News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 7 - Trouble mit den Carabinieri

  • 10 Replies
  • 2017 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
„Franziska…..Wegner…..“
Franzi hörte ihren eignen Namen wie aus einer anderen Welt. Wo war sie? Sie fühlte sich träge…müde…und unglaublich erschöpft.
Alles war fast stockdunkel und sie lallte nur. Der Drang sich wieder ins Traumland zu begeben war gewaltig und mächtiger als sie. Sie sah die Umrisse von Männern. Sie standen vor einer hell erleuchteten Tür und schauten auf sie hinab.
Alles wurde wieder dunkel….

Als sie wach wurde, war sie allein. Diesmal waren ihre Gedanken klarer. Sie konnte sich an nichts erinnern. Gar nichts!
Sie lag in einem Feldbett, nur in Slip und BH. Ansonsten war sie nackt. Sie zwang sich hoch und erkannte in dem dunklen Raum überall Gitter.
Als ihr klar wurde, dass sie in einer Gefängniszelle war, stieg Panik in ihr auf.
„Hallo?“ Sie konnte ihre Stimme selbst kaum hören. Ihre Kehle war trocken und schmerzte. Sie räusperte sich und brachte lautere Rufe hervor. Dann hörte sie Schritte. Instinktiv verschränkte sie die Arme vor der Brust und versuchte sich zu bedecken.
Eine Tür ging auf und vor die Käfigzelle trat ein Carabinieri.
Der fette Kerl trug eine schwarze Hose die ein Zelt hätte sein können und ein ausgewaschenes blaues Hemd mit einem weißen Pistolenhalfter quer darüber. Ihr Blick fiel auf die Waffe und schüchterte sie ein.
„Wo bin ich? Wie bin ich hier hereingekommen?“
Er grinste sie nur schief an und geilte sich an ihrem Körper auf.
Immer mehr Gedanken schossen durch ihren Kopf. Das war der Kampf mit Bella und Claudia zusammen gegen die Jungs ihrer Klasse…und dann…nichts. Leere.
„Verstehen sie mich? Ich kann mich nicht erinnern….“
„Zitta puttana!“
Franzi verstummte eingeschüchtert. Dann wechselte der Polizist in gebrochenes Englisch.
„You whore. Fight small boys right?”
Sie sagte nichts. Hatte man ihr KO Tropfen gegeben, dass sie sich nicht an die Festnahme erinnerte?
Sie schüttelte energisch den Kopf. „No Sir…missunderstanding!“
„Shut up! You fight soon bitch!”
Dann verschwand er wieder. Franzi dachte an einen Anwalt, aber sie fühlte sich hilflos. Machtlos. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!“ Sie schrie aus vollem Leib und rüttelte an den Gittern. Tränen liefen über ihr hübsches Gesicht. Aber niemand kam….

