News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Damencatchen in der Boutique, Teil 1

  • 5 Replies
  • 2588 Views
*

Offline MilfAshley

  • Junior Member
  • **
  • 16
Damencatchen in der Boutique, Teil 1
« on: August 19, 2021, 12:57:27 PM »
Leyla schlief diesen Samstagmorgen ausnahmsweise mal aus. Als Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei ist sie es eigentlich gewohnt, früh aufzustehen. Aber heute wollte sie sich von der Sonne wecken lassen. Ihr Mann war schon in der Modeboutique, den sie ihm finanziert hat. Er ist kleiner als sie, Halbglatze, schüchtern und nicht besonders attraktiv. Aber seinem Riesenschwanz konnte sie einfach nicht widerstehen. Sie ist zwar die Eigentümerin, aber um das tägliche Geschäft kümmert sich ihr Mann. "So, dann will ich mich mal auf den Weg zur Boutique machen und schauen ob alles gut ist" denkt sich die 43 jährige Türkin und zieht sich an. Nachdem sie ihren G-String Tanga anzog, streifte sie sich ein hautenges, beiges Sommerkleid über ihre massigen GG Brüsste, vollen Kurven und prallen Hintern, bei dem jeder Schwarze weich werden würde. Das Kleid reichte gerade über die vollen Arschbacken, jetzt noch die roten High Heels Mules und Leyla fühlt sich als geilste Dame der Stadt. Zu Recht. Ihre vollen rabenschwarzen Haare ließ sie diesmal offen, und machte sich auf den Weg. Die Boutique ist nicht weit weg, sodass Leyla sich zu Fuß auf den Weg machte. Sie genoss es, wie aufgeilte Männer ihr hinterher starrten und neidische Frauen vor Wut kochten. Sie genoss es, wie jeder ihr gehorchte, in der Kanzlei, in der Boutique, egal wo. Wenn sie kam, wurde erst gar nicht darüber diskutiert, wer das Sagen hatte. Als sie in die Boutique ging, hörte sie jedoch ein Frauengekreische, und die paar Kunden, die anwesend waren, starrten an die Kasse. Ihr Mann hatte sichtlich Mühe, eine verärgerte Kundin zu beruhigen. Leyla schätzte sie auf über 60, graues Haar zu einem Dutt geformt, enorme HH Brüsste bebten vor Wut in einem blauen, viel zu engen Kleid, welches nur bis zu den Oberschenkeln ging. Breitbeinig auf High Heels Sandalen stellte sie sich vor die Kasse, stemmte ihre Fäuste in ihre prallen Hüften und schrie in einem gebrochenen Deutsch Leyla's Mann an "ich Geld zurück.. nix Kleid.. ich mein Geld zurück wollen". "Aber Madame.. das Kleid war viel zu eng für Sie. Nachdem Sie es angezogen hatten, ist es gerissen. Ich kann das Kleid jetzt nicht mehr zurücknehmen.. es tut mir wirklich leid". Mustafa schaute hilfesuchend zu seiner Frau, die die Szene beobachtete. Die resolute Frau war in Begleitung von zwei jüngeren Mädchen, die jedoch eher Hintergrunderscheinungen waren und sich nichts trauten. Als sie jedoch versuchten, auf die kreischene Dame einzureden, erkannte Leyla an der Sprache, dass sie wohl Zigeunerinnen sein müssen. "Scheiß Türken.. ich mein Geld zurück nehmen.. Kleid nur Scheißendreck.." Leyla stellte sich direkt neben die ältere Frau an die Kasse und sagte laut "Hören Sie Verehrteste, ich denke es ist besser wenn sie diesen Laden wieder verlassen" und schaute ihr in die Augen. Die Frau richtete sich nun an Leyla, stemmte ihre Fäuste weiter in ihre prallen Hüften und schrie nun Leyla an "ihr Dreckstürken nur verarschen.. aber ich nix verarsche lassen.. ich meine Geld.. jetzt". Dabei wackelte jetzt auch der pralle Hintern der Zigeunerin vor Wut. "Ich gebe euch Dreckszigeuner noch genau 3 Sekunden um meinen Laden zu verlassen.. oder ich schmeiße euch raus auf die Straße" schrie jetzt auch Leyla zurück und stemmte ihre Fäuste ebenfalls in ihre kräftigen Hüften. "Wie nennen du mich Dreckstürkin..?" schrie die Zigeunerin und packte Leyla mit beiden Händen an ihren vollen schwarzen Haaren. "Du Dreckszigeunerin.." schrie Leyla zurück und packte die ältere Dame an ihren grauen Haaren. Die beiden Frauen rissen sich gegenseitig an ihren Haaren, kreischten und beleidigten sich wie wilde Waschweiber an..

Fortsetzung wird folgen.. ;)
i'll ruin you.. bitch

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Damencatchen in der Boutique, Teil 1
« Reply #1 on: August 19, 2021, 04:53:43 PM »
Kurzer, geiler, stimmiger Angang! Ich hoffe jetzt folgt ein ausgiebiger, harter Fight.
« Last Edit: August 19, 2021, 07:11:56 PM by Thomas69 »

*

Offline wrestling and fight love

  • Senior Member
  • ****
  • 98
  • Stealing girlfriend match is my favorite
Re: Damencatchen in der Boutique, Teil 1
« Reply #2 on: November 29, 2021, 01:25:34 AM »
Ich freue mich auf die neue Folge : )
MvM and MvF cyber matches are my favorites. We can talk the details :)

Skype: live: freelywriter
Trillian: scottrogre

*

Offline papillon

  • God Member
  • *****
  • 116
Re: Damencatchen in der Boutique, Teil 1
« Reply #3 on: December 04, 2021, 02:21:49 PM »
Weiter

*

Offline h_k

  • God Member
  • *****
  • 194
Re: Damencatchen in der Boutique, Teil 1
« Reply #4 on: December 06, 2021, 09:08:55 AM »
Es wird spannend!  :)

*

Offline Slowakei222

  • God Member
  • *****
  • 281
  • i am 1.86 m and weigh only 60 kilo
Re: Damencatchen in der Boutique, Teil 1
« Reply #5 on: December 06, 2021, 11:21:34 PM »
Hmm