News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Catfight-Storys auf Deutsch zum Tauschen

  • 4 Replies
  • 3488 Views
*

Offline Tom2004

  • Full Member
  • ***
  • 46
Catfight-Storys auf Deutsch zum Tauschen
« on: June 02, 2021, 02:22:23 PM »
Ich schreibe schon seit Jahren Catfight-Storys auf Deutsch.

Gerne würde ich diese Storys mit einigen aus dem Forum tauschen oder weiter schreiben.

Bitte meldet Euch per Nachricht hier bei mir. Ich möchte das nicht alles über das Forum abwickeln, sondern lieber per email.

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Catfight-Storys auf Deutsch zum Tauschen
« Reply #1 on: June 03, 2021, 05:46:42 AM »
Warum nicht über das Forum?  ??? Genau dafür ist so ein Forum doch da. Lass uns alle teilhaben und gemeinsam Ideen entwickeln wie die einzelnen Geschichten weitergehen könnten.

*

Offline DeutscherCatfightFan

  • Junior Member
  • **
  • 6
Re: Catfight-Storys auf Deutsch zum Tauschen
« Reply #2 on: July 29, 2021, 04:52:49 AM »
Wollen wir uns gegenseitig Geschichten schreiben? Wenn ja antworte mir einfach

*

Offline Tom2004

  • Full Member
  • ***
  • 46
Re: Catfight-Storys auf Deutsch zum Tauschen
« Reply #3 on: April 08, 2023, 03:30:27 PM »
Ich weiß, dass eigentlich das Forum für solche Storys ist, aber manchmal ist es exklusiver und spannender, wenn man die Storys untereinander hin und her schickt oder tauscht.
Wer also an Catight-Storys auf Deutsch Interesse hat, kann mir einfach eine Nachricht hier schreiben.

*

Offline Tom2004

  • Full Member
  • ***
  • 46
Re: Catfight-Storys auf Deutsch zum Tauschen
« Reply #4 on: August 30, 2023, 03:02:21 PM »
Gerne per Nachricht hier bei mir melden, wenn ihr mit mir Catfight-Storys auf Deutsch austauschen möchtet.