Franzi hörte Stunden später Schritte. Zwei Polizisten kamen mit etwas Wasser und Essen. Trauben, Käse, Brot.
Sie fühlte sich als hätte sie Tage nichts gegessen. Man öffnete die Zelle und stellte das Tablett ab.
„Sir may I ask you what I am here for? Why am I arrested?”
Franzi versuchte nach ihrem Ausraster die nette Tour.
Der fette Alte stand draußen und lachte nur. Die Polizistin, deren Bluse sich über enorme Brüste spannte lächelte sie fies an.
„You were arrested last Night for fucking and fighting underage boys in public.”
Franzi protestierte: “But they are all 18!”
“This we will have to check. Meanwhile you can show how much of a fighter you are whore.”
Die Polizistin hatte sie Hure genannt! Die steckten alle unter einer Decke!
Die reife kurvige Polizistin stand auf und lachte dreckig. „Eat. In half an hour I will pick you up for a little lesson.”
Franzi verstand nicht viel. Sie war doch in Italien! In der zivilisierten Welt! In einem EU Land!
Sie trank und aß, aber schon bald war die Lady wieder da. Diesmal in der Motorrad Uniform der Carabinieri mit einem Helm auf dem Kopf und einer offenherzigen Uniformbluse, die Franzi vor Scham erröten ließ. Die großen Brüste sprengten fast die wenigen Knöpfe weg, welche die Bluse noch zusammenhielten. Insgeheim verglich sie die Größe der Brüste mit Bella und Claudia. Sie war definitic größer, und das wollte was heißen. Die Tür öffnete sich.
„Come with me!“
Halbnackt ging es für Franzi über den Flur. Nicht jedoch zur Vernehmung oder zu einem Anwalt, sondern eine Treppe hinunter in den Keller. Sie bogen in den Raum, den die Wache offensichtlich als Fitnessraum benutzte.
Dutzende Polizisten waren anwesend und pfiffen lautstark als Franzi und die vollbusige Kollegin eintraten. Franzi wurde geschubst, begrabscht und Richtung Ring geschoben.
„Ein Ring?“
„Boxing Training Babe…and maybe some Wrestling like you do with your horny underage boys.”
“Die sind nicht minderjährig verdammt!” Franzi war wütend aber die heiße Carabinieri verpasste ihr einen Faustschlag in den Magen der sie stöhnen ließ. Franzi beugte sich vornüber, spürte wie ihr der BH geöffnet wurde, und sie die Polizistin in Richtung Ring schleuderte.
WHAMMMMMM!!!!! Ihre knackigen Titten hüpften wild bis sie wenig später mit der Wirbelsäule in den Pfosten krachte. „AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH……“ Doch sie bekam keine Pause. Die Polizistin nahm sie hoch und warf sie über die Seile auf den Ringboden. WAHMMMMMMMM!!!! Der ganze Ring schüttelte sich, während ihre Gegnerin durch die Seile glitt und ihr folgte.
Was zur Hölle…? Sie war mittendrin in einem Wrestlingkampf mit der Polizistin. Die hatte Helm und Brille weggeworfen und packte sie an den Haaren. Um den Ring hatten sich alle ihre Kollegen versammelt, grölten und feuerte sie an die „Deutsche Schlampe“ fertigzumachen.
Franzi stöhnte als sie grob auf die Beine gezogen wurde, und ein Knie erst in ihren Magen rammte und dann in ihre Brüste. Cloppppp….smatttt…….“OUFFFFFF…..AHHHHHHHHH!“
Sie hielt sich den Busen, der nach den Kämpfen der Woche ohnehin noch blaue Flecken und Kratzer aufwies.
Dann flog sie auch schon wieder in die Seile. Die Cop-Catcherin hatte sie am Arm gepackt und schleuderte sie quer durch den Ring. Als sie zurückfederte und auf ihre Gegnerin zuraste, streckte sie einfach den Arm aus und donnerte sie mit einer heftigen Clothesline zu Boden.
Franzi blieb die Luft weg und wieder hatten ihre Titten die Wucht zu spüren bekommen. Erst des Armes, dann schlugen sie ihr fast ins Gesicht.
WHAMMMMMM……“AAAAAAAAAAAHHHHHH!“ Franzi hustete und rollte sich zur Seite während ihre Gegnerin Anlauf nahm. Ihre gewaltige Oberweite hielt es nicht mehr in der Bluse, aber das störte sie nicht. Sie sprang ab, und landete mit beiden Stiefeln hart in Franzis Wirbelsäule.
