 16, 2021, 08:39:45 PM »
„Wer sagt denn das die Mädels immer den ganzen Spaß beim Kämpfen haben dürfen! Wir wollen auch mal gegen unsere heißen Lehrerinnen antreten!“ Markus und Pierre schauten erwartungsvoll in die Gesichter der siegreichen drei Freundinnen. Claudis und Bellas Lippen verzogen sich zu einem breiten Grinsen...

Wann geht es mit dem Mixed-Fight zwischen Claudia, Bella, Pierre und Markus weiter ?
In der Zeit könnte sich Christian mit Franzi vergnügen und sie sich gefügig machen ....

Bin gespannt wie es weitergeht roleplaygirl84 .... spann uns nicht zu lange auf die Folter bitte  ;)

Tja sorry mein Lieber, momentan habe ich weniger Zeit fürs Schreiben. Keine Ahnung wann es weitergeht.