CLOPPPPPPP…..“AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHH!“ Franzi rollte hart getroffen über den Boden und blieb erschöpft auf dem Bauch liegen.
Ihre inzwischen barbusige Gegnerin zog sich die Bluse aus, setzte sich plötzlich auf ihren Rücken und verschränkte die Arme unter ihrem Kinn. Dann zog sie an. Und wie!
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHH!“ Ein kehliger Schrei hallte durch das Gym als Franziska brutal nach hinten gerissen wurde. Ihre Wirbelsäule bog es durch, bis sie an die Decke blickte und die Riesentitten ihrer unfreiwilligen Gegnerin am Hinterkopf spürte.
Sie verstand das Geschrei und die rüden Kommentare nicht, da die ganze Wache auf Italienisch grölte. Die die Atmosphäre war beängstigend. Sie griff nach den Unterarmen der Gegnerin und grub ihre Nägel hinein, doch daraufhin wurde sie nur noch brutaler nach hinten gebogen. Ihre mittelgroßen knackigen C-Cups glänzten vor Schweiß und zeigten auf sie Zuschauermenge.
Ihre Nippel waren hart und Franzi spürte wie es zwischen ihren Beinen glitschig wurde. Sie war erregt und hasste sich dafür.
WHAMMMMMMM!!!! Sie knallte nach vorne, Busen voran in den Ringboden. Kinn und Stirn folgten wenig später und sie stöhnte tief und schmerzvoll.
Ihre Gegnerin stand von ihrem Rücken auf, riss sie an den Haaren auf die Beine wie ein Spielzeug. Sie war einen halben Kopf größer und deutlich schwerer und hatte damit leichtes Spiel mit der hilflosen Deutschen. Ihr schoss der Gedanke durch den Kopf gegen Bud Spencer nur mit Titten zu catchen, und so absurd war der gar nicht.
„UMMMPPPPFFFFFF…..“ Franzis Gesicht tauchte in das gewaltige Tittengebirge vor ihr als ihr Kopf erbarmungslos zwischen die Brüste gezogen wurde. Jede davon war so groß wie ihr eigener Kopf und der Druck wurde erhöht um es ihr unmöglich zu machen zu atmen.
Ihr Fäuste rammten hart in die Flanken der Gegnerin und erzeugte kurze Schmerzschreie.
SMACK….SMACKK….dann wurde sie nach hinten gestoßen und fiel auf den Arsch.
Sie hatte keine Zeit sich zu erholen, obwohl ihr Gesicht hochrot war. Sie sah die Gegnerin bereits in die Luft springen, Ellbogen ausgefahren und bereit sich in Franzis Bauchmuskeln zu graben. Doch sie rollte sich in letzter Sekunde weg, und die Polizistin rammte ihren Ellbogen hart auf den Ringboden.
Erst schüttelte sich der Ring nach dem Einschlag, dann folgte ein ohrenbetäubender Schrei. Sie hielt sich den vor Schmerz pochenden Arm und rollte sich am Boden während Franzi endlich etwas Zeit hatte sich zu erholen.
Sie kam gleichzeitig wieder auf die Beine, doch die Polizistin war schneller. Sie stürmte wütend vorwärts, rammte ihre Schulter in Franzis Bauch mit einem lauten feuchten Klatscher und stemmte sie während des Angriffs hoch.
Geschultert und aller Luft durch den Aufschlag beraubt, krachte sie eine Sekunde später mit dem Rücken voran in die Ecke des Ringes. Ihr geiler Body zuckte und bäumte sich auf, bevor sie kraftlos zu Boden fiel.
Keuchend und stöhnend saß sie am Boden und versuchte ruhig zu atmen.
SMATTTTTTT…..“WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW!“ Die dralle Catcherin hatte ihr mit voller Wucht in die linke Brust getreten und sie plattgedroschen. Stechende Schmerzen…Panik…ihr wurde schwindelig. Sie hielt ihre Hände schützend darüber….
Ihr Bein wurde gepackt und plötzlich zog sie die Gegnerin mit Leichtigkeit durch den halben Ring. Dann wurde sich hochgehoben, vorgebeugt und obwohl sie den Magen ihrer Widersacherin kräftig boxte, fand sie sich wenig später kopfüber wieder. Mühelos stemmte sie Gegnerin sie hoch, um sie wenig später krachend mit einem Suplex zu Boden zu donnern. WHAMMMMMMM!
Was ihre arme Wirbelsäule schon alles hatte aushalten müssen. Franzi schrie nicht, denn sie hatte gerade keine Luft in den Lungen um dies zu tun.
Ihr Körper glänzte vor Schweiß genau wie der ihrer Gegnerin. Sie sah nur noch deren riesige Euter über sich schaukeln, bevor sie schon wieder in die Seile geworfen wurde.
Ihr kraftloser Oberkörper lag auf dem unteren Seil und die Eutersau setzte sich mit ihren mindestens 75kg einfach auf ihre Schultern.
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH! Franzis schöne feuchte Titten wurden durch das raue Gummiseil gesplittet. Sie schrie, mittlerweile wieder fähig zu atmen.
Sie blickte in die Gesichter der anderen Polizisten die sie niedermachten und befummelten. Sie fühlte Hände an ihrer vor Schmerz pulsierenden Oberweite. Sie spielten mit ihren Nippel, zogen und verdrehten sie.
Als sie dachte es könnte nicht schlimmer kommen, riss ihr die Gegnerin plötzlich am String. Der biss sich tief in ihre süße feuchte Spalte und Franzi wurde von den Gefühlen übermannt. Ihre Klitoris schrie nach Freiheit!
Ihr ganzer Unterkörper wurde leicht von der Catcherin angehoben, so stark war der Zug auf ihre Pussy. „AAAAAAAAAAAAHHH…..GAAAAAAAAA……………NEIiiiiiiiNNNNNNNNNNN!“
Franzi jammerte und war geil zugleich. Sie seufzte als der Wedgie nachließ, aber sofort wurde der String zu Seite gezogen und ihre feuchte Spalte wurde befummelt. An den Titten die Polizisten der Zuschauermenge, von hinten ihre Gegnerin…..Finger drangen in sie ein….sie lachte….sie lachte über ihre Erregung.
Franzi bebte vor Schmerz und Lust……die Finger dehnte sie auf…..stopften ihr Fickloch….
Wie viele waren es? Drei? Vier?   Sie stöhnte…sabberte……ihr Körper nur noch Schmerz und Geilheit.
„Jaa…….hmmmm……“
Alle lachten, da sie stöhnte. Das kleine Deutsche Dreckstück stöhnte vor Lust unter ihrer Gegnerin. Sie packte ihren linken Schenkel und spreizte ihn zur Seite. Ihre knackigen Arschbacken öffneten sich und gaben allen Zuschauern auf der Seite den Blick auf ihr Fick- und Poloch frei.
Die Gegnerin flutschte nun auch noch mit dem Daumen über ihre Klitoris und es war zuviel! Zuviel Erregung!
Franzi kam heftig, die Arme in den Boden gestemmt, warf sie den Kopf nach hinten. „AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ……. FUCK!“
Nachdem der Höhepunkt etwas abgeklungen war, zog die Gegnerin ihre Finger aus ihre Fotze und stand auf. Sie waren triefend nass und die Zuschauer liebten es, wie sie Franzis Ficksäfte auf ihren gewaltigen Naturtitten verschmierte.
„Hey German cxnt? Is that all? What a pathetic fighter you are!”
Franzi wurde auf die Beine geholt, hochgehoben und über die Schultern der überstarken Gegnerin gedehnt.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!“ Ihre Wirbelsäule explodierte erneut vor Schmerz, die knallroten Titten gen Decke gereckt.
Die Catcherin lief mit ihrem gebeugten Körper nahezu mühelos durch den Ring und präsentierte das schweißnasse sexy Bündel ihren Kollegen.
Immer wieder wippte sich auf und ab und brachte zur Freude der männlichen Kollegen nicht nur ihre Fleischberge zum Pendeln, sondern erzeugte jedes Mal laute Stöhner bei Franzi deren Rücken kurz vorm Brechen war.
Sie hatte sie an den Haaren und am Oberschenkel gepackt, begann sich dann immer schneller zu drehen, bis Franzi nach hinten „abgeladen“ wurde und ihr fast nackter Körper am Boden einschlug.
WHAMMMMMMMM!!!!!!! Alles an ihren Körper erzitterte…Titten…Arsch…Schenkel….hilflos durchzuckte sie eine neue Schmerzwelle…..
Die Brüste hoben und senkten sich unter ihrer ungleichmäßigen Atmung.
Wie lange sollte diese Tortur noch gehen? Haken die im Fernsehen nicht immer ein Bein ein und pinnen den Gegner?
Doch ihre Gegnerin hatte anderes mit ihr vor. Die dickbusige Amazone nahm beide Beine, spreizte sich, und trat Franzi in die innere Seite der Oberschenkel.
CLOPPPP…SMATTT….SMATTTT….Schock-und Schmerzwellen durchfuhren ihr sexy Fahrgestell gefolgt von lauten Schreien.
Als sie dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen, rammte der Stiefel der Gegnerin auch noch in ihre Pussy.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
Doch anstatt sich zu krümmen, rammte Franzi instinktiv beide Füße in die baumelnden Euter vor ihr.
SMATTTTTTTTTT!!!!! Die Wucht katapultierte die Carabinieri Catcherin nach hinten in die Ecke, in der sie mit dem Hinterkopf einschlug. Benommen rutschte sie zu Boden, sich Brüste und Kopf gleichzeitig haltend.
Franzi wand sich am dem Boden und hielt sich die Muschi. Um sie herum: Die tobende Hölle der aufgegeilten Polizeiwache. Rufe….Grölen…dann Anfeuerung….natürlich nur für ihre Gegnerin.
Franzi kam langsam auf die Beine…sah ihre Kontrahentin noch immer in der Ecke sitzend. Sie tat das erste, was ihr Instinkt ihr sagte: Sie holte aus und trat einen Elfmeter seitlich in die fette J-Cup Brust die direkt vor ihr ein einladendes Ziel bot.
SMACKKKKKKK!!!!!!!...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUUUUUUUUCCCCCCKKKKKKKK!“ Das hatte gesessen.
Franzi taumelte, hatte kaum noch Kraft effektiv anzugreifen geschweige denn ihrer Gegnerin mit richtigen Moves zu bearbeiten.
„Ihr korrupten Scheißbullen!“ Sie fluchte, nahm Anlauf mit wild hüpfenden Brüsten und drehte sich im Flug. Ihr Körper schlug mit dem Hintern voran in die Gegnerin, traf sie an Kopf und Titten. WHAMMMMM!!!!!! Es stöhnte nur unter ihr, als sich Franzi an den Ringseilen hochzog.
Die Catcherin lag mittlerweile am Boden und Franzi trat mit nackten Füßen in ihren fetten Busen, den Bauch, die Beine…alles was sie erwischen konnte.
Doch ihre Gegnerin kam trotz der Angriffe auf die Beine. Es fehlte die Wucht hinter ihren Kicks. Heftige Hiebe mit dem Arm krachten in ihr Gesicht und Franzi wurde stöhnend in die Seile getrieben. Sie spürte sie in ihrem Rücken. Sie konnte nicht mehr fliehen.
WHAMMMMM! Ein Knieheber in ihren Magen folgte der ihre relativ starken Bauchmuskeln einfach durchdrang. Dann packte sie die Gegnerin in der schweißnassen Mähne, platzierte ihre Titten auf dem obersten Seil und zog sie die gesamte Länge einer Ringseite darüber.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Was für eine Qual! Ihre Möpse brannten wie Feuer….sind fiel auf ein Knie.
„You are dead German Fräulein!”
Das Busenmonster stellte sie in die Ringecke und hob ihren Hintern auf die mittlere Polsterung. Ihre Titten berührten sich und pressten ineinander. C-Cup gegen J-Cup. Franzi war trotz all der Prügel erregt. Ihre Arme wurden über das obere Seil, ihre Füße über das mittlere weit gespreizt.
Franzis Körper konnte nicht noch mehr einstecken. Schweiß rann über ihre nackte Haut und tropfte auf den Boden.
Sie war weit offen. Der String verrutscht, ihre klaffende Möse gut sichtbar. Die Nippel auf den angeschwollenen Titten zu ihrem Leidwesen steinhart.
Doch nun nahm das Busenmonster Anlauf. Die kiloschwere Oberweite schlug wild umher bis sie absprang und einen Dropkick landete, der Franzi fast entzwei teilte.
WHAMMMMMMMM!!!!!! Ein Stiefel rammte ihr in die linke Brust, der andere in die Muschi.
„GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!“
Franzi konnte sich nicht mehr halten und krachte leblos zu Boden.
Nur noch Schmerz…keine Kraft mehr….sie spürte einen Fuß auf ihren Schulterblättern und die Gegnerin forderte die Kollegen offenbar auf sie auszuzählen.
„Uno… due…. tre….Ding!“
Sie hörte nur die Jubelschreie der aufgegeilten Menge. Dann wurde sie unter den Armen gepackt und zurück in ihre Zelle geschleift.





*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Von unserer Franzi hätte ich schon etwas mehr Gegenwehr erwartet. Als Prügelopfer macht sie keine gute Figur.

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Von unserer Franzi hätte ich schon etwas mehr Gegenwehr erwartet. Als Prügelopfer macht sie keine gute Figur.

Ich finde die Kritik etwas überzogen. Franzi hat eine Woche etlicher Kämpfe hinter sich, hat KO Tropfen bekommen und dementsprechend schlecht ist sie körperlich drauf. Die krachende Niederlage fügt sich in meine Storyline....

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Na dann bin ich mal gespannt auf das was da noch kommt.
Gönne ihr eine Pause und lasse sie zu alter Stärke zurückkehren, plus die Erfahrung die sie in letzter Zeit sammeln konnte.

*

Offline Plieninger

  • Junior Member
  • **
  • 20
  • Hello everybody
ja das war in der Tat eine gehörige Lektion für Franzi. Aber wie Roleplaygirl sagt, Franzi war nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte nach dem ganzen Trouble
der letzten Tage. Wahrscheinlich darf sie sich die nächsten Tage im Knast ausruhen. In diesen 7-10 Tagen macht sie sich der Knastaufseher gefügig
und trainiert sie ein wenig. Um sie dann als seine Amazone in einen nächsten Kampf zu schicken ....

*

Offline ColetteJ

  • Junior Member
  • **
  • 9
kann Thomas und Plieninger voll zustimmen ... gönn Franzi ein paar Tage Pause, gerne mit Plieningers Idee und dann
sehen wir mal wie sie sich fit und frisch durch die nächste Prüfung kommt.  ;D
Mach weiter so Roleplaygirl und lass dich nicht von Kritik beirren  :-*

*

Offline AnjaBB

  • Junior Member
  • **
  • 16
weiter so roleplaygirl - kann mich meinen beiden Vorrednern (-schreiber) nur anschließen - die verschiedenen Richtungen ihrer
Fights sind klasse  ;)
AnjaBB

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Schreibe gerade an der Fortsetzung. Wird sie fliehen können???

*

Offline suzuran

  • Senior Member
  • ****
  • 88
  • I love catfights!
Vielleicht lassen die Carabinieri sie mit einer anderen Insassin um die Freiheit kämpfen

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Vielleicht lassen die Carabinieri sie mit einer anderen Insassin um die Freiheit kämpfen
Super Idee, aber leider etwas zu spät. Habe gerade die Fortsetzung gepostet.  :-*

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 7 - Trouble mit den Carabinieri
« Reply #10 on: September 22, 2021, 07:14:38 PM »
Vielleicht lassen die Carabinieri sie mit einer anderen Insassin um die Freiheit kämpfen
Das ist eine sehr geile Idee!  